Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Dieses Buch ist mir ein besonderes Anliegen. Denn die Familie ist das Herz eines Volkes. Ich habe über das epochale Horoskop erkennen können, dass der Schutz der Familie, das zentrale Thema im Wassermann - Zeitaltr sein wird und auch sein muss. Vater - Kind - Mutter - Gott/Schöpfer Wie ist es möglich, dass das Aspekt-Bild darauf hinweist, wie elementar wichtig die Familie ist. Weder ein Mann noch eine Frau können sich vorher vorstellen, welche Gefühle mit der Geburt ihres Kindes bei ihnen ausgelöst werden. Wer das erleben darf, wird sich dieser Kostbarkeit erst durch das Kind bewusst. Jedes Kind bringt ein Stück vom Paradies zurück auf die Erde. Mit dem Kind, das aus dieser Liebe von einem Paar, ins irdische Leben geholt wird, erleben wir Menschen die edelsten und schönsten Gefühle von Glückseligkeit. Für mich ist die Familie der Garant für gelebten und erlebbaren Frieden auf der Welt. Wo sonst können Liebe und Vertrauen besser gedeihen als in einer traditionellen Familie.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 80
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Kann man erst genannt werden, wenn ein Kind durch sie geboren wurde. Mit Mutter/Mama und Vater/Papa bekam die Frau/der Mann einen besonderen Status, sie sind nun - ELTERN - und eine
„Dreieinigkeit FAMILIE“.
Heike Schmitt praktiziert seit 35 Jahren Astrologie.
Aus ihrer Sicht, ist für uns Menschen, die Erde in seiner Planetenkraft genau so wichtig und von zentraler Bedeutung wie die Sonne.
Es ist Heike Schmitt unbegreiflich die Mutterthematik und Kinderthematik zusammen im Krebs deuten zu wollen und damit eine gute DEUTUNG zu erreichen.
Die Mutter und Kind - Themen miteinander verwursteln, können keine klaren Ergebnisse hervor bringen.
Energetisch wird hier die Mutterkraft „Verkindlicht“ und das Kind mit der Mutterthematik „Überfordert.“
In der Astrologie gibt es für jeden Planeten einen Souverän und das dazu gehörende Tierkreiszeichen.
Und warum haben zwei Tierkreiszeichen EIN und den selben Planeten z.B Venus als Morgenstern im Stier und als Abendstern in der Waage.
Auch teilten sich die Tierkreiszeichen Zwilling und die Jungfrau EINEN Planeten den Merkur.
Hier scheint mir, wurde etwas hingebogen und PASSEND gemacht.
Um scheinbar korrekte Aussagen zu erhalten. Deshalb muss diese Unstimmigkeit korrigiert werden.
Sie hat mit dieser Korrektur begonnen, Obwohl sie denk, ein zu kleines Licht dafür zu sein, denn im Wassermannzeitalter werden keine falschen Behauptungen (Notlügen) mehr zugelassen.
Die wahrhaftigen Erkenntnisse müssen, wenn sie erkannt sind ersetzt werden.
Die WAHRHEIT wird im Wassermann - Zeitalter mit der ALL - LIEBE, den Menschen das PARADIES zurückgeben.
Astrologie geht in Resonanz mit der Sehnsucht der Menschen nach SINN-SUCHE, nach einer heilen Welt. Da die heile Welt zu einem großen Teil mit meinem eigenen HEIL - SEIN erfahren und erlebt wird, ist es aus meiner persönlichen Erfahrung sehr hilfreich, mit den Erkenntnissen der Astrologie zuerst nach meinem eigenen HEIL - SEIN zu streben.
Das Horoskop spricht mit der Symbolsprache zu uns. Nach heutigen wissenschaftlichen Kriterien wird Astrologie nicht mehr als "Wissenschaft" bezeichnet, sondern nach dem heutigen Stand als Erkenntnis- oder Erfahrungslehre.
Dabei ist die Deutung die eigentliche Kunst, die sich in Form von Psychologie, Empathie, Beobachtung und Lebenserfahrung zum Ausdruck bringt.
Wenn man bedenkt, dass Astrologie als die GRUNDWISSENSCHAFT für Biologie, Medizin und Philosophie bis in die Renaissance hinein an italienischen Universitäten gelehrt wurde verwundert es mich doch, wie vehement sie immer wider bekämpft wird.
Die Astrologie ist für mich eine besondere naturbasierte Weisheitslehre.
Sie wurde damals, als die "KÖNIGIN der Wissenschaften" bezeichnet.
Sie hilft uns, uns in den individuellen Bereichen in unserer Selbstbestimmung und unsere Selbstverwirklichung zu erkennen und zu leben.
Dieses Wissen wird uns dabei helfen und zeigen, welch großer Nutzen für uns aus der Astrologie entsteht, so dass wir Menschen uns VOLLSTÄNDIG fühlen können an
SEELE, KÖRPER und GEIST.
Da dieses „Epochale Horoskop“ 12 Aspekt-Bilder beinhaltet, wurde ich neugierig, wie sie sich in den Tierkreis einfügen lassen.
Aufmerksam wurde ich zuerst auf den Engel. Auf ihn habe ich zuerst meine ganze Aufmerksamkeit gerichtet. Mit dem Buch „Mutter Erde“ begann meine schriftstellerische Laufbahn.
Das Buch „Die Dreieinigkeit Familie“ ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich stamme aus einer Großfamilie und das Zusammenleben mit 12 Geschwister hat mich mit geprägt. Mit fünf Kinder, fünf Schwieger-Kinder und elf Enkel, empfinde ich meine Familie auch als Großfamilie.
In diesem Buch gehe ich auf die Tierkreiszeichen ein, die mit den roten Aspekten das Thema der Dreieinigkeit Familie zum Ausdruck bringen. Dazu die Symbolkraft der Planeten und welches Thema in den Häusern angesprochen werden will.
Im Laufe der Zeit entdeckte ich auch die Wichtigkeit der anderen Aspekt-Bilder:
1. Engel des Friedens, mit seiner Friedens-Botschaft.
2. „Die Dreieinigkeit Familie“, sie ist überlebenswichtig.
3.Heilige Familie
4. Das Kind ein Stern, die sichtbar gewordene GÖTTLICHE LIEBE.
5. Fingerzeig Gottes/Sonne/Vater
6. Fingerzeig Göttin/Erde/Mutter.
7. Balance - Heil - Sein
8. Das Frieden und Freiheitssigel, befreit die Menschheit vom Herrschaftssystem.
9. Verantwortung - Wahrheit
10.Harmonie - Gnade
11. Wissen - Evolution
12. Lebens und Startkraft
Außerdem interessierten mich die 4 Elemente mit ihren Auswirkungen auf die symbolische Aussagekraft von
Wasser-38 Mond, Merkur, Neptun, Chiron, Aszendent AC und Himmelsmitte MC
Feuer - 29 Sonne, Mars, Uranus, Jupiter und Saturn
Erde - 9 Pluto und Venus
Luft - 8 Erde, aufsteigender Mondknoten und Glückspunkt
Engel des Friedens URANUSWassermann
Dreieinigkeit Familie ERDEStier
Heilige Familie SONNELöwe
Das Kind ein Stern MONDKrebs
Lebensfeuer MARS Widder
Wissen - Überbringer MERKUR Zwillinge
Harmonie - Balance VENUS Waage
Verantwortung - Klarheit SATURN Steinbock
Fingerzeig der Göttin NEPTUN Fische
Heil SEIN - Mitfühlen CHIRON Jungfrau
Fingerzeig Gottes - Gnade PLUTO Skorpion
Frieden - Weisheit JUPITER Schütze
„Die Frau ist das von Anfang an die GE-GEBENE, der Mann das GE-WORDENE“ - SIE- die URSACHE, - ER - die WIRKUNG (aus „Weib und Macht“)
Diesen Erkenntnissatz könnte man als Hauptthema für die Schöpfungsgeschichte hervorheben!
Alles andere sind mehr oder weniger regionale oder kulturelle Einzelheiten oder Auslegungen. Wenn ich bedenke, dass das UR-Weibliche am Anfang sich selbst fortpflanzte und demzufolge allein das Männliche aus sich hervorgebracht hat, ist es schon erstaunlich, wie in vielen Religionen dem Weiblichen das Positive abgesprochen und mit Dämonischem beladen wird. Ich möchte auf keinen Fall den Spieß herum drehen, sondern die Geschichtsschreibung genauer beleuchten. Gott erschuf, einer Geschichtsschreibung zufolge, Adam aus feinem, sauberen Staub, Eva aber aus Schmutz und Abfall.
Für die Obrigkeit war es mit so einer Auslegung naheliegend, den Rückschluss zu ziehen, dass Eva das Dämonische in sich trägt und sie diejenige war, aus der das Böse hervorging. Da sie ja aus unreinem Schmutz und Abfall erschaffen wurde.
Somit konnte - man/n - Eva und die Frauen für alles Böse verantwortlich machen um Frauen zu unterdrücken. Da kann ich als Frau nicht länger still sein.
(Die Ideologie der Feministen teile ich nicht)
Wie fühlt es sich für einen Mann an, wenn ich diesen Satz einfach umschreibe.
Gott erschuf Eva aus feinem, sauberen Staub, den Adam aber aus Schmutz und Abfall. Mit so einer Auslegung, zeugt nun Adam Dämonen, denn er war ja aus unreinem Schmutz und Abfall, und somit für alles Böse verantwortlich.
Ich frage, wie fühlt es sich für einen Mann an, so pauschal in den Bösen und dämlichen Teil der Menschheit eingeteilt zu werden?
Jedenfalls ich fühle mich als herrliche Frau super wohl.
Und wie fühlt sich ein so benannter dämlicher Mann, wenn ihm diese Rolle einmal so richtig bewusst geworden ist, wie bei diesem Beispiel.
Ich weiß, dass Millionen von Männern gegen diese Ungerechtigkeit kämpfen.
Ich bin absolut eine Verfechterin für die Partnerschaft auf AUGENHÖHE!
Mann und Frau sind eine Dualität und doch einzigartig in der Polarität Ihrer Selbst.
Das Weibliche spielt auf dem evolutionären Weg der Menschheit eine genau so große, tragende Rolle. Die Frau hat für die soziale Entwicklung der Menschen eine zentrale Bedeutung. Je mehr Menschen, sich auf einem immer kleiner werdenden Raum befinden, um so wichtiger wird das soziale Verhalten miteinander.
Wie ich selbst erlebt habe, wird in kinderreichen Familien ein stärkeres soziales Verhalten erwartet.
Als Einzelkind ist es nicht notwendig sich einem Älteren unterzuordnen, auf einen Kleineren oder Schwächeren aufzupassen oder Hilfestellung zu geben, wenn man doch lieber Zeit zum Lesen oder Spielen gehabt hätte.
Da diese Situation bei einem Einzel-Kind nicht gegeben ist, entfallen solch Einschränkungen.
Die Väter von heute erbringen mit ihrem Vater-Bewusstsein und der Liebe zu ihren Kindern eine wunderbare Ergänzung. Sie sind sehr hilfreich für die Mütter, denn Kinder brauchen viel Liebe und Zeit bis sie selbstständig sind.
Die Verantwortung zum Wohle des Kindes wird von beiden Elternteile getragen.
Die Väter als Ernährer und Beschützer der Familie unverzichtbar.
In unserer heutigen Zeit trifft dies aber nicht mehr eindeutig zu.
Bleibt der Vater zu Hause so ist das für das Kind eine gleich gute Betreuung, eine die der Mutter ebenbürtig ist.
Vaterliebe und Mutterliebe sind für das Kind gleich bedeutsam.
Am besten ist es wenn Papa und Mama als Eltern zusammen leben.
Kinder brauchen beide, dann ist ihre Kinderwelt in Ordnung.
Die Väter/Männer dringend als Beschützer für die Familie gebraucht Noch nie in der Geschichte hatten Kinder die Möglichkeit, ihren Vater und ihre Mutter so gefühlvoll zu erleben wie zur Zeit. Heute wird ein Kind oft ganz bewusst und in Liebe erwünscht.