Der Aufstieg von Erde und Menschheit - Diana Cooper - E-Book
SONDERANGEBOT

Der Aufstieg von Erde und Menschheit E-Book

Diana Cooper

0,0
9,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: Ansata
  • Kategorie: Ratgeber
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2017
Beschreibung

Das Tor zum Neuen Goldenen Zeitalter

Wir leben in einer Ära des tiefgreifenden Bewusstseinswandels, die Energien unseres Planeten erhöhen sich zusehends. Wie wir diesen Aufstieg in eine höhere Dimension mitgestalten können, zeigt die weltbekannte spirituelle Lehrerin Diana Cooper: Mithilfe der Erzengel und Aufgestiegenen Meister bringen wir die uralte Weisheit von Atlantis auf die Erde, die zur Grundlage einer neuen Lebensweise werden wird. Unterstützt werden wir dabei von mächtigen Geisthelfern wie Drachen, Engeln und Einhörnern. Durch Meditationen und Visualisierungen können wir uns mit der Energie dieser wundervollen Wesen verbinden – um unser spirituelles Wachstum zu beschleunigen und die heilende Energie, die Liebe und den Beistand der Geistigen Welt in unser Leben zu holen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 329

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Das Buch

Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten: Die Schwingung unseres Planeten erhöht sich zusehends und strebt dem Niveau entgegen, auf dem es zuletzt im alten Atlantis war. Ein neues Goldenes Zeitalter bricht für uns an.

Wie wir diesen Aufstieg in eine höhere Dimension mitgestalten können, zeigt die weltbekannte spirituelle Lehrerin Diana Cooper: Begleitet von Erzengeln und Aufgestiegenen Meistern bringen wir die uralte Weisheit von Atlantis auf die Erde, die zur Grundlage einer neuen Lebensweise werden wird. Unterstützt werden wir dabei von mächtigen Geisthelfern wie Drachen, Engeln und Einhörnern. Durch Meditationen und Visualisierungen können wir uns mit der Energie dieser wundervollen Wesen verbinden – um die heilende Energie, die Liebe und den Beistand der Geistigen Welt in unser Leben zu holen.

Die Autoren

Die Heilerin und mediale Schriftstellerin Diana Cooper machte während einer Lebenskrise eine transformierende Erfahrung mit einem engelhaften Wesen, das sie auf eine innere Reise ins Universum mitnahm. Dieses Erlebnis bewog sie, ihr Leben der Heilung und dem Dienst an der Menschheit zu widmen und sich dabei von den Engeln unterstützen zu lassen. Diana Cooper hat zahllosen Menschen geholfen, ihre Berufung im Leben zu finden, ihr Potenzial auszuschöpfen und ihrem Dasein mehr Sinn zu geben.

www.dianacooper.com

Der Lichtarbeiter Tim Whild sieht seine Aufgabe darin, den Aufstiegsprozess von Menschheit und Erde zu unterstützen. Gegenwärtig lehrt er in Workshops und schreibt einen beliebten Blog über die Aktivierung höherer Schwingungsenergien.

www.timwhild.com

DIANA

COOPER

Tim Whild

Der Aufstieg von

Erde und Menschheit

Kosmische Schlüssel für dein Leben

in der fünften Dimension

Aus dem Englischen übersetzt

von Juliane Molitor

Die Originalausgabe erschien 2016 unter dem Titel »The Archangel Guide to Enlightenment and Mastery« bei Hay House UK Ltd.

Der Inhalt dieses E-Books ist urheberrechtlich geschützt und enthält technische Sicherungsmaßnahmen gegen unbefugte Nutzung. Die Entfernung dieser Sicherung sowie die Nutzung durch unbefugte Verarbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Zugänglichmachung, insbesondere in elektronischer Form, ist untersagt und kann straf- und zivilrechtliche Sanktionen nach sich ziehen.

Die Verlagsgruppe Random House weist ausdrücklich darauf hin, dass im Text enthaltene externe Links vom Verlag nur bis zum Zeitpunkt der Buchveröffentlichung eingesehen werden konnten. Auf spätere Veränderungen hat der Verlag keinerlei Einfluss. Eine Haftung des Verlags für externe Links ist stets ausgeschlossen.

Copyright © 2016 by Diana Cooper und Tim Whild

Originally published in 2016 by Hay House UK Ltd.

Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2017 by Ansata Verlag, München, in der Verlagsgruppe Random House GmbH, Neumarkter Straße 28, 81673 München

Alle Rechte sind vorbehalten.

Redaktion: Herbert Scheubner

Umschlaggestaltung: Guter Punkt GmbH & Co. KG

Umschlagmotive: © forplayday/thinkstock (All und Erde), © Sashkinw/istock (Schlüssel)

Satz und E-Book Produktion: Satzwerk Huber, Germering

ISBN 978-3-641-20564-5V002

www.ansata-verlag.de

www.facebook.com/Integral.Lotos.Ansata

Inhalt

Einleitung

Die Zukunft unserer Meisterschaft

Kapitel 1: Meister der Erde

Kapitel 2: Der nächste Schritt

Kapitel 3: Die Neugründung von Atlantis

Kapitel 4: Wie Kindern im Goldenen Zeitalter von Atlantis zu Erleuchtung und Meisterschaft verholfen wurde

Kapitel 5: Die Rückkehr der erleuchteten Meister und die Hallen von Amenti

Die erweiterten Chakras

Kapitel 6: Das erweiterte Erdsternchakra

Kapitel 7: Das erweiterte Basischakra

Kapitel 8: Das erweiterte Sakralchakra

Kapitel 9: Das erweiterte Nabelchakra

Kapitel 10: Das erweiterte Solarplexuschakra

Kapitel 11: Das erweiterte Herzchakra

Kapitel 12: Das erweiterte Halschakra

Kapitel 13: Das erweiterte Dritte-Auge-Chakra

Kapitel 14: Das erweiterte Kronenchakra

Kapitel 15: Das erweiterte Kausalchakra

Kapitel 16: Der erweiterte Seelenstern

Kapitel 17: Das erweiterte Sternentor

Meister Kuthumi und die Hallen des Lernens

Kapitel 18: Meister Kuthumi, der Weltenlehrer

Kapitel 19: Erste Halle des Lernens: Lektionen in Ausgeglichenheit

Kapitel 20: Zweite Halle des Lernens: Lektionen in Glückseligkeit

Kapitel 21: Dritte Halle des Lernens: Einsicht in die Kristalltechnologie

Kapitel 22: Vierte Halle des Lernens: Die Schwingung der Wahrheit

Kapitel 23: Fünfte Halle des Lernens: In der Natur verborgene Codes

Kapitel 24: Sechste Halle des Lernens: Bedingungslose Liebe

Kapitel 25: Siebte Halle des Lernens: Höhere Wahrnehmung

Kapitel 26: Achte Halle des Lernens: Umfassende Einheit

Kapitel 27: Neunte Halle des Lernens: Freudvolles Dienen

Kapitel 28: Zehnte Halle des Lernens: Tor zu anderen Dimensionen

Kapitel 29: Elfte Halle des Lernens: Das göttlich Weibliche

Kapitel 30: Zwölfte Halle des Lernens: Ihr neundimensionales kosmisches Meisterlicht

Die großen Meister und ihre Lektionen

Kapitel 31: Wie man ein intergalaktischer Meister wird

Kapitel 32: In die Fußstapfen der Erleuchteten treten

Kapitel 33: Meister Wuslu

Kapitel 34: Saint Germain und Merlin

Kapitel 35: Jesus, der Überbringer kosmischer Liebe

Kapitel 36: Die göttlichen Meisterinnen

Kapitel 37: Einfluss der göttlichen Meisterinnen

Das Drachenreich

Kapitel 38: Drachen

Kapitel 39: Mit Drachen arbeiten

Kapitel 40: Wie Drachen Ihnen bei der Erfüllung Ihres Seelenauftrags helfen

Kapitel 41: Die Elemente und die Natur beherrschen

Facetten der Erleuchtung

Kapitel 42: Das lilafarbene Feuer des Ursprungs

Kapitel 43: Zwillingsgedanken für den Aufstieg

Kapitel 44: Das Gesetz des Einen beherrschen

Schluss: Die herrliche goldene Zukunft als erleuchteter Meister

Verzeichnis der Übungen

Über die Autoren

Einleitung

Viele Jahre lang haben Tim Whild und ich sowohl unabhängig voneinander als auch gemeinsam mit dem mächtigen Erzengel Metatron gearbeitet. Daher waren wir begeistert, als er uns bat, dieses Buch zu schreiben.

Erleuchtung hat etwas damit zu tun, dass man alles von einer höheren Warte aus betrachtet. Wenn wir das gelernt haben, wissen wir, dass es nur Liebe gibt, denn alles andere ist Illusion. Diese Gewissheit verändert unser ganzes Dasein und alle unsere Beziehungen.

Meisterschaft bedeutet, Verantwortung für alles zu übernehmen, was uns widerfährt. Es bedeutet, sich von Schuldgefühlen, Vorwürfen, Verletzungen und Wut zu verabschieden. Indem wir die ganze Energie zurückziehen, die wir in diese Emotionen investiert haben, nehmen wir unsere Macht wieder für uns in Anspruch. Ein Meister ist standfest und aufrecht und handelt gemäß seiner inneren Weisheit.

Im Goldenen Zeitalter von Atlantis waren alle seine Bewohner fünfdimensional. Sie waren erleuchtete Meister – weise, begnadete Wesen. Doch in den letzten zehntausend Jahren seit dem Niedergang von Atlantis waren die Menschen auf der Erde dreidimensional und haben sich weder für ihre Handlungen noch für ihre Emotionen verantwortlich gefühlt.

Wir erleben gegenwärtig ein 20-Jahres-Zeitfenster der Chancen, weil ein neues Goldenes Zeitalter auf der Erde anbricht und die Frequenz des Planeten sehr schnell auf das Niveau angehoben wird, auf dem es in Atlantis war. Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten, weil denen, die dazu bereit sind, ein beispielloser spiritueller Aufstieg geboten wird.

In den ersten Kapiteln dieses Buches geht es um das faszinierende Goldene Zeitalter von Atlantis, denn die Art und Weise, wie die Menschen dort gelebt haben, bildet die Grundlage für unsere erleuchtete Meisterschaft und die Art und Weise, wie die Menschheit in Zukunft leben wird. Die Informationen, die wir hier geben, werden tief verborgene Erinnerungen wachrufen und Ihnen Zugang zu Ihrem unbewussten Wissen geben.

Die Menschen im Goldenen Atlantis waren in Kontakt mit Drachen, Engeln und Einhörnern. Es ist höchste Zeit, dass auch wir uns wieder mit ihnen verbinden. Schöne und weise Drachen kehren auf die Erde zurück, um uns zu helfen. Wir werden also die Elementardrachen der vierten Dimension hier ebenso vorstellen wie die der fünften Dimension, denn sie alle sind unsere großartigen Freunde, Begleiter und Beschützer.

Zusätzlich strömen jetzt auch noch Einhörner aus der siebten und der neunten Dimension auf den Planeten, um uns beizustehen und unser spirituelles Wachstum zu beschleunigen. Die Energie dieser wunderbaren Wesen zu berühren wird Ihnen Freude, Liebe und Inspiration bringen. Sie helfen Ihnen, in der fünften Dimension zu leben.

Wir haben einige der großen erleuchteten Meister und göttlichen Meisterinnen gebeten, vorzutreten und ihr Licht durch die Seiten dieses Buches scheinen zu lassen. Sie sind den Weg des Aufstiegs auf der Erde gegangen und haben ihre eigenen Prüfungen und Einweihungen hinter sich gebracht, verstehen also sehr gut, welchen Herausforderungen wir uns stellen müssen. Wenn sie sich mit uns verbinden, regen sie die latent in uns vorhandenen Schlüssel und Codes der Erleuchtung und Meisterschaft an. Wir danken ihnen von Herzen. Mit ihrer Hilfe bekommen wir viel Licht und können gleichzeitig der Welt dienen.

Einer dieser Meister ist Kuthumi, das Lichtwesen, das jetzt ein Weltenlehrer ist. Er hat zwölf Hallen des Lernens auf den inneren Ebenen errichtet. Wenn Sie in diese Hallen eintreten, bekommen Sie Informations-, Licht- und Energiecodes, die Sie in die Lage versetzen, noch in diesem Leben ein erleuchteter Meister zu werden.

Weil die Frequenz so schnell ansteigt, leuchtet Ihr Chakrasystem in nie da gewesenem Tempo auf und dehnt sich entsprechend aus. Sie nehmen also neue Informationen mit einer viel höheren Schwingung als je zuvor auf, um die Drehung Ihrer zwölf fünfdimensionalen Chakras zu beschleunigen und ihre Kapazität zu erhöhen.

Wir hoffen, Ihnen gefallen die neuen Hochfrequenzinformationen und Sie können sich mit den Energien verbinden, die Ihnen durch die Visualisierungen am Ende jedes Kapitels zufließen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude auf der Reise, in deren Verlauf Sie ein erleuchteter Meister werden.

Möge der Segen der Drachen, Engel, Einhörner und erleuchteten Meister mit Ihnen sein und Ihr Leben mit Licht erfüllen.

Die Zukunft unserer Meisterschaft

Kapitel 1

Meister der Erde

Meisterschaft ist die Fähigkeit, die Kontrolle über die eigenen Energiesysteme zu behalten und eine hohe Schwingung aufrechtzuerhalten, was immer auch geschieht. »Gelebte Meisterschaft« ist ein Begriff, der auf alle passt, die in einem physischen Körper leben und gleichzeitig in Kontakt mit den oberen Ebenen der fünften Dimension sind. Das ist der Fall, wenn Ihr Vierkörpersystem – Ihr physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Körper – einen hohen Prozentsatz an Licht enthält. Dieses Licht wird in Ihre Aura gezogen, wenn Sie die Prüfungen und Einweihungen bestehen, die Ihre Seele für Sie vorgesehen hat.

Jeder Mensch, der hier und jetzt auf der Erde lebt, kann ein erleuchteter Aufgestiegener Meister werden. Ihre Entscheidung, das zu erreichen, hängt sowohl von Ihrer persönlichen Intention als auch von Ihrem Seelenvertrag ab. Im gegenwärtigen Klima der Chancen und Möglichkeiten kann jeder Einzelne der sieben Milliarden Menschen auf diesem Planeten diese Ebene erreichen. In dieser Zeit und auf diesem Planeten besteht die einzigartige Chance für einen schnellen spirituellen Aufstieg.

Die Blaupause für gelebte Meisterschaft wurde in den tausendfünfhundert Jahren des Goldenen Zeitalters von Atlantis zur Verfügung gestellt. Die Menschen dieser Zeit haben uns gezeigt, wie es geht, und ihr Vorbild ist eine der Grundlagen dieses Buches. Die Informationen, die wir brauchen, liegen verschlüsselt in jedem von uns, der damals inkarniert war.

In jenem Goldenen Zeitalter lebten die Hohepriester und -priesterinnen auf den höheren Ebenen der fünften Dimension. Sie waren ständig in Kommunikation mit Wesen der siebten Dimension und in der Lage, kurzfristig in der sechsten Dimension zu leben. Allerdings konnten diese außerordentlich hoch entwickelten Wesen diese Seinsebene in einem physischen Körper nicht lange aufrechterhalten. In der sechsten Dimension mussten sie die sie umgebenden Energien mit der Kraft ihres Geistes und mithilfe von Kristallen handhaben.

Im Goldenen Zeitalter von Atlantis übten sich alle (auch Kinder), auf welcher Ebene auch immer sie sich befanden, in Geisteskontrolle, um das physische Leben zu erhalten, das sie um sich herum anstrebten. Dies geschah ohne Beteiligung des Egos und erlaubte ihnen, verkörperte Meister zu sein.

Der Aufstieg aus der dritten Dimension schließt den Aufbau eines reinen kristallinen Lichtkörpers ein, der als Merkaba bekannt ist. Es handelt sich dabei um die geometrische Form, die von Ihren Energien und der Blaupause Ihrer Seele erschaffen wird. Wenn Ihre zwölf fünfdimensionalen Chakras voll aktiv sind, strahlt Ihre Seele ein Tetraeder aus, das Ihre physische Schwingung umfasst. Die Merkaba entsteht aus zwei ineinandergreifenden dreiseitigen Pyramiden und bildet einen dreidimensionalen sechszackigen Stern. Auf der nächsten Stufe bringen Sie Ihre göttlich männliche Energie mit der göttlich weiblichen ins Gleichgewicht. An dieser Stelle verwandelt sich Ihre Merkaba in einen Ball, denn die Kreisform kann mehr Licht halten.

Die Phase, in die wir uns jetzt hineinbewegen, beinhaltet eine Ausdehnung der bestehenden Lichtkörper aller in der fünften Dimension. Die Chakras werden durchscheinend und verlieren ihre individuellen Farben, während sie im Spektrum des weißen Lichts schimmern. Eine einheitliche Lichtsäule entsteht, die sich vom Herzzentrum aus in beide Richtungen ausdehnt. Das Herzchakra ist die Keimzelle des Aufstiegsprozesses auf dem Weg zur Meisterschaft. Wenn das Herz stärker wird, gibt das Ego allmählich die Kontrolle auf und wird obsolet. Dies geschieht, wenn der Meister die Seelenprüfungen des Herzens bestanden hat. Dabei handelt es sich um Kreuzigungen, für die man sich vor dieser Inkarnation entschieden hat.

Jedes der zwölf Chakras enthält Herzenergie und ein individuelles Wachstumsprogramm, das schon vor der Geburt geplant wurde. Daraus ergibt sich ein sehr schwieriger Weg für diejenigen, die sich der Suche nach Erleuchtung verschrieben haben. Die Erde ist die bei Weitem härteste Schule im ganzen Kosmos, in der man am schnellsten lernen kann. Doch der spirituelle Lohn, der in allen Universen auf uns wartet, ist gewaltiger und wertvoller, als wir uns vorstellen können.

Um auf diesem Planeten inkarnieren zu können, muss Ihre Seele mindestens die Schwingung der siebten Dimension haben. Diese kann allerdings dramatisch sinken, wenn Sie durch den Schleier des Vergessens in einen physischen Körper eintreten und Ihr Lernprozess beginnt. Bei manchen sinkt sie auch danach noch weiter, weil Karma aus früheren Existenzen ausgeglichen wird. Viele Seelen wählen diese Lebenszeit, um alles gutzumachen, was sie als falsch erkannt haben, und zu bereinigen, bevor das neue Goldene Zeitalter beginnt. Das ist ein Grund, warum die Menschen auf der Erde gegenwärtig so unterschiedliche und teilweise schwierige Erfahrungen machen.

Wenn Sie aus entsprechenden Lektionen und Erfahrungen gelernt haben, finden unglaubliche Veränderungen statt. Das Herz initiiert den menschlichen Prozess und treibt ihn voran. Während dies geschieht, entwickelt sich das Bewusstsein der Seele. Dann möchten Sie ein Leben führen, in dem Sie liebevoll, kooperativ, freigiebig und mit der ganzen Menschheit verbunden sind.

Diese erweiterte Perspektive erlaubt Ihnen als einem Meister, sich darüber bewusst zu werden, wer Sie wirklich sind. Sie wissen, dass Sie Geist in einer menschlichen Form sind. Allein diese Erkenntnis verändert jeden Aspekt Ihres Lebens, denn damit bringen Sie das Christusbewusstsein in jeden Gedanken, jedes Wort und jede Tat. Diese Veränderungen machen sich jetzt bei Menschen auf der ganzen Welt bemerkbar. Vom Intergalaktischen Konzil wird prognostiziert, dass bis zum Jahr 2032 die gesamte Schwingung der Erde und ihrer Bewohner fünfdimensional sein wird.

Auch wenn der Prozess der Meisterschaft alle Seelen als Individuen betrifft, ist er eine Gruppenangelegenheit. Das liegt daran, dass jede Seele, die im Herzen erwacht, Einfluss auf den energetischen Zustand von allem und jedem in ihrer Umgebung nimmt. Auch findet eine unmittelbare Herzenskommunikation zwischen fühlenden und nicht fühlenden Lebensformen auf der Erde statt. Ein Meister strahlt ein offenes Herz aus, und das erlaubt denen, deren Herz verschlossen ist, wie in einem Spiegel zu sehen, wer sie wirklich sind. Und wenn sie dieses Spiegelbild sehen, können die entsprechenden Facetten ihres eigenen Herzens erwachen. Auf diese Weise erschaffen Meister andere Meister, einfach indem sie ihr reinstes Wesen verkörpern.

Gelebte Meisterschaft ist das göttliche Erbe jeder Seele auf der Erde.

In den kommenden Jahren wird es neue Wellen des plötzlichen Erwachens geben, weil Menschen überall vom Anstieg der dimensionalen Schwingung berührt werden. Anders als bei der anfänglichen Welle von Menschen, die seit der harmonischen Konvergenz im Jahre 1987 allmählich erwachten, finden sich diese neuen bewussten Seelen quasi über Nacht in ihren gewählten Rollen wieder.

Um ein lebender Meister werden zu können, müssen Sie eine beachtliche Menge von Prüfungen und Einweihungen durchlaufen. Für diejenigen, die langsam erwacht sind, war dies ein langer Prozess. Schnell erwachte Meister haben ihre Prüfungen jedoch unbewusst hinter sich gebracht. Für diese Seelen kommen Verstehen und Erkenntnis wie ein Blitz. Sie nehmen den universalen Fluss instinktiv an, während sich das wahre Wirken des Quells in der Wirklichkeit zeigt. Energie und Information werden ihnen unmittelbar über das fünfdimensionale Herzchakra übermittelt, das ihnen eine höhere Engelperspektive bietet. Weil sich das Ego erstmals seit dem Untergang von Atlantis zurücknimmt, werden alle Illusionen zerstreut und durch Erleuchtung ersetzt.

Jetzt, wo der Prozess des Aufstiegs in vollem Gange ist, erinnern sich viele Meister an die Seelen, mit denen sie frühere Inkarnationen geteilt haben. Große Gruppen von Seelen, die jeweils aus derselben Monade kommen, ursprünglich göttliche Funken, tun sich zusammen, um ihr Seelenlicht in mächtigen Energiepools zu verankern. Indem sie instinktiv zusammenarbeiten, ziehen diese Menschengruppen höhere Lichtspektren aus der Quelle in die spezifischen Bereiche, in denen sie leben. Dadurch wird die Schwingungserhöhung des Planeten beschleunigt, und er hat die Möglichkeit, sich vollständig zu verankern. Dies wiederum löscht kollektive karmische Energie in Ländern, die der Reinigung bedürfen. Dadurch, dass die Seelen in dieser Weise arbeiten und ihre Absicht ganz bewusst auf diese Vision konzentrieren, wird dieser Prozess noch weiter beschleunigt.

Die Erde und ihre Bewohner fangen an, sich daran zu erinnern, welche Bedeutung die Macht der Liebe wirklich hat.

Die höheren Mächte stehen uns immer bei. Ihre Rolle als erleuchtete Meister der Erde besteht eher darin, uns sanfte Führung zu geben, als sich direkt einzumischen. Gleichzeitig kommen sich die Frequenzbereiche, in denen Menschen und Engel operieren, immer näher. Das macht den Aufstieg für die Erde und alle ihre Bewohner einfacher.

VISUALISIERUNGSÜBUNG:

Die Welt auf den Aufstieg vorbereiten

Suchen Sie sich einen ruhigen und friedvollen Platz und zünden Sie, wenn möglich, eine Kerze an. Rufen Sie Ihre Seelengruppe zusammen – alle diejenigen, die aus derselben Monade hervorgegangen sind. Spüren Sie die vielen wunderschönen Energien, die bei Ihnen sind und Sie unterstützen. Gemeinsam sind Sie Teil einer vielfarbigen Flamme, eines intensiven und herrlichen Lichts. Erlauben Sie dieser Flamme, sich in einem Teil der Welt zu verankern, der Sie ruft. Seien Sie sich bewusst, dass Sie der Welt helfen, rein zu werden und sich auf den Aufstieg vorzubereiten. Ziehen Sie sich dann als Individuum wieder von der Flamme zurück. Seien Sie sich des Lichts bewusst, das von Ihrem Herzen aus in alle Richtungen scheint. Sie gehören der Bruder-/Schwesternschaft der Liebe an. Sie sehen und verbreiten das Christusbewusstsein, wo immer Sie hingehen. Stehen Sie aufrecht wie ein lebender Meister. Öffnen Sie die Augen und lächeln Sie.

Kapitel 2

Der nächste Schritt

Die Aufstiegsenergie der anfänglichen Phase ist mittlerweile in den Planeten integriert. Zunächst erhellte diese Energie die Aura der Erde. Es ist die kristalline Matrix, die den Planeten umgibt und die Schwingung der fünften Dimension reflektiert, mit der wir jetzt in Resonanz gehen. Die Frequenzerhöhung unseres Planeten hat Einfluss auf jedes fühlende Wesen, einschließlich der Menschen. Durch harmonische Resonanz muss die energetische und spirituelle Konstruktion des menschlichen Wesens mit dieser Transformation Schritt halten. Viele spüren das jetzt, und es verändert ihr Leben, auch wenn sie den Grund dafür vielleicht nicht kennen.

Wenn diese Transformation in Erscheinung zu treten beginnt, fängt das fünfdimensionale Herz an zu strahlen und Entscheidungen werden vom Herzen her getroffen. Jetzt prüft die Seele die Person, um sicherzugehen, dass ihr Herz alles im Griff hat. Das ist ein Grund, warum sich Menschen gegenwärtig vor so viele Herausforderungen gestellt sehen. Es ist ein Zeichen dafür, dass sie bereit sind, zur nächsten Phase überzugehen, als weise der Weg auf eine hohe Berufung hin.

Im Jahre 2015 fanden viele tief greifende planetare Verschiebungen statt. Die signifikanteste war die Öffnung des Portals für das Christuslicht im Sternbild Leier zur Frühlingstagundnachtgleiche. Dabei kamen drei Dinge zusammen: Neumond, eine Sonnenfinsternis und eine gewaltige Ausdehnung der Frühlingsenergie des Neubeginns.

