Rückkehr der Nehrus-CBA 5142 - B. E. Wasner - E-Book

Rückkehr der Nehrus-CBA 5142 E-Book

B. E. Wasner

0,0

Beschreibung

Nehrus-CBA 5142 Diese Geschichte basiert auf meine Träumen, meiner Vorstellungskraft und meiner Liebe zu dieser Fantasiewelt! Hallo, ich bin Advisorin Has ee *Tree, deshalb schreibe ich Teilweise in der "Ich" Form. Diese Geschichte habe ich angefangen zu Schreiben als Teil eines Rollenspiels vor vielen Jahren. In 2016 habe ich Just For Fun den zweiten Teil geschrieben. Und in 2021-2022, Teil drei. Wenn kleine Grammatik Fehler in dieser Geschichte sind, ist das gewollt, sie sind ein Teil der Story. Es geht darum das man nach einer 15 Jährigen Irrfahrt durch unbekannte Welten immer noch desorientiert und verpeilt ist. Das man immer noch vieles durcheinander bringt.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 88

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Hallo Freunde,

Bitte verzeihe mir den Rechtschreib- und Grammatikfehler in meinen Texten. Zumindest in den deutschen Büchern, lach. Ich bin seit meiner Kindheit Englisch sprechend und schreibend aufgewachsen. Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik war nie meine Stärke. Ich habe auch nie vor 2021/2022 etwas für andere Leuten geschrieben außer meinem Lebenslauf. Vielen Dank und viel Spaß beim Lesen. Ihre, B. E. Wasner

DANKSAGUNG: AN EIN TOLLES TEAM SEIT VIELEN JAHREN!

An ein tolles Team, der wunderbaren Buchhändlerinnen, die mir nicht nur seit vielen Jahren geholfen haben, viele gute Büchern zu erhalten, sondern auch gesagt haben, wo ich mit meinen Geschichten hin gehen könnte!

Und meinen lieben Sis, die meine Geschichten in Englische Sprache überprüft mit eine zweiten Freundin.

INHALTSVERZEICHNIS:

Kapitel: RÜCKKEHR DER NEHRUS CBA-5142

Kapitel: ENDLICH WIEDER ZU HAUSE UND NUN?

Kapitel: EÉMELA

Kapitel: DIE ZEIT HEILT FAST ALLE WUNDEN!

Kapitel: ZWISCHEN TRAUM & WIRKLICKEIT /TEIL EINS

Kapitel: DER NEUE ANFANG - ODER IMMER NOCH IN DER TRAUMZEIT?

Kapitel: AUF DER KRANKENSTATION DER SPACE RUNNER-02

Kapitel: ZWISCHEN TRAUM & WIRKLICKEIT/ TEIL ZWEI

Kapitel: RÜCKBLICKE AUF MEINE ZEIT AUF DER SPACE RUNNER-02

Kapitel: ZURÜCKDENKEN!

Kapitel: LETZTE NOTIZEN! & ANTWORTEN?

Kapitel: ERGÄNZUNG!

Kapitel: DIE NEHRUS-CBA 5142- UNSERE NEUE ZUHAUSE!

ÜBER DIE AUTORIN.

NEHRUS-CBA 5142

"Diese Geschichte basiert auf meine Träumen, meiner Vorstellungskraft und meiner Liebe zu dieser Fantasiewelt!"

„Hallo, ich bin Advisorin Has' 'ee' *Tree, deshalb schreibe ich Teilweise in der "Ich" Form. Diese Geschichte habe ich angefangen zu Schreiben als Teil eines Rollen Spiels vor vielen Jahren. In 2016 habe ich 'Just For Fun' den zweiten Teil geschrieben. Und in 2021/2022, Teil drei. Wenn kleine Grammatik Fehler in dieser Geschichte sind, ist das gewollt sie sind ein Teil der Story. Es geht darum das man nach einer 15 Jährigen Irrfahrt durch unbekannte Welten immer noch desorientiert und verpeilt ist. Das man immer noch vieles durcheinander bringt.“

01. Kapitel: RÜCKKEHR DER NEHRUS CBA-5142.

Prolog:

Die Nehrus CBA-5142 kehrt endlich nach Hause zurück!

Protokoll von: Has ' 'ee' -Tree.

Zeit: Unbekannt!

Schiffstyp: Versuchsprototyp der Dax-1- Gruppe.

Ziel: Brekarrsee, einer meiner Heimatplaneten.

(Wir sind nie da angekommen!)

Das Jahr, in dem die Nehrus CBA-5142 zum ersten Mal startete war 2382, es war der erste Flug des Schiffes und unseren auch gleich nach der Schule.

Wir waren seit Jahren im Weltraum verloren. Ursache war ein schwarzes Loch!

1.)

Zu guter Letzt. Endlich sind wir auf den Weg nach Hause! Wir waren nicht nur viele Jahre im Weltraum herumgeirrt. Wir haben nicht nur unseren Anführer, und den zweiten Anführer, sondern viele Kameraden auch noch verloren! Jetzt hat die dritte Offizierin Mrs. Zulenah das Sagen, sie ist eine Ururenkelin der Anführer Mr. Zulenah von der Exeditor -Lhee. Ich muss mal fragen ob ich meinen Namen ändern kann wenn wir nach Hause kommen, damit ich die Anführungszeichen (' ') um die Doppel (ee’s) in Has' 'ee' -Tree entfernen kann.

Endlich sind wir zurück nach fast 15 Jahren, (länger als der Adventes von Anführerin Maygard) wir sind wieder auf dem Weg nach Hause! Die Zeit unserer Höllenfahrt ist fast vorbei! Wir haben keine Ahnung wie spät es ist; bei uns ist es 0:00! Das Schiff ist in einen sehr, sehr schlechten Zustand und wir sind es auch!

Wir haben das Unmögliche geschafft!!! Wir sind aus einem schwarzen Loch entkommen. Das passiert normalerweise nie! Durch einen Wurm Loch allerdings kann man fliegen! Nach fast 15 Jahren Irrflug durch das unbekannte, sind wir endlich auf dem Weg nach Hause. Wir haben nicht nur unseren Anführer und der zweiter Anführer verloren sondern auch die Hälfte unseren Kameraden, und viele von unseren Instrumente. Die von uns die gar nicht oder nur leicht Verletzt sind, arbeiten in Dreischichtdienst. Der Rest liegt schwer verletzt auf der Krankenstation. Wir sind raus gekommen, aber der Preis war viel zu hoch!!

Ich wurde zum Vorläufigen Nummer 1 ernannt, und Mrs. Zulenah wurde zum Anführerin. Wir mussten einen Angriff der Mulden abwehren, als wir aus den Schwarzen Loch herauskamen. Während des Angriffs der Mulden gab es einen Unfall an Bord und mein Bein wurde schwer verletzt, Anführerin Zulenah wurde auch verletzt.

Obwohl ich zur Vorläufigen Nr. 1 ernannt wurde, konnte ich eine Zeit lang nicht arbeiten. Dann gab es keinen anderen Ausweg mehr ich musste mit Einschränkungen wieder arbeiten. Später ist unseren Chefschiffsarzt zum Anführer ernannt worden. Mrs. Zulenah war bei einem weiteren Angriff erneut verletzt. Irgendwie haben wir es nach all den Jahren geschafft Kontakt mit der Heimat herzustellen, unseren Con ist wirklich toll! (Ich werde Ihm für eine Beförderung und Belobigung vorschlagen. Er hat es verdient!)

2.)

Anführerin Maygard von der Adventes ist jetzt Senior Anführerin! Sie fiel aus alle Wolken, war aber überwältigt und erfreut als sie unseren Ruf und Namen hörte! Kein Wunder nach all den Jahren! Ich war auf den Oberdeck, als die Verbindung endlich zu Stande kam. Kurzer Lagerbericht, dann der Befehl zu einen kleinen Werft in der Nähe von den Mars zu kommen. Wir bekamen die Koordinaten und sagten wir könnten in ungefähr 5½ Tagen dort sein. (Ich teilte da auch meine Meinung wegen unseren Con. mit). Sternendatum ungefähr eine Woche später, genaue Uhrzeit unbekannt.

Zeit: Nur der Himmel weiß es. Endlich haben wir wieder Kontakt nach Hause, wir hatten es kurzzeitig verloren. (Wir hatten einen Uhr gebaut das angezeigt wie spät es hier war nachdem es endlich fertig war. Ob es auch die richtige Zeit zu Hause auf die Erde war? Keine Ahnung). Als wir wieder nach Hause kamen wurde uns gesagt, dass wir Landurlaub bekommen sollten. Endlich sind wir angekommen!

Has' 'ee'-Tree, Ende.

3.)

Wegen der Behinderung in meinen Hüften kann ich keine normalen Röcke oder Kleider tragen, nur Hosen und Blusen. "Nun, ich denke Hosen mit Kleid würden es auch tun. Aber vergess das nie; Keine Röcke! sagte mein Arzt einmal zu mir. Ich habe das auch in deinen Krankenakten eingetragen". Vor zwei Tagen wurde mir gesagt ich sollte mich auf meinem neuen Schiff melden. Es wird wohl nichts mit Landurlaub so wie es aussieht. Ich sollte mich bei Mr. Kelly, den Anführer der Turnabout melden wurde mir gesagt sobald sein Urlaub vorbei war. (Unfair! Wir hatten 15 Jahren lang täglichen Stress hinter uns und haben keinen Urlaub bekommen obwohl es zugesagt war, schade).

