Die Rolle der Medien in der Demokratie. Die Macht von Social Media während der US-Präsidentschaftswahlen 2016 - Niels Schirrmeister - E-Book

Die Rolle der Medien in der Demokratie. Die Macht von Social Media während der US-Präsidentschaftswahlen 2016 E-Book

Niels Schirrmeister

0,0
15,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Politik, politische Bildung, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Macht der ,Social Media‘ am Beispiel der US-Präsidentschaftswahlen 2016 – ,freie‘ Online-Kommunikation als Beitrag zur Belebung der Demokratie oder ein Demokratiegefährder durch postfaktische Meinungsbildung? Die Thematisierung „Die Macht der ,Social Media‘ am Beispiel der US-Präsidentschaftswahlen 2016 – ,freie‘ Online-Kommunikation als Beitrag zur Belebung der Demokratie oder ein Demokratiegefährder durch postfaktische Meinungsbildung?“ reiht sich in die Unterrichtsreihe mit dem Oberthema „Die Rolle der Medien in der Demokratie“ ein. Das Oberthema ist Bestandteil des Moduls „An der politischen Willensbildung teilnehmen“. Nach dem Stoffverteilungsplan des der Berufsschule ist dies ein Pflichtmodul im dritten Semester im Fach Wirtschaft und Sozialkunde für angehende Hotelfachleute.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.