Der Ultimative Social Plan - Andre Sternberg - E-Book

Der Ultimative Social Plan E-Book

Andre Sternberg

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die Verbraucher Welt von heute verändert sich rasant. Lange vorbei ist die Ära des passiven Konsum, in diesen Tagen vollen die Verbraucher ihre Meinung zu jedem Produkt und Service, in den sie investiert haben. Und mit dem Verdrängungswettbewerb, suchen Unternehmen aktiv nach Wegen, um mehr Einfluss durch Innovation zu gewinnen. Mit der Geburt von einer ganz neuen Welt des Social Media, spielen die Unternehmen ein ganz anderes Ballspiel. Ist Ihr Unternehmen Social genug? Heute, werden wir von Social-Media-Plattformen überfallen und das öffentliche Bewusstsein nimmt stark weiter zu. Es ist zu einem großen Teil unserer täglichen Routine geworden und zu einem unverzichtbaren Kommunikationsmittel für Menschen in Kontakt zu bleiben und zu verbinden. Die Verbraucher sehen eine Social-Media-Präsenz als eine der integralen Basis eines Unternehmens Legitimität, Zuverlässigkeit und Funktionsfähigkeit verwendet. Unternehmen basieren heute auf ihren Facebook und LinkedIn Profilen und die Verbraucher erwarten, dass Unternehmen auf die Anliegen und Anfragen im Laufe des Tages geantwortet oder innerhalb der nächsten Stunden getwittert haben. Es genügt zu sagen, das Social Media gelungen ist, den Donner weg von den traditionellen Marketing-Methoden zu stehlen. Moderne Marketing-Strategien haben heute eine Mischung aus Social-Media-Taktik als integraler Bestandteil für Geschäftsziele zu erreichen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 43

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Der Ultimative Social Plan

Rechtliche Hinweise und ImpressumEntecken SIe das Social 5er PackNehmen Sie Zügel Ihrer Online Präsenz selbst in die HandKapitel 1: Den Wert von Social Buzz verstehn und was Sie für Ihr Geschäft zun könnenKapitel 2: Gewinnen und Social Media Plan entwickelnKapitel 3: Einrichten und Verwalten einer Facebook-SeiteKapitel 4: Tweet Ihr Weg zur Online ProminenzKapitel 5: Bauen Sie Ihr Netzwerk mit LinkedInKapitel 6: Erweitern Ihres Kreises mit Google+Kapitel 7: Fangen Sie Publikum mit YouTubeWeitere Artikel von André Sternberg

Rechtliche Hinweise und Impressum

Der Verfasser war bemüht so exakt und präzise wie möglich bei der Erstellung dieses Buches/E-Buches zu sein, dennoch kann durch die ständige und rapide Veränderung des Internets, keine Garantie für die Aktualität gegeben werden.

Obwohl keine Mühen gescheut wurden die beinhaltenden Informationen zu verifizieren, übernimmt der Verfasser keine Verantwortung für Fehler, Ausfälle oder falsche Auslegung der verfassten Angaben. Anspielungen auf real existierende Personen, Leute oder Organisationen sind rein zufällig und nicht gewollt.

Dem Leser wird geraten die Angaben, je nach eigener Situation und den Umständen gemäß, anzuwenden.

Die Informationen die in diesem Dokument enthalten sind, dienen ausschließlich zu Bildungszwecken.

Es wurden alle Anstrengungen unternommen um genaue, aktuelle, seriöse und im Umfang komplette Informationen zur Verfügung zu stellen und es wird an keiner Stelle eine Erfolgsgarantie erwähnt oder suggeriert.

Durch das Lesen irgendeines dieser Dokumente stimmt der Leser zu, das dieses E-Buch/Buch unter keinen Umständen für Verluste, direkte oder indirekte, verantwortlich gemacht werden kann, welche als Ergebnis der hier enthaltenen Informationen, entstanden sind. Dies gilt ebenfalls für Fehler, Ausfälle oder falsche Auslegung der verfassten Angaben.

Das in diesem Dokument enthaltene Material ist Eigentum des Autors und darf nicht ohne ausdrückliche Genehmigung vervielfältigt werden.

Copyright © André Sternberg, 2016. Alle Rechte sind vorbehalten. Dieses E-Buch/Buch darf nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung des Copyright Inhabers vollständig bzw. teilweise vervielfältigt und veröffentlicht werden.

Impressum

André Sternberg

In der Seilmecke 20

57392 Schmallenberg

Telefon: 0160 92569875

E-Mail: [email protected]

Entecken Sie das Social 5er Pack

Die Verbraucher Welt von heute verändert sich rasant. Lange vorbei ist die Ära des passiven Konsum, in diesen Tagen vollen die Verbraucher ihre Meinung zu jedem Produkt und Service, in den sie investiert haben. Und mit dem Verdrängungswettbewerb, suchen Unternehmen aktiv nach Wegen, um mehr Einfluss durch Innovation zu gewinnen. Mit der Geburt von einer ganz neuen Welt des Social Media, spielen die Unternehmen ein ganz anderes Ballspiel.

