Weise Drachen - Diana Cooper - E-Book

Weise Drachen E-Book

Diana Cooper

0,0
10,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: Ansata
  • Kategorie: Ratgeber
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2019
Beschreibung

Drachen sind Himmelswesen aus dem Reich der Engel. Sie wurden auf die Erde geschickt, um die Menschheit zu beschützen und sie auf dem Weg des Bewusstseinswandels zu führen. Auch wenn diese mächtigen Wesen für das menschliche Auge unsichtbar sind, können wir ihre kraftvollen Lichtenergien gezielt in unser Leben holen. Mit einer Fülle an Visualisierungen und Meditationen zeigt Bestsellerautorin Diana Cooper, wie wir uns mit unseren ganz persönlichen Drachenbegleitern verbinden können, um unser spirituelles Wachstum zu fördern und die tiefsten Wünsche unserer Seele zu erfüllen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 324

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Diana Cooper

Weise

Drachen

Deine mächtigen und liebevollen Begleiter in die Neue Zeit

Aus dem Englischen übersetzt

von Juliane Molitor

Der Inhalt dieses E-Books ist urheberrechtlich geschützt und enthält technische Sicherungsmaßnahmen gegen unbefugte Nutzung. Die Entfernung dieser Sicherung sowie die Nutzung durch unbefugte Verarbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Zugänglichmachung, insbesondere in elektronischer Form, ist untersagt und kann straf- und zivilrechtliche Sanktionen nach sich ziehen.

Der Verlag behält sich die Verwertung der urheberrechtlich geschützten Inhalte dieses Werkes für Zwecke des Text- und Data-Minings nach § 44 b UrhG ausdrücklich vor. Jegliche unbefugte Nutzung ist hiermit ausgeschlossen.

Die Originalausgabe erschien 2018 unter dem Titel »Dragons. Your Celestial Guardians« bei Hay House UK Ltd.

Copyright © 2018 by Diana Cooper

Originally published in 2018 by Hay House UK Ltd.

Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2019 by Ansata Verlag, München, in der Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH, Neumarkter Straße 28, 81673 München

Alle Rechte sind vorbehalten.

Redaktion: Herbert Scheubner

Umschlaggestaltung: Guter Punkt, München

Umschlag- und Innenillustrationen: © Carla Lee Morrow

Satz und E-Book Produktion: Satzwerk Huber, Germering

ISBN 978-3-641-24287-9V002

www.ansata-verlag.de

Das Buch

Drachen sind Himmelswesen aus dem Reich der Engel. Sie wurden auf die Erde geschickt, um der Menschheit beizustehen, sie zu beschützen und auf den Weg des Bewusstseinswandels zu führen.

Die weltbekannte spirituelle Lehrerin Diana Cooper lädt uns ein, unsere ganz persönlichen Drachenbegleiter kennenzulernen und ihre starke Energie in unser Leben zu holen. Mit ihrer Hilfe können wir unser spirituelles Wachstum fördern und die tiefsten Wünsche unserer Seele erfüllen.

Mit über 80 Visualisierungen und Meditationen für die Verbindung mit den kraftvollen Drachenenergien.

Die Autorin

Die Heilerin und mediale Schriftstellerin Diana Cooper machte während einer Lebenskrise eine transformierende Erfahrung mit einem engelhaften Wesen, das sie auf eine innere Reise ins Universum mitnahm. Dieses Erlebnis bewog sie, ihr Leben der Heilung und dem Dienst an der Menschheit zu widmen und sich dabei von den Engeln unterstützen zu lassen. Diana Cooper hat zahllosen Menschen geholfen, ihre Berufung im Leben zu finden, ihr Potenzial auszuschöpfen und ihrem Dasein mehr Sinn zu geben.

www.dianacooper.com

Inhalt

Einleitung

Teil IDrachen und ihre Geschichte

Kapitel 1 Wer sind die Drachen?

