3,99 €
SeelenBuch
Das SeelenBuch beinhaltet eine Sammlung von Lyrik zum Leben, einprägsamen Sprüchen zur eigenen Entscheidung und Integration.
Nam Terath Singh (bürgerlicher Name Tobias Fritzsche) ist Kundalin- Yoga-Lehrer und Begleiter von Menschen, die sich in ihrem ganzen Sein entfalten möchten. Er unterstützt Menschen auf deren Weg, glücklich, gesund zu sein und Freude am Leben in all seinen Facetten zu haben.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2016
„Vereine alles, solange Du nicht „fuck your mother“ singst“, sagte der Lehrer Karta Singh einmal zu mir. Und er hat Recht! Wir dürfen alles in uns vereinen, zum Ganzen verschmelzen lassen und hierdurch unsere Authentizität und unser Glück finden! Wenn wir alles annehmen, anerkennen und gleichzeitig loslassen, werden wir mit Dankbarkeit und Zufriedenheit erfüllt. Hier ist „Danke“ wohl mit das wichtigste Wort, das wir überhaupt sagen können. Es schenkt uns und anderen Freude, Mitgefühl, Liebe und Wertschätzung. Auch aus diesem Grund möchte ich immer und immer wieder DANKE sagen. Danke für jeden Moment dieses großartigen Lebens. Ob er nun schwer oder leicht sein mag, danke! Danke an all die großartigen, wundervollen, einzigartigen, liebevollen und unterstützenden Menschen in meinem Umfeld und Leben. Danke an all die Erfahrungen, die ich jeden Tag machen darf. Danke an all die wunderbaren Lehren aus allen Traditionen, Gesinnungen und Ansichten vieler Menschen und Lehrer. Danke an Mutter Erde und das Universum für die Wunder, die uns in jedem Augenblick und überall auf unserem unbeschreiblich schönen Planeten geboten werden. Danke an das Leben, das so viel für uns bereithält, bietet und unsere Seelen und unser ganzes Sein hier erstrahlen lässt. Danke dafür, dass wir jeden Tag all diese Geschenke erhalten und uns daran erfreuen dürfen! Danke, dass Du dich für dieses Buch öffnest und den Mut aufbringst, tief in Dich hineinzuschauen! Jeder von uns darf die Welt sehen!
In bestimmten Momenten schauen wir zurück. Wir drehen uns um und sehen, was hinter uns liegt. Wir sehen Momente, Erfahrungen, uns selbst… Was ist aus uns geworden? Wo stehen wir in unserem Inneren, in der Verbindung zu unserer Seele, zu unserem wahren Ich? Jede Sekunde verändert sich, jeder Moment legte mehr davon frei, was in uns wirklich lebt. Wir schwimmen auf diesem Ozean, drehen und wenden uns im Schein der Sonne, im Regen der über uns hinein prasselt und lassen uns vom Wind treiben, der uns streichelt. Mal sanft, mal stark, mal klar, mal voller Dunst. Dieser unendliche Blick bleibt am Horizont und das Lächeln gleitet über die Lippen hinweg. Wir reisen und bewegen uns weiter und weiter voller Mut und Freude. Die Freude darüber, dass wir mehr und mehr strahlen und unsere schweren Häute ablegen, die so sehr auf uns lagen. Wir beginnen in unserer vollen Authentizität zu leben, von Herzen und mit der Kraft unserer Seele. Es gibt kein Zurück, es gibt kein morgen. Es gibt nur diesen Moment, der wie ein verliebter Blick in unseren Augen scheint und endlos ist. Die Zeit steht still. Sie erreicht uns nicht! Wir erheben uns über sie und tauchen hinab in diesen Ozean, der voller Frieden, Freude, Leben und purer Kraft in uns ist. Wir dürfen unser eigenes Feuer entzünden, uns daran wärmen und das Leben damit füllen! Es ist die Leidenschaft, die uns antreibt, das Leben zu leben! Die Liebe zu lieben! Zu sehen, was entsteht, wenn wir endlich damit beginnen, uns aufzurichten und uns selbst in die Augen schauen – die Anmut, Schönheit, Würde, Freude, Liebe unseres eigenen Ichs, das wir beginnen zu ehren!