1,99 €
Ich sitze in einer Umkleidekabine und reibe meinen Körper mit Talkum-Puder ein. Das soll mir helfen, das Latex-Kleid überzustreifen, das Manu für mich bereitgelegt hat. Heute will er mich in die Welt des erotischen Schmerzes einführen, eine Welt voller Unterwürfigkeit und Erniedrigung - in seine Welt. Was mich im Studio erwarten wird, kann ich mir nur teilweise vorstellen. Ich bin ängstlich und aufgeregt zugleich, lasse mich aber auf das Abenteuer ein ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 26
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Unterworfen - wage nicht mich anzusehen | Erotische Geschichte
von Amy Balton
Amy Balton, geb. 1978, lebt mit ihrem Ehemann und zwei Kindern in der pulsierenden Metropolregion Frankfurts. Beruflich wie familiär stark eingebunden, findet sie im Schreiben ihren persönlichen Ausgleich. Dabei verbindet Amy ihre Leidenschaft zur Sprache spielerisch mit der schönsten „Neben“-Sache der Welt. Sie kombiniert Erotik und Experimentierfreudigkeit mit Erfahrung und Fachwissen, beschreibt Praktiken gern detailgetreu, ohne dabei obszön oder anrüchig zu sein. Mit ihrem Sexualratgeber möchte Amy anderen Paaren die Lust und Leidenschaft am gemeinsamen Sex zurückbringen. Denn aus Amys Perspektive ist – neben der Liebe – Erotik der Schlüssel zum Erfolg für ein glückliches Paar-Leben.
Lektorat: Claudia Rees
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © mshmeljov @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756105533
www.blue-panther-books.de
Unterworfen - wage nicht mich anzusehen von Amy Balton
Ich reibe meinen Oberkörper mit Talkumpuder ein, das mir Manu bereitgestellt hat. Es soll mir dabei helfen, das hautenge Latex-Kleid anzuziehen, das eben noch neben mir auf einem Bügel an der Wand hing. Bereits zehn Minuten kämpfe ich mit diesem fiesen Material, das an jeder Stelle meines Körpers zu kleben scheint, aber jetzt habe ich bereits Beine, Po und Bauch hineingezwängt. Ich fühle mich an meinen letzten Tauchgang auf Mallorca erinnert, als ich eine gefühlte Ewigkeit benötigte, um mir den Neoprenanzug überzuziehen, der nicht annähernd so eng war wie dieses Kleid. Nun noch die Träger über die Schulter streifen und die Brüste in den Aussparungen platzieren. Leichter gesagt als getan, denn der gummiartige Stoff will einfach nicht über meine Haut gleiten. Zentimeter für Zentimeter schiebe ich ihn nach oben. Es artet wirklich in einer Kraftanstrengung aus. Doch dann bin ich endlich fertig.
Ich betrachte mich von allen Seiten im Spiegel. Das grelle Licht blendet mich ein wenig und lässt meine Haut blasser erscheinen, als sie eigentlich ist. Das Kleid schmiegt sich tatsächlich perfekt an meinen Körper an, kleine Rundungen werden weggedrückt. Ich fühle mich, als hätte mich jemand in einen riesigen Kompressionsstrumpf gesteckt. Meine Brüste passen perfekt in die dafür vorgesehenen Löcher und heben sich von dem dunklen Schwarz des Latex-Kleids ab. Meine Taille wirkt schmaler als sonst, über meinem Po ist das Latex in Streifen geschnitten, sodass man die Haut darunter sehen kann. Semitransparent nennt man das wohl.
Ich binde meine Haare zu einem strengen Pferdeschwanz nach hinten und schminke meine Lippen in einem dunklen Rot, so wie es Manu von mir verlangt hat. Er hat alles bis ins kleinste Detail perfekt geplant und vorbereitet. Nur meine Füße sind noch nackt, die Zehennägel im gleichen Farbton lackiert wie meine Lippen. Denn meine Stiefel bekomme ich erst, wenn ich mit Manu in sein Studio gehe. So nennt er den Raum, in dem wir gleich Sex haben werden. Für mich ist es der Abenteuer-Raum, weil ich nicht weiß, was mich darin erwartet. Aber gerade das macht es so unglaublich spannend.
Ich kenne Manu jetzt seit zwei Wochen, wobei kennen