Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Mein Name ist Summer Winter. Ich wurde 1982 in der ehemaligen Sowjetunion geboren. Seit meiner Kindheit schreibe ich Geschichten aller Art. Und je älter ich wurde, desto mehr zog es mich zur erotischen Literatur. "The Queen of Spades" ist ein erotischer Kurz-Roman. Er dreht sich um Donna Marie, ihre Tochter Debra Marie und ihre Liebe zu schwarzen Männern.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 40
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
The Queen of Spades
Alle Rechte vorbehalten.
Unerlaubte Verwendungen wie Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung und Weitergabe können zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden.
Alle Rechte vorbehalten.
Original Copyright © 2024, von Summer Winter
Impressum
© 2024 Summer Winter
Druck und Distribution im Auftrag der Autorin:
tredition GmbH, Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland
Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist die Autorin verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne ihre Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag der Autorin, zu erreichen unter:
tredition GmbH, Abteilung "Impressumservice", Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland.
Cover
Titelblatt
Urheberrechte
Vorwort
The Queen of Spades
Cover
Titelblatt
Urheberrechte
The Queen of Spades
Cover
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
Vorwort
Mein Name ist Summer Winter. Ich wurde 1982 in der ehemaligen Sowjetunion geboren. Seit meiner Kindheit schreibe ich Geschichten aller Art. Und je älter ich wurde, desto mehr zog es mich zur erotischen Literatur.
“The Queen of Spades” ist ein erotischer Kurz-Roman. Er dreht sich um Donna Marie, ihre Tochter Debra Marie und ihre Liebe zu schwarzen Männern.
The Queen of Spades
Donna Marie war eine MILF. Nein, mehr als eine MILF. Sie war eine dieser seltenen, klassisch heißen Frauen, die alles hatte. Ziemlich zierlich, stand sie etwa 1,80 m groß, hatte ein sehr hübsches Gesicht, längliches blondes Haar, einen fantastischen Hintern, nicht zu groß, aber perfekt in Form und Größe, einen engen, flachen Bauch, voll, B-Cup-Brüste, die keinen BH brauchten, und ein Paar der prächtigsten Beine, die man sich vorstellen kann, um sie hochzuhalten. Ihr Teint, an ihrem ganzen Körper und Gesicht, war der einer olivfarbenen, mediterranen Frau.
Ihre Tochter, Debra Marie, war blasser als ihre Mutter, lange braune Haare, ein Hintern, den sie für zu groß hielt (aber die Jungs LIEBTEN) und eine Tasse Titten. Aber machen Sie sich nichts vor, Debra war Kapitänin ihrer Cheerleader-Truppe, sowohl im Basketball als auch im Fußball. Sie war Homecoming Queen in ihrem letzten Jahr an der High School. Sie war heiß und zog Jungen wie Bienen zum Honig.
Beide handelten und kleideten sich wie Zuchtdamen, stilvoll, aber selten auch nur in der Nähe dessen, was man als Snobismus bezeichnen könnte. Sie neigten beide dazu, leicht zu lächeln, kein falsches Lächeln, sondern ein echtes Lächeln.
In der High School hatte Debs bester Freund, ein 18-jähriges, rauchendes, heißes Mädchen griechischer Herkunft, ausschließlich schwarze Jungs gedatet. Debra fand es ekelhaft, nicht wegen der Farbe ihrer Haut, sondern wegen der schlechten Behandlung ihrer Freundin, aber sie sagte nie etwas darüber. Sie war weit davon entfernt, rassistisch zu sein, sie dachte nur, dass das hübsche griechische Mädchen zumindest versuchen sollte, mit einem weißen Jungen auszugehen, da so viele ihrer gemeinsamen Freunde sie von ihren Partys ausschließen würden, aufgrund ihrer Wahl der Freunde, und Debra, die ihre Freundin ist, entschied sich, mit ihrer Freundin zu hängen.
Debra besuchte die University in West Virginia. In ihrem ersten Jahr begann sie in der Cheerleadergruppe der Fußballmannschaft. Sie liebte es, an den Wochenenden und nach den Spielen mit dem Team und ihren Cheerleaderkollegen an den Partys teilzunehmen. Es dauerte nicht lange, bis Debra bei allen beliebt wurde.
Die gesamte Cheerleadergruppe war kaukasisch, die Fußballmannschaft war fast ausschließlich schwarz. Einige der Mädchen genossen die Gefälligkeiten der Spieler. Debra feierte mit allen von ihnen, nahm aber nicht an sexuellen Aktivitäten mit einem von ihnen teil. Nicht, dass sie nicht getroffen worden wäre. Sie wurde regelmäßig von den meisten Spielern angegriffen, widersetzte sich aber all ihren Fortschritten, nicht genug, um die Spieler zu verärgern, aber in keiner Weise zu ermutigen.
Ein Spieler, der Quarterback namens Tracey, war im Allgemeinen sehr höflich zu ihr, hat sie nicht angemacht oder ihr in irgendeiner Weise Unbehagen bereitet. Im Laufe der Saison hingen die beiden daher auf den meisten Partys miteinander, unterhielten sich und tranken, nicht im Übermaß, sondern so viel, dass sie glücklich waren.