Erzengel Christiel betritt dieses Universum durch das Sternbild Leier. Er speist das Kausalchakra jedes auf der Erde lebenden Menschen mit seinem Licht. Das Kausalchakra ist ein transzendentes Chakra über dem Hinterkopf, das es Menschen ermöglicht, eine enge Verbindung mit Engeln, Einhörnern und der geistigen Welt einzugehen. Es enthält göttlich weibliche Energie, bezieht Licht vom Mond und versetzt Menschen in die Lage, ihre männlichen und weiblichen Energien ins Gleichgewicht zu bringen und in Frieden zu leben.

Eine kleine Menge von Erzengel Christiels Energie ist eine Zeit lang »durchgesickert«, genug jedenfalls, um die Kausalchakras derer, die dafür bereit waren, zu verankern. Seit 2015 hat sich eine wahre Flut von Christiels Energie durch das Sternentor ergossen, und das hat dazu geführt, dass die mehr als sieben Milliarden Menschen auf der Erde imstande waren, ihr Kausalchakra zu verankern. Das wiederum hat es jeder einzelnen Seele ermöglicht, Zugang zu ihrer 12-Chakra-Säule zu bekommen. Jeder einzelne Mensch auf diesem Planeten ist jetzt bereit, sich für den goldenen Weg des Aufstiegs zu entscheiden.

Der Ausgleich der männlichen und weiblichen Energien nach zehntausend Jahren Ungleichgewicht hat bei vielen Individuen und innerhalb sozialer Strukturen für Veränderung gesorgt. Weil immer mehr Seelen von den Herzen der Menschen aus tätig sind, wird das neue fünfdimensionale Paradigma der Liebe, Kooperation und Fürsorge immer mehr etabliert. Wir erleben ein beschleunigtes Wachstum von Strukturen, die dem Planeten und der Menschheit dienen. So verbreiten sich Seelenzufriedenheit und Glück.

Als sich das Christusportal in der Leier öffnete, merkten viele Suchende, dass sich der fünfte Schleier der Illusion augenblicklich auflöste. Dieser Schleier ist rosafarben und sehr eng mit dem Herzzentrum verbunden. Er löst sich auf, wenn wir bereit sind, bedingungslose Liebe im Herzen zu tragen. Sie ermöglicht wahre Vergebung und erlaubt uns, Situationen und Menschen von einer höheren Warte aus zu sehen. Wenn sich dieser Schleier aufgelöst hat, können wir auf die früheren Leben zugreifen, von denen wir jetzt in unserem Aufstiegsprozess profitieren. Auf diese Weise öffnen wir uns auch für eine Verbindung mit unserer Seelenfamilie und ziehen diese Menschen an.

Für manche Individuen war das eine sehr subtile Veränderung. Für andere bedeutete es eine große Herausforderung, dass alles auf einer höheren Schwingungsebene neu organisiert und geordnet wurde. Dies geschah, weil sich Tausende von reinweißen, strahlenden Einhörnern aus der neunten Dimension durch das Sternentor ergossen, als es sich öffnete, um den Aufstieg der Menschheit zu beschleunigen.

Einhörner schwingen zwischen der siebten und der neunten Dimension. Bei der harmonischen Konvergenz im Jahre 1987 gingen die Aufstiegslichter der Menschen allmählich an. Die siebendimensionalen Einhörner sahen das und nutzten die Gelegenheit, durch einen Spalt im Leiertor zu schlüpfen. Dann halfen sie den Menschen, über deren Kopf das Licht des Dienens strahlte oder die reinen Herzens waren.

Als sich das Sternentor in der Leier 2015 ganz öffnete, bekamen die neundimensionalen Einhörner Zugang und strömten herein, um denen zu helfen, deren Herzen offen waren. Dies hatte eine so mächtige Wirkung, dass es weiteren zehn Prozent der Menschheit ermöglichte, für ihren Aufstiegsweg zu erwachen. Auch schob es viele Aufstiegsaspiranten von dem goldenen Aufstiegspfad auf den diamantenen Pfad mit der höheren Frequenz. Dies ermöglichte die Aktivierung ihrer diamantenen Lichtcodes und erhöhte ihre Chance auf den Dienst im Multiversum.

Sobald diese zehn Prozent der Menschheit erwacht waren, verlagerte sich das kollektive Bewusstsein des Planeten auf eine höhere Oktave und brachte mehr Friedensbewegungen und eine größere Affinität zum Tierreich hervor.

Während der Glück bringenden Öffnung des Sternentors in der Leier stieg die kollektive Energie hoch genug, dass der dreizehnte Schädel von Atlantis, der Amethystschädel, einen Teil seines Wissens aus den geistigen Reichen enthüllen konnte. Er sprach und enthüllte alte atlantische Weisheit aus den Hallen von Amenti. Die dreizehn Kristallschädel enthalten das ganze alte Wissen, die Technologie und die Informationen aus den goldenen Jahren von Atlantis. Dieses Wissen wird eingesetzt, um unsere Gesellschaft auf der Basis atlantischer Prinzipien wiederaufzubauen, aber mit einer höheren Frequenz für das neue Goldene Zeitalter. Die Gesellschaft wird auf dem Gesetz des Einen basieren.

Im September 2015 fand ein enormer Zustrom von kristalliner Diamantenergie statt. Das bedeutet, dass uns nun sämtliche auf diesem Planeten begangenen Taten unmittelbar als Instantkarma gespiegelt werden. Dies gilt für alle und zwingt die Menschen, Verantwortung für ihre Gedanken, Worte und Taten zu übernehmen. Gnade, Intention, Manifestation, Instantkarma, Verantwortung und schließlich bedingungslose Liebe sind die Bausteine für die neue Welt. An diesem großen Wendepunkt sind noch viel mehr Menschen aufgewacht.

Die Rückkehr von Instantkarma ist der Beginn der liebevollen Strenge seitens des Universums. Denn alle, denen erlaubt wird, sich zu verkörpern, müssen Seelen sein, die mindestens siebendimensional sind. Es ist Zeit, dass sich diese Seelen daran erinnern, wer sie sind, und sich entsprechend verhalten. Alle, die noch im alten Paradigma arbeiten, werden sich mit ihren Herzen verbinden und erkennen, welche Auswirkungen das, was sie tun, in ihrem Alltag hat. Wenn das geschieht, werden sie aufwachen und etwas verändern wollen.

Das bedeutet, dass sich Strukturen von innen verändern und dass sich diese Veränderungen an der Schwingung des Herzens ausrichten. Alle anderen Schwingungen werden sich sanft auflösen, um den Weg für eine höhere Wirtschaftsethik frei zu machen. Während wir ganz in die fünfte Dimension eingehen, schließen sich die Wahlmöglichkeiten der Polarität für uns immer mehr aus. Auf dem Weg nach vorn gibt es irgendwann nur noch Liebe und Rechtschaffenheit. Die Seelen auf dem Diamantweg sind bereits erwacht und bereit, ihre gewaltige Arbeit in Angriff zu nehmen.

Nach September 2015 fand eine weitere, gewaltige Neuausrichtung statt, die es den Lichtkörpern der Erdenseelen möglich machte, noch höhere Frequenzen zu integrieren. Dies setzte eine Welle der planetaren und persönlichen Reinigung in Gang, und damit wurde auch ein neuer Ansatz eingeführt, wie Seelen ihr Leben betrachten. Zum ersten Mal seit zehntausend Jahren hatten Lichtarbeiter uneingeschränkten Zugang zu ihrem Herzen und konnten dort Orientierung finden. Die Öffnung und Verankerung des fünfdimensionalen Herzens ließ die Energien der Wahrheit und Rechtschaffenheit hell erstrahlen.

Dies markierte den Beginn des neuen Zeitalters. Alte Gepflogenheiten werden jetzt durch eine geeinte Gesellschaft aus Individuen ersetzt, die vom Herzen her handeln. Das Nabelchakra, das in Atlantis voll aktiv war, strahlt wieder hell und stellt das ganze Spektrum dimensionaler Verbindungen zwischen den Seelen bereit. Beispielsweise sind die Menschen auf der Erde jetzt in der Lage, sich mit anderen Mitgliedern ihrer Seelengruppe zu verbinden, selbst wenn diese am anderen Ende des Universums leben. Früher wurden Zeit, Raum und Entfernung als unüberwindliche Hindernisse betrachtet.

Das fünfdimensionale Goldene Zeitalter wird die Meister der Erde schnell lehren, wieder wahre Meister zu werden und sich die Energien des Kosmos nutzbar zu machen, um Licht und Liebe auf den Planeten zu bringen.

VISUALISIERUNGSÜBUNG:

Erschaffung Ihrer perfekten Zukunft

Bereiten Sie sich auf die Meditation vor und entspannen Sie sich an Ihrem heiligen Ort. Halten Sie einen Kristallquarz über Ihr Drittes Auge (jeder klare Kristall, etwa ein Zitrin oder Amethyst, erfüllt denselben Zweck). Visualisieren Sie sich selbst, wie Sie ganz problemlos Ihren Aufstiegspfad entlanggehen. Alle Herausforderungen liegen hinter Ihnen. Spüren Sie, wie Ihr Licht und Ihre Kraft durch Ihre zwölf Chakras und Ihren Lichtkörper flutet, und sehen Sie, wie Ihr Team aus Engeln und Drachen neben Ihnen herfliegt. Stellen Sie sich vor, dass Sie zu einer kahlen weißen Wand kommen. Am Fuß der Wand stehen Eimer mit bunter Farbe. Vor Ihrem inneren Auge malen Sie ein wunderschönes Bild der Erde, wie Sie sie gern haben möchten. Das kann irgendeine Szene sein, die Sie auf dieser Wand sehen möchten. Seien Sie so genau, wie es Ihnen beliebt. Dies ist IhrBild. Treten Sie einen Schritt zurück, wenn Ihr Werk fertig ist, und bewundern Sie es. Was haben Sie geschaffen? Wenn es perfekt ist, bitten Sie Ihre Engel und Drachen, die Energien Ihres Werks zu segnen und zu verstärken. Sehen Sie, wie Sie in Ihr Bild treten und wie es zu der Realität wird, mit der Sie sich verbinden. Gedanken sind einfach Energie, die der Manifestation vorausgeht. Spüren Sie, wie wunderbar es ist, sich mit den Energien Ihrer eigenen Schöpfung zu bewegen. Bitten Sie Ihren Kristall, die Bilder zu speichern, die Sie mit Ihrem inneren Auge sehen, und sie ans Licht zu bringen. Öffnen Sie die Augen und lächeln Sie. Als Meister sind Sie Mitschöpfer.

Kapitel 3

Die Neugründung von Atlantis

Die Errichtung von Tempeln

Als das fünfte und letzte Experiment von Atlantis begann, bauten die Freiwilligen zum Dank als Erstes einen physischen Tempel, der später der Tempel der Liebe unter der Aufsicht von Aphrodite und Venus wurde. Aber bis sie Häuser gebaut und Stämme gegründet hatten, verehrten sie ihre Götter eine Zeit lang unter freiem Himmel und schauten in die Sterne, wenn sie Erleuchtung und Inspiration suchten.

Absoluten Vorrang hatten immer die Verbundenheit mit der Quelle und die Dankbarkeit ihr gegenüber. So bewahrten sie sich die Reinheit, Erleuchtung und Meisterschaft, die zum Goldenen Zeitalter von Atlantis führten. Weil diese Ära die Blaupause für unsere goldene Zukunft ist, haben wir die Grundlagen des fünfdimensionalen Lebens als Kapitel in dieses Buch aufgenommen.

Die Zivilisation von Atlantis war bereits viermal zusammengebrochen, und mit ihr das Land. Doch der Poseidontempel mit der Sphinx und dem großen Kristall als Energiequelle dieser Zivilisation war erhalten geblieben. Er war jedoch isoliert und unzugänglich, weil er am höchsten Punkt des atlantischen Kontinents erbaut worden war. Die Hohepriester und -priesterinnen waren die einzigen Menschen, die Zugang zu diesem heiligen Ort hatten. Sie konnten die Schwerkraft manipulieren und dorthin schweben oder fliegen. Von dort oben überschütteten sie die Freiwilligen in den Ebenen mit Licht, Liebe, Erleuchtung und praktischen Informationen und ermöglichten ihnen so, ihre hohe Schwingungsfrequenz zu halten.

Irgendwann bauten die Menschen wundersame, hochfrequente runde Tempel im Zentrum jeder Gemeinschaft. Sie sollten die Liebe und Erleuchtung reflektieren, die vom Poseidontempel ausging. Jeder Tempel stand für eine andere Facette des atlantischen Lebens. Es gab den Tempel der Liebe, den Tempel des Klangs, den Tempel der Heilung, den Tempel der Sonne, den Tempel des Mondes, den Tempel der Wahrheit, den Tempel der Nacht, den Tempel der Tiere, den Tempel der Weisheit und des Wissens, den Tempel des einen wahren Lichts, den Tempel des Meeres und den Tempel der Natur. Einige dieser Tempel waren aus Kristall erbaut. Sie teilten alle ihre Informationen, um einander bei der Gründung der atlantischen Gemeinden zu unterstützen.

Jeder dieser Tempel war von klarem fließendem Wasser umgeben, um eine hohe Schwingungsfrequenz zu bewahren, und jeder hatte seine eigene schwarze Katze, um die Energie zu halten sowie bei der Kristallausrichtung und der göttlichen Alchemie zu helfen.

Die Atlanter dieser Zeit erkannten, dass die ganze Schöpfung aus einer Quelle hervorgegangen ist, sie aber letztlich selbst für alles verantwortlich waren, was in ihrem Innern vor sich ging. Dies ist eine Auffassung, die sich die Meister von heute ebenfalls aneignen.

Weil die Atlanter alles von Anfang an lernen mussten, entdeckten sie eine ganze Menge und lernten, es zum Wohle aller in die Praxis umzusetzen. Etwas über jeden einzelnen ihrer Tempel zu lesen wird unbewusste Erinnerungen und Codes in Ihnen ansprechen, und Ihr persönliches Licht wird sich ausdehnen.

Der Tempel der Liebe

Dieser Tempel bestand aus Rosenquarz und war direkt auf das kosmische Herz, die Venus, eingestimmt. Der Lichtstrahl, der von der Venus auf ihn fiel, überbrachte die Schlüssel und heiligen geometrischen Codes des Christusbewusstseins, sodass alle, die hier ihre Dankgebete sprachen, in vollkommener Liebe gebadet wurden. Dies befähigte ihre eigenen Herzchakras, sich dem Christuslicht und den Aufstiegsfrequenzen der Liebe anzupassen.

Die Hohepriesterin, die Göttin Venus, überwachte alles. Die Priester und Priesterinnen dieses Tempels etablierten die höheren Herzfrequenzen und waren die Ersten, die im Verlauf des fünften Experiments den Aufstieg schafften. Die Göttin Venus inkarnierte später als Hohepriesterin, die für den Tempel der Liebe verantwortlich war.

Der Tempel des Klangs

Die Hohepriester und -priesterinnen belehrten die frühen Atlanter über die Bedeutung des Klangs als schnelle Möglichkeit, eine sehr hohe Schwingungsfrequenz zu erreichen und beizubehalten. Klang kann die Frequenz eines festen Objekts verändern und es in etwas Wunderschönes mit entsprechender Resonanz verwandeln. Diese Methode wurde auch zu Heilzwecken eingesetzt.

Später erkannten die Atlanter, dass sie Materie durch die Anwendung von Schallschwingungen auf physische Objekte manipulieren und durch den Einsatz von Gedankenkontrolle Objekte leichter oder schwerer machen konnten. Sie machten sich diese Technik für den Bau von Häusern zunutze, die so weit fortgeschritten waren, dass wir sie mit unseren aktuellen Fähigkeiten nicht zustande bringen würden. Und sie konnten Steine schwer machen, um sie in Brunnen zu versenken.

Gewaltige spirituelle Technologien kamen aus genau diesem Tempel. Der Nachklang dieser Technologien kommt jetzt über Kristall- und Klangheilung zu uns zurück, aber das meiste davon ist uns immer noch unbegreiflich.

Der Tempel der Heilung

Der Tempel der Heilung bestand aus Kristallquarz mit eingebauten Smaragden. Erzengel Raphael bediente sich der Smaragde, um sein heilendes Licht zu verstärken, wenn jemand seine Richtung ganz verloren hatte. Das brachte diesen Menschen zurück in die göttliche Vollkommenheit.

Die Tempel des Klangs und der Heilung arbeiteten eng zusammen. Die Priester und Priesterinnen dieser Tempel stimmten ihre Arbeit aufeinander ab, um kraftvolle Heilweisen hervorzubringen. Dabei ging es ihnen immer darum, die jeweilige Person wieder in Einklang mit ihrer wahren göttlichen Bestimmung zu bringen.

Auf dem Höhepunkt des göttlichen Zeitalters gab es kein Karma, und wenn Menschen aus ihrer Mitte geraten waren, mussten sie nur wieder ins Gleichgewicht gebracht werden. Das konnte ein Priester oder eine Priesterin ganz leicht bewerkstelligen.

Herrliche, fehlerlose Kristalle wurden von der Sonne, vom Mond und von den Absichten der Heiler mit Energie aufgeladen. Diese lichtdurchfluteten Kristalle wurden dann angezapft, oder der Heiler gab ein harmonisches Summen von sich. Dies setzte die Schallwellen frei, die den Patienten wieder in die perfekte Ausrichtung brachten.

Außerdem gossen die Wesen von den Plejaden ihre blauen Strahlen und ihr Wissen in die Tempelkristalle, damit diese Schwingungen von der Priesterschaft freigesetzt werden konnten. Das Ergebnis war eine unglaublich kraftvolle harmonische Herzheilung, die sofort das gesamte Vierkörpersystem ins Gleichgewicht brachte und eine perfekte körperliche Ausrichtung möglich machte.

Als sich die atlantische Energie allmählich zerstreute, begann Karma eine Rolle zu spielen, und stärkere Heilmethoden wurden nötig. Im Tempel der Heilung wurde den Menschen Heilung durch Gnade zuteil. Und während die Gnade das Karma auflöste, verwies die erleuchtete Priesterschaft auf die geistigen Gesetze und bewirkte damit, dass der Patient die eigentliche Ursache der Krankheit auf andere Weise, oft durch Dienen, vergalt.

Als das Goldene Zeitalter eingeleitet wurde, belehrten die Hohepriester und -priesterinnen die Menschen über die medizinische Verwendung von Kräutern. Später wurden die verantwortlichen Priester im Tempel der Heilung zu Kräuteralchemisten, und Menschen kamen von weit her und profitierten von ihrem Know-how. Sie wussten, dass jedes Kraut mit einem Teil des Körpers in Resonanz geht. Wenn dieses Kraut perfekt zubereitet war, enthielt es die goldene Blaupause dieses Organs. Diese überlagerte den Körper und gab dem Organ seine ursprüngliche göttliche Vollkommenheit zurück.

Diese Methode war einfach und wirkte schnell, denn die Menschen waren damals nur wenig aus dem Gleichgewicht. In der heutigen Zeit jedoch, in der sich das Karma festgesetzt hat, wirkt sie viel langsamer.

Mit Kristallen wurden auch heilige geometrische Muster von großer Wirkmacht geschaffen. Der Patient lag auf einer Couch, und das Muster wurde um ihn herum angeordnet und dann von der Intention des Priesters aktiviert. Dies geschah in der Regel in Anwesenheit der Tempelkatze. Manchmal schob die Katze die Kristalle herum und stellte so sicher, dass sie perfekt ausgerichtet waren. Bei anderen Gelegenheiten saß sie auf der Person, um das höchstmögliche Licht in sie hineinzuziehen.

Auf dem Höhepunkt des Goldenen Atlantis bedienten sich die Heiler einer hoch entwickelten Technologie, die es ihnen möglich machte, Unfallopfer in Kristallkokons zu platzieren. Dann wurde geweihtes Wasser über die Person platziert, dessen Wirkung von den Hochfrequenzkristallen noch verstärkt wurde. Dies konnte sofortige Heilung herbeiführen.