Ist Ihr Unternehmen Social genug?

Heute, werden wir von Social-Media-Plattformen überfallen und das öffentliche Bewusstsein nimmt stark weiter zu. Es ist zu einem großen Teil unserer täglichen Routine geworden und zu einem unverzichtbaren Kommunikationsmittel für Menschen in Kontakt zu bleiben und zu verbinden. Die Verbraucher sehen eine Social-Media-Präsenz als eine der integralen Basis eines Unternehmens Legitimität, Zuverlässigkeit und Funktionsfähigkeit verwendet. Unternehmen basieren heute auf ihren Facebook und LinkedIn Profilen und die Verbraucher erwarten, dass Unternehmen auf die Anliegen und Anfragen im Laufe des Tages geantwortet oder innerhalb der nächsten Stunden getwittert haben.

Es genügt zu sagen, das Social Media gelungen ist, den Donner weg von den traditionellen Marketing-Methoden zu stehlen. Moderne Marketing-Strategien haben heute eine Mischung aus Social-Media-Taktik als integraler Bestandteil für Geschäftsziele zu erreichen.

Sehr wettbewerbsfähige Unternehmen haben den aggressiven Weg genommen und aktiv das “ Social 5er-Pack“ verfolgt, das aus Facebook, Twitter, Google+, LinkedIn und YouTube besteht. Dies steht im Einklang mit dem Ziel, sich für ihren Zielmarkt und bestehende Kundenbasis zu engagieren, als  auch um die Spitze der Verkaufstrichter zu füllen, wie die vorherrschenden Präferenzen und Verhaltensweisen der Verbraucher zu verstehen und die Markentreue zu gewährleisten.

Allerdings ist die Anmeldung und Erhaltung mehrerer Konten auf allen Sozialen-Netzwerk-Seiten nicht so einfach wie es scheint. Das direkte Springen ohne ein tieferes Verständnis für den Social-Media-Prozess kann sich für ein Unternehmen als potentiell schädlich erweisen, da Ihre Online-Präsenz auf ernsthafte Gefahr der großen Bekanntheit stoßen und zudem zu einer unproduktiven Richtung führen kann.

Nehmen Sie Zügel Ihrer Online Präsenz selbst in die Hand

Die Macht der sozialen Medien ist von entscheidender Bedeutung für die Unternehmen. Durch ihre Strategien zu arbeiten und Prozesse entwickeln, um die Skalierbarkeit, Effizienz und erfolgreiches soziales Engagement zu führen. Dieses E-Buch bietet Ihnen alle notwendigen Informationen, um das volle Potential der sozialen Medien zu verstehen und wie Ihr Unternehmen seine latente Macht nutzen kann, so dass Sie bei Ihrer Organisation intelligentere Entscheidungen darüber, wie Sie es effektiv in Ihrem Unternehmen einsetzen um den Marketing- und Kommunikations-Mix zu machen.

Wenn Sie Ihr Geschäft vorantreiben wollen, müssen Sie sicherstellen, dass es sozial, aktuell und relevant im Bewusstsein der Verbraucher bleibt. Entdecken Sie, wie Social Media Ihr effektivstes und einflussreichstes Marketing-Zugpferd werden kann.

Dieses E-Buch stattet Sie mit allen wichtigen Informationen aus um zu beginnen und wie Sie Social Media zu Ihrem Vorteil nutzen und die langfristigen Erträge erreichen.

Kapitel 1: Den Wert von Social Buzz verstehen und was Sie für Ihr Geschäft tun können

In diesen Tagen, ist Social Media das Schlagwort in den Bereichen Marketing und ein globaler Trend, das jeder jeden Alters bekommen hat vertieft in ein, zwei und möglicherweise sogar 3 verschiedene Soziale-Media-Sites. Jeder nutzt sie, in der einen oder anderen Form.  Aber was ist es genau?

Social Media erklärt

Der Begriff Social Media wurde achtlos verwendet und zu oft im Online-Marketing verwendet. Aber was ist es wirklich? Im Wesentlichen beinhaltet Social Media die Nutzung von Online-Technologien und Methoden,  die Menschen ermöglichen persönliche Meinungen, Inhalte sowie Swap-Einblicke und Perspektiven  mit dem Rest der Welt zu teilen.

Social-Media-Inhalte können verschiedene Formen annehmen:

Text – oft verwendet, um über persönliche Meinungen oder Beiträge zu schreiben

Bilder – Fotos werden verwendet, alles von Interesse zu zeigen