Entwicklung einer Kommunikationsstrategie zum Aufbau einer Unternehmensmarke im Life Sciences Bereich - Chantalle Mertens - E-Book

Entwicklung einer Kommunikationsstrategie zum Aufbau einer Unternehmensmarke im Life Sciences Bereich E-Book

Chantalle Mertens

0,0
18,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2018
Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Europäische Fachhochschule Brühl, Veranstaltung: Product- and Innovation Management (Industriemanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorthesis werden durch die Analyse der spezifischen Kundengruppen und deren Reaktion auf verschiedene Kommunikationskanäle die effektivsten Kommunikationskanäle analysiert. Anschließend werden praktisch anwendbare Maßnahmen aufgezeigt, die sich für die einzelnen Kommunikationskanäle als nützlich erweisen. Die Kommunikationsstrategie soll die CONSIGEN GmbH auf dem Life-Sciences-Recruitment-Markt in Deutschland erfolgreich positionieren.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche