2,99 €
Campus der Lust! Die Schweinerei geht weiter Eine Geschichte von Carina Wage Die bisexuellen Studenten Pashtrik, Henric und Rina haben eine ausschweifende Sex-Orgie nach der andern, manche miteinander, andere wiederrum mit gut betuchten Kunden. Sie arbeiten heimlich als Prostituierte, dieses Geheimnis wurde von ihrer Kommilitonin Jimena entdeckt. Da diese sich immer wieder weigert, bei den Escort-Geschäften einzusteigen, organisiert Pashtrik einen Auftragsmörder. Dazu macht er sich zum Sex-Sklaven einer reichen Kundin Namens Jennifer. Am nächsten Morgen fragt sich der Callboy „Ist der Mordanschlag geglückt oder hat Jimena überlebt?“ Pashtrik beschließt zu Jennifer zu gehen und sich Gewissheit zu verschaffen Außerdem will Jennifer für ihre Hilfe belohnt werden. Als sie Sex mit dem Callboy Pashtrik hat, steht plötzlich eine Gestalt im Wohnzimmer und beobachtet sie. Wer ist dieser Unbekannt und was hat er vor?
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2021
Inhaltsverzeichnis
Der Mörder ist tot! Oder?
Auftrag erledigt?
Die Belohnung wartet im Fahrstuhl
Schatten der Vergangenheit
Belohnung hoch zwei?
Ein tragischer Sex-Unfall?
Die Lösung
Das düstere Geheimnis
Werbung
Impressum
Campus der Lust!
Die Schweinerei geht weiter
Spannend, erotisch und aufregend
von Carina Wage
Sämtliche Handlung und Personen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig.
Kurztext:
Campus der Lust! Die Schweinerei geht weiter
Spannend, erotisch und aufregend
Eine Geschichte von Carina Wage
Die bisexuellen Studenten Pashtrik, Henric und Rina haben eine ausschweifende Sex-Orgie nach der andern, manche miteinander, andere wiederrum mit gut betuchten Kunden. Sie arbeiten heimlich als Prostituierte, dieses Geheimnis wurde von ihrer Kommilitonin Jimena entdeckt. Da diese sich immer wieder weigert, bei den Escort-Geschäften einzusteigen, organisiert Pashtrik einen Auftragsmörder. Dazu macht er sich zum Sex-Sklaven einer reichen Kundin Namens Jennifer.
Am nächsten Morgen fragt sich der Callboy „Ist der Mordanschlag geglückt oder hat Jimena überlebt?“
Pashtrik beschließt zu Jennifer zu gehen und sich Gewissheit zu verschaffen
Außerdem will Jennifer für ihre Hilfe belohnt werden. Als sie Sex mit dem Callboy Pashtrik hat, steht plötzlich eine Gestalt im Wohnzimmer und beobachtet sie.
Wer ist dieser Unbekannt und was hat er vor?
Wo waren wir stehen geblieben?
In Pashtriks Schlafzimmer, er liegt mit seinen Liebhabern im Bett, sie haben einen Teufelsdreier.