Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Wenn Sie schon immer mal eine beeindruckende Astralprojektion erleben wollten, dann lesen Sie weiter ... Möchten Sie das Universum erforschen und mehr über die Geheimnisse der nicht-physischen Dimensionen erfahren? Wenn Sie all diese Fragen mit "Ja" beantwortet haben, dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Das Erreichen einer außerkörperlichen Erfahrung mag zwar einfach klingen, aber dieses Vorhaben erfordert ein perfektes Zusammenspiel zwischen Geist, Körper und Seele. Die Astralprojektion: Astralprojektion ermöglicht Ihnen Zugang zu Astralreisen und zu außerkörperlichen Erfahrungen. Sie bietet Ihnen die Möglichkeit zu lernen, wie Sie die Dimensionen jenseits der physischen Welt erforschen und so tiefere Einsichten und Erkenntnisse über Ihre Existenz und Ihre Spiritualität gewinnen können. Dieser bemerkenswerte Leitfaden zum Thema außerkörperliche Erfahrungen deckt eine Menge an Grundwissen über AKEs, Astralprojektion und die Erforschung der Astralwelt im Allgemeinen ab. Alles, was Sie wissen müssen, wird in diesem Buch von A bis Z erklärt. In diesem Buch werden Sie mehr dazu lernen: - Wie Sie Ihren Körper und Ihren Geist richtig auf die Erforschung der nicht-physischen Dimensionen vorbereiten können. - Wie man die Kunst der Astralprojektion zu beherrschen lernt. - Wie man die Astralebene bereisen und dort höhere Wesenheiten und Essenzen treffen kann. - Wie Sie Ihre Selbstwahrnehmung verbessern und höhere Ebenen der Erleuchtung und Spiritualität erreichen können. - Wie man fünf Astralprojektionstechniken, die von Experten verwendet werden, richtig einsetzt. - Welche acht Dinge Sie wissen sollten, bevor Sie einen eigenen AKE-Versuch unternehmen. - Wie Sie fortgeschrittene AKE-Methoden anwenden. - Wie Sie Ihre Geistführer entdecken und nutzen können. - Wie man sich richtig in der astralen Dimension bewegt, ohne negativen Wesenheiten zum Opfer zu fallen. - 5 Geheimtipps, die Ihnen dabei helfen können, Ihre spirituellen Schwingungen zu erhöhen. - Wie Sie Ihr Energiefeld heilen und Ihre Schwingungen auf einem Allzeithoch halten können. - Wie Sie Ihre hellseherischen Fähigkeiten durch Astralprojektion steigern können. Von wirkungsvollen Strategien bis hin zu Geheimtipps, die Sie bestimmt noch nicht kannten, werden Ihnen die AKEs verblüffende Erkenntnisse offenbaren. Durch diesen praktischen Leitfaden haben Sie eine zentrale Anlaufstelle für alles, was mit Astralprojektionen und außerkörperlichen Erfahrungen zu tun hat. Kaufen Sie sich dieses Buch jetzt und beginnen Sie Ihre erstaunliche Reise!
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 160
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Astralprojektion
Ein Leitfaden für Reisen in die Astralebene und außerkörperliche Erfahrungen
Titelseite
Astralprojektion: Ein Leitfaden für Reisen in die Astralebene und außerkörperliche Erfahrungen
Einleitung
Kapitel Eins: Grundlegende Energiekonzepte
Kapitel Zwei: Astralprojektion, Astralreise oder AKE?
Kapitel Drei: Astralprojektion und Träume
Viertes Kapitel Vier: Die Vorteile der Astralprojektion
Kapitel Fünf: Acht Dinge, die Sie wissen sollten, bevor Sie eine AKE anstreben
Sechstes Kapitel: Die Vorbereitung auf die Astralprojektion
Kapitel Sieben: Fünf grundlegende Astralprojektionsmethoden
Achtes Kapitel: AKE-Strategien für Fortgeschrittene
Neuntes Kapitel: Was Sie bei der Astralprojektion zu erwarten haben
Kapitel Zehn: Mie man sich selbst auf der Astralebene schützt
Elftes Kapitel: Begegnung mit Geistführern und andere Astralreiseabenteuer für Fortgeschrittene
Kapitel Zwölf: Wie man in seinen physischen Körper zurückkehrt
Dreizehntes Kapitel: Nachwirkungen und Integration
Vierzehntes Kapitel: Energieheilung
Kapitel Fünfzehn: Die Verbesserung Ihrer hellseherischen Fähigkeiten durch Astralprojektion
Fazit
© Copyright 2023
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Buches darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert werden. Rezensenten dürfen in Besprechungen kurze Textpassagen zitieren.
Haftungsausschluss: Kein Teil dieser Publikation darf ohne die schriftliche Erlaubnis des Verlags reproduziert oder in irgendeiner Form übertragen werden, sei es auf mechanischem oder elektronischem Wege, einschließlich Fotokopie oder Tonaufnahme oder in einem Informationsspeicher oder Datenspeicher oder durch E-Mail.
Obwohl alle Anstrengungen unternommen wurden, die in diesem Werk enthaltenen Informationen zu verifizieren, übernehmen weder der Autor noch der Verlag Verantwortung für etwaige Fehler, Auslassungen oder gegenteilige Auslegungen des Themas.
Dieses Buch dient der Unterhaltung. Die geäußerte Meinung ist ausschließlich die des Autors und sollte nicht als Ausdruck von fachlicher Anweisung oder Anordnung verstanden werden. Der Leser / die Leserin ist selbst für seine / ihre Handlungen verantwortlich.
Die Einhaltung aller anwendbaren Gesetze und Regelungen, einschließlich internationaler, Bundes-, Staats- und lokaler Rechtsprechung, die Geschäftspraktiken, Werbung und alle übrigen Aspekte des Geschäftsbetriebs in den USA, Kanada, dem Vereinigten Königreich regeln oder jeglicher anderer Jurisdiktion obliegt ausschließlich dem Käufer oder Leser.
Weder der Autor noch der Verlag übernimmt Verantwortung oder Haftung oder sonst etwas im Namen des Käufers oder Lesers dieser Materialien. Jegliche Kränkung einer Einzelperson oder Organisation ist unbeabsichtigt.
Die Astralprojektion gibt es schon seit Tausenden von Jahren, aber sie wurde erst vor kurzer Zeit in den Mainstream-Medien bekannt. Seit das Thema in den Medien aufgetaucht ist, ist die Astralprojektion zu einem viel diskutierten Thema geworden. Für die einen gilt sie als vorübergehender Trend, für die anderen handelt es sich nur um ein Modewort, und oft wird angenommen, dass Interesse an dem Thema bald wieder abklingen wird. Astralprojektion ist jedoch viel mehr als das, was in den Medien diskutiert wird. Vor vielen Jahren glaubten die Menschen einst, dass der physische Körper alles sei, was man zum Leben und zur eigenen Existenz brauche. Aber sie wurden schnell eines Besseren belehrt, als das Wissen um einen anderen Körper - der üblicherweise als feinstofflicher Körper, als Geist oder als Astralkörper beschrieben wird - ans Licht kam. Als Astralprojektion oder außerkörperliche Erfahrung wird der Vorgang bezeichnet, bei dem der feinstoffliche Körper des Menschen in die spirituelle Welt entsandt wird und so die Freiheit erhält, das Universum, ohne den physischen Körper, zu bereisen. Jeder Mensch besitzt die Fähigkeit dazu, aber nicht alle Menschen haben gelernt, wie sie sie richtig nutzen. Der Zweck dieses Buches ist es, Menschen zu helfen, die noch nicht gelernt haben, wie sie die Fähigkeit zur Astralprojektion zu ihrem eigenen Vorteil nutzen können.
Die Astralprojektion wird sowohl mit körperlichen als auch mit geistigen Vorteilen in Verbindung gebracht. Infolgedessen interessieren sich viele Menschen für diese Praxis, in der Hoffnung, sie als Werkzeug für ihre persönliche Entwicklung und ihr spirituelles Wachstum nutzen zu können. Da das Thema Astralprojektion erst seit kurzem in den Medien präsent ist, bieten viele der verfügbaren Ressourcen nur sehr vage und meist wenig hilfreiche Informationen zu diesem Thema an. Viele der Informationen sind ungeeignet für Menschen, die die Kunst der Astralprojektion wirklich ernst nehmen wollen. Der Großteil der Informationen ist rein theoretisch, und es gibt kaum praktische Beispiele. Wenn Sie dies lesen, interessieren Sie sich wahrscheinlich auch dafür, zu lernen, wie man Astralprojektionen und außerkörperliche Erfahrungen gezielt herbeiführt und sie für das persönliche Wachstum und die eigene Entwicklung nutzt. Es ist recht wahrscheinlich, dass Sie bisher noch nicht die richtigen Ressourcen gefunden haben, die Ihnen die Ihnen aktuelle Informationen bieten und Ihnen bei Ihren aktiv Astralreisen helfen können. Nun, Ihre Suche nach dem richtigen Leitfaden ist nun zu Ende.
Das Buch Astralprojektion: Ein Leitfaden für Astralreisen und außerkörperliche Erfahrungen enthält alle Informationen, die Sie sich jemals von einem Buch über Astralprojektion gewünscht haben. Dieses Buch unterscheidet sich von jedem anderen Produkt auf dem Markt, da es aktuelle, relevante Informationen enthält, mithilfe derer Sie Ihren Traum von der Astralprojektion Wirklichkeit werden lassen können. Vom ersten bis zum letzten Kapitel bietet Ihnen dieses Buch außerdem etwas, womit Ihnen andere Bücher nicht dienen können: eine theoretische und praktische Einschätzung von Astralprojektion, Astralreisen und außerkörperlichen Erfahrungen. Es spielt dabei keine Rolle, ob Sie ein Anfänger sind, der bisher nur sehr wenig über Astralprojektion weiß, oder jemand, der bereits alle Grundlagen kennt - jeder kann aus diesem Leitfaden noch etwas lernen. Das Buch enthält neue und faktenbasierte Informationen über Energiefelder, Energiezentren, Astralreisetechniken und Astralerkundung. Das Handbuch deckt alle Themen ab, zu denen Sie mehr wissen wollten und bereitet Sie darauf vor, mit der Astralprojektion zu beginnen.
Lesen Sie weiter, falls Sie Ihr Bewusstsein steigern und Ihre Erleuchtung intensivieren wollen, und falls Sie körperlich und geistig eine viel bessere Version Ihrer selbst werden wollen. Wenn Sie jedoch nicht viel Wert auf Ihre persönliche, kognitive und spirituelle Entwicklung legen, ist dies vielleicht nicht das richtige Buch für Sie. Dieser Leitfaden ist für Menschen gedacht, die sich selbst verbessern wollen. Wenn Sie aber bereit sind, sich auf eine erstaunliche Reise der Selbstentdeckung und Astralprojektion zu begeben, lesen Sie weiter!
Jeder Mensch ist ein geistiges Wesen, das in einem physischen Körper wohnt. Da Sie ein geistiges Wesen sind, ist Ihr physischer Körper von einer sogenannten „Aura“ umgeben, einem Energiefeld, das aus sieben verschiedenen Schichten besteht.
Für Anfänger, die mit Spiritualität und Energielesen weniger vertraut sind, mag die obige Aussage ein wenig verwirrend klingen. Sie wird jedoch sofort weniger kompliziert, wenn Sie wissen, was sie bedeutet. Also, lassen Sie uns deren Bedeutung aufschlüsseln. Ihr Körper - der menschliche Körper - besteht aus verschiedenen Schichten, die als Energieschichten bezeichnet werden. Diese sieben Schichten sind voneinander getrennt und existieren als individuelle Einheiten, aber sie durchdringen sich gleichzeitig auch gegenseitig. Die Energieschichten umgeben Ihren physischen Körper, und in ihrer Summe bilden sie Ihre Aura. Die Aura wird auch als das menschliche Energiefeld bezeichnet. Aus wissenschaftlicher Sicht handelt es sich bei der Aura um ein „elektromagnetisches Feld“. Sie umgibt den Körper und dehnt sich in alle Richtungen aus, so dass sie eine große, wabernde ovale Form annimmt.
