Blog Marketing - Andre Sternberg - E-Book

Blog Marketing E-Book

Andre Sternberg

0,0

Beschreibung

Blog-Marketing ist nur so kompliziert , wie Sie es machen. Sie werden sehen, dass jeder etwas vermarkten kann, wenn er die Einstellung dazu hat. Ihren Blog aufzubauen und zum Laufen zu bringen ist der erste Schritte und der wichtigste Schritt, um sicherzustellen, dass Sie eine Themennische gewählt haben. , die Ihnen auch gute Ergebnisse bringt. Dies bedeutet, dass es nicht so viel Konkurrenz für die von Ihnen gewählten Themen gibt. Aber es werden auch viele Suchanfragen durchgeführt. Es ist manchmal schwierig, eine Nische zu finden, die kaum jemand anderes berührt hat, aber es ist möglich, wenn Sie genau hinschauen. Beim Blog-Marketing dreht sich alles um Ergebnisse. Wenn Sie lange und hart genug vermarkten, werden Sie die Ergebnisse erzielen, die Sie wollen und nach denen Sie suchen. Der Schlüssel dazu sind Entschlossenheit und Geduld. Etwas, das Sie fast alles tun müssen. Dieser kleine kompakte Ratgeber mit dem Titel "Blog Marketing" wird Ihnen zahlreiche Tipps & Tricks vermitteln, um einen Blog erfolgreich zu betreiben und zu vermarkten. Wenn Sie ein Anfänger Blogger sind gibt es Dinge die Sie wissen müssen. Aber auch Fortgeschrittene Blogger können mit diesem Buch ihr Wissen vertiefen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 70

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Blog Marketing

Lizenz BestimmungenKapitel 1: EinführungKapitel 2: Blog-Marketing für AnfängerKapitel 3: Blog-Marketing und PrivatunternehmenKapitel 4: Blog-Marketing und BetrugKapitel 5: Blog-Marketing - Gesehen werden!Kapitel 6: Blog-Marketing für GeldKapitel 7: Blog Marketing wie einfach es istKapitel 8: Blog Marketing - Wie viel Geld man verdienen kannKapitel 9: Blog-Marketing online: Was Sie wissen solltenKapitel 10: Blog-Marketing-Betrug: Bewusst seinKapitel 11: Blog-Marketing, das Ergebnisse bringtKapitel 12: Erste Schritte mit Blog-MarketingKapitel 13: Tolle Blog-Marketing-TechnikenKapitel 14: Lernen über Bloggen und Blog-MarketingKapitel 15: Sechsstelliges Blog-MarketingKapitel 16: Blog Marketing für kleine Unternehmen: Was es beinhaltetKapitel 17: Bleiben Sie über Blog-Marketing-Nachrichten auf dem LaufendenKapitel 18: Tipps für erfolgreiches Blog-MarketingKapitel 19: Die Aspekte des Blog-MarketingsKapitel 20: Der Unterschied zwischen Blog- und E-Mail-MarketingKapitel 21: Die wichtigsten Aspekte des Blog-MarketingsKapitel 22: Tipps für das Blog-MarketingKapitel 23: Blog Marketing - Was es beinhaltetKapitel 24: Was Internet-Blog Marketing istKapitel 25: Was Sie über Blog-Marketing wissen solltenKapitel 26: Ihr Leitfaden für Blog-MarketingWeitere Buchempfehlungen

Lizenz Bestimmungen

Rechtliche Hinweise

Dieses Werk ist durch das Urheberrecht geschützt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt. Ohne schriftliche Genehmigung des Autors ist jegliche – auch auszugsweise – Vervielfältigung nicht gestattet, sei es

in gedruckter Form,

durch fotomechanische Verfahren,

auf Bild- und Tonträgern,

auf Datenträgern aller Art.

Außer für den Eigengebrauch ist untersagt: das elektronische Speichern, insbesondere in Datenbanken und das verfügbar machen für die Öffentlichkeit zum individuellen Abruf, zur Wiedergabe auf Bildschirmen und zum Ausdruck beim jeweiligen Nutzer. Dies schließt auch Podcast, Video Stream usw. ein. Das Übersetzen in andere Sprachen ist ebenfalls vorbehalten.