Diese Kristallkokons waren auch Regenerationskammern und konnten das Leben derer verlängern, die ihren Dienst auf der Erde erweitern wollten, indem sie hochfrequentes Licht in ihre Zellen fließen ließen.

Der Tempel der Sonne

Der Tempel der Sonne war für die Atlanter von großer Bedeutung. Sie erkannten, dass die Sonne ein Tor zu den höheren Dimensionen war, das es einem kontrollierten Lichtfluss erlaubte, in unser bekanntes Universum einzudringen und Teil des Planten zu werden. Der Tempel war eine Ode an das Licht, das kaskadenartig in den großen Kristall fiel, der Atlantis mit Energie versorgte.

Erbaut war der Tempel der Sonne aus sehr klarem Kristallquarz in Kombination mit Zitrin und Gold, um die höchste Ebene der Lichtbrechung zu unterstützen. Der Tempel diente auch dazu, den Atlantern beizubringen, wie man Energie zum eigenen Gebrauch gewinnt. Sie lernten dort, Sonnenstrahlen mit Kristallen und kupferhaltigem Metall zu bündeln und als Strom im gesamten atlantischen Kontinent zu verteilen.

Die Priester und Priesterinnen dieses Tempels standen in unmittelbarer Verbindung mit dem Licht und den Lehren des Erzengels Metatron. Er trainierte den Hohepriester Ra, sein unglaubliches Wissen anzuwenden, um die Blaupause für das tausendfünfhundert Jahre dauernde Goldene Zeitalter zu erstellen.

Der Tempel der Sonne war auch direkt auf den Zufluss und die Programmierungen eingestimmt, die von Sonnen in anderen Universen verfügbar waren. Im Goldenen Zeitalter war der Tempel ein Empfänger gewaltiger Übertragungen reinen Lichts. Dieses Licht wurde dann an andere weitergegeben, um den kosmischen Aufstiegsprozess in ganz Atlantis zu beschleunigen. Dies ist die Ebene jenseits des Aufstiegs in die fünfte Dimension, wo die Seelen in die kosmische Beherrschung ihrer selbst und der Universen um sie herum hineinwachsen. Die Lehren dieses Tempels wurden in einem Meister-Zitrinschädel gespeichert, in den ein wunderschöner Sonnenstein als Drittes Auge eingelassen war. Diese unglaublich fortschrittliche Kristalltechnologie war möglich geworden, weil man sich das Wissen der Arkturianer zunutze machte, um den entsprechenden Kristall zu formen, zu schmelzen und zu schnitzen.

Der Tempel des Mondes

Dieser Tempel war von der Hohepriesterin Isis errichtet worden, und nur den reinsten Priesterinnen war es erlaubt, ihn zu betreten. Er bestand aus Mondstein, war ein Zentrum der göttlich weiblichen Energie und ausschlaggebend für die Erhaltung des exakten Gleichgewichts zwischen dem Weiblichen und dem Männlichen.

Die Priesterinnen des Mondes hatten ihr ganzes Leben der Verehrung der Mondzyklen und dem Sammeln und Verteilen des Mondlichts geweiht.

Erzengel Christiel half bei der Lenkung der Energieflüsse. Dieser mächtige Erzengel informierte den Tempel immer sofort, wenn das Licht in Teilen von Atlantis flackerte, sodass Korrekturen auf dem ganzen Kontinent vorgenommen werden konnten.

Alle Frauen, die ihre Inkarnation in diesem wunderschönen Tempel verbrachten, arbeiteten in absoluter Harmonie und kooperierten gut miteinander. Ihr Körper war in perfektem Einklang mit den Monatszyklen, und alles, was sie taten, diente dem höchsten Wohle aller.

In ihrem Tempel befand sich ein aus schimmerndem Mondstein geschnittener Kristallschädel.

Als Atlantis zum letzten Mal unterging, wurde die Schwesternschaft des Mondes im alten Ägypten neu gegründet, und die Geheimnisse ihres Lichts wurden der Sphinx zur sicheren Verwahrung übergeben.

Der Tempel der Wahrheit

Der Tempel der Wahrheit war aus reinweißem Kristallquarz erbaut und spiegelte die Reinheit des Erzengels Gabriel wider. Erzengel Gabriel arbeitete direkt mit den Atlantern zusammen und half ihnen, Wahrheit und Ordnung in ihr Leben zu bringen.

Die Reinheit dieses Tempels war derart hoch, dass die Chakras der Priester in einem changierenden weißen Licht glühten, was darauf hinweist, dass sie sich auf die höhere Ebene der fünften Dimension entwickelt hatten. Wahrheit ist der wesentliche Kern eines geistigen Wesens und erhöht seine Schwingung.

Dieser Tempel brachte allen, die in Atlantis lebten, Transparenz und machte es den dort lebenden Menschen möglich, in all ihren Worten und Taten absolute Ehrlichkeit an den Tag zu legen.

Der Tempel der Nacht

Der Tempel der Nacht wurde von den Atlantern als wesentlicher Teil des Lebens auf dem Planeten Erde verehrt. Wie der Frühling auf den Winter folgt, folgt der Tag auf die Nacht. Und die hoch entwickelten fünfdimensionalen Seelen von Atlantis wussten, dass sie von der Dunkelheit nichts zu fürchten hatten, weil sie ein Teil der irdischen Erfahrung ist. Dunkelheit bewahrt die Geheimnisse des göttlich Weiblichen, und hier ist die wahre Weisheit zu finden. Deshalb war der Tempel aus Obsidian erbaut.

Die Priester und Priesterinnen dieses Tempels waren Experten, was die Reinheit der Seele betrifft, weil sie ihre Gedanken und Gefühle ständig überwachten. Wenn sie Emotionen ausfindig machten, die nicht in Einklang mit der Quelle der Liebe waren, gaben sie diese zur Reinigung an die Einhörner weiter.

Rituale, die den Traumzustand ehrten, wurden täglich durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Priester und Priesterinnen dieses Tempels im Schlaf immer in die höheren geistigen Bereiche reisten. Sie reisten mit Drachen als Begleiter, die sie auf ihrer Fahrt beschützten. Wenn sie bei Tagesanbruch wieder in ihre Körper zurückkehrten, brachten sie großes Wissen und heilige Weisheit aus den Engelreichen mit.

Der Tempel der Tiere

In diesem Tempel wurden alle fühlenden Wesen verehrt. Die Atlanter wussten, dass Tiere besondere Seelen sind, die aus allen möglichen Universen stammen und sich auf der Erde inkarniert haben. Die Tiere des Goldenen Zeitalters wurden alle ausgewählt, um an dem atlantischen Experiment teilzunehmen und die Menschen in den Rollen zu unterstützen, die sie dort spielten.