Geile Renovierungsarbeiten | Erotische Geschichte - Enrique Cuentame - E-Book

Geile Renovierungsarbeiten | Erotische Geschichte E-Book

Enrique Cuentame

0,0

Beschreibung

Britta streicht in der Mittagshitze den Flur. Als Hendrik nach Hause kommt, denkt er nicht daran, seiner Frau zu helfen, sondern nimmt sie so richtig hart ran ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 16

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Geile Renovierungsarbeiten | Erotische Geschichte

von Enrique Cuentame

 

Enrique Cuentame ist das Pseudonym eines international tätigen südamerikanischen Geschäftsmannes, der seiner selbstständigen Ehefrau von unterwegs statt Geschenken erotische Kurzgeschichten mitbringt, die er selbst geschrieben hat. Diese beruhen auf wahren Begebenheiten, aus Beobachtetem und Zugetragenem. Seine Geschichten sind nie geradlinig, sie sind vom wahren Leben vorgezeichnet und mit einer Prise Fantasie gewürzt.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Cara-Foto @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750739680

www.blue-panther-books.de

Geile Renovierungsarbeiten von Enrique Cuentame

Britta kniete auf dem harten Parkettboden und schwitzte. Ihre Knie schmerzten, während sie auf allen vieren über den Boden krabbelte. Ihr blieb nichts anderes übrig, als das unangenehme Gefühl zu ertragen, wenn sie die Fußleisten und Steckdosen akkurat abkleben wollte. Hendrik und sie wollten am Wochenende die Wohnung streichen. Er war bereits auf dem Heimweg und so könnten sie heute schon beginnen.

Die Sommersonne hatten die Wohnung den ganzen Tag aufgeheizt und Britta schwitzte jetzt schon, obwohl sie nur ein Sommerkleid trug. Als sie mit den Vorbereitungen zum Streichen fertig war, zog sie ihr Sommerkleid und ihre Wäsche aus. Sie schlüpfte in ein knappes Arbeits-T-Shirt, das über ihren großen Brüsten spannte und ihren Schoß und ihre prallen Hinterbacken kaum bedeckte. Sie würde nachher ohnehin die unzähligen weißen Sprenkel abduschen müssen. An den Füßen trug sie ein paar Flipflops.

Im Flur war es wirklich mehr als angenehm warm, weshalb sie in den angrenzenden Zimmern die Fenster öffnete. Die Arbeit war zwar eintönig, aber nicht schwer. Rolle in die weiße Farbe tauchen, abstreifen und gleichmäßig auf die Wand auftragen. Es roch nach frischer Farbe, die Luft wurde feucht. Ihr Körper führte die immer gleichen Bewegungen aus und bald bildete sich ein kleiner Schweißfilm auf ihrer Haut. Das Auftragen der Farbe mit immer der gleichen Bewegung hatte fast etwas Meditatives und ihre Gedanken gingen auf Wanderschaft.