Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Für alle Fans von "Colours of Love". Laura ist Architektin und lebt nach einer schmerzlichen Trennung nur noch für ihren Job. Sie schafft es in die Endrunde einer sehr begehrten Ausschreibung. Zur finalen Entscheidung werden sie und ihr Kontrahent vorgeladen, um ihre Projekte genauer vorzustellen. Laura reist extra einen Tag früher an, um das Firmenterrain zu erkunden. Dabei stößt sie mit einem überaus attraktiven Handwerker zusammen, der bei Restaurierungsarbeiten hilft. Der Anblick seines nackten Oberkörpers raubt ihr den Atem. Auch er fühlt sich zu Laura hingezogen und beide ergeben sich ihrer Lust. Erst am nächsten Tag erfährt Laura, dass ausgerechnet ihr Konkurrent Robin der sexy Handwerker ist. Zu ihrem Entsetzen wird keine finale Entscheidung getroffen, sondern das Gremium verlangt, dass Laura und Robin sich eine Woche in weiteren Prüfungen beweisen. Laura ist verunsichert, denn sie befürchtet, Robins Charme könne sie ablenken. Alle Versuche, ihn zu ignorieren, scheitern kläglich. Sie kann nur noch an ihn denken. Aber sind Robins Annäherungsversuche wirklich ernst gemeint? Oder will er sie absichtlich verwirren, um sich Vorteile im Wettbewerb zu verschaffen?
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 131
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Cover
Über diese Folge
Über die Autorin
Titel
Impressum
Wettstreit der Lust
In der nächsten Folge
„Shadows of Love“ sind in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten von unterschiedlichen Autoren. Die Folgen erscheinen monatlich als Romanheft und E-Book.
Laura ist Architektin und lebt nach einer schmerzlichen Trennung nur noch für ihren Job. Sie schafft es in die Endrunde einer begehrten Ausschreibung für den Bau einer Wohnanlage in der nobelsten Wohngegend Hannovers. Ein Traumjob und weit entfernt von ihrem saarländischen Heimatdorf. Zur finalen Entscheidung werden sie und ihr Kontrahent Robin nach Hannover geladen, um ihre Projekte genauer vorzustellen. Laura reist extra einen Tag früher an, um das Firmenterrain zu erkunden. Dabei stößt sie mit einem überaus attraktiven Handwerker zusammen, der bei Restaurierungsarbeiten hilft. Der Anblick seines nackten Oberkörpers raubt ihr den Atem. Auch er fühlt sich zu Laura hingezogen und beide ergeben sich ihrer Lust. Erst am nächsten Tag erfährt Laura, dass ausgerechnet ihr Konkurrent Robin der sexy Handwerker ist. Zu ihrem Entsetzen wird keine finale Entscheidung getroffen, sondern das Gremium verlangt, dass Laura und Robin sich eine Woche in weiteren Prüfungen beweisen. Laura ist verunsichert, denn sie befürchtet, Robins Charme könne sie ablenken. Alle Versuche, ihn zu ignorieren, scheitern kläglich. Sie kann nur noch an ihn denken. Aber sind Robins Annäherungsversuche wirklich ernst gemeint? Oder will er sie absichtlich verwirren, um sich Vorteile im Wettbewerb zu verschaffen?
Kim Landers, wurde in Hamburg geboren und lebt in der Nähe von Hannover. Sie ist eine absolute Tiernärrin, und die meisten ihrer Romanideen entstehen auf dem Rücken ihrer Pferde. Ihre Faszination für Paranormales und Historie spiegelt sich in ihren Romanen wider.
Sie hat bereits erotische Vampirromane, Mystery-Liebesromane, Romantic Fantasy und Kurzgeschichten in verschiedenen Genres veröffentlicht.
Digitale Originalausgabe
Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG
Copyright © 2016 by Bastei Lübbe AG, Köln
Titelgestaltung: Jeannine Schmelzer unter Verwendung der folgenden Motive: © shutterstock/oleander studio
E-Book-Erstellung: César Satz & Grafik GmbH, Köln
ISBN 978-3-7325-1375-8
www.bastei-entertainment.de
www.lesejury.de
www.bastei.de
1.
Bin ich hier wirklich richtig? Eingang rechts um die Ecke, zeigt mir das provisorische Schild am Bauzaun an. Was sagt mein Handy dazu, das mir seit Saarbrücken als Navi dient? Mein Finger gleitet übers Touchpad. »Das Ziel befindet sich auf der rechten Seite«, ertönt die Stimme aus dem Handylautsprecher. Die Strichlinie auf dem Display zeigt mir, dass ich dem gepflasterten Weg, der sich zwischen blühenden Beeten schlängelt, folgen soll. Nach wenigen Metern stehe ich vor einer eleganten Jugendstilvilla, deren Anblick mein Architektenherz höherschlagen lässt. Der gelbe Ton der Fassade leuchtet golden in der Sonne. Ich liebe Bauten aus dieser Epoche, die so viel mehr Charme ausstrahlen als die grauen Betonklötze rundherum. Wahrscheinlich stand diese Villa einst solitär in der Eilenriede, Hannovers städtischem Wald. Die filigranen, schwarzen Metallgitter vor den Fenstern der oberen Geschosse weisen kunstvolle Rankornamente auf, Balkone und Simse werden von Statuen gestützt. Ein Luxus, der heute kaum bezahlbar ist. Ehrfürchtig gleitet mein Blick über das Haus. Ein Teil der Fassade verbirgt sich unter Planen, vor der anderen Hälfte steht ein Gerüst. Zentral in der Front des Erdgeschosses befindet sich die doppelflügelige Eingangstür. Massivholz mit ebenfalls kunstvoll verzierten Metallbeschlägen, wie ich auf den ersten Blick erkenne. »Scholten und Co.« In goldenen Buchstaben prangt der Firmenname auf dem Findling neben dem Eingang inmitten eines Rosenbeets.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!