Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Dieses Buch befasst sich auf sehr charmante Art und Weise rund um das Thema "das Leben nach dem Tod". Der Leser erhält Aufklärung, wie er mit dem Tod eines nahestehenden Menschen besser umgehen kann. Er erkennt, dass verstorbene Seelen sich oftmals noch zeigen, anwesend sind, wie zumeist auch auf der eigenen Beerdigung. Aber auch Spukgespenster, die grauen Eminenzen, die am liebsten in alten Gemäuern ihr Unwesen trieben, werden unter die Lupe genommen. Genauso wie die Frage beantwortet wird, wie man mit umherirrenden Seelen umgeht, die nicht wissen, dass sie tot sind und sich störenderweise in unserer irdischen Atmosphäre aufhalten. Wie geht man tatsächlich damit um, wenn man spürt, dass man nicht alleine ist und sich beobachtet fühlt? Was macht man, wenn einem kalt der Schauer über den Rücken läuft und man weiß, dass eine verstorbene Seele sich an unsere irdische Welt gebunden fühlt? Was passiert, wenn man Kontakt mit Verstorbenen aufnimmt? Ist es tatsächlich der Opa, der sich meldet und zu einem gemütlichen Gläserrücken-Plausch einlädt oder ist das Ganze ein Irrglaube? Gibt es Poltergeister wahrhaftig und warum machen die so einen Lärm? Was passiert, wenn ich selbst eines Tages sterben werde, wo gehe ich hin? Was passiert mit mir? Auf all diese Fragen und noch viele mehr gibt die Autorin plausible Antworten und wertvolle Tipps. Ein Buch, welches für den Leser eine Bereicherung darstellt, der sich mit dieser Ebene auseinandersetzen möchte.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 156
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Das Leben nach dem Tod
Poltergeister Das Leben nach dem Tod
Autorin: Sabine Guhr-Biermann ISBN 978-3-934982-82-6 © Erstausgabe 2014 Libellen-Verlag · Leverkusen
Coverfoto: © Christas Vengel - Fotolia.com Covergestaltung: Bremer-MedienDesign, Stephan Bremer Layout/Satz: Bremer-MedienDesign, Stephan Bremer>
Alle Rechte, insbesondere das Recht der Vervielfältigung und Verbreitung sowie der Übersetzung, sind dem Verlag vorbehalten.
Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form (durch Fotokopie, Mikrofilm oder ein anderes Verfahren) ohne schriftliche Genehmigung des Verlages reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme gespeichert, verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.
www.libellen-verlag.de
www.opalia.de
Wenn man sich auf dem Markt umschaut und nach wissenswerter Lektüre über das Thema „Leben nach dem Tod“ sucht, findet man so einige Bücher, die sich mit diesem Themenbereich intensiv beschäftigt haben, man könnte fast meinen, der Markt wäre schon übersättigt. Mittlerweile glauben viele an ein Leben nach dem Tod, an die Reinkarnation, die stetige Wiedergeburt. Sogar der Begriff Astralebene scheint nicht mehr fremd zu sein. Vieles, was sich um diesen Themenbereich dreht, hat eine Art Natürlichkeit gewonnen. Und trotzdem gibt es einige Bereiche, die immer noch nicht angepackt und gesehen werden, die sich hinter einem Schleier verstecken und diese Rätsel gilt es zu lüften.
Gerade der Umgang mit einer plötzlich unerwarteten Begegnung mit einem Verstorbenen in Form eines Geistes löst immer noch eine Art Panik aus. So natürlich und auch gewohnt scheint dann dieses Phänomen doch nicht zu sein. Wie geht man damit um, was macht man, wenn man vor Angst leichenblass in der Ecke steht? Wie verhalten wir uns in so einer Situation und wie beschreiben wir unserem Umfeld unser Erlebnis? Bewahren wir stillschweigen, da wir unser Verhalten als peinlich empfinden? Versuchen wir das Erlebte im Nachhinein einfach vom Tisch zu wischen, als hätten wir eine falsche Wahrnehmung gehabt? Oder reden wir darüber? Der wahrhaftige Umgang mit dieser Ebene scheint immer noch nicht gesellschaftsfähig geworden zu sein. Und damit diese, für uns doch noch sehr fremd wirkenden Aspekte den Schleier des Unbekannten verlieren, habe ich dieses Buch geschrieben.
Sie werden in diesem Buch auf der einen Seite mit der Natürlichkeit des Seins, des Beginns des irdischen Lebens, aber auch des Ablebens, dem Tod, kurzum der Reinkarnation konfrontiert, sodass auch hier noch bestehende Fragen geklärt und verstanden werden können. Aber auch die geistigen Ebenen, auf denen wir uns aufhalten, wenn wir uns außerhalb des fleischlichen Körpers befinden, werden Ihnen vertrauter werden und dann bekommt der Begriff: „Ich muss eine Nacht darüber schlafen“ eine ganz andere Bedeutung. Genauso werden aber auch geistige Phänomene wie Spukgespenster genauer unter die Lupe genommen, damit Sie persönlich, zukünftig solch einem lichten Geistwesen anders begegnen können, sollte dieser ihre Manifestierungsgrenze überschritten haben. Sie werden erfahren, um was es sich hierbei handelt, warum das passiert und wie Sie stets handlungsfähig damit umgehen können. Genauso erfahren Sie aber auch in diesem Werk, was sich hinter dem Begriff Dämon alles verbirgt, wer diese existierenden und doch nicht real greifbaren Wesen tatsächlich sind und vor allem, was Sie selbst tun können, um dem Szenario des Vampirismus erfolgreich zu entgehen.
Nun lassen Sie sich in die Welt der Spukgespenster, Geister und dem Leben nach dem Tod entführen.
Die Autorin
Warum inkarnieren wir? Was hat unser Leben für einen Sinn, wenn die Hürden, die sich uns in den Weg stellen, so schwer zu verstehen und zu überwinden sind? Wollen wir diesen Fragen nachgehen, müssen wir uns mit verschiedenen und doch absolut zusammenhängenden Gedankengängen auseinandersetzen. Viele Menschen wollen ihr Leben so angenehm und einfach wie möglich gestalten. Sie denken, dass dies das Ziel ihrer Inkarnation ist und hetzen ein Leben lang, immer auf der Jagd nach einem neuen Objekt der Begierde, einer Art Trophäe hinterher, da sie meinen, dies wäre der richtige Weg, den sie gehen müssten, um am Ende ihres Daseins auf ein erfülltes Leben blicken zu können. Doch genau das stimmt nicht.
Wir inkarnieren, treten also in einen fleischlichen Körper, um unseren selbst gestellten Aufgaben gerecht zu werden, damit wir zumeist in diesem Leben anders handeln, als in einem früheren. Man kann dies auch als Lösung einer karmischen Aufgabe betrachten. Auf der anderen Seite dienen wir dem Kollektiv und sämtliche wissenswerten Erfahrungen, die wir gesammelt haben, sind allen dienlich. Somit ist die Grundaufgabe der Reinkarnation Wissen und Erfahrungen zu sammeln, die uns allen und vor allem dem göttlichen Prinzip, welches uns dafür erschaffen hat, dienlich sind.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!