2,49 €
Elena ist hübsch, heiß und intelligent. Leider wird sie in der Berufswelt nicht richtig wahrgenommen, sondern immer nur als Püppchen abgestempelt. Das soll sich nun mit der Bewerbung bei einer namhaften Werbeagentur ändern. Die Führungsriege ist sofort von ihrer Kompetenz und ihren Qualitäten begeistert. Doch ob sie wirklich allen Anforderungen gerecht werden kann? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 32
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Versaut - Der Chef ruft zum Diktat | Erotische Geschichte
von Amy Balton
Amy Balton, geb. 1978, lebt mit ihrem Ehemann und zwei Kindern in der pulsierenden Metropolregion Frankfurts. Beruflich wie familiär stark eingebunden, findet sie im Schreiben ihren persönlichen Ausgleich. Dabei verbindet Amy ihre Leidenschaft zur Sprache spielerisch mit der schönsten „Neben“-Sache der Welt. Sie kombiniert Erotik und Experimentierfreudigkeit mit Erfahrung und Fachwissen, beschreibt Praktiken gern detailgetreu, ohne dabei obszön oder anrüchig zu sein. Mit ihrem Sexualratgeber möchte Amy anderen Paaren die Lust und Leidenschaft am gemeinsamen Sex zurückbringen. Denn aus Amys Perspektive ist – neben der Liebe – Erotik der Schlüssel zum Erfolg für ein glückliches Paar-Leben.
Lektorat: Claudia Rees
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © majdansky @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756105502
www.blue-panther-books.de
Versaut - Der Chef ruft zum Diktat von Amy Balton
Elena sitzt zu Hause an ihrem Schreibtisch und stützt verzweifelt ihren Kopf in die Hände. Gerade erst hat sie mit Bravour ihre Ausbildung zur Werbekauffrau abgeschlossen, da meldet ihre Firma überraschend Insolvenz an. Elena ist beinahe aus allen Wolken gefallen, als die Neuigkeit in einer großen Betriebsversammlung an alle Mitarbeiter kommuniziert wurde. Zwar hatte sie per Flurfunk schon seit einiger Zeit düstere Gerüchte vernommen, diesen aber nie Glauben geschenkt. Wenn sie eines gelernt hat, dann ist es, sich aus dem Gerede der Belegschaft herauszuhalten.
Sie will Karriere machen und dazu ist es wichtig, sich stets eine neutrale Einstellung zu bewahren. Außerdem gehört Elena grundsätzlich zu der Gattung Mensch, die optimistisch durchs Leben geht. Manch böse Zunge behauptet allerdings, dass sie nicht optimistisch, sondern vielmehr naiv sei, wozu sicherlich ihr äußeres Erscheinungsbild einiges beiträgt. Die langen, von Natur aus wasserstoffblonden Haare, die blauen Augen mit den langen Wimpern und die vollen Lippen verleihen ihr etwas Gekünsteltes, und der Vergleich mit einer Barbie ist oberflächlich betrachtet durchaus nachvollziehbar. Obwohl Elena Tag täglich alles dafür tut, dieses Image loszuwerden, scheint sie dagegen machtlos zu sein. Sie kleidet sich stets in einem konservativen Business-Look, trägt weder kurze Röcke noch weit ausgeschnittene Oberteile und selbst den obersten Knopf ihrer Bluse schließt sie im Gegensatz zu ihren Kolleginnen immer. Elena glänzt mit guter Arbeit, kreativen Ideen und Einsatzbereitschaft. Trotzdem ist und bleibt sie die kleine Püppi, die keiner so recht ernst nimmt. Jetzt ist sie noch nicht einmal mehr das – jetzt ist sie seit zwei Wochen arbeitslos.
Nun sitzt sie vor ihrem aufgeklappten Laptop in ihrem kleinen Apartment in einem Vorort von Frankfurt – eine Wohnung in der Innenstadt kann sie sich natürlich nicht leisten – und ihre Finger fliegen nur so über die Tastatur. Bereits an die dreißig Bewerbungen hat sie geschrieben und bisher bedauerlicherweise nur Absagen erhalten. Sie hat alle bekannten Online-Portale durchsucht, sogar initiativ Bewerbungen geschrieben, aber immer kommen nur die gleichen vorformulierten Schreiben mit den freundlichen Worten zurück, die sie bereits auswendig kennt. »Leider haben wir im Moment keine Vakanzen … Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Unternehmen … Wir wünschen Ihnen viel Glück für die Zukunft …«
Keine einzige Firma hat sich die Mühe gemacht, sie wenigstens einmal persönlich kennenzulernen. Doch Elena gibt nicht auf, zumindest noch nicht.
»Aufstehen, Krone richten, weiter machen!«, hat ihr Papa früher immer zu ihr gesagt.