Sehr verehrte Leser, vielen Dank für den Erwerb meines Buches. "Ehebruch 3" ist eine erotische Kurzgeschichte. Gina und Markus Lutz sind ein junges Ehepaar, 23 und 24 Jahre alt. Letztes Jahr hat Gina ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Nun möchte sie mehr Zeit mit ihrer Tochter verbringen. Da sie mehr Geld verdient als ihr Mann, ist das jedoch nicht so einfach. Kündigen ist keine Option. Nur eine Stundenreduzierung. Doch dafür muss sie ihren Boss überzeugen. Doch nun zu meiner eigentlichen Person. Mein Name ist Gina Weiß. Ich wurde 1992 in Schweinfurt geboren. Seit meiner Kindheit habe ich Geschichten aller Art geschrieben. Je älter ich wurde, desto stärker wurde mein Wunsch, erotische Geschichten zu schreiben. Und das tue ich jetzt. Ich halte mich an keine festen Konventionen. Keine starren Ideen oder allgemeine Sichtweisen. Manchmal schreibe ich aus der Sicht einer Frau, manchmal aus der Sicht eines Mannes. Weil meine Geschichten für beide Geschlechter gemacht sind. Ich hoffe, meine Leser mit meinen "Werken" glücklich zu machen. Und zu erotischen Handlungen zu inspirieren. Die nachfolgende Geschichte ist zum Teil frei erfunden. Doch ein großer Teil basiert auf meinem eigenen Leben. Deine Gina
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 32
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Ehebruch 3
Alle Rechte vorbehalten.
Unerlaubte Verwendungen wie Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung und Weitergabe können zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden.
Alle Rechte vorbehalten.
Original Copyright © 2024, von Gina Weiß.
Impressum
© 2024 Gina Weiß
Druck und Distribution im Auftrag der Autorin:
tredition GmbH, Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland
Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist
urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist
die Autorin verantwortlich. Jede Verwertung ist
ohne ihre Zustimmung unzulässig. Die
Publikation und Verbreitung erfolgen im
Auftrag der Autorin, zu erreichen unter:
tredition GmbH, Abteilung "Impressumservice", Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland.
Cover
Titelblatt
Urheberrechte
Vorwort:
Ehebruch 3
Cover
Titelblatt
Urheberrechte
Vorwort:
Cover
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
Vorwort:
Sehr verehrte Leser,
vielen Dank für den Erwerb meines Buches.
“Ehebruch 3“ ist eine erotische Kurzgeschichte. Gina und Markus Lutz sind ein junges Ehepaar, 23 und 24 Jahre alt. Letztes Jahr hat Gina ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Nun möchte sie mehr Zeit mit ihrer Tochter verbringen. Da sie mehr Geld verdient als ihr Mann, ist das jedoch nicht so einfach. Kündigen ist keine Option. Nur eine Stundenreduzierung. Doch dafür muss sie ihren Boss überzeugen.
Doch nun zu meiner eigentlichen Person. Mein Name ist Gina Weiß. Ich wurde 1992 in Schweinfurt geboren. Seit meiner Kindheit habe ich Geschichten aller Art geschrieben. Je älter ich wurde, desto stärker wurde mein Wunsch, erotische Geschichten zu schreiben. Und das tue ich jetzt.
Ich halte mich an keine festen Konventionen. Keine starren Ideen oder allgemeine Sichtweisen. Manchmal schreibe ich aus der Sicht einer Frau, manchmal aus der Sicht eines Mannes. Weil meine Geschichten für beide Geschlechter gemacht sind.
Ich hoffe, meine Leser mit meinen "Werken" glücklich zu machen. Und zu erotischen Handlungen zu inspirieren. Die nachfolgende Geschichte ist zum Teil frei erfunden. Doch ein großer Teil basiert auf meinem eigenen Leben.
Deine Gina
Ehebruch 3
Mein Mann Markus und ich waren jetzt seit Jahren glücklich verheiratet. Wir haben uns damals bei einem Seminar kennen gelernt und es hat bei uns Beiden sofort gefunkt. Markus arbeitet sehr erfolgreich auf einer Bank in der Nähe von München. Ich arbeite als Chefsekretärin in einem kleinen Industrieunternehmen. Markus ist 24 Jahre alt und ich bin 23 Jahre alt. Zu unserem großen Glück kam im letzten Jahr unsere Tochter auf die Welt.
Eigentlich wollten wir mit der Familienplanung noch warten, da wir erst noch im Beruf richtig durchstarten wollten. Natürlich wollten wir auch noch uns selbst genießen mit weggehen,
Partys und feiern. Als ich dann allerdings die Nachricht vom Frauenarzt bekam, freuten wir uns trotzdem richtig und beschlossen das Kind zu behalten.