Kapitel 2 Drachen und die Geburt der Erde

Kapitel 3 Drachen im Petranium, dem Goldenen Zeitalter Afrikas

Kapitel 4 Drachen und das dritte Goldene Zeitalter: Mu

Kapitel 5 Drachen und das vierte Goldene Zeitalter: Lemurien

Kapitel 6 Drachen in Atlantis und der Gegenwart

Teil IIDrachen der vierten Dimension

Kapitel 1 Wie uns die Drachen der vierten Dimension helfen

Kapitel 2 Erddrachen

Kapitel 3 Luftdrachen

Kapitel 4 Feuerdrachen

Kapitel 5 Wasserdrachen

Kapitel 6 Erd- und Luftdrachen

Kapitel 7 Erd- und Feuerdrachen

Kapitel 8 Erd- und Wasserdrachen

Kapitel 9 Luft- und Feuerdrachen

Kapitel 10 Luft- und Wasserdrachen

Kapitel 11 Feuer- und Wasserdrachen

Kapitel 12 Dein persönlicher Drache

Teil IIIDrachen der fünften bis siebten Dimension

Kapitel 1 Goldene Christusdrachen

Kapitel 2 Lila Feuerdrachen

Kapitel 3 Regenbogendrachen

Kapitel 4 Schwarze Drachen

Kapitel 5 Silberdrachen

Kapitel 6 Orange Drachen

Kapitel 7 Grüne Drachen

Kapitel 8 Königsblau-goldene Drachen

Kapitel 9 Rosarote Drachen

Kapitel 10 Golden-atlantische Drachen

Kapitel 11 Die pfirsich-goldenen Friedensdrachen

Teil IVDrachen, die mit Erzengeln und Meistern arbeiten

Kapitel 1 Erzengel Zadkiels Drachen der gold- und silbervioletten Flamme

Kapitel 2 Thors rot-schwarz-goldene Drachen

Kapitel 3 Erzengel Mariels magentafarbene Drachen

Kapitel 4 Guanyins rosa Drachen

Kapitel 5 Erzengel Gabriels weiße Kristalldrachen

Kapitel 6 Erzengel Raphaels Smaragddrachen

Kapitel 7 Erzengel Jophiels kristallgelbe Drachen

Kapitel 8 Erzengel Michaels tiefblaue Drachen

Kapitel 9 Erzengel Fhelyais sonnengelbe Drachen

Kapitel 10 Erzengel Metatrons gold-orange Drachen

Teil VGalaktische Drachen

Kapitel 1 Altrosa Drachen von Andromeda

Kapitel 2 Aquamarindrachen vom Neptun

Kapitel 3 Bronze-gelbe Drachen vom Uranus

Kapitel 4 Weißrosa Drachen von der Venus

Kapitel 5 Blau-goldene Drachen vom Merkur

Kapitel 6 Kristallgrün-orange Drachen vom Jupiter

Kapitel 7 Schwarz-silberweiße Drachen vom Pluto

Kapitel 8 Schwarze Drachen vom Saturn

Kapitel 9 Reinweiße Drachen vom Orion

Kapitel 10 Blaue Drachen von den Plejaden

Kapitel 11 Grün-goldene Drachen vom Sirius

Kapitel 12 Silberne Monddrachen

Kapitel 13 Goldene Sonnendrachen von Helios

Kapitel 14 Orange-goldene Drachen vom Arcturus

Kapitel 15 Weißgoldene Drachen von der Lyra

Kapitel 16 Dunkelblau-galaktische Drachen

Kapitel 17 Alphadrachen

Kapitel 18 Omegadrachen

Kapitel 19 Drachen des Ursprungs

Nachwort

Über die Autorin

Einleitung

Ich liebe die Drachen, und es hat mir ganz besonders viel Spaß gemacht, dieses Buch zu schreiben. Während ich mit diesen wunderbaren Wesen gearbeitet habe, haben sie mir bei meinem geistigen Wachstum geholfen. Immer und immer wieder war ich überwältigt von den Informationen, die sie mir gegeben haben. Ich werde permanent daran erinnert, dass wir in einem erstaunlichen Universum leben.

Auf die meisten der hier vorgestellten Drachen habe ich mich eingestimmt, als ich am Kartenset Die Weisheit der Drachen. Das Orakel geschrieben habe, aber für dieses Projekt haben sie mir noch sehr viel mehr Informationen über sich und ihr Wirken gegeben. Immer wenn ich mich gerade zum Schreiben hingesetzt hatte, kam ein Drache geflogen, und ein Lichtstrahl wurde in meinen Geist geladen. Dies geschah auf sehr viel kraftvollere Weise als bei irgendeinem meiner anderen Bücher. Außerdem machten sich neue Drachen bemerkbar und baten, ebenfalls einbezogen zu werden.

Ich habe über die Drachen geschrieben, die für dieses Buch zu mir gekommen sind, aber es gibt noch viele andere. Sei also offen für jeden, der dir erscheint. Während das Bewusstsein des Planeten steigt, werden immer mehr hochfrequente Drachen von der Erde angezogen, um uns beim Übergang in das neue Goldene Zeitalter zu helfen.

Mein Sternzeichen ist Jungfrau, und als Jungfrau fange ich normalerweise vorn an und schreibe jedes Kapitel genau so, wie ich es zuvor geplant und skizziert habe. Doch nicht mit den Drachen! Jedes Mal, wenn ich meinen Laptop hochfuhr, war einer da, und ich musste einfach über ihn schreiben.

Einmal hatte ich über spirituelle Gemeinschaften nachgedacht und beschlossen, mich auf die orangen Drachen zu konzentrieren. Aber diese weisen ätherischen Wesen hatten andere Vorstellungen. Ein schwarz-silberweißer Drache vom Pluto stupste mich an und bedrängte mich, bis ich schließlich nachgab, mich von meiner ursprünglichen Absicht verabschiedete und ganz auf ihn einstimmte. Die Drachen machten ziemlich deutlich, dass ich für sie da zu sein hatte, bis dieses Buch fertig war. Sie erinnerten mich ein wenig an meine Hündin Venus, die auch keine Zweifel aufkommen lässt, wenn es um die Aufmerksamkeit geht, die ihr gebührt!

Ich habe in diesem Buch vier Kategorien von Drachen unterschieden, obwohl sie alle gleich wichtig und uns zu Diensten sind. Sie haben nur unterschiedliche Aufgaben. Ich stelle die schönen lemurischen Drachen vor und zeige, dass sie uns im täglichen Leben so viel Hilfe anbieten. Dann lernen wir die Drachen der fünften bis siebten Dimension kennen, die unser Bewusstsein ebenso erweitern wie unseren spirituellen Weg. In dem Teil über Drachen, die mit Erzengeln und Meistern arbeiten, zeigen diese uns, auf welch wunderbare Art und Weise sie mit den Engeln und Meistern zusammenarbeiten und diese unterstützen, sodass sie alle gemeinsam für unser Glück und unseren Aufstieg arbeiten und dabei unsere Schwingung auf die Ebene des Lichts heben.

Ich fühle mich vor allem auf die galaktischen Drachen eingestimmt und genieße ihre Anwesenheit ganz besonders, wenn ich mich draußen aufhalte und in den sternklaren Nachthimmel schaue. Einige dieser erstaunlichen Kreaturen helfen uns bei der Neustrukturierung unserer DNA, andere führen uns durch verschiedene Sternentore in andere Universen. Die meisten verbinden uns mit der Weisheit der Planeten. Ich erlebte ein paar wirklich starke Lichtdownloads, als ich auf Fantasiereisen ging, die sie mir gaben. Ich hoffe, das geht dir genauso.

Wenn du dieses Buch liest und dich auf Drachenfrequenzen einstimmst, möchtest du vielleicht ein Drachenmeister werden – einer, der die Drachenkräfte steuern kann. Vielleicht bist du auch schon einer dank der Arbeit, die du in diesem und anderen Leben bereits geleistet hast.

Die Drachen erinnern uns daran, dass die Reise zur Drachenmeisterschaft eine dreifache ist.

Erstens solltest du sowohl weibliche als auch männliche Dracheneigenschaften entwickeln, damit du jederzeit innerlich ausgeglichen bist. Weibliche Dracheneigenschaften sind unter anderen, freundlich, fürsorglich, liebevoll, geduldig, heilend sowie offenherzig und hoffnungsvoll zu sein. Zu den männlichen Dracheneigenschaften gehören unter anderen Kraft, Energie, mentale und emotionale Kontrolle, Entschlossenheit, Mut und die Fähigkeit, klare Entscheidungen zu treffen.

Zweitens geht es darum, die Elemente zu meistern.

Drittens solltest du immer mit aller Kraft im Einklang mit deiner Wahrheit sein.

Dann werden dich die Drachen respektieren und mit dir arbeiten, damit du ein Leuchtfeuer wirst.

Die Drachen möchten, dass dieses Buch dich für ihre Gegenwart offen macht, damit sie dir zu Diensten sein können, während du hier auf der Erde bist. Sie können dir auf so viele Arten helfen. Genau wie bei den Engeln brauchst du nur darum zu bitten!

