Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Anja ist schon ein versautes Luder. Kein Mann ist vor ihr sicher! Doch die Jungs an der Uni langweilen sie, ein Abend in der Bar soll da Abhilfe schaffen, aber dieser verläuft anders wie erhofft. Nun hat sie es nicht nur mit einem Mann zu tun, sondern gleich mit drei Prachtexemplaren und diese wissen ganz genau, was sie wollen!
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 14
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Drei Schwänze für das Luder
- eingeritten und mit Sperma gefüllt-
C. Hardcore
Erotik
Deutsche Erstausgabe 2017
Achtung:
Enthält explizite sexuelle Handlungen!
Nur für Leser über 18 Jahren!
Achtung: Alle meine Kurzromane erhalten, mehr oder weniger, ein Happy End. Auch wenn dieses nicht immer in die moralischen Vorstellungen unserer Gesellschaft passt.
Alle Rechte vorbehalten!
Dies ist eine rein fiktive Geschichte, die durchaus irgendwo oder irgendwann passiert sein könnte!
Fiktive Charaktere müssen sich nicht um Verhütung oder Freiwilligkeit beim Sex sorgen!
Sie sorgen sich auch nicht um die Moral anderer!
Wenn euch, liebe Leser, diese Dinge jedoch wichtig sind,
solltet ihr die folgende Kurzgeschichte nicht lesen!
Allen anderen viel Spaß!!
Inhaltsverzeichnis
Vorwort:2
Drei Schwänze für das Luder4
Anja kontrollierte ihr Spiegelbild ein letztes Mal, dann entschied sie, dass sie perfekt für heute Abend aussah. Die Bar war voll, viele von ihrer Universität waren hier und sie hatte nicht vor alleine nach Hause zu gehen.
Vielleicht würden die meisten Anja, die junge Studentin mit den freizügigen Outfits, für eine Schlampe halten, und genau das war sie auch. Sie liebte die Blicke der Männer und hätte gern jede Nacht einen Schwanz in ihrer kleinen engen Pussy gehabt. Doch das ging nicht, außerdem hielten die Jungs meist nicht sehr lang durch, die Feierlaune und der Alkohol sorgten meist eher für ein sehr kurzes Vergnügen.
Dabei würde sie gern so vieles mehr ausprobieren, sie saugte gern an Männerschwänzen und hätte auch gern mal anal ausprobiert, doch soweit kam es meist gar nicht. Lächelnd ging sie nach draußen zu den anderen, vielleicht würde sich ja heute etwas mehr ergeben.