Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
"Schließlich halte ich es nicht länger aus. Mein Körper schreit nach mehr und während die Dusche noch läuft, setze ich mich rittlings auf den Dildo, der auf dem Badewannenrand klebt."Ich war diejenige, die Schluss gemacht hat, aber ich vermisse deine Nähe. Spüre einen Hunger nach deiner Haut und deinem Geruch. Es ist mitten in der Nacht und ich kann nicht schlafen. Ich laufe nackt in unserer Wohnung umher und erinnere mich mit einem unstillbaren sexuellen Verlangen an dich...-
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 24
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Saga Stigsdotter
Übersezt von Anja Wahnig
Lust
Der Ex - Erotische Novelle
Übersezt von Anja Wahnig
Titel der Originalausgabe: Exet
Originalsprache: Schwedischen
Coverbild/Illustration: Shutterstock
Copyright © 2021 Saga Stigsdotter und LUST
Alle Rechte vorbehalten
ISBN: 9788726864229
1. E-Book-Ausgabe
Format: EPUB 3.0
Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit der Zustimmung vom Verlag gestattet.
Ich war es, die Schluss gemacht hat. Ich war genervt von all der Routine, von all dem Ärger und davon, immer nur nach einem Streit Sex zu haben, als würde das irgendwelche Probleme lösen. Allmählich habe ich dich nur noch mit Schmerz in Verbindung gebracht. Du weißt, dass du sexy bist, ich habe dich oft vor dem Spiegel posieren gesehen, wenn du geglaubt hast, dass keiner zusieht. Du warst einmal wirklich so viel mehr für mich. Ich weiß nicht, ob wir das, was wir einmal hatten, wiederfinden können oder ob ich das überhaupt will. Aber vielleicht vermisse ich dennoch deine Nähe, fühle eine Sehnsucht nach deiner Haut und deinem Geruch oder ich vermisse einfach das Zusammenleben mit einer anderen Person. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Soll ich mir eine Katze zulegen? Nein, Haustiere sind zu fordernd, als würde man mit einem Mitbewohner leben, der nicht sprechen kann. Auf der anderen Seite hat es sich mit dir manchmal genauso angefühlt. So, als würden wir nicht miteinander reden, sondern unsere Probleme nur mit innigen Umarmungen und Orgasmen lösen können.
Völlig klar, dass das ein First World Problem ist, das weiß ich, aber es ist dennoch anstrengend, da es mein First World Problem ist. Und jetzt gerade fühle ich nur ein Verlangen nach dir, obwohl es gerade so kompliziert zwischen und ist.
Ich bin mitten in der Nacht in unserem eigentlich gemeinsamen Bett aufgewacht, verschwitzt und rastlos und kann nicht wieder einschlafen. Neulich habe ich festgestellt, dass ich manche Gedanken nur halb fertig denke, so, als würde ich erwarten, dass du ihn für mich zu Ende bringst. Als wären unsere Gehirne zusammengewachsen. Manchmal denke ich darüber nach, wieder mit dem Dating anzufangen, aber ich bin noch nicht soweit. Man kann Menschen nicht einfach so ersetzen.