Jeder lebende Organismus hat eine Aura - eine durch Energiewellen schwingende Lichtfrequenz. Das Aura- oder Energiefeld besteht aus verschiedenen Farben und einer bestimmten Farbe, die zu jeder Zeit den Großteil der Aura abdeckt. Die Farben der Aura dienen als Indikatoren für Ihre Energie, Ihre Gedanken, Ihre Gefühle und Ihren Bewusstseinszustand. Normalerweise sind die Aura-Farben bei den meisten Menschen gleich, können aber manchmal von Person zu Person unterschiedlich sein. In Ihrem ausgeglichenen Zustand strahlt Ihre Aura einen sehr hellen und überwältigenden Farbton aus, der sich bis zu mehreren Metern um Ihren physischen Körper herum erstreckt. In einem Zustand des Ungleichgewichts oder der Ungesundheit verändert sich Ihr aurisches Feld jedoch und nimmt eine stumpfe Farbe an. Die Aura zieht sich dabei von Ihrem physischen Körper zurück. Idealerweise sollten die Aurafarben immer einen hellen Farbton ausstrahlen, da dies für Vitalität, Positivität und für gute Gesundheit steht. Dunklere und trübe Farben deuten auf Krankheit, Negativität und ein allgemeines Ungleichgewicht des gesamten Körpers hin.
Die Farben der Aura sind die Indikatoren für Ihren Geisteszustand. Daher bedeutet jede Farbe etwas anderes. Unten finden Sie eine Beschreibung einiger Aurafarben und mehr Informationen dazu, was sie symbolisieren:
Violett steht für Ihr Bewusstsein und Ihre Offenheit. Das Violett in der Aura erscheint typischerweise als Farbblitz, der sich anschließend in größere Farbblöcke integrieren lässt.
Blau steht für den Grad der intuitiven Fähigkeiten, je nach Farbton. Ein helles Königsblau kann auf starke hellseherische Fähigkeiten und ausgeglichene Energie hinweisen.
Grün symbolisiert Heilungsfähigkeit. Eine blau-grüne Farbe in Ihrer Aura bedeutet, dass Sie über Heilkräfte verfügen.
Gelb steht für Wissbegierde. Wenn Sie Gelb in Ihrer Aura haben, bedeutet das, dass Sie ein sogenanntes spirituelles Erwachen erleben werden.
Orange symbolisiert Vitalität. Es ist außerdem ein Indikator für Ihre Gefühle. Ein leuchtendes Orange in Ihrer Aura zeigt, dass Sie lebensfroh und bei guter Gesundheit sind. Kombiniert mit roten Farbbereichen steht die Farbe für ein starkes Vertrauen in Ihre persönlichen Fähigkeiten.
Rot bedeutet Entscheidungsfreudigkeit. Dunkelrot ist ein Hinweis auf unterdrückte Wut und auf andere negative Energien. Im Gegensatz dazu symbolisiert ein hellerer Rotton Genügsamkeit.
Regenbogenfarben in der Aura sind typischerweise bei Naturheilern, spirituellen Lehrern und Lichtmanipulatoren zu finden.
