Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 20 Minuten Hörbuch und 12 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Nach einem langen Arbeitstag will er in einem netten Restaurant nur noch in Ruhe sein Abendessen genießen. Da spürt er unter der langen Tischdecke einen zarten Fuß in seinem Schritt. Als seine Tischnachbarin sich dann auch noch unter dem Tisch niederlässt und den Reißverschluss seiner Hose öffnet, ist es mit der Ruhe vorbei ... Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 20 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 14
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Ein richtiges HörBuch ...
In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.
Sie können wählen:
1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten
2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.
Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.
Komplettes Hörbuch abspielen
Impressum:
Die Fremde im Restaurant | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Enrique Cuentame
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: AlexVolot @ istock.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783756139774
www.blue-panther-books.de
Die Fremde im Restaurant - Teil 1
Ein langer Arbeitstag lag hinter mir. Wir hatten schon früh am Morgen mit internen Besprechungen begonnen und besuchten den Rest des Tages einige Kunden. Meinen Rückflug hatte ich aus diesem Grund auch auf den nächsten Morgen gelegt. Bei einem ruhigen und guten Abendessen wollte ich den Tag ausklingen lassen.
Der Restaurantleiter führte mich an einen Zweiertisch in direkter Nachbarschaft zu einer großen Frauenclique, die anscheinend den Geburtstag einer in ihrer Mitte feierte. Das war nicht unbedingt meine Vorstellung von einem ruhigen Abend, aber ich freute mich, wie sich die Mädels amüsierten. Es wurde über dies und das geredet, gelacht, gegiggelt und die Köpfe zusammengesteckt.