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Erfolgreiches Internetmarketing. Die ultimative Schritt für Schritt Anleitung. In diesem Buch wird kein Schritt ausgelassen, der Sie an einem eigenen Online Business hindert. Denn es bietet Ihnen eine detaillierte Anleitung die Sie erfolgreich durch alle Schritte von Anfang bis zum Ende führt. Alles was Sie brauchen ist ein PC und eine Internetverbindung! Egal ob Sie die besten Methoden für ein erfolgreiches Internetmarketing neu erlernen oder Ihre vorhandenen Kenntnisse ausbauen möchten. "Erfolgreiches Internetmarketing" ist immer goldrichtig, denn Sie können es zu jederzeit und überall auf Ihrem Tablet, Smartphone sowie eBook Reader bequem nutzen.
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Seitenzahl: 60
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Christian Schmidt
Erfolgreiches Internetmarketing
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Inhaltsverzeichnis
Wie Sie Ihre Marketing- und Werbebemühungen im Internet multiplizieren
Forschen Sie in Newsgroups und Diskussionsforen nach Ihrem Unternehmen
Geben Sie Ihren Besuchern gratis Content
Bieten Sie Besuchern freien Zugang zu Wettbewerben oder Gewinnspielen
Vermarkten Sie Ihre Website eher wie einen frei zugänglichen Club anstatt als reine Website.
Überprüfen Sie Ihre Website regelmäßig.
Bahnbrechende Verkaufsideen
Gestalten Sie ihren Verkaufstext als eine Geschichte oder einen Bericht
Die richtige Online-Werbe-Strategie
Andere Faktoren, die auch verkaufsfördernd sind:
Suggestion als Superlative
Professionelle Überzeugungs-Künste
Methodische Kaufanreize
Clevere Profit-Einsichten
Impressum neobooks
1. Version
Copyright©2020 Christian Schmidt
Würzburg - Bayreuth
Alle Rechte vorbehalten
Dieses Buch unterliegt dem Copyright. Nachdrucke oder die Vervielfältigung der Texte sowie die Übernahme des Aufbaus erfordern eine schriftliche Erlaubnis des Autors. Auch für den Nachdruck einzelner Teile wird eine schriftliche Genehmigung des Verfassers benötigt. Für etwaige Fehler oder Unstimmigkeiten haftet weder der Autor noch der Herausgeber.
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Sie erreichen dies durch ein Partnerprogramm, durch virales Marketing oder beides gleichzeitig.
Zum Beispiel könnten Sie ein Affiliateprogramm einrichten und Ihren Partnern individuelle Ebooks anbieten, die deren eigene Affiliate-Links enthalten.
Erhöhen Sie die Quote der Besucher, die Ihr Produkt kaufen.
Sie könnten beispielsweise Ihre Schlagzeile ändern, eine stärkere Garantie gewähren, Kundenaussagen veröffentlichen usw.
In einer Woche könnte Ihre Überschrift lauten:
“Wie Sie 5 Pfund in 2 Tagen verlieren!”
Und in der nächsten Woche verwenden Sie:
„Verlieren Sie 5 Pfund in nur 48 Stunden!“
So sehen Sie, welche Schlagzeile besser konvertiert.
Finden Sie durch einen Gratis-Newsletter heraus, was Ihre stärksten Argumente sind, Ihre Produkte zu kaufen.
Besucher, die interessiert sind, tragen sich für den Newsletterbezug, in Ihren Newsletter Verteiler gratis hier ein.
Wenn Sie einmal deren Emailadresse haben, können Sie ihnen immer wieder ähnliche Produkte anbieten. Stellen Sie nur sicher, dass Sie genug interessanten und einzigartigen Content haben, um das Interesse Ihrer Leser wach zu halten.
Holen Sie Ihre Mitbewerber mit ins Boot, indem Sie einen Verband für Ihre spezielle Nische gründen. Das kann zu einer profitablen Partnerschaft führen.
Sie könnten Ihre Mitglieder mit graphischen Links versorgen, die sie auf deren Homepages platzieren.
So etwas erhöht Ihr geschäftliches Ansehen.
Geben Sie einen Mitarbeiter-Newsletter heraus.
Das könnte sie motivieren, einen besseren Job zu machen, oder hält sie auf dem Laufenden, wohin Ihr Unternehmen steuert. In dieser elektronischen Mitarbeiterzeitung können Sie Artikel veröffentlichen über freundlichen Kundendienst, höhere Produktivität, gute Beziehungen zu Kollegen, Mitarbeitervorstellungen usw.
Manche Kommentare, die Sie dort finden, sind hilfreich, Ihr Geschäft besser zu machen.
Wenn Sie von Klagen lesen über Ihren Kundendienst, einen bestimmten Mitarbeiter, das Design Ihrer Website oder Produktmängel usw., dann wissen Sie, wo Sie ansetzen müssen, um besser zu werden.
Machen Sie es anderen Webmastern schmackhaft, auf Ihre Seite zu verlinken.
Sie könnten ihnen notfalls einen Preisnachlass auf Ihre Produkte geben oder das eine oder andere gratis hergeben.
Beispiel:
“Sie erhalten ansehnliche 33% Rabatt auf unser E-Book, wenn Sie damit einverstanden sind, auf unsere Website mindestens einen Monat lang zu verlinken.
Bauen Sie sich eine eigene Liste auf, indem Sie Ihren Besuchern einen guten Grund geben, die Emailadresse preiszugeben.
Erlauben Sie ihnen, Gratis-Artikel zu bestellen oder an kostenlosen Gewinnspielen teilzunehmen.
Lassen Sie sich auf alle Fälle durch Doppel-Optin bestätigen, dass Sie ihnen in Zukunft Mails zusenden dürfen.
Beispiel:
„Tragen Sie sich ein, um einen Fernseher zu gewinnen!“
Erstellen Sie eine “PR-Seite” für Ihr Unternehmen.
Listen Sie darin alle Informationen auf, die Berichtens wert sind für andere Newsletter, Zeitungen, Magazine usw. Es gibt viele Möglichkeiten, Publicity in den Medien zu bekommen wie z.B. ein ungewöhnliches Produkt herausbringen, für wohltätige Zwecke spenden, Events veranstalten etc.
Verleihen Sie Ihrem Unternehmen und Produkt mehr Glaubwürdigkeit, indem Sie auf Websites verlinken, die positiv über Ihr Geschäft bzw. Ihr Angebot berichtet haben. Sie können darauf auch in Ihrem Werbetext verlinken.
Beispiel:
„Lesen Sie, was auch das (NAME) Magazin über unser neuestes Ebook schreibt!“
Geben Sie den Leuten etwas dazu, wenn sie sich für Ihren Newsletter eintragen.
Fast jeder hat heutzutage einen Newsletter, daher ist es wichtig, etwas extra zu geben.
Idee:
Sie könnten jede Woche unter allen Neuanmeldern eine Verlosung durchführen.
Beispiel:
“Wenn Sie sich für unseren Newsletter eintragen, nehmen Sie an der Wochenverlosung von 10 XY teil, zu der nur die neuen Abonnenten zugelassen sind.“
Dieser ist umso interessanter für jene, wenn er aktuell oder original ist und nirgendwo anders gelesen werden kann.
Sie können den Besuchern auch anbieten, Ihren Content in deren Newslettern oder auf deren Websites zu veröffentlichen (aber mit Backlink zu Ihrer Seite).
Falls Ihr Content einzigartig ist, können Sie im Titel “Exklusiv” oder “Erstveröffentlichung” verwenden. Bieten Sie auch ein kostenloses Online-Verzeichnis an.
Dieses Verzeichnis könnte voll sein mit Hinweisen zu Ebooks, Newslettern, Webseiten usw. Wenn die User Ihr Verzeichnis interessant und nützlich finden, kommen Sie immer wieder auf Ihre Seite zurück.
Sie könnten auch aus dem gesamten Verzeichnis ein Ebook machen und erlauben, dass es verschenkt wird, wodurch sich Ihr Impressum mit dem Link zu Ihrer Website verbreiten würde.
Schenken Sie Ihren Besuchern ein gratis Ebook. Sie sollten darin Werbung in eigener Sache untergebracht haben.
Wenn Sie keine Zeit haben, ein eigenes Ebook zu schreiben, können Sie die Erlaubnis von anderen Autoren einholen, deren Fachartikel zu verwenden. Dazu geben Sie in der Regel ihr Einverständnis, wenn die Quellenangaben gemacht werden.
Halten Sie kostenlose Online-Seminare ab. Sie könnten z.B. im Chat-Room Ihrer Website stattfinden.
Das Angebot von Live-Information wird mit Sicherheit Besucher auf Ihre Seite locken. So werden Sie als Experte eines bestimmten Themengebietes bekannt.
Sie könnten diese Veranstaltungen wöchentlich oder monatlich ansetzen, so dass Sie wiederkehrende Besucher bekommen.
Die Preise sollten interessant oder von Wert für Ihre Besucher sein. Die meisten Besucher werden Ihre Website wieder besuchen, um das Ergebnis zu erfahren. Wenn Ihre Zielgruppe zum Beispiel Geschäftsinhaber sind, dann sollten Ihre Preise Computer, Ebooks, Business Services usw. sein.
Lassen Sie Besucher kostenlose Software downloaden. Das könnte Freeware, Shareware, Demos etc. sein. Sie könnten auch einen Teil Ihrer Website in ein kostenloses Software Verzeichnis verwandeln. Wenn Sie Software erstellt haben, integrieren Sie Ihre Werbung und lassen Sie sie auch andere Webmaster verschenken.
Sie könnten ihnen auch erlauben, als Service für deren Besucher auf Ihr kostenloses Software Verzeichnis zu verlinken. Bieten Sie auf Ihrer Website kostenlose Online-Services an. Dies könnten Suchmaschinen-Eintragung, Werbebrief-Erstellung, Korrekturlesen u.a. sein. Die Dienstleistung sollte nicht nur hilfreich sein, sondern auch einen Bezug zu Ihrer Zielgruppe haben.