Die Informationen in diesem Werk stellen die Sicht des Autors aufgrund eigener Erfahrungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dar. Bitte beachten Sie, dass sich gerade im Internet die Bedingungen ändern können. Sämtliche Angaben und Anschriften wurden sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt. Trotzdem kann von Autor und Verlag keine Haftung übernommen werden, da (Wirtschafts-) Daten in dieser schnelllebigen Zeit ständig Veränderungen ausgesetzt sind. Insbesondere Muss darauf hingewiesen werden, dass sämtliche Anbieter für ihre Angebote selbst verantwortlich sind. Eine Haftung für fremde Angebote ist ausgeschlossen. Gegebenenfalls ist eine Beratung bei einem Anwalt, Wirtschafts- oder Steuerberater angeraten.

Sofern wir auf externe Webseiten fremder Dritter verlinken, machen wir uns deren Inhalte nicht zu Eigen, und haften somit für die naturgemäß im Internet ständig ändernden Inhalte von Webseiten fremder Anbieter. Das gilt insbesondere auch für Links auf Softwareprogramme, deren Virenfreiheit wir trotz Überprüfung durch uns vor Aufnahme aufgrund von Updates etc. nicht garantieren können.

Hinweise zu Büchern im Gesundheitsbereich: Diese Bücher verstehen sich als Basisinformationsquelle und ersetzen keinen Arztbesuch.

Hinweise zu Büchern im Finanzbereich: Daraus resultierende Einkommen und Gewinne sind allein von Motivation, Ehrgeiz und Fähigkeiten des jeweiligen Lesers abhängig.

Sämtliche Markennamen, Logos usw. sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer, die diese Publikation nicht veranlasst oder unterstützt haben. Über das Internet erhältliche Texte und Bilder, die in dieser Publikation verwendet werden, können geistiges Eigentum darstellen und dürfen nicht kopiert werden.

© Copyright: André Sternberg

Impressum

André Sternberg

In der Seilmecke 20

57392 Schmallenberg

Tel.: 02972/9617890

E-Mail: [email protected]

Als Leserin und Leser dieses Buches möchten wir Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass keine Erfolgsgarantien oder Ähnliches gewährleistet werden kann. Auch kann keinerlei Verantwortung für jegliche Art von Folgen, die Ihnen oder anderen Lesern im Zusammenhang mit dem Inhalt dieses Buches entstehen, übernommen werden. Der Leser ist für die aus diesem Buch resultierenden Ideen, Übungen und Aktionen (Anwendungen) selbst verantwortlich.

Kapitel 1: Einführung

Blog-Marketing ist nur so kompliziert, wie Sie es machen. Sie werden sehen, dass jeder etwas vermarkten kann, wenn er die Einstellung dazu hat. Ihren Blog aufzubauen und zum Laufen zu bringen ist der erste Schritt und der wichtigste Schritt, um sicherzustellen, dass Sie eine Themennische gewählt haben, die Ihnen auch gute Ergebnisse bringt. Dies bedeutet, dass es nicht so viel Konkurrenz für die von Ihnen gewählten Themen gibt, aber es werden auch viele Suchanfragen dafür durchgeführt. Es ist manchmal schwierig eine Nische zu finden, die kaum jemand anderes berührt hat, aber es ist möglich, wenn Sie genau hinschauen.

Beim Blog-Marketing dreht sich alles um Ergebnisse. Wenn Sie lange und hart genug vermarkten, werden Sie die Ergebnisse erzielen, die Sie wollen und nach denen Sie suchen. Der Schlüssel dazu sind Geduld und Entschlossenheit. Etwas, das Sie fast alles tun müssen.

Dieser kleine, kompakte Ratgeber mit dem Titel "Blog Marketing" wird Ihnen zahlreiche Tipps & Tricks vermitteln, um einen Blog erfolgreich zu betreiben und zu vermarkten. Wenn Sie ein Anfänger-Blogger sind gibt es Dinge die Sie wissen müssen, aber auch Fortgeschrittene Blogger können mit diesem Buch Ihr Wissen erweitern.

Hier ein Überblick, was Sie auf diesen Seiten erwartet:

Blog-Marketing für Anfänger

Blog-Marketing und Privatunternehmen

Blog-Marketing und Betrug

Blog-Marketing - Gesehen werden

Blog-Marketing für Geld 

Blog-Marketing wie einfach es ist

Blog-Marketing - wie viel Geld man verdienen kann

Blog-Marketing online - was Sie wissen sollten

Blog-Marketing-Betrug: Bewusst sein

Erste Schritte mit Blog-Marketing

Tolle Blog-Marketing-Techniken

Lernen über Bloggen und Blog-Marketing

Sechsstelliges Blog-Marketing

Blog-Marketing für kleine Unternehmen: Was es beinhaltet

Was Internet-Blog-Marketing ist

Was Sie über Blog-Marketing wissen sollten

Ihr Leitfaden für Blog-Marketing

Kapitel 2: Blog-Marketing für Anfänger

Blogs, auch Weblogs genannt, sind das Neue im Internet. Sie sind so ziemlich eine Plattform, die Sie verwenden können, um Ihre Gedanken zu fast jedem Thema zu veröffentlichen, das Sie möchten. Sie können verwendet werden, um Tagebuch zu führen, zu fördern, zu schreiben und zu veröffentlichen, alles, was Ihr Herz begehrt. Wenn Sie jedoch ein Anfänger sind und neu bloggen sowie Marketing betreiben, gibt es einige sehr wichtige Dinge, die Sie wissen möchten. Blog-Marketing ist ziemlich einfach, wenn Sie einen Marketingverstand haben. Sie werden feststellen, dass viele Leute Blogs als Tagebuch verwenden, und oft sind diese Blogs, die für diesen Zweck verwendet werden, nicht dazu gedacht, ihnen Geld zu verdienen, sondern einfach eine Möglichkeit, Gedanken zu verbreiten und andere zu finden, die durchgehen das gleiche. Wenn Sie noch nie zuvor einen Blog hatten, ist es am einfachsten, einen zu starten und einfach eine Weile darin zu schreiben. Auf diese Weise erfahren Sie, worauf es ankommt und worauf es ankommt, um einen Blog zu führen. Wenn Sie nur Ihre Gedanken und Gedanken aufzeichnen, haben Sie nichts zu verlieren und nichts zu gewinnen. Sie müssen Ihren Blog nicht einmal öffentlich machen, wenn Sie nicht möchten, dass andere lesen, was Sie zu sagen haben. Das ist eine persönliche Präferenz. Auf diese Weise können Sie jedoch sehen, wie es funktioniert. Dann können Sie versuchen, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu vermarkten. Die Verwendung eines Blogs, um etwas zu vermarkten, ist billiger als die Verwendung einer Website. Dies liegt daran, dass es so viele kostenlose gibt, die Sie verwenden können, um die Nachricht zu verbreiten, und sie sind wirklich genauso gut wie eine Website, für die Sie bezahlen. Es hat natürlich einige Vorteile, eine eigene URL zu haben, aber für einen Anfänger funktioniert eine kostenlose, bis Sie den Dreh raus haben und sie auf Ihren eigenen Server verschieben möchten. Die kostenlosen Blogs sind einfach nicht so anpassbar. Wenn Sie mit HTML nicht vertraut sind, werden Sie feststellen, dass Ihr Blog wie jeder andere aussieht. Aber das ist am Anfang ok. Sie können später jederzeit Änderungen vornehmen, wenn Sie erfolgreich sind. Wenn Sie Ihren eigenen Blog haben, sind Sie für den Inhalt verantwortlich, der darauf gepostet wird. Sie können entscheiden, was gesagt wird und was nicht. Du schreibst doch alles, oder? Der Himmel ist also die Grenze. Egal, ob Sie einen Blog suchen, der Website-Reviews durchführt und Nominierungen entgegennimmt, oder ob Sie Dinge verkaufen möchten, die Sie aus Ihrem Zuhause machen, Sie haben die Wahl. Die Verwendung eines Blogs, um das zu verbreiten, was auch immer Sie wollen, ist eine großartige Möglichkeit, etwas zu vermarkten und zu fördern. Blog-Marketing kann kompliziert werden, wenn Sie es zulassen. Es ist wirklich nur so schwer, wie du es dir machst. Obwohl es einige Blogger gibt, die mit Blog-Marketing ein sechsstelliges Einkommen erzielen, wissen wir alle, dass dies möglich ist. Wir wollen nur wissen wie. Nun, für jeden Anfänger, fangen Sie klein an und seien Sie konsequent. Die sechsstelligen Blogger haben es alle getan. Sie begannen mit einem, bauten es auf und fügten dann einen weiteren Blog hinzu, bauten ihn auf. Dann führten sie beide Blogs weiter und ließen sie nicht zurückfallen, und sie fügten immer mehr hinzu. Natürlich hatten sie Hilfe, und sie haben einen Großteil ihrer Arbeit ausgelagert. Wenn Sie mit Bloggen ein massives Einkommen erzielen möchten, benötigen Sie etwas Hilfe.