Teil I

Drachen und ihre Geschichte

Einführung

Drachen sind weise Wesen aus den Engelreichen. Sie schwingen auf anderen Wellenlängen als Engel, arbeiten jedoch mit ihnen gemeinsam zum höchsten Wohl aller und erfüllen die ihnen jeweils zugeteilten Aufgaben.

Drachen sind extrem weise, mutige, aufgeschlossene Wesen, die unserem Planeten von Anfang an gedient haben. Sie sind den Menschen und der Erde in Liebe verbunden. Wenn einer von ihnen dein Gefährte wird, unterstützt er dich, und eure Bindung ist unauflöslich. Dein Drache wird an deiner Seite sein, wann immer du ihn brauchst.

Sie beschützen uns und bewachen die Schätze unserer Welt: die geheimen Weisheitsspeicher in bestimmten Kristallen, Felsen und Bäumen, den Zauber, der in manchen Höhlen verborgen ist, die Lieder der Berge oder die Mysterien der Natur.

Sie können Materie erschaffen und zersetzen. Mit anderen Worten: Sie können materialisieren und zerstören. Die Engel halten eine Vision aufrecht, die Drachen manifestieren sie.

Wie alle Wesen aus den Engelreichen tun sie, was du möchtest, solange es zum höchsten Wohle aller ist, aber nur, wenn du sie darum bittest.

Kapitel 1

Wer sind die Drachen?

Drachen sind Elementarwesen. Das heißt, sie sind nicht mit allen vier Elementen ausgestattet wie wir Menschen. Sie können aus Erde, Luft, Feuer oder Wasser bestehen oder einer beliebigen Kombination von zwei oder drei von ihnen.

Um sie in einen Kontext zu stellen:

Engel und Einhörner gehören zum Element Luft.Feen, Nymphen und Esaks (Elementarwesen, die erst kürzlich aus einem anderen Universum auf die Erde gekommen sind, um sie für das kommende Goldene Zeitalter zu reinigen) sind Luftelementare.Kobolde, Zwerge und Elfen sind Elementarwesen der Erde.Nixen, Undinen (Wassernymphen) und Kyhils (Elementarwesen, die erst kürzlich aus einem anderen Universum auf die Erde gekommen sind, um sie für das kommende Goldene Zeitalter zu reinigen) sind Elementarwesen des Wassers.Salamander sind Elementarwesen des Feuers.Wichtel, Heinzelmännchen, Faune und viele andere sind mit mehr als einem Element ausgestattet.

Alle Elementarwesen stammen aus dem Engelreich, spielen aber eine andere Rolle und operieren auf anderen Schwingungsfrequenzen. Es wird leichter, uns auf ihre Wellenlängen einzuschwingen, wenn wir unsere Schwingungsebene erhöhen.

Drachen, Engel, Einhörner und Naturgeister haben im Gegensatz zum Menschen keinen freien Willen. Die Rolle der Engel besteht darin, Gott zu dienen sowie Menschen, Tieren und der Natur zu helfen.

Elementarwesen der Luft

Alle Luftelementareinspirieren dich, pusten alte Energien weg und bringen höhere Energien ein.

Luftdrachen sind immer bereit, ätherische Spinnweben aus deinem Zuhause oder deinem Kopf zu entfernen und sie durch einen höheren Energiewirbel zu ersetzen, den sie selbst hervorbringen. Sie können Feuer speien.

Elementarwesen des Feuers

Alle Feuerelementare brennen niedere Energien weg und wandeln sie um, damit Neues eindringen kann.

Feuerdrachen sind extrem kraftvoll. Wenn du sie darum bittest, bilden sie einen ätherischen Feuerwall um dich, dein Zuhause oder deine Lieben herum, der Schutz und klare Energien bietet, die sich entsprechend auswirken.

Elementarwesen der Erde

Erdelementare kümmern sich um den Boden und halten das Land frei von niederen Frequenzen.

Erddrachen halten die Leylinien aufrecht und löschen negative Energien unter der Erdoberfläche. Sie können Feuer speien.

Elementarwesen des Wassers

Wasserelementare sorgen dafür, dass die Energie der Liebe im Fluss bleibt.

Wasserdrachen sind glatt und geschmeidig wie Schlangen und tragen die Liebe des Universums mit sich, wohin sie sich auch bewegen. Wasser ist überall, nicht nur in Seen und Ozeanen, sondern auch in der Atmosphäre und in den Zellen unseres Körpers. Diese großartigen, offenherzigen Geschöpfe bewegen sich fließend und verbreiten das Christuslicht im gesamten Universum. Sie können kein Feuer speien.

Die Erscheinungsform der Drachen

Das Intergalaktische Konzil (ein Gremium aus zwölf mächtigen Wesen, das Entscheidungen für die Evolution der Erde trifft) wählte, angeleitet von der Quelle, die Reptilform für die Drachen, damit sie leicht durch die Dimensionen gleiten und in enge Räume eindringen können, zu denen andere Wesen keinen Zugang haben.

Sie haben lange in diesem und in anderen Universen gedient, und ihre Herzen strahlen so viel Liebe aus, dass sie ätherische Flügel entwickelt haben. Und diese Flügel werden mit steigender Frequenz immer ätherischer.

Auf Drachen einstimmen

Drachen sind Teil unserer uralten Geschichte. Deshalb ist das Wissen über sie verschlüsselt in unserem Gedächtnis gespeichert. Jetzt, wo die Drachen zurückkehren, um uns zu helfen, rückt die Erinnerung an sie wieder stärker ins kollektive Bewusstsein, und das Einstimmen auf sie wird leichter. In dem Moment, in dem du an einen Drachen oder irgendein ätherisches Wesen denkst, kommt er oder es zu dir. Je mehr du also an Drachen denkst oder über sie sprichst, desto näher sind sie. Vielen Menschen genügt dieses Vertrauen in die Anwesenheit der Drachen.

Das Einstimmen auf ihre Wellenlänge ist wie das Suchen und Finden eines Radioprogramms. Je mehr du die Suche nach der richtigen Verbindung durch Meditieren, Visualisieren, Gebet und alle Arten von geistiger Arbeit verfeinerst, desto klarer wird die Kommunikation.

Ich denke oft, dass Menschen die unrealistische Erwartung haben, einen Drachen in prächtigen Farben zu sehen und ganz deutlich zu hören, was er sagt. Dies mag denjenigen möglich sein, die aufgrund ihrer spirituellen Hingabe in vielen früheren Leben hellsichtig und hellhörig sind. Allerdings sind die meisten Menschen nur in einem gelegentlichen Aufblitzen hellsichtig und hellhörig oder haben übersinnliche Eindrücke, und das reicht auch.

Diejenigen, die mit Hellfühlen oder Hellwissen arbeiten, erhalten Downloads und hören ein Flüstern. Sie müssen ihre Frequenz senken, um etwas hellsichtig wahrnehmen zu können. Daher schlage ich immer vor, dass Menschen ihrer Intuition vertrauen, denn was sie bekommen, ist genau richtig für sie.

Drachen in den Wolken

Drachen sind normalerweise sehr aktiv, aber manchmal ruht sich einer vielleicht am Himmel aus, während er über ein Projekt wacht. Wie bei allen Wesen oder Objekten, die eine andere Schwingungsfrequenz haben als unser Planet, sammelt sich rund um ihn Kondenswasser an. Dann siehst du die Gestalt eines Drachen – oder eines Engels, eines Einhorns oder einer fliegenden Untertasse am Himmel. Auch wenn das Wesen längst weg ist, kann man seinen Umriss noch am Himmel sehen – als Wolke, die sich allmählich auflöst.

Eine kurze Geschichte der Drachen

Ich fasse nun die Geschichte der Drachen kurz zusammen. In den folgenden Kapiteln gehe ich dann ausführlicher auf ebendiese Geschichte und die jeweiligen Rollen der Drachen ein und erläutere, wie wir mit ihnen zusammenarbeiten können, damit unser Planet seinen rechtmäßigen Platz im Universum wieder einnehmen kann.

Drachen waren bei der Geburt der Erde (Angala) anwesend und haben bei ihrer Gestaltung geholfen.Im Goldenen Zeitalter von Petranium, der antiken Zivilisation und Keimzelle Afrikas, arbeiteten Drachen mit Kristallen, um die Portale zu den Sternen frei zu halten und den Menschen so Zugang zur Sternenweisheit zu verschaffen. Sie sorgten auch dafür, dass an den richtigen Stellen Wasser zur Bewässerung vorhanden war.Im Goldenen Zeitalter von Mu stellten die Drachen Verbindungen zwischen der Erde, Sirius, Neptun, den Plejaden und Orion her und bewachten die blau-aquamarinfarbene Flamme der Weisheit im jeweiligen Hohlerde-Zentrum (einem energetischen Raum oder kosmischen Chakra). Die Wesen von Mu liebten die Berge und legten die Tonart ihrer Lieder fest. Noch heute schützen Drachen die Berge und ihre Musik.Die ätherischen Wesen des Goldenen Zeitalters von Lemurien haben die Erde so geliebt, dass sie am Ende ihrer Zivilisation die Weisheit der Sterne in Flüssigkristalle eingeschlossen haben. Diese waren speziell dafür vorgesehen, unserem Planeten in der Zeit zwischen 2012 und 2032 zu helfen. Die Drachen haben geholfen, dieses flüssige Licht so zwischen den Gesteinsschichten zu platzieren, dass die lemurischen Kristalle wieder auftauchen konnten, um uns jetzt von Nutzen zu sein.In Vorbereitung auf das Goldene Zeitalter von Atlantis schütteten Drachen den Hügel des Poseidon auf. Darauf wurde der Tempel gebaut, der den Großen Kristall beherbergte. (Der Große Kristall enthielt Informationen, die Hohepriester und -priesterinnen in einzelne Tempelkristalle geladen hatten.) In diesem gesamten Zeitalter bewachten die Drachen den Großen Kristall sorgfältig und hielten die Menschen, den Kontinent und die Sternenportale energetisch rein. Nach dem Untergang von Atlantis wurde ihnen zur Belohnung für ihre großartigen Dienste der Aufstieg in die fünfte Dimension angeboten. Sie lehnten jedoch ab und sagten, die Menschheit brauche nach 2012 ihre Hilfe. Dieses spirituelle Opfer wird jetzt belohnt.Als der Poseidontempel einstürzte und der Große Kristall ins Zentrum des Bermudadreiecks fiel, übernahmen die Wasserdrachen seine Bewachung. Er war nicht nur ein hoch entwickelter Computer und Generator, der von der Energie der Quelle angetrieben wurde, sondern auch ein intergalaktisches Portal. Die Drachen wachen über alle Wesen, die durch dieses Portal reisen.Gegenwärtig kehren immer mehr auf hohen Frequenzen operierende und intergalaktische Drachen hierher zurück, um ihre Rolle beim Aufstieg der Erde zu spielen.

Kapitel 2

Drachen und die Geburt der Erde

Vor Äonen beschloss die Quelle, in Absprache mit dem Intergalaktischen Konzil für dieses Universum, unseren einzigartigen Planeten zu erschaffen. Die Vision wurde im Geist Gottes aufrechterhalten, und die Drachen nahmen das Konzept auf und halfen bei der Erschaffung der physischen Erde und der Felsen.

Feuer- und Luftdrachen wurden für die Energieexplosion, die den Planeten bildete, benötigt, und sie kamen pflichtgemäß, um diesen Zweck zu erfüllen. Erddrachen lieferten die elementaren Energien für die physische Manifestation der Erde.

Die Wasserdrachen machten es dem Christuslicht, der weiß-goldenen Energie der reinen Liebe, möglich, um und durch den ganzen Planeten zu fließen, als dieser geboren wurde. Während die Drachen die Welt mit ihrem liebevollen Schutz umkreisten, bildeten goldene Engel eine Reihe nach der anderen um sie herum und sangen die göttliche Vision für die Erde als herrliches Lied. Und so wurde die Erde in einen goldenen Kokon geboren, und das erste Goldene Zeitalter auf diesem Planeten, bekannt als Angala, begann.

Angala ist ein ewiger Moment

Zeit ist nicht linear, wie wir sie verstehen.

Wenn du in einer dreidimensionalen Wirklichkeit bist, scheint die Zeit sehr langsam zu vergehen. Ein gutes Beispiel dafür ist der Kessel, in dem das Wasser sehr lange braucht, um zu kochen, wenn man danebensteht und ihn beobachtet. Wenn man ungeduldig wartet, scheint die Zeit tatsächlich langsamer zu vergehen. Das liegt aber nur daran, dass ungeduldiges Warten eine dreidimensionale, niederfrequente Tätigkeit ist. Wenn du zehn Minuten auf dem Bus warten musst, während du frierst, nass bist und dich elend fühlst, scheint sich die Zeit endlos zu ziehen. Wenn du hingegen glücklich bist und die Sonne scheint, vergehen diese zehn Minuten wie im Flug.

Glück, Liebe, Frieden, Schönheit und Ausgeglichenheit sind nur einige Eigenschaften der fünften Dimension, und wenn du in einem dieser Zustände bist, scheint die Zeit schneller zu vergehen.

Je höher deine Schwingungsfrequenz ist, desto schneller scheint die Zeit zu vergehen. Bei einer zwölfdimensionalen Frequenz ist alles gleichzeitig. Aus dieser Perspektive gibt es keine Vergangenheit und keine Zukunft. Alles ist jetzt.

Angala wurde im Geist Gottes auf einer zwölfdimensionalen Frequenz empfangen, als sich die verlängerte Zeit in einem einzigen Augenblick verdichtete. Daher ist es ein ewiger Moment. Du kannst für den Beginn jedes speziellen Projekts auf einen Angala-Moment zugreifen.

Wenn du ein neues Unternehmen, eine Beziehung oder irgendetwas anderes in einem Angala-Moment beginnst, rufst du automatisch den Impuls der Geburt der Erde herbei, um das Begonnene voranzutreiben. Bewusst oder unbewusst umgibst du deine Vision mit singenden Engeln und segnest sie mit Drachenkraft und Einhornlicht.

Angala hat in Erdzeit vielleicht nur den Bruchteil einer Sekunde gedauert, aber es segnet uns für immer.

Übung

Für eine neue Idee oder ein Projekt auf einen Angala-Moment zugreifen

Suche dir einen ruhigen Ort, an dem du ungestört bist.Schließe die Augen und konzentriere dich.Stell dir vor, dass goldene Wurzeln aus deinen Füßen in die Erde wachsen.Denke an die Geburt der Erde.Sieh, wie die Feuer-, Luft- und Erddrachen die große Kugel unseres Planeten formen.Beobachte, wie die Wasserdrachen um diese Kugel herumfließen und wirbeln und Christuslicht ausgießen, bis die Erde in einen Kokon aus goldener Liebe eingesponnen ist.Sei dir der Engel bewusst, die diese Kugel umgeben, segnen und die göttliche Vision für den Planeten singen.Projiziere jetzt die Idee, die du umsetzen möchtest, in die Mitte deines Bildes.Sei gewiss, dass die Drachen und Engel dir helfen, deinen Traum wahr werden zu lassen.Bedanke dich bei ihnen und öffne die Augen.

Kapitel 3

Drachen im Petranium, dem Goldenen Zeitalter Afrikas

Das zweite Goldene Zeitalter der Erde spielte sich in Afrika ab, und zwar im Petranium, der Zivilisation, von der die afrikanischen Völker abstammen. Afrika wird von Afra bewacht, einem erleuchteten Wesen der siebten Dimension, das ein Drachenmeister ist.

In diesem Goldenen Zeitalter war der gesamte afrikanische Kontinent mit üppig grüner Vegetation bedeckt. Der Boden war fruchtbar.

Zu Beginn dieses Goldenen Zeitalters waren die Wesen, die hier lebten, ätherisch und siebendimensional. Sie konnten auf Mineralien zugreifen, indem sie ihre Energie mit der des Bodens verschmolzen und die Erze dort verteilten, wo sie für das Land am meisten gebraucht wurden. In Zusammenarbeit mit den Drachen waren die Wesen von Petranium in der Lage, die Wolken zu bewegen und Regenfälle dort auszulösen, wo sie gebraucht wurden.

In Verbindung mit den Sternen

Zu dieser Zeit waren die Kristalle wach und strahlten ihr Licht zu den Sternen. Die Drachen arbeiteten mit den »Menschen« zusammen, um sicherzustellen, dass sie über die Kristalle mit den Sternen in Verbindung waren. Sie trugen auch dazu bei, die Portale frei zu halten.

Erst als diese Verbindung nicht mehr so eng war, wurde die Schwingungsfrequenz der Einwohner niedriger, und sie verkörperten sich. Das Essen, das sie zu sich nahmen, und das heiße Klima legten die dunkle Farbe ihrer Haut fest. Sie alle arbeiteten am blauen Strahl der Heilung und Kommunikation.

Südafrika

Südafrika ist das Solarplexuschakra der Erde. Wenn dein persönliches Solarplexuschakra dreidimensional ist, absorbiert es die Angst aus deiner Umgebung. Nur wenn du fünfdimensional wirst, wandelt dein Solarplexuschakra alle Angst um und wird zu einem herrlichen, pulsierenden, strahlenden goldenen Ball des Wissens, des wahren Selbstwerts und der Weisheit. Weil die Erde der Solarplexus dieses Universums ist, passiert die ganze Angst des Universums Südafrika. Das hält ganz Afrika zurück.

Die Drachen warten geduldig darauf, die Kristalle zu reinigen und aufleuchten zu lassen, damit sie wieder eine Verbindung zu dem unglaublichen Wissen aller Universen herstellen können, das sie enthalten. Wenn dies geschieht, wird Südafrika zu einem strahlenden goldenen Ort, an dem alle Bewohner über wahren Selbstwert und Weisheit verfügen. Sie werden in der Lage sein, den Planeten zu erleuchten, Zugang zu Mineralien zu bekommen, ohne die Struktur der Erde zu beschädigen, das Wasser unter ihre Kontrolle zu bringen und die Wolken so zu lenken, dass es an den richtigen Stellen regnet. Die in den Kristallen enthaltene Information besagt, dass Afrika zu den Orten gehört, die für die künftige Bewässerung des Planeten, wenn diese dringend benötigt wird, entscheidend sind.

Die Ursprünglichen

Einige der ursprünglichen Wesen aus Petranium bleiben auf einer siebendimensionalen Frequenz in ihren ätherischen Körpern, um Afrika zu führen und ihm Beistand zu leisten. Gegenwärtig haben diejenigen, die ihre Anwesenheit spüren, Angst vor ihnen, aber wenn sich die Schwingungsfrequenz erhöht, werden die Menschen wieder auf sie hören.

Dienst am Planeten

Für diese Arbeit musst du eine Karte von Afrika zeichnen oder ausdrucken. Wenn du möchtest, kannst du sie anmalen, um sie zu energetisieren. Zünde jetzt eine Kerze an, und widme sie der Heilung von Afrika. Suche dir als Nächstes einen Kieselstein, oder nimm einen Quarzkristall, wenn du einen hast, und aktiviere ihn, indem du ihn über die Flamme hältst. Bitte die Drachen, mit deiner Heilungsabsicht für Afrika zu arbeiten, und lege den Kieselstein oder den Kristall auf die Karte. Lege die Karte auf deinen Altar oder an einen sicheren Ort, an dem du eine Woche lang mit dem Kristall arbeiten kannst.

