Der Einfluss des modernen Employer Brandings der Bundeswehr auf die Generation Z - André Nähle - E-Book

Der Einfluss des modernen Employer Brandings der Bundeswehr auf die Generation Z E-Book

André Nähle

0,0
36,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2024
Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Ausgestaltung der Arbeitgebermarke muss die Bundeswehr sich auf die unterschiedlichsten Generationen auf dem Arbeitsmarkt einstellen und ihre Werte und Eigenschaften entsprechend berücksichtigen. Als eine der Hauptzielgruppe gilt die Generation Z. Diese Ausarbeitung befasst sich daher mit dem Employer Branding bzw. der Arbeitgebermarke der Bundeswehr und erforscht die Auswirkungen dessen auf die Generation Z. Im Rahmen dieser Arbeit wird herausgearbeitet, inwiefern die Bundeswehr für Personen der Generation Z einen attraktiven Arbeitgeber darstellt und, inwieweit die Bundeswehr ggf. den Fokus auf die Bedürfnisse dieser Generation verstärken kann, um diese Attraktivität explizit für diese Zielgruppe steigern zu können.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.