Erotische Spielereien mit den reifen Damen - Christian Frei - E-Book

Erotische Spielereien mit den reifen Damen E-Book

Christian Frei

3,8
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Erotische Geschichten mit reifen Damen. Es handelt sich hierbei um reale Erlebnisse.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 29

Veröffentlichungsjahr: 2017

Bewertungen
3,8 (16 Bewertungen)
6
4
3
3
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Erotische Spielereien mit den reifen Damen

Erotische Spielereien mit den reifen DamenDie reife NachbarinCuckhold MilfImpressum

Erotische Spielereien mit den reifen Damen

Mein erstes Mal mit einer MILF

Ich war gerade20  Jahre alt und in dem letzten Lehrgangsjahr. An unserer Akademie grenzte ein Park an, den ich jeden Tag nach Lehrgangsschluss durchqueren musste, um nach Hause zu kommen. Eines Tages bemerkte ich eine superheiße Mutter. Sie war ca. 40 Jahre alt und hatte zwei Kinder dabei. Ich muss dazu sagen, hier im Park befindet sich auch ein Spielplatz und dort saß sie auf einer Bank. Sie sah den Kindern beim Spielen zu. Wir Jungens gingen hier auch immer hin und rauchten heimlich Zigaretten, den Eltern hatten wir versprochen nicht zu rauchen, aber wir waren halt jung. Nun diese Frau war für mich eine Erwachsene und eigentlich unerreichbar. Ich setzte mich wie immer auf eine der Bänke und steckte mir eine Zigarette an. Ich saß rücklings zu ihr, sodass sie nicht sofort sah, dass ich rauchte.

Plötzlich und unerwartet tippte mir eine Hand auf die Schulter. Ich sah mich erschrocken um und sah sie. Mein Gott sie war wunderschön, und ich war verlegen. Ich glaube ich hatte einen hochroten Kopf. Sie sagte, „keine Angst ich verrate Dich nicht wegen dem rauchen“. Sie lächelte dabei, da bemerkte ich, wie toll sie aussah.“ Ich heiße Inge “sagte sie,“ hast Du mal Feuer? Ich habe mein Feuerzeug zu Haus vergessen“. „Hallo“, sagte ich,“ ich heiße Markus Feuer? Ja habe ich.“ Inge fragte, ob ich hier auf die Akademie gehen würde, ich erzählte ihr, dass es das letzte Jahr sein würde.“ Komm setzen wir uns auf meine Bank, dann kann ich die Kinder beobachten, wenn sie spielen“. Sie erzählte mir, dass sie Witwe sei, seit etwa 4 Jahren, ihr Mann sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Wie ich so neben ihr saß, überkamen mich erotische Gedanken. Sie erzählte mir über ihr Leben und vor allem wo sie wohnte. Gar nicht weit von meinem zu Hause nur ein paar Straßen weiter. Ich musste los sonst gab es zu Hause Theater. Ich verabschiedete mich und stand von der Bank auf. Was ich leider vergessen hatte das mittlerweile sich eine mächtige Latte sich in meiner Hose breit gemacht hatte.

Inge gab mir die Hand und drückte sie, blöderweise habe ich nicht dran gedacht, wenn ich vor ihr stehe, ist mein Schritt genau auf Augenhöhe von ihr. Sie tat so als hätte sie es nicht bemerk, aber mir war klar mein Ding konnte ich nicht verbergen. In diesen Zeiten trug man nämlich hautenge Hosen. Ich lief nach Hause und dachte den ganzen Heimweg an Inge. Sie hatte braune halblange Haare, in ihrer Jeans einen knackigen Arsch und eine superschlanke Figur. Genau diese Attribute schlugen bei mir ein wie eine Bombe. Ich lag abends in meinem Bett und wurde ihr Bild vor meinen Augen nicht mehr los. In meiner Schlafanzughose regte sich mein Schwanz zu einem gewaltigen Ständer, ich fing sofort an, ihn zu wichsen. Es war traumhaft, ich stellte mir vor, wie ich ihr in die Bluse griff und ihre festen Titten knetete. In Gedanken schob ich meine Hand unter ihren Rock und schob den Schlüpfer an die Seite. In diesem Moment spritzte ich auch schon unter großer Lust ab.