Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 24 Minuten Hörbuch und 13 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Müde von seiner Geschäftsreise will er nur noch nach Hause und sich ausruhen. Doch da hat er die Rechnung ohne seine Frau gemacht, die schon während der Heimfahrt befriedigt werden will. Und für zu Hause hat sie sich eine besondere Überraschung für ihn ausgedacht ... Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 24 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 17
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Ein richtiges HörBuch ...
In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.
Sie können wählen:
1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten
2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.
Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.
Komplettes Hörbuch abspielen
Impressum:
Die Geschäftsreise | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Enrique Cuentame
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: Dmitry_Tsvetkov @ istock.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783756138609
www.blue-panther-books.de
Die Geschäftsreise - Teil 1
Ich hol dich ab, leuchtete es auf meinem Handy-Display. Ich freute mich, meine Frau wiederzusehen, und noch mehr, kein Taxi vom Bahnhof nehmen zu müssen. Die Woche auf Geschäftsreise hatte es in sich gehabt. Ich war hundemüde und konnte im Zug doch nicht schlafen, da mir alle möglichen Begegnungen durch den Kopf schwirrten.
Am Bahnhof angekommen schnappte ich mir den Koffer und trat auf den Bahnsteig. Viele Leute stiegen aus dem Zug oder wollten zusteigen. Das Gleis war voll. Ich hielt nach meiner Frau Ausschau. Sie war nicht zu übersehen. Mit 180 cm Körpergröße und schwarzen High Heels überragte sie viele Passagiere und ihr roter Mantel leuchtete in der Menschenmenge.
Wow, was für ein geile Frau, schoss es mir durch den Kopf, auch wenn ich gerade nicht im Geringsten an Sex interessiert war. Ich wollte nur noch in mein Bett. Unsere Blicke trafen sich. Sie strahlte über das ganze Gesicht und schob sich durch die Leute auf dem Bahnsteig. Mit einem stürmischen und intensiven Kuss wurde ich begrüßt. Nein, ich wurde aufgefressen.
»Da hat mich aber jemand vermisst«, meinte ich, nachdem sie von mir abgelassen hatte. Ihr Lächeln war die Antwort. Im Auto offenbarte sie mir, dass wir noch einen Abstecher zur Tankstelle machen müssten, denn sie habe vergessen zu tanken. Ich war nicht begeistert, aber da war nichts zu machen. Wenigstens saß ich bequem.