Dreierbeziehung mit zwei Studentinnen | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Brooklyn Collins - E-Book

Dreierbeziehung mit zwei Studentinnen | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch E-Book

Brooklyn Collins

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 34 Minuten Hörbuch und 19 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Harry heißt der schier unwiderstehliche Mann, mit dem die Studentinnen Hannah und Alice in einer lustvollen Dreierbeziehung in Oxford leben. Ein grauenvoller Mord scheint die Idylle für immer zu beenden. Oder doch nicht? Gelesen von Lenia Bellanie Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 34 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 24

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Ein richtiges HörBuch ...

In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.

Sie können wählen:

1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten

2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.

Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.

Komplettes Hörbuch abspielen

 

Impressum:

Dreierbeziehung mit zwei Studentinnen | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

von Brooklyn Collins

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: miljko @ istock.com

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783756137268

www.blue-panther-books.de

Dreierbeziehung mit zwei Studentinnen - Teil 1

Ihr Lesegerät unterstützt leider keine Audiodateien.

Weil mein Handy auf dem Küchentisch klingelt, werde ich wach. Ich steige aus dem Bett, ziehe mir den Morgenmantel über und verlasse das Schlafzimmer. »Hannah, du?«

»Ich hoffe, dass ich nicht zu früh anrufe«, erwidert Hannah. »Ich erinnere mich, dass du morgens gern schon sehr früh aufstehst, auch sonntags. Und weil es wichtig ist ... Also, was ist? Bist du schon ansprechbar?«

Ich schaue auf die große Küchenuhr. »Na ja, kurz vor sieben. Was ist denn so Wichtiges passiert?«

»Halt dich fest, Alice. Harry ist vor drei Tagen aus dem Gefängnis ausgebrochen. Die Polizei fahndet fieberhaft nach ihm.«

Ich muss kurz schlucken. »Woher weißt du das?«

»Stand bereits bei uns in allen Zeitungen«, erwidert Hannah. »Aber bis die Nachricht euch Einsiedler da unten in Cornwall erreicht, wird’s bestimmt noch ein Weilchen dauern.«

»Wie viele Jahre hätte er denn noch absitzen müssen?«

»Das weiß ich nicht so genau«, meint Hannah. »Aber mindestens noch zehn, vielleicht sogar mehr. Wie du weißt, hat er ja damals lebenslänglich bekommen. Seine einzige Chance wäre gewesen, dass er wegen guter Führung vorzeitig auf Bewährung freikommt. Aber jetzt ...?«

»Ja, so ist das nun halt«, sage ich. »Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.«

»Ich auch«, sagt Hannah. »Einen solchen Mann kann man nicht einfach so vergessen. So einen nicht. Du magst ihn also auch noch?«

Ich schweige. Was soll ich auch antworten?

»Na gut, du weißt es jetzt«, meint Hannah. »Leg dich am besten wieder hin und versprich mir, mich anzurufen, wenn du ausgeschlafen hast, ja?«

Ich verspreche es ihr. Dann setze ich Teewasser auf und schiebe eine Scheibe Toast in den Toaster. Draußen ist es noch dunkel. Dennoch ziehe ich die Vorhänge beiseite, öffne das Fenster und lasse die frische Atlantik-Brise ins Zimmer. Ich löse den Gürtel meines Morgenmantels, streichle über meine nackten Brüste und zupfe sanft an den Nippeln. Nachdem ich einen Schluck vom heißen Tee getrunken habe, lehne ich mich zurück und schließe die Augen. Ich lasse es zu, dass der Wind Bildfetzen ins Haus weht, die immer deutlichere Konturen annehmen und sich unaufhaltsam in meine Erinnerung drängen ...

***

Es war Sommer – damals in Oxford.