3,99 €
- Diese Ausgabe ist einzigartig;
- Die Übersetzung ist vollständig original und wurde für das Ale. Mar. SAS;
- Alle Rechte vorbehalten.
Die Macht des gesprochenen Wortes ist ein Selbsthilfebuch von Florence Scovel Shinn, das 1945 veröffentlicht wurde. Das Buch bringt Sie zum Kern von Shinns Lehren, indem es die Bedeutung von Affirmationen hervorhebt und zeigt, wie sie Ihr Leben verändern. Indem wir mehr darauf achten, wie wir sprechen und damit auch wie wir denken, können wir unsere Lebensumstände zum Besseren verändern. Dieses Buch wird Ihnen helfen, die positiven Veränderungen vorzunehmen, die Sie schon immer wollten.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Inhaltsübersicht
Vorwort
Kapitel 1. Waffen, von denen ihr nichts wisst
Kapitel 2. Ich gebe euch Macht
Kapitel 3. Sei stark; fürchte dich nicht
Kapitel 4. Die Herrlichkeit des Herrn
Kapitel 5. Frieden und Wohlstand
Kapitel 6. Ihre große Chance
Kapitel 7. In nichts ängstlich sein
Kapitel 8. Furchtlosigkeit
Kapitel 9. Sieg und Verwirklichung
Die Macht des gesprochenen Wortes
FLORENCE SCOVEL SHINN
Edizione e traduzione 2021 Ale. Mar. - Tutti i diritti riservati ©
Florence Scovel Shinn lehrte viele Jahre lang Metaphysik in New York. Ihre Veranstaltungen waren gut besucht, und auf diese Weise brachte sie die Botschaft zu einer beträchtlichen Anzahl von Menschen.
Ihre Bücher haben nicht nur in Amerika, sondern auch im Ausland eine große Verbreitung gefunden. Sie scheinen ein Händchen dafür zu haben, ihren Weg an entlegene und unerwartete Orte in Europa und anderen Teilen der Welt zu finden. Hin und wieder treffen wir jemanden, der durch den Fund eines Florence-Shinn-Buches an einem höchst unwahrscheinlichen Ort zur Wahrheit kam.
Ein Geheimnis ihres Erfolges war, dass sie immer sie selbst war - umgangssprachlich, informell, freundlich und humorvoll. Sie versuchte nie, literarisch, konventionell oder beeindruckend zu sein. Aus diesem Grund sprach sie Tausende an, die die spirituelle Botschaft nicht durch die konservativeren und würdigeren Formen aufgenommen hätten oder bereit gewesen wären, die metaphysischen Standardbücher zu lesen - zumindest am Anfang...
Sie selbst war sehr spirituell, auch wenn sie dies meist hinter einem sachlichen und unbekümmerten Umgang mit ihrem Thema verbarg. Der technische oder akademische Ansatz war nichts für sie. Sie lehrte durch vertraute, praktische und alltägliche Beispiele.
Sie war von Beruf Künstlerin und Buchillustratorin, bevor sie Wahrheitslehrerin wurde, und stammte aus einer alten Familie aus Philadelphia.
Sie hinterließ eine Sammlung von Notizen und Memoranden, die in das vorliegende Buch eingeflossen sind. Möge es eine weite Verbreitung finden.
~ Emmet Fox
"Ich habe Waffen, von denen ihr nichts wisst; ich habe Wege, von denen ihr nichts wisst! Ich habe Kanäle, von denen ihr nichts wisst! Rätselhafte Waffen, rätselhafte Wege, rätselhafte Kanäle! Denn Gott wirkt auf geheimnisvolle Weise, um seine Wunder zu vollbringen." Das Problem der meisten Menschen ist, dass sie den Weg und die Kanäle im Voraus kennen wollen. Sie wollen der Höchsten Intelligenz vorschreiben, wie ihre Gebete erhört werden sollen. Sie vertrauen nicht auf die Weisheit und den Einfallsreichtum Gottes. Sie beten und geben der Unendlichen Intelligenz genaue Anweisungen, wie sie arbeiten soll, und schränken damit den Heiligen Israels ein.
Jesus Christus sagte: "Wenn ihr betet, glaubt, dass ihr es habt." Was könnte einfacher und direkter sein? "Werdet wie ein kleines Kind, wenn ihr in das Reich Gottes eingehen wollt." Wir könnten die Schrift paraphrasieren und sagen: Habt die Erwartung eines kleinen Kindes und eure Gebete werden erhört werden. Ein Kind wartet mit freudiger Erwartung auf sein Spielzeug zu Weihnachten. Ich erinnere an das Beispiel des kleinen Jungen, der sich zu Weihnachten eine Trommel wünschte. Das Kind liegt nachts nicht wach und fragt sich, ob es die Trommel bekommen wird. Es geht ins Bett und schläft wie ein Murmeltier. Am Morgen springt es aus dem Bett und freut sich auf den Tag, der vor ihm liegt. Es schaut mit Staunen auf das, was vor ihm liegt.
Der erwachsene Mensch verbringt schlaflose Nächte damit, sich über sein Problem zu quälen. Statt einer Trommel hat er sich für eine große Geldsumme ausgesprochen. Er kann sich nicht vorstellen, wie es kommen soll, und wird es rechtzeitig kommen? Er wird Ihnen sagen, dass er vollkommenes Vertrauen in Gott hat, aber er würde gerne mehr über den Kanal wissen und darüber, wie es gemacht werden soll. Die Antwort lautet: "Ich habe Waffen, von denen ihr nichts wisst." "Meine Wege sind genial, meine Methoden sind sicher."
"Vertraut auf mich, vertraut mir eure Wege an." Seine Wege dem Herrn anzuvertrauen, scheint den meisten Menschen sehr schwer zu fallen. Es bedeutet natürlich, der Intuition zu folgen, denn die Intuition ist der magische Weg, die direkte Verbindung zu deiner Demonstration. Intuition ist eine geistige Fähigkeit, die über dem Intellekt steht. Sie ist die "stille kleine Stimme", die gemeinhin als Ahnung bezeichnet wird und die sagt: "Das ist der Weg, geht ihn." Ich beziehe mich sehr oft auf die Intuition, denn sie ist der wichtigste Teil der spirituellen Entwicklung. Sie ist die göttliche Führung. Sie ist der Gott im Inneren, sie ist das Auge, das über Israel wacht und niemals schlummert oder schläft. Mit ihm ist nichts unwichtig. Erkenne mich auf all deinen Wegen an, und ich werde dir den Weg ebnen. Denkt daran - verachtet nicht den Tag der kleinen Dinge (der scheinbar unwichtigen Ereignisse).
Es ist sehr schwierig für einen Menschen, der immer dem Verstand gefolgt ist, plötzlich der Intuition zu folgen, besonders für Menschen, die, wie man es nennt, regelmäßige Gewohnheiten haben. Sie sind daran gewöhnt, jeden Tag zur gleichen Zeit das Gleiche zu tun.
Mahlzeiten wie ein Uhrwerk. Sie stehen zu einer bestimmten Zeit auf und gehen zu einer bestimmten Zeit ins Bett. Jede Abweichung bringt sie aus der Fassung.
Wir haben die Macht der Wahl - wir können dem magischen Pfad der Intuition folgen oder dem langen und harten Weg der Erfahrung, indem wir dem denkenden Verstand folgen. Indem wir dem Überbewusstsein folgen, erreichen wir die Höhen. In der Intuition sind die Bilder der ewigen Jugend und des ewigen Lebens, wo der Tod selbst überwunden ist. Wir haben die Macht, das Unterbewusstsein mit dem Bild der ewigen Jugend und des ewigen Lebens zu beeindrucken. Das Unterbewußtsein, das einfach eine Kraft ohne Richtung ist, führt die Idee aus, und wir lassen unsere Körper in den Körper verwandeln, der niemals sterben kann. Wir sehen diese Idee zum Teil in dem bewegten Bild "Der verlorene Horizont" ausgedrückt. Shangrila war ein symbolisches Bild für die "Welt des Wundersamen", in der alle Bedingungen perfekt sind.