Facebook - Anzeigen, Werbung & Promotion - Andre Sternberg - E-Book

Facebook - Anzeigen, Werbung & Promotion E-Book

Andre Sternberg

0,0

  • Herausgeber: neobooks
  • Kategorie: Ratgeber
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2016
Beschreibung

* Ein Grund, warum man ernsthaft in Betracht ziehen sollte, auf Facebook Anzeigen zu schalten, ist, dass Facebook Ads die Fähigkeit haben, sich viral zu verbreiten. * ABER: Sie müssen wissen, wen Sie wie ansprechen und was Facebook veranlasst, manche Anzeigen häufiger als andere erscheinen zu lassen. * Und Sie müssen den wichtigsten Faktor kennen, der sicherstellt, dass Ihre Anzeigen überhaupt gesehen werden - und warum die meisten Leute das einfach nicht wissen. * Das hat nichts damit zu tun, dass man die Richtlinien gelesen hat (obwohl das natürlich auch sehr wichtig ist!). Aus diesem Grund wurde dieses E-Buch "Facebook - Anzeigen, Werbung & Promotion" geschrieben. Lesen Sie hier, was Sie in diesem E-Buch erwartet. Inhalt KAPITEL 1 - ANZEIGEN - Einführung - So funktionieren Facebook Anzeigen - Anzeigen targetieren - Das Erstellen von Facebook konformen Anzeigen - Beobachten Sie Ihre CTR - Der richtige Zeitpunkt für Ihre Anzeigenschaltung - Setzen Sie einen Höchstbetrag fest - Nutzen Sie CPC statt Impressionen KAPITEL 2 - WERBUNG - Werbung allgemein - Facebook Connect - Tipps zur Verwendung von Facebook-Seiten KAPITEL 3 - PROMOTION - Was ist Facebook? - Eine kurze Geschichte - Ist Facebook für Unternehmen geeignet

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 16

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Andre Sternberg

Facebook - Anzeigen, Werbung & Promotion

Buchen Sie Anzeigen auf Facebook

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

KAPITEL 1 - Anzeigen / Einführung

So funktionieren Facebook Anzeigen

Anzeigen targetieren

Das Erstellen von Facebook konformen Anzeigen

Beobachten Sie Ihre CTR

Der richtige Zeitpunkt für Ihre Anzeigenschaltung

Setzen Sie einen Höchstbetrag fest

Nutzen Sie CPC statt Impressionen

KAPITEL 2 - Werbung / Werbung allgemein

Facebook Connect

Tipps zur Verwendung von Facebook-Seiten

KAPITEL 3 - Promotion / Was ist Facebook?

Eine kurze Geschichte

Facebook in Zahlen

Ist Facebook für Unternehmen geeignet?

Rechtliche Hinweise

Weitere Artikel von André Sternberg

Weitere Buchempfehlungen

Impressum neobooks

KAPITEL 1 - Anzeigen / Einführung

Vorbei sind die Tage, wo Sie endlose, ermüdende Stunden damit zugebracht haben, eine sorgfältig aufgebaute Pay-Per-Click Kampagne zu erstellen, nur um letztendlich festzustellen, dass all Ihre Anzeigen ohne Mitteilung und scheinbar auch grundlos storniