E-Mail-Marketing - Andre Sternberg - E-Book

E-Mail-Marketing E-Book

Andre Sternberg

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  • Herausgeber: neobooks
  • Kategorie: Ratgeber
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2016
Beschreibung

Der Aufbau einer großen E-Mail-Liste ist der Ausgangspunkt, um was auch immer Sie für ein Internet-Marketing-Programm im Sinn haben, zu beginnen. Wenn Sie eine Liste von Hunderten oder sogar Tausenden von Kontakten haben, dann können Sie einen bestimmten Prozentsatz der Leute erwarten, die auf jede einzelne E-Mail, die Sie für Werbung für ein Produkt, Service, Link, Blog oder andere relevante Inhalte versenden, reagieren werden. So bauen Sie Ihre Liste durch die Gewinnung von Menschen auf, indem Sie Produkte oder Dienstleistungen fördern oder die gleiche Leidenschaft für ein bestimmtes Thema teilen. Diese Dinge müssen vorhanden sein, sie sind unerlässlich für den Erfolg Ihrer Online-Marketing-Strategie. Sie erhalten eine Liste von treuen Kunden, Kontakten oder Followern. Sie können einen endlosen Vorrat an Nischen - bezogenen Produkten, Services oder Links fördern und auf Antworten warten. Das E-Buch "E-Mail-Marketing" vermittelt das Wissen und die Informationen, wie man eine eigene E-Mail-Liste aufbauen kann. INHALT - Listen Bau und seine Vorteile - Liste Bau Essentials - Squeeze Seiten und deren Verwendung - Content Creation - Ihre erste Liste - Verkehr: Sie Sie Ihre Liste füllen - E-Mail Wwipes - Geld verdienen mit Ihrer E-Mail-Liste - EZ List Building

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Seitenzahl: 22

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E-MAIL-MARKETING

Der Weg zur eigenen E-Mail-Liste

INHALTSVERZEICHNIS

List Building und seine Vorteile

Liste Bauessentials

Squeeze Pages und deren Anwendung

Content Creation

Ihre erste Liste

Verkehr: Wie Sie Ihre Liste füllen

E-Mail Swipes

Geld verdienen mit Ihrer E-Mail-Liste

EZ List Building

Impressum

Weitere Empfehlungen E-Mail-Marketing

List Building und seine Vorteile

Wenn Sie Inhaber eines kleinen Unternehmens sind oder Online-Marketing einfach nur tun weil Sie Interesse daran haben oder Ihr Hobby ist und mit anderen interagieren möchten, die die gleiche Leidenschaft teilen wie Sie, müssen Sie eine E-Mail-Liste haben. Das ist so, weil E-Mails bis vor einigen Jahren, der effektivste Weg waren um sich mit anderen Menschen online zu verbinden.

Im Gegensatz zu Instant Messaging oder Video-Chat, ist es für E-Mails nicht erforderlich ständig online zu sein, oder Ihr Mobiltelefon oder ein tragbares Gerät ständig zu überwachen. Im Gegensatz zu Social Media, müssen E-Mails nicht täglich aktualisiert werden, um relevant zu bleiben.

Im Gegensatz zu Direktmailings oder traditionellen Marketing, kosten E-Mails kein Vermögen. Doch es erfordert eine Menge Zeit und Arbeit, damit sie wirksam bleiben.

Anstatt eine eigene Liste mit E-Mail-Kontakten aufzubauen und diese Liste zu verwenden, ist die Förderung Ihrer Produkte, Dienstleistungen oder Ideen immer noch die einfachste, kostengünstigste und benutzerfreundlichste Möglichkeit um sich mit einer großen Gruppe von Interessenten, Kunden, Klienten oder Fans zu verbinden.

Trotz Kritiker die behaupten, dass E-Mails durch andere, schnellere Methoden der Online-Interaktion – wie Instant Messaging, Twitter, oder auch Snapchat ersetzt wurden – bleibt die Tatsache bestehen, dass die meisten Internet-Benutzer mindestens ein E-Mail-Konto führen, das sie regelmäßig überwachen.

Brauchen Sie Beweise dafür, dass E-Mails relevant bleiben?

Beantworten Sie diese Fragen: Haben Sie in den letzten 48 Stunden Ihre E-Mails überprüft?

Wenn ja, dann werden Sie bereits wissen, wie wichtig E-Mails für den durchschnittlichen Internet-Nutzer bleiben.

Liste Bauessentials

Der Aufbau einer großen E-Mail-Liste ist der Ausgangspunkt, um was auch immer Sie für ein Internet-Marketing-Programm im Sinn haben, zu beginnen. Wenn Sie eine Liste von Hunderten oder sogar Tausenden von Kontakten haben, dann können Sie einen bestimmten Prozentsatz der Leute erwarten, die auf jede einzelne E-Mail, die Sie für Werbung für ein Produkt, Service, Link, Blog oder andere relevante Inhalte versenden, reagieren werden.

So bauen Sie Ihre Liste durch die Gewinnung von Menschen auf, indem Sie Produkte oder Dienstleistungen fördern, oder die gleiche Leidenschaft für ein bestimmtes Thema teilen. Diese Dinge müssen vorhanden sein, sie sind unerlässlich für den Erfolg Ihrer Online-Marketing-Strategie. Sie erhalten eine Liste von treuen Kunden, Kontakten oder Followers. Sie können einen endlosen Vorrat an Nischen – bezogenen Produkten, Services oder Links fördern und auf Antwort warten.