Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 35 Minuten Hörbuch und 20 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* In Briefen an ihre Schwester Jana berichtet Annie ausführlich über ihr spannendes und erfülltes Sexualleben in einer Vierergemeinschaft. Jana antwortet voller Begeisterung und Neugier, doch noch schwebt über ihr eine düstere Vergangenheit. Aber welche? Gelesen von Lenia Bellanie Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 35 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 26
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Ein richtiges HörBuch ...
In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.
Sie können wählen:
1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten
2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.
Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.
Komplettes Hörbuch abspielen
Impressum:
Erzähl mir von Deinem Vierer ! Erotische Geschichte | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Brooklyn Collins
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: djiledesign @ istock.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783750794931
www.blue-panther-books.de
Erzähl mir von Deinem Vierer! - Teil 1
11. Juni
Hallo Jana,
obwohl heute Sonntag ist, bin ich schon früh aufgestanden. Als Erstes habe ich ein paar Jogging-Runden um unseren kleinen See gedreht. Das Schwanenpaar, von dem ich dir in meinem letzten Brief erzählt habe, hat inzwischen Nachwuchs bekommen – so ein kleines, braungraues, knuddeliges Küken. Das sitzt fröhlich auf Mamas Rücken und guckt sich seine Umgebung an.
Auf dem Heimweg ging ich noch beim Bäcker vorbei, um frische Brötchen einzukaufen. Bevor ich den Laden betrete, ziehe ich immer den Reißverschluss meiner Trainingsjacke ein paar Zentimeter nach unten. Da bedient nämlich so ein älterer Herr mit grauem Haarkranz, und der kann sich an meinem Busen einfach nicht sattsehen. Warum sollte ich ihm dieses kleine Vergnügen am Sonntagmorgen nicht gönnen?
Dominik schläft noch. Du kennst ihn ja. Sonntags braucht er seine Ruhe, deswegen sitze ich hier am Küchentisch. Du wohnst zwar ein paar hundert Kilometer entfernt von uns, aber ich denke oft an Dich und schreibe Dir gern, was bei uns so los ist, Schwesterchen. Glaube mir, es ist einiges passiert seit meinem letzten Brief ...
Dominik und ich haben nämlich kürzlich auf einer Party ein tolles Paar in unserem Alter kennengelernt. Seit drei Jahren verheiratet, genau wie wir, und angenehm unkompliziert. Timos Vater ist ein steinreicher Bauunternehmer, deshalb wohnen er und Melanie bereits in einem eigenen Haus mit hübschem Garten, Sauna und Swimmingpool. Timo schreibt gerade seine Doktorarbeit in Betriebswirtschaft, und Melanie arbeitet im Studio einer bekannten Modedesignerin.
Wir haben die beiden vorgestern besucht. Ob Du’s glaubst oder nicht: Wir landeten schon nach zwei Stunden im Pool. Klar, dass Dominik und ich kein Badezeug dabeihatten. Deshalb schwammen wir alle vier nackt und fröhlich herum, so als ob wir uns schon seit Ewigkeiten kennen würden.
Timo hat sogar zwei-, dreimal meinen nackten Popo getätschelt, und ich habe mich überhaupt nicht dagegen gewehrt. Die Hand eines anderen Mannes gerade dort zu spüren, das hatte schon was. Als ich ganz verstohlen einen Blick auf seinen besten Freund warf ... Nun ja, was glaubst Du wohl? Erst regte er sich, dann reckte er sich. Geil, echt geil!