Visualisierung

Die Kristalle Afrikas reinigen und aufleuchten lassen

Nimm einen Quarzkristall in die Hand, wenn du einen hast.Suche dir einen ruhigen Ort, an dem du ungestört bist.Schließe die Augen und konzentriere dich.Stell dir vor, dass goldene Wurzeln aus deinen Füßen in die Erde wachsen.Rufe Tausende von Erddrachen herbei, die durch das Land unter Afrika wirbeln, um alte Energien auszuräumen.Sende Tausende von Wasserdrachen, um das Christuslicht in den Gewässern Afrikas zu verbreiten.Bitte Tausende von Feuerdrachen, die dreidimensionalen Schwingungen an der Oberfläche zu verbrennen.Rufe Tausende von Luftdrachen an, um festsitzende Energie wegzupusten und die Menschen zu inspirieren.Lade Drachen und Engel ein, um die Kristalle zu reinigen.Sieh, wie die Drachen diese Kristalle aufleuchten lassen und wieder mit den Sternen verbinden.Visualisiere die Weisheit der Sterne, die als Segen in den Geist empfänglicher Menschen auf der Erde fällt.Bedanke dich bei den Drachen und öffne die Augen.

Kapitel 4

Drachen und das dritte Goldene Zeitalter: Mu

Die Wesen von Mu, einer Zivilisation, die Lemurien vorausging, waren ätherisch und haben nie eine physische Form angenommen. Als Gründer eines Goldenen Zeitalters im pazifischen Raum war ihre Schwingungsfrequenz vierdimensional, und erst als der große erleuchtete elfdimensionale Meister Wuslu ankam und sein Licht über ihnen ausgoss, machte diese Zivilisation einen großen Entwicklungssprung und stieg in die fünfte Dimension auf.

Die Harmonien der Berge beschützen

Die jeweilige Melodie ihrer Lieder ist abhängig von den Metallen, Mineralien, Kristallen und Edelsteinen, die in den Bergen gefunden werden, und von den Energien, die sie aufgenommen haben. Die Bewohner von Mu hatten eine besondere Affinität zu den Bergen, und die Drachen wachten über die Harmonien, die sie damals ausstrahlten. Noch heute beschützen sie die großen Berge unseres Planeten. Allerdings sind viele dieser Berge mittlerweile verstimmt, und es ist höchste Zeit, sie zu reinigen und ihre Harmonie wiederherzustellen.

Zusammenarbeit für den Aufstieg

Die Wesen von Mu liebten unseren Planeten ebenso sehr wie Neptun, Orion, Sirius und die Plejaden. Diese fünf Planeten, Sterne und Sternbilder standen schon immer in einer besonderen Beziehung. Sie sind jetzt alle aufsteigend und helfen sich gegenseitig, ihre Energie zu halten, sodass wir alle gemeinsam ganz in die fünfte Dimension aufsteigen können.

Die Wesen von Mu haben mit den goldenen Drachen der Erde, den Aquamarindrachen vom Neptun, den reinweißen Drachen vom Orion, den grün-goldenen Drachen vom Sirius und den blauen, heilenden Drachen von den Plejaden zusammengearbeitet, um die Verbindungen zwischen uns allen stark zu halten.

Erde, Neptun, Orion, Sirius und die Plejaden haben jeweils ein Hohlzentrum, in dem eine blau-aquamarinfarbene Flamme der Weisheit, Liebe und Heilung brennt. Sie wird aus dem Licht von Erzengel Michael und Engelin Maria im perfekten männlich-weiblichen Gleichgewicht gebildet.

Die Wesen von Mu halten die Weisheit der anderen vier stellaren Verbindungen immer noch in einem ätherischen Metatronwürfel in Hohlerde, und dieser wird beschützt von vielen Drachen unter Aufsicht der kristallgelben Drachen.

Visualisierung

Den Drachen helfen, die Weisheit des Goldenen Zeitalters von Mu zurückzubringen

Suche dir einen ruhigen Ort, an dem du ungestört bist.Schließe die Augen und konzentriere dich.Visualisiere dich selbst im Drachenportal auf dem Gipfel eines heiligen, schneebedeckten Berges in Andorra. Spüre die reine Energie.Stell dir vor, dass goldene Wurzeln aus deinen Füßen in die Erde wachsen, durch den Berg hinunter bis ins Zentrum von Hohlerde.Sei dir der goldenen Drachen bewusst, die durch deine Wurzeln in die blau-aquamarinfarbene Flamme im Zentrum der Großen Pyramide von Hohlerde wirbeln. Sieh, wie die Flamme aufleuchtet.Schau dann nach oben und sieh die blauen Drachen der Plejaden, die zur blau-aquamarinfarbenen Flamme im Zentrum der Plejaden fliegen. Sieh, wie die Flamme aufleuchtet.Stell dir als Nächstes die Aquamarindrachen vom Neptun vor, die zur blau-aquamarinfarbenen Flamme im Zentrum des Neptun fliegen. Sieh, wie die Flamme aufleuchtet.Visualisiere die reinweißen Drachen vom Orion, die zur blau-aquamarinfarbenen Flamme im Zentrum des Orion fliegen. Sieh, wie die Flamme aufleuchtet.Stell dir schließlich vor, wie die grün-goldenen Drachen vom Sirius zur blau-aquamarinfarbenen Flamme im Zentrum des Sirius fliegen. Sieh, wie die Flamme aufleuchtet.Bitte die Drachen, die Erde auch weiterhin mit den Plejaden, Sirius, Orion und Neptun zu verbinden, und schau zu, wie sie diese Verbindungen herstellen.Bitte die goldenen Drachen der Erde und die Drachen der Plejaden, des Sirius, des Orion und des Neptun, deine inneren Verbindungen herzustellen.Sei dir bewusst, dass die Engel die Welt in Harmonie singen und die entsprechenden Schwingungen auch über dir schweben lassen.Öffne die Augen in der Gewissheit, dass du und die Drachen dem Universum einen großen Dienst erwiesen haben.

Kapitel 5

Drachen und das vierte Goldene Zeitalter: Lemurien

Lemurien war die goldene Zivilisation vor Atlantis, und Wesen aus vielen Universen kamen auf die Erde, um an der neuen Erfahrung teilzuhaben. Zu dieser Zeit hatten sie keine physischen Körper und waren androgyn. Sie waren keine Individuen, sondern eher so etwas wie eine fünfdimensionale harmonisierende Kraft, die durch das ganze Universum trieb und Orte berührte und heilte, an denen Heilung gebraucht wurde. Sie wurden stets von einer Armee lemurischer Drachen begleitet und beschützt.

Die Erde lieben

Die Lemurier liebten die Erde ganz besonders. Sie wussten die Bäume ebenso zu schätzen wie die gesamte Welt der Natur, die hier zu finden war.

Sie zogen Liebe und Licht aus der Quelle durch das kosmische Herz in das Zentrum von Hohlerde. Sie stellten auch eine liebevolle Verbindung zu den Aufstiegssternen, -planeten und -konstellationen von Neptun, Orion, Sirius und den Plejaden her.

Lemurische Kristalle

Gegen Ende ihrer Zivilisation schufen die Lemurier ihre unglaublich reinen und starken Heilkristalle, indem sie Energie aus der Quelle mit spezifischen Eigenschaften aus der Aura vieler Sterne, Planeten und der Erde selbst verschmolzen. Die Drachen physikalisierten diese Energie und platzierten die Flüssigkristalle schließlich in Gesteinsfugen im Innern der Erde. Von dort flossen sie in die Leylinien und ließen den Planeten von innen aufleuchten. Die Lemurier schufen diese Kristalle vor allem, um der Menschheit durch diese aktuelle, zwanzig Jahre andauernde Phase vor Beginn des neuen Goldenen Zeitalters zu helfen. Sie wussten, dass wir ihre heilenden Eigenschaften genau jetzt brauchen würden. Daher haben die Drachen die großartigen lemurischen Kristalle die ganze Zeit bewacht.

Du kannst die Kristalle bitten, dir die Tür zum Drachenreich zu öffnen. Dann kannst du bestimmte Drachen herbeirufen, die in der Lage sind, mit deiner Energie zu arbeiten. Über das Drachenreich hast du Zugriff auf die Weisheit von Lemurien.

Bewacher der Weisheit von Lemurien

Die Drachen bewachen die Weisheit von Lemurien. Ihr größtes Geschenk war ihr loderndes, weit offenes Herz. Sie liebten leidenschaftlich und gossen Agape in die Bäume, Berge, Flüsse und Kreaturen dieses Planeten aus. Ihre Liebe war bedingungslos und transzendent.

Ein anderer Schatz, den sie sich verdient hatten, war Einigkeit. Sie bewegten sich wie ein einziges Wesen, wo immer sie gebraucht wurden. Sie teilten alles, einschließlich ihres Bewusstseins, und konzentrierten es auf eine einzige Vision, nämlich zu heilen und die Einheit zu verbreiten. Die lemurische Heilenergie, die jetzt in ihren Kristallen eingeschlossen ist, ist rein und kraftvoll.

Sie hatten das Überflussbewusstsein wirklich verstanden und lebten im Fluss des Gebens und des Empfangens gleichermaßen.

Mit weit offenen Herzen fühlten sie sich intuitiv in alle empfindungsfähigen Wesen ein, darunter auch Kristalle, Berge und Bäume. Ihre Liebe half, die Schwingungsfrequenzen hoch zu halten.

Dieses Bewusstsein ist Teil des Schatzes von Lemurien, der in Neptun und Hohlerde aufbewahrt und von den Drachen bewacht wird. Wenn du dich darauf einstimmen und die Weisheit in dich aufnehmen möchtest, bitte die Drachen, dir Zugang dazu zu verschaffen.

Die lemurischen Kristalle sind ein weiterer Teil ihres Schatzes. Sie sind die kosmischen Schlüssel, die es dir ermöglichen, Türen zu öffnen zu esoterischem Wissen und einer Weisheit, auf die zuzugreifen du bereit bist.

Hohlerde

Hohlerde ist das siebendimensionale Chakra im Zentrum der Erde, in dem alles, was jemals an der Erdoberfläche war, in ätherischer Form aufbewahrt wird. Wenn du die lemurische Abteilung von Hohlerde betrittst, kannst du durch ein Portal ins Drachenreich gehen und Zugang zum Wissen und zur Weisheit der Drachen bekommen.

Mutter Maria

Mutter Maria, die große aufgestiegene Meisterin, die in Lemurien als Ma Ra bekannt war, überstrahlte das ganze Zeitalter. Sie wird normalerweise mit Einhörnern in Verbindung gebracht und oft mit einem gesehen, aber die Drachen haben in Lemurien mit ihr gearbeitet und ihren Anordnungen jederzeit Folge geleistet.

Visualisierung

Verbindung mit den Drachen von Lemurien aufnehmen

Suche dir einen ruhigen Ort, an dem du ungestört bist.Zünde eine Kerze an, um die Schwingung zu erhöhen.Schließe die Augen und konzentriere dich.Rufe Mutter Maria herbei und stell dir vor, dass sie dich in einen Ball aus hellblauem Licht setzt.Lade die lemurischen Drachen ein, dich in ihre liebevolle Energie einzuspinnen.Einer von ihnen kommt auf dich zu, und du setzt dich auf seinen Rücken.Du fliegst mit ihm zum Portal von Lemurien auf Hawaii.Wenn du das Portal betrittst, wirst du merken, dass dich der Drache mit hinunter in die Hohlerde nimmt.Du befindest dich in einer weißgoldenen Welt voller lemurischer Erinnerungen.Dein Drache trägt dich zu einem anderen Portal, das zum Drachenreich führt.Sei dir Tausender von Drachen bewusst, die sich dort ausruhen und auf den Ruf zum Handeln auf der Erde warten.Ein Drache hält einen ätherischen Kristall, in dem sowohl die Weisheit von Lemurien als auch die Weisheit der Drachen verschlüsselt ist.Respektvoll nimmst du ihn entgegen und hältst ihn an dein Drittes Auge. Entspanne dich.Sei dir, wenn du ihn zurückgibst, gewiss, dass sich eine oder mehrere Türen zur esoterischen Weisheit in dir geöffnet haben.Dein Drache trägt dich zu deinem Ausgangspunkt zurück.Bedanke dich bei ihm und öffne die Augen.