Ich wollte jedoch nicht auf der Turnabout gehen, also sagte ich: "Bitte nicht der Turnabout Senior Anführerin Maygard, Ma'am!!!“ Sagte ich. "Ich werde tun was ich kann, sagte Senior Anführerin Maygard sobald Sie den Mars erreicht haben." Trotzdem möchte ich nicht auf der Turnabout sein! Niemals, unter keinen Umständen!! Sagte ich.“ Darum hatte ich gebeten mit Senior Anführerin Maygard zu sprechen sobald wir nach Hause kommen. Leider ist nichts daraus geworden, aber mehr dazu später. Wir sind jetzt auf dem Mars, mal sehen wie es von hier aus weitergeht. Der Arzt auf den Mars hat gesagt: "auf jeden Fall Landurlaub! Zwei Monate lang vorne weg, für alle die auf der Nehrus CBA-5142 waren ohne Ausnahmen!!“ (Nur ich wurde zu Senior Anführerin Maygard nicht vorgelassen, und zu meinen Vormund auch nicht, der Kerl von Stardemand dachte ich wäre eine Bettlerin und er jagte mich weg mit Gewalt!! Er sagte die beiden sind gar nicht da. Das war natürlich gelogen was ich viel später heraus fand. Was aus dieser Kerl geworden ist als es heraus kam was er getan hatte, habe ich nie erfahren, aber ich musste trotzdem auch nicht auf der Turnabout. Danke Senior Anführerin Maygard.) Na dann....

Logbuch Eintrag Has' 'ee'-Tree, Ende.

02. Kapitel: ENDLICH WIEDER ZU HAUSE UND NUN?

1.)

Zum ersten Mal half es das -Tree nicht nur die Tochter zweier hochgeschätzter Diplomaten, sondern auch selber ein hochgeschätzter Advisorin ist, obwohl sie nie dieser Stellung und Macht benutzt hat in ihren Leben. Aber sie war nicht nur Advisorin Has' 'ee' -Tree, aus dem Hause: Haasss –ssseee -Treereee. Sondern war noch eine Diplomatin auch wenn dass nur eine Handvolle Leuten wüssten, weil sie nie darüber spricht. Wegen die viele Feinde der Eltern; wollten diesen dass -Tree nie als Diplomatin arbeitet wenn das möglich war. Wenn nichts anders geht, kann sie immer noch als Übersetzerin arbeiten hatten die Eltern einmal gesagt zu ihrer eigenen Sicherheit. (-Tree war voll Ausgebildet als Advisorin bevor sie zu Stardemand kam, auch als Diplomatin und das mit 17 Jahren".) – Tree bekam sofort ein Platz auf dem ersten Schiff das zur Erde flog. Aber nur der Anführer, der zweiten Anführer und der Chefschiffsarzt des Schiffes wüssten wer sie wirklich war und wo sie hergekommen ist. Der Rest der Mannschaft glaubte sie käme von irgendeinem uralten Kahn, weil man ihr auf den Mars einigen alten Uniform teile gegeben hatte. Sie sagte nur: "Ich helfe mit, ich bin nur eine zusätzlicher Helferin auf der Weg zur Erde", sagte -Tree. Nach eine Weile wurden alle Leuten außer eine Notbesetzung in Kälte schlaf versetzt für der Flug zur Erde, nachdem die Arbeit getan war. -Tree sollte sich nur nicht entgehen lassen, dass sie in zwei Monaten auf ein neues Schiff sollte. Alles was sie über das Schiff wusste war, dass es ein Ausbildungsschiff war, die Space Runner-02 nichts weiter.

Die gehbehinderte Advisorin hat trotz ihrer Erkrankung als Kind erfolgreich die Schule von Stardemand gemeistert in nur vier Jahren.

Bei der Rückkehr auf den Mars müsste Has' 'ee' -Tree (so heißt die Advisorin), erfahren dass ihren Eltern schon seit einiger Zeit vermisst würden. Nur dass -Tree zurück gekommen ist, ihre Eltern nicht. Sie hoffte in die paar Monaten Urlaub den sie hat ihren alten Freund und Vormund, den Schulgärtner Bouthsberry zu finden. Weiß Bouthsberry etwas? Lebt er noch? Ich bete dass er noch am Leben ist. Konnte er etwas über ihren Eltern wissen? Bouthsberry konnte alles wissen, zumindest kam es -Tree damals so vor. Sie hatte es geschafft, zur Erde zu gelangen, in der Hoffnung ihren Eltern wiederzusehen. Vielleicht kann sie die Eltern finden, oder etwas über sie heraus finden? -Tree sucht schon fast zwei Monate lang, und muss bald auf ihr neues Schiff. Obwohl sie nicht mehr viel Hoffnung hatte ging sie durch den Garten; wie sie es getan hatte als sie noch auf die Schule war. Sie hatte fast vergessen wie schön der Garten war. Nicht nur das sie ihren Vormund gefunden hatte, sie hat auch ihren kleinen Schwester Eémela gefunden. -Tree wusste nicht einmal das sie eine Schwester hatte. Das würde zur Sicherheit für alle Geheim gehalten. Die Familie hatte zu viele Feinde.

2.)