Durch das Hintertürchen - Alyssa Darling - E-Book

Durch das Hintertürchen E-Book

Alyssa Darling

0,0
9,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Fünf erotische Kurzgeschichten - ein Sammelband - rund um das Hintertürchen

 

Die "No-Bullshit"-Zusage: Jede Story ist einzeln und in einem einzigen Sammelband erhältlich.

 

Die enthaltenen Geschichten in diesem Sammelband:

1. Mit dem Traumweib aus dem Katalog

Das Jahr 2120: Nach dem dreimonatigen Dienstaufenthalt im All hat sich was bei Ihm aufgestaut....

 

2. Wiedergutmachung nach dem Auffahrunfall

Zack...und schon ist Sie mit ihrem Auto gegen seinen Transporter geknallt. Da Sie es nicht der Versicherung melden will, muss die Sache anders wiedergutgemacht werden...

 

3. Spezialbehandlung beim Masseur
Ihr Masseurbesuch entwickelt sich schnell anders als gedacht...

 

4. Die junge Nachbarin zu Besuch

Die junge Nachbarin kommt nach den Uniprüfungen in die Heimat zurück...

 

5. Mit der scharfen Latina
Nach getaner Arbeit trifft er sich mit seiner Latina-Geliebten...

 

ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Alyssa Darling

Durch das Hintertürchen

Sammelband 1 - Story 1-5

BookRix GmbH & Co. KG81371 München

Mit dem Traumweib aus dem Katalog

Diese Geschichte spielt etwa 100 Jahre in der Zukunft.

"Ihre Traumfrau-Liebesgöttin wird innerhalb der nächsten 30 Sekunden an dem von Ihnen angegebenen Ort eintreffen".

Die Nachricht, die auf dem Telefon des 24-jährigen Finn Marius aufblitzte, als er aus dem Badezimmer seiner Ein-Zimmer-Eigentumswohnung kam und vom 24. Stock auf die hell erleuchtete Stadtlandschaft unter ihm blickte, erfreute ihn. Die Warnung ist jedes Mal dieselbe, wenn man bei der Firma " Traumfrauen" einen " Mietartikel" bestellt.

Diese Warnung gab ihm keine Zeit, sich wieder anzuziehen. Nicht, dass er das ohnehin getan hätte. Sein Verstand war auf eine Sache konzentriert, und nur auf eine! Sich über seinen nackten Körper etwas anzuziehen, würde nur noch mehr verstrichene Zeit bis zu diesem freudigen Ereignis bedeuten.

Was "Traumfrauen" anging, so waren sie nicht die ersten, die einen Teleportertransport von Standort zu Standort benutzten, um ihre Mädchen an Typen wie Finn zu "liefern". Aber sie schienen den Prozess am besten hinzubekommen. Nachdem er zu verschiedenen Zeiten verschiedene Firmen ausprobiert hatte, schien er in letzter Zeit immer wieder auf diese Firma zurückzugreifen. Der Katalog, der es ihm erlaubte, die Frauen nach seinen Vorlieben auszuwählen, die Qualität der verschickten Frauen war immer erstklassig, und schließlich die diskrete Art und Weise, wie sie verschickt wurden, einschließlich sekundengenauer Vorankündigungen, all das machte sie in seinen Augen zur besten Option.

Ein anderes Mal hatte er die Voreinstellungen durchstöbert und anhand von weitaus mehr Parametern als bei der heutigen Wahl eingegrenzt, wen er sich schicken lassen wollte. Das waren keine besonders schönen Nächte ... im Gegenteil. Aber heute Nacht ist es einfach ein Urbedürfnis. Nachdem er die letzten 3 Monate auf einem kolonialen Versorgungsschiff verbracht und als Fusionsreaktor-Ingenieur gedient hatte, übernahm die schiere Geilheit die Kontrolle über seine Person. Der gesamte letzte Tag der Rückreise wurde damit verbracht, die Reaktorbrennstoffinjektoren für die nächste Fahrt zu der Marskolonie, zu der das Schiff nächste Woche aufbrechen würde, neu zu montieren. Die Arbeit war mühsam und ließ seine Gedanken zu der Frage wandern, welche Art von Mädchen er möglicherweise bei seinem Lieblingsservice bestellen würde. Würde er aus dem "exotischen" Teil ihres Katalogs wählen, vielleicht eine Rothaarige, oder eine über 35-Jährige aus der MILF-Auswahl? Oder würde er seine Wahl nach dem Körpertyp treffen, da alle Typen in ihrem Angebot vorhanden sind.

Er dachte an die Zeit vor 6 Monaten, als er seinen Schwanz zwischen die massiven, offensichtlich vergrößerten Brüste einer rothaarigen Schönheit geklemmt hatte, bevor er sich in ihrem irgendwie unschuldig wirkenden Gesicht entlud. Oder würde es diesmal eine von der exotischen Speisekarte sein? Er erinnerte sich an eine Nacht vor fast einem Jahr mit einer indischen Schönheit, die ihm einige der Feinheiten der tantrischen Kunst zeigte, während sie ihn von seinem Sperma befreite.

All das fiel weg, sobald er zurück in seiner Wohnung war, sein Entertainmentsystem anschaltete und sich einen seiner Lieblingspornos ansehen wollte. Der riesige Bildschirm, der in die Wand seines Schlafzimmers integriert war, zeigte eine Auswahl von Szenen aller Art. Aber die Szene, die ihm ins Auge fiel, war eine einfache "Junge/Mädchen"-Szene, in der der Mann seinen Schwanz grob in das enge Hintertürchen der jungen Frau hinein und wieder heraus schob. Aus irgendeinem Grund machte die Einfachheit des Bildes, die rohe, animalische Art, wie die Frau ihren Arsch benutzt, die Entscheidung für Finn klar.