Kapitel 6

Drachen in Atlantis und der Gegenwart

Als das Intergalaktische Konzil beschloss, das fünfte und letzte Experiment, nämlich das Goldene Zeitalter von Atlantis, in Angriff zu nehmen, wurden die Drachen aufgefordert, das Land zu gestalten. Sie halfen, den Poseidonhügel aufzuschütten, auf dem die Hohepriester und -priesterinnen den Tempel errichteten. Im Innern dieses Tempels stellten sie den Großen Kristall auf, der seine Kraft aus der Energie der Quelle bezog.

Der Große Kristall hielt eine Kuppel aus hochfrequenter Energie über dem Kontinent aufrecht. Diese unsichtbare Barriere wirkte wie eine schützende Blase, sodass nichts und niemand von außen in den geschützten Raum eindringen, ihn beeinträchtigen oder verlassen konnte. Das Zeitalter von Atlantis war ein kontrolliertes Experiment, und die Drachen haben ihren Teil zu seinem Erfolg beigetragen.

In dieser ganzen Zeit wachten sie sorgsam über den Großen Kristall. Außerdem hielten sie die Menschen, den Kontinent und die Portale zu den Sternen energetisch rein. Am Ende der atlantischen Ära wurde ihnen zur Belohnung für ihre großartigen Dienste der Aufstieg in die fünfte Dimension angeboten. Sie lehnten jedoch ab und sagten, die Menschheit brauche nach 2012 ihre Hilfe. Was für ein unglaubliches Opfer!

Als das Experiment von Atlantis implodierte und der größte Teil des Kontinents im Meer unterging, versank der Große Kristall im Zentrum des Bermudadreiecks. Die Wasserdrachen übernahmen die Rolle seiner Bewacher. Er war nicht nur ein hoch entwickelter Computer und Generator, der von der Energie der Quelle angetrieben wurde, sondern auch intergalaktisches Portal.

Die Drachen wachen über alle Wesen, die durch dieses Portal reisen. Tausende Jahre lang, zu einer Zeit, in der das Intergalaktische Konzil dieses Portal benutzte, machte eine Person, die in das Bermudadreieck geriet, eine schnelle interdimensionale Veränderung durch. Die Personen schienen zu verschwinden. In Wirklichkeit wurden sie von den Drachen schnell in eine andere Dimension gebracht, in einen anderen Raum, wo Menschen sie nicht sehen können. Wie für den Tod entscheidet sich die Seele auch dafür, diese Erfahrung zu machen. Beides passiert nicht zufällig.

Heutzutage ist das Bewusstsein der Menschheit weiterentwickelt, sodass die Auswirkungen auf Menschen, die ins Bermudadreieck geraten, minimal sind.

Die harmonische Konvergenz von 1987

Zwischen dem 16. und 17. August 1987 kam es in unserem Sonnensystem zu einer außergewöhnlichen Planetenkonstellation. Das war damals eine weltweite Phase der synchronisierten Meditation und des Gebets, bekannt als harmonische Konvergenz. Laut Mayakalender markierte sie den Beginn der 25 Jahre dauernden Reinigung der Erde, die zum kosmischen Moment von 2012 führte.

Für mich war das eine außergewöhnliche und magische Zeit. Mit zwei Freundinnen saß ich auf einem Hügel in der Nachbarschaft, als die Sonne aufging. Ich kannte Leute, die an jedem Kraftplatz der Gegend meditierten, und wir waren durch einen unsichtbaren Faden miteinander verbunden. Der Sonnenaufgang war einer der herrlichsten, die ich je erlebt habe. Ich glaube, ich hatte damals zum ersten Mal überhaupt das Gefühl, innerlich und äußerlich aufzuleuchten. Es war der Beginn einer umfassenden Veränderung in der Welt.

Die Energie war so tief greifend, dass St. Germain im Namen der Menschheit eine Petition an die Quelle richtete und um die Rückkehr der violetten Flamme bat, die niedere Energien klärt und umwandelt. Diese Flamme war nach dem Untergang von Atlantis zurückgezogen worden. Zu jener Zeit war sie missbraucht worden, wie jede hochfrequente Energie in den Händen von Menschen mit niedrigem Bewusstsein. Jetzt endlich wurde die Menschheit als bereit betrachtet, sie wieder angemessen einzusetzen, um das zu verwandeln, was nicht länger dienlich war. Die violette Flamme der Verwandlung wurde uns von St. Germain und Erzengel Zadkiel zurückgegeben.

Die Mahatmaenergie, ein Pool, in den viele großartige Wesen aus Atlantis ihr weißgoldenes kollektives Bewusstsein eingebracht haben, wurde uns damals auch zurückgegeben, um unsere Schwingungsfrequenz zu erhöhen und unsere Chakrasysteme zu erhellen.

Das Sternentor der Lyra (Leier) öffnete sich einen Spalt, und die Einhörner der siebten Dimension schlüpften hindurch auf die Erde, um sich mit den Menschen zu verbinden, die dienen wollten. Und die Drachen der vierten Dimension kehrten allmählich zurück.

Der kosmische Moment im Jahr 2012

Punkt 11.11 Uhr am 21. Dezember 2012 trat der lang erwartete kosmische Moment ein. Als Ende der Zeit vorhergesagt, markierte er in Wirklichkeit das Ende der 260000 Jahre dauernden Periode von Atlantis und den Beginn des 20 Jahre dauernden Übergangs zum neuen Goldenen Zeitalter des Wassermanns, dem sechsten Goldenen Zeitalter auf diesem Planeten, das 2032 beginnt.

Im kosmischen Moment berührte die Quelle die Herzzentren aller lebenden Wesen auf diesem Planeten, in diesem Universum und in allen anderen gleichermaßen. Dieser Moment war der Auslöser für die große Bewegung jedes einzelnen Universums auf eine höhere Schwingungsfrequenz. Der Aufstieg begann.

33 kosmische Portale, die Christuslicht ausstrahlen, öffneten sich ebenso wie viele andere. Die kosmischen Drachenportale von Lemurien, Andorra und Honolulu öffneten sich, und riesige Mengen von Drachen aus der vierten und fünften Dimension strömten hindurch, um uns zu helfen. Das Drachenlicht kehrte zurück.

Was passierte 2015?

Das Sternentor der Lyra oder Leier öffnete sich vollständig und erlaubte den weißgoldenen Drachen von der Lyra zusammen mit vielen Einhörnern der siebten Dimension und einigen mit unglaublichen goldenen Hörnern aus der neunten Dimension, auf die Erde zu kommen. Mit einem Strom aus Erzengel Christiels Energie sind sie vom Sternbild Lyra (Leier) über den Mond hierhergelangt.