Zwei Fäuste für zwei Schlampen - Mary Hotstone - E-Book

Zwei Fäuste für zwei Schlampen E-Book

Mary Hotstone

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Beide sind voll ausgefüllt! Mann, ist das geil! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Zwei Fäuste für zwei Schlampen

Geil versaute Geschichte

Mary Hotstone

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Mia setzte sich unter die heiße Dusche und genoss den warmen Wasserstrahl. Nach und nach schien ihr durchgefrorener Körper wieder aufzutauen. Sie hatte am späten Nachmittag ihren Mann Karsten zum Bahnhof gebracht, der wieder einmal auf Geschäftsreise musste. Doch der Zug nach Berlin hatte so viel Verspätung, dass sie in der zugigen Bahnhofshalle mit ihrem Mann über eine Stunde gewartet hatte. Auf dem Heimweg hatte dann noch ein fieser Schneeregen eingesetzt, den sie nach dem Parken in der Nebenstraße mit voller Wucht abbekommen hatte. Genüsslich spürte sie, wie jede Faser ihres Körpers zu neuem Leben erwachte und als sie jetzt langsam mit den Händen das wohlriechende Duschgel verteilte, bemerkte sie ein verräterisches Kribbeln in ihrer Scham. Schmunzelnd erinnerte sie sich an heute Morgen, wo sie ihrem Mann beim Duschen Gesellschaft geleistet hatte. Wie immer bei solchen spontanen Ideen hatte sie sich nackt hinter ihn gestellt und nach vorn gegriffen, um seinen schönen großen Schwanz mit den Händen zu massieren. Auch nach all den Jahren, in denen sie nun schon zusammen waren, hatte sich an ihrer Leidenschaft füreinander nichts geändert.