Die Aura dient dazu, den physischen Körper zu schützen und Ihren Geist vor negativen Schwingungsfrequenzen abzuschirmen, die Ihnen sonst möglicherweise Schaden zufügen könnten. Die Energie und das aurische Feld dienen als Speicher für Ihre Gedanken, Überzeugungen, Erinnerungen und Lebenserfahrungen. Die Chakren und die Aura sind miteinander verbunden; daher können die Chakren die Aura beeinflussen. Sie können Veränderungen in der Form und der Farbe der Aura bewirken. Das ist genau der Grund, warum die menschliche Aura von Person zu Person unterschiedlich ist. Aufgrund von Unterschieden in den Gedanken- und Gefühlsmustern der Aura verändern sich die Schwingungen ständig. Wenn Sie beispielsweise eine niedrig schwingende Emotion empfinden, verdunkelt die Aura ihre Farben, um dies widerzuspiegeln. Genauso verhält es sich, wenn Sie in guter Stimmung sind und Ihre Schwingungsfrequenzen entsprechend hoch sind – die Aura hellt sich auf und weitet ihre Ausstrahlung aus.
Die sieben Energieschichten des aurischen Feldes werden auch als der „subtile Körper“ bezeichnet. Sie sind alle jeweils unterschiedlich und verhalten sich nicht so einheitlichen, wie viele Menschen annehmen. Die sieben Energieschichten sind mit den sieben Chakren verbunden, und sie entsprechen den verschiedenen Erfahrungsebenen. Obwohl Sie Ihren physischen Körper gut sehen können, können Sie die anderen sieben feinstofflichen Körper, die ebenfalls zu Ihnen gehören, nicht sehen, es sei denn, Sie haben starke hellseherische oder wahrnehmende Fähigkeiten. Sogar Menschen, die sich mit dem Lesen von aurischer Energie gut auskennen, haben Schwierigkeiten, die Energieebenen richtig zu verstehen. Aber man muss die aurischen Schichten nicht sehen können, um sie zu spüren oder zu fühlen. Alles, was Sie wissen müssen, ist, was die Schichten sind und wie Sie richtig mit ihnen arbeiten können. Sobald Sie das wissen, können Sie sie anzapfen, um Ihre Ziele zu erreichen, wie beispielsweise die Abstimmung Ihrer Gedanken, die Abstimmung Ihrer Emotionen oder verschiedene außerkörperliche Erfahrungen.
Die ätherische Schicht ist der erste Energiekörper und steht dem physischen Körper am nächsten. Oft wird der Begriff „ätherisch“ als Synonym für die Aura oder den feinstofflichen Körper eingesetzt. Das Wort „ätherisch“ wurde von dem Wort „Äther“ abgeleitet, der als ein Ort jenseits des physischen Raumes verstanden wird. Das ätherische Energiefeld befindet sich etwa fünf Zentimeter weit vom physischen Körper entfernt. Als wichtiger Teil des gesamten Energiefeldes ist die ätherische Energie die erste Schicht, die den physischen Körper umgibt. Experten, die über die besondere Fähigkeit verfügen, die zweite Unterschicht der Energie spüren zu können, beschreiben sie als eine dehnbare Kraft. Diese Kraft ist mit einem Netz vergleichbar - einem Netz aus Energie, das genau wie der physische Körper existiert. Die ätherische Schicht verankert Ihren physischen Körper an seinem Platz. Diese Schicht ist auch der Ort, an dem sich Ihre wichtigsten Nadis - winzige Energiekanäle - befinden.
Die ätherische Schicht ist mit dem Wurzelchakra an der Basis der Wirbelsäule verbunden. Ihre Farbe kann unterschiedlich sein und reicht von blau über violett bis hin zu silbergrau. Von allen feinstofflichen Körpern ist die ätherische Schicht am einfachsten mit den bloßen Augen zu sehen. Sie können sie vielleicht sogar sehen, wenn Sie Ihre Hände mindestens dreißig Sekunden lang aneinander reiben. Da die ätherische Schicht mit der Gesundheit und Vitalität des physischen Körpers zusammenhängt, haben Menschen, die körperlich fit und aktiv sind, in der Regel auch einen entsprechend starken Ätherkörper.
Diese aurische Schicht ist der zweite feinstoffliche Körper, etwa drei Zentimeter von Ihrem physischen Körper entfernt. Die emotionale Schicht durchdringt den physischen und den ätherischen Körper. Sie dient als Brücke, die den mentalen und den physischen Körper verbindet. Sie ist mit dem Sakralchakra verbunden und dient als Behälter für alle Ihre Emotionen und Gefühle. Als Speicher für Ihre Gefühle und Ängste fasst das emotionale Feld Ihre Erfahrungen in der physischen Welt zusammen und interpretiert sie. Es bestimmt außerdem, wie Sie auf innere und äußere Einflüsse reagieren und wie Sie diese interpretieren und beantworten, einschließlich der Wahrnehmung anderer Menschen.
Der Gefühlskörper besteht aus einem Farbspektrum, das als fließender, mobiler Körper existiert. Abhängig von Ihrem emotionalen Zustand erscheinen die Farben entweder hell, warm und gesättigt oder gefährlich dunkel, ruhig und wolkig. Die Verbindung zwischen dem mentalen und dem emotionalen Feld ist dabei der Grund, warum Menschen ein und dieselbe Situation unterschiedlich wahrnehmen. Wenn der emotionale Körper aus dem Gleichgewicht geworfen wurde, lassen sich Situationen leicht falsch interpretieren und es kommt zu irrationalen Reaktionen. Ist das emotionale Feld jedoch im Gleichgewicht, so wird es zum Zentrum von allem. Mit anderen Worten: Es reguliert Ihren emotionalen Zustand. Stellen Sie es sich einfach als den Richtungsweiser Ihres Bewusstseins vor.
Der Mentalkörper gilt als die dritte Schicht des aurischen Feldes. Er ist mit dem dritten Chakra verbunden und für die Formulierung von verschiedenen Denkprozessen verantwortlich. Wie der Name verrät, steht diese Schicht mit dem Verstand, den kognitiven Fähigkeiten und dem mentalen Zustand in Verbindung. Die mentale Ebene ist außerdem mit dem Solarplexus-Chakra verbunden, das gelb ist. Daher hat es das Aussehen einer goldgelben Wolke, die den Kopf und die Schultern eines jeden Menschen umkreist.
Ihre geistige Schicht ist etwa drei bis acht Zentimeter von Ihrem physischen Körper entfernt. Sie wird dennoch durch kognitive Aktivität beeinflusst und dehnt sich aus, wenn Sie intensiv nachdenken oder Gedanken verarbeiten. Wie der physische und ätherische Körper hat auch der Mentalkörper eine Struktur. Innerhalb der geistigen Schicht kann man sehen, wie sich Gedanken bilden. Die Farben der mentalen Schicht sind mit einigen Farben des Emotionalkörpers verbunden. Die Farben, die miteinander verbunden sind, repräsentieren die Emotionen, die mit jeder Gedankenform verbunden sind, was erklärt, wie die mentale und die emotionale Ebene miteinander verbunden sind.
Wenn Sie sich intensiv auf einen bestimmten Gedanken konzentrieren, erscheint der Gedanke wohlgeformt, und jeder mit einer hohen Wahrnehmungsfähigkeit kann die gedankliche Form sehen. Dies gibt Ihnen einen Einblick in die komplexe Art und Weise, auf die Gedanken im aurischen Feld Formen annehmen und anschließend in die anderen Energiekörper hinunterwandern, bis sie den vordersten Bereich des physischen Körpers erreichen. Die mentale Schicht ist typischerweise bei Menschen, die ihren Verstand regelmäßig trainieren, stärker ausgeprägt als die anderen Sinne. Sie nimmt ein leuchtendes Erscheinungsbild an, wenn man sich im Geiste auf etwas konzentriert.
Der Astralkörper befindet sich über den drei bisher besprochenen Schichten und erstreckt sich etwa 30 cm weit nach außen. Diese Schicht ist mit dem vierten Chakra verbunden, d.h. sie bildet die Brücke zwischen dem physischen und dem spirituellen Selbst. Sie ist zentral zu allen anderen Schichten positioniert, d.h. sie befindet sich direkt in der Mitte. Ähnlich wie der Emotionalkörper beherbergt die Astralebene ein Spektrum aus Licht, das sich ständig bewegt. Der Farbton der Farben im Astralkörper ändert sich abhängig von Ihrer geistigen Gesundheit. Ihr Astralkörper ist eng mit dem Herzchakra verbunden und korreliert mit Ihren Äußerungen zu Herzensangelegenheiten. Daher wirkt er sich auf Ihre Beziehungen und auf Verbindungen mit anderen Menschen aus.
Das ätherische Abbild sitzt an fünfter Stelle und umgibt Ihren physischen Körper, es erstreckt sich etwa einen halben Meter weit nach außen. Es handelt sich um das energetische Abbild des physischen Körpers - die Matrix, aus der Ihre Struktur und Ihre Organe hervorgehen. Diese Schicht ist mit dem Halschakra verbunden. Ähnlich wie das Halschakra kanalisiert das ätherische Abbild alles, was auf der physischen Ebene entsteht. Bevor Ihr physischer Körper krank wird, können Sie es zunächst in Ihrem ätherischen Abbild spüren. Das bedeutet auch, dass Sie Krankheiten und Gebrechen auf dieser aurischen Ebene heilen können, bevor sie sich in Ihrem physischen Körper manifestieren. Das ätherische Abbild nimmt bei jedem Menschen eine andere Farbe an. Wenn Sie sich von Begrenzungen befreien und Ihre Selbstwahrnehmung zunimmt, strahlt das ätherische Abbild entsprechend hell auf.
Die himmlische Schicht bildet den sechsten feinstofflichen Körper und ist mit dem Chakra des dritten Auges verbunden. Manche Menschen nennen den Himmelskörper auch den spirituellen Körper. Der Himmelskörper dient als Brücke zwischen Ihnen und Ihrer Verbindung zu allen Dingen, einschließlich Ihres wahren Selbst innerhalb des Universums, dem höheren Wesen, dem Göttlichen oder dem Jenseits. Obwohl es sich um eine der mächtigsten aurischen Schichten handelt, sind sich viele Menschen der Existenz des spirituellen Körpers nicht bewusst, weil sie nicht mit der spirituellen Energie im Einklang sind. Dabei handelt es sich um den Ort, an dem Ihre Vorstellungskraft, Ihre Einsichten und Ihre Intuitionen Gestalt annehmen. Es hat sehr wenig mit Religion und stattdessen hauptsächlich mit Ihrem Höheren Selbst zu tun. Es ist der Ort, an dem das Erwachen und die Erleuchtung Ihren Anfang haben.
Die siebte und letzte Schicht ist mit dem Kronenchakra verbunden und erstreckt sich etwa 90 cm weit nach außen. Das ketherische Abbild steht für Ihre Verbindung mit dem Universum. Es handelt sich um den Ort, an dem Sie mit dem Kosmos, dem höheren Wesen und dem Göttlichen eins werden können. Es ist der Ursprung des höheren Bewusstseins - der Ort, an dem Ihr höheres Bewusstsein residiert. Ihr spiritueller Körper ist eine Manifestation der Verbindung zwischen Ihrer Seele, Ihren Erfahrungen, Ihrem Karma und Ihrem Schicksal. Er enthält alles, was Ihre Seele in Ihren vergangenen und gegenwärtigen Leben erlebt hat und alles, was Sie erleben wird.
Die ketherische Schicht hält das aurische Feld und die Chakren zusammen. Sie ist die Schnittstelle zwischen Ihnen und allem anderen. Diese Schicht ist golden. Das Entriegeln der ketherischen Schicht bahnt Ihnen den Weg zu einem jenseitigen Verständnis des Universums und zu dem, wofür Sie innerhalb des Universums stehen. Das erfolgreiche Freisetzen der ketherischen Ebene gibt Ihnen die Fähigkeit, auf Ihre Akasha-Aufzeichnungen zuzugreifen und dort die Details Ihres vergangenen Lebens und Erfahrungen aus anderen Leben zu sehen.
Obwohl es sich bei diesen sieben Energieschichten um unterschiedliche feinstoffliche Körper handelt, können sie sich auf der Grundlage Ihrer täglichen Erfahrungen miteinander verbinden.