Die heiße Liebesdienerin | Erotische Geschichte - Rebecca Perkins - E-Book

Die heiße Liebesdienerin | Erotische Geschichte E-Book

Rebecca Perkins

0,0

Beschreibung

Markus staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass sich sein Freund Kevin ein »Allroundmädchen« hält. Chantal kocht für ihn und erfüllt auch sonst ausnahmslos all seine Wünsche. Der Anblick der nackten Schönheit macht sich bei Markus mit einer dicken Beule in der Hose bemerkbar. Kevin bietet seinem Freund spontan an, Chantal nach Belieben zu benutzen. Markus lässt sich nicht lange bitten. Besonders gefällt ihm Chantals Reaktion, als er sie mit Brennnesseln malträtiert ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 25

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Die heiße Liebesdienerin | Erotische Geschichte

von Rebecca Perkins

 

Rebecca Perkins wurde 1980 in Hamburg geboren. Aus einer frühen Begeisterung für die deutsche Sprache erwuchs während ihres Germanistikstudiums die Liebe zum Schreiben. Die Lust an erotischer Literatur wurde durch ihren Mann geweckt, der ihr in liebevollen Briefen seine geheimen Leidenschaften offenbarte. Aus diesem erotischen Kick entbrannte die Lust, ihre Leser in die große Welt der Liebe mitzunehmen und ihnen die Spielwiesen der Lust zu zeigen. Ob und wie viele ihrer Geschichten der Wahrheit entsprechen, bleibt ihr Geheimnis. Nur so viel möchte sie verraten: „Von zart bis hart probiere ich gern Dinge aus!“

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Zhernosek_FFMstudio.com @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750765207

www.blue-panther-books.de

Die heiße Liebesdienerin von Rebecca Perkins

Kevin, den alle nur Kev nannten, stand an diesem Freitag wieder mal richtig unter Strom. Zwei Kollegen waren krank und der Chef hatte eine Laune, die mit unterirdisch noch schmeichelhaft beschrieben war. Dennoch: Das Geschäft musste laufen und so tat er alles, was nötig war. Seit fast zwei Jahren arbeitete er als Disponent in einem großen Logistikunternehmen. Der Job machte ihm Spaß und war gut bezahlt, aber der Stress war enorm. Mit insgesamt vier Kollegen koordinierte er mehr als fünfzig Lkws, dazu mussten ständig Touren durch ganz Europa geplant werden. Am Anfang tat er sich schwer, aber mit der Zeit bekam er die Kniffe heraus, die man brauchte, um in dem Job zu überleben. Besonders angenehm war die Bezahlung. So viel Geld hatte der Sechsunddreißigjährige vorher noch nie verdient und so tröstete das Gehalt über die manchmal abenteuerlichen Arbeitszeiten hinweg. Rund um die Uhr war die Zentrale besetzt. Man musste ständig für die Fahrer erreichbar sein.

An diesem Freitag war seine Laune sehr gut. Er hatte am Wochenende frei und plante in Gedanken schon die nächsten zwei Tage. Gegen siebzehn Uhr hatte er endlich Schluss. Jetzt ging es nach Hause, wo sein süßes Geheimnis auf ihn wartete. Auf dem Weg wollte er noch rasch einige Einkäufe erledigen. Der Supermarkt war natürlich brechend voll, was für einen Freitag nichts Ungewöhnliches war, aber seinen Zeitplan verzögerte. Leicht abgehetzt rannte er durch die Gänge, um alles zu besorgen. Langsam kippte seine Stimmung. Als er um die Ecke bog, stieß er mit einem der Verkäufer zusammen, der gerade eine Palette Bier durch den Laden kutschierte.

»Meine Güte, können sie nicht aufpassen!«, maßregelte er den Verkäufer.

»Wenn sie auch …« Er stockte. »Markus?«

»Kev?«

Die zwei Männer fielen sich in die Arme und drückten sich.

»Bist du es wirklich, Kev? Wie lange haben wir uns nicht gesehen? Zehn Jahre?«

»Länger, mein Freund. Was machst du hier?«

»Ich arbeite hier.«

»Du hattest schon immer eine Vorliebe für Dienstleistungen. Weißt du noch, als du deine Hausaufgaben für fünfzig Pfennig verkauft hast? Damals gehörte ich zu deinen Stammkunden.«

»Klar, ich habe meinen wöchentlichen Eisbedarf allein mit deinem Geld gesichert«, meinte Markus lachend.

»Das waren noch Zeiten.«

»Ja.«