Mit ein paar einfachen Taps, Swipes und einem abschließenden Tap auf seinem Interface-Gerät auf den " Bestätigen"-Knopf war ein Auftrag an die Firma "Traumfrauen" für eine zweistündige Anmietung eines Anal/3-Loch-Modells beliebiger Nationalität/Rasse, unter 30 Jahren, erteilt worden. Das war alles, was ihn und seinen pochenden Schwanz im Moment interessierte. Nach dem Anschauen des Videos und den drei Monaten, die er im Weltraum verbracht hatte und in denen es keine weiblichen Löcher für seine Bedürfnisse gab, war alles, woran er dachte, seinen Schwanz in das engste Loch des jeweiligen Traumgirls zu schieben, das ihm geschickt wurde.

Ein schneller Gang durch das Schlafzimmer und hinaus in das Wohnzimmer seiner Wohnung war alles, was er brauchte, um in dem Augenblick da zu sein, in dem seine " Leihgabe " ankam und sich scheinbar aus dem Nichts materialisierte. Da er seine Zeit auf Versorgungsschiffen und Frachtern verbracht hatte, wunderte er sich immer noch über den sofortigen Materie/Energie-Transport von Menschen von einem Ort zum anderen. Sicher, er hat es von Zeit zu Zeit beobachtet, wenn Schiffe mit Produkten für den Transport zu den verschiedenen Kolonien beladen wurden, oder wenn sich die leeren Container in den Laderäumen des Schiffes materialisierten. Aber das hier ist anders. Dies ist ein lebender, atmender Mensch ... und er funktioniert genauso gut.

Vor ihm stand etwas, das er nur für einen nuttigen Engel halten konnte. Er hatte keines der spezifischeren Kästchen angekreuzt, als er das Bewerbungsmenü durchging, also war die Neugierde in seinem Kopf geblieben.

Würde sie aussehen wie die Frau in dem Video, das gerade abgespielt wurde? Würde sie klein sein, oder vielleicht eine mittelgroße oder sogar eine größere Frau?' Er hatte sich gar nicht die Zeit genommen, das zu spezifizieren, im Vertrauen darauf, dass "Traumfrauen" ihn bisher nicht ein einziges Mal enttäuscht hatte. Und der positive Eindruck bestätigte sich.

In seinem Wohnzimmer stand das, was er als die Verkörperung des weiblichen Sex-Appeals ansah: vielleicht 1,70 Meter groß, zierliche Statur mit Brüsten, die wohl B-Körbchen waren, eine kleine Wölbung an den Hüften, lange (für ihre Größe) Beine und eine niedliche kleine Oberschenkellücke, die seinen Verstand auf den Eingang aufmerksam machte, den er bald genießen würde. Ihr Aussehen verströmte puren Sex-Appeal, von ihrem glatten dunklen Haar, das ihre Gesichtszüge umspielte, über die dunkelbraunen Augen, den passenden dunkelroten Lippenstift und die nahezu perfekt aussehende Haut.

Ihr Outfit passte perfekt zu ihrer Jobbeschreibung: ein hautenges schwarzes Röhrentop, unter dem man deutlich die Umrisse ihrer Brustwarzen erkennen konnte, dazu ein passender, sehr knapper Minirock, der nicht einmal ihren ganzen Venushügel bedeckte. Diesen Job überließ sie ihrem passenden schwarzen Höschen, von dem etwa zwei Zentimeter unter dem unteren Rand ihres Minirocks zu sehen waren. Darunter geht ein klarer Blick über ihre cremefarbene, glatte Haut, bis hin zu einem Satz schwarzer High Heels, die das Beste aus ihren langen Beinen machen.

"Danke, dass du so schnell zu mir gekommen bist! Ich habe mich ein bisschen zu sehr erregt, als ich sah, dass ... ähm, na ja, ich hätte fast angefangen zu wichsen, bevor ich mich an deinen ähm.... Service erinnerte."

Finns fast 7-Zoll-Schwanz stand hervor, als er im Gespräch mit dem nuttigen Engel vor ihm strauchelte. Das erklärt einen der Gründe, warum er für gewöhnlich bei dieser Art von Service landete. Er war von Geburt an mit einem hoch funktionierenden Verstand und der Fähigkeit gesegnet, komplizierte Aufgaben leicht zu erlernen ... aber nicht so sehr in Bezug auf soziale Fähigkeiten.

Mit 24 Jahren und 2 Jahren in der Raumflotte machte er den Job von Ingenieuren, die im Durchschnitt weitere 5 Jahre im Dienst waren, und stellte so seinen problemlösenden Verstand zur Schau. Dies kam auf Kosten der Förderung seines "Liebeslebens". Aber das war ihm egal, denn er konnte immer eine Auswahl aus "Traumfrauen" treffen, um diese Lücke zu füllen.

Ihre Antwort kam mit der Zuversicht und dem Geschick einer Frau, die schon ein wenig Zeit in ihrer Position verbracht hat.

Er sah, wie sie einen kurzen Blick durch den Raum warf, vielleicht bemerkte sie sein Ingenieur-Zertifikat, das an der Wand hing, oder seine Lederjacke, die auf der Couch lag und mit dem Logo seines Schiffes auf Brusthöhe verziert war. Er hatte nicht allzu sehr darüber nachgedacht, wo er sie gelassen hatte, als er nach Hause kam.

"Ich bin so schnell gekommen, wie ich konnte, als ich deine Bestellung gesehen habe, Baby. Ich wollte nicht auf dich warten und mir eine gute Zeit entgehen lassen." Sie zwinkerte ihm zu, um den Satz zu beenden. "Ich bin Viola. Und wer bist du?" und streckte dabei eine Hand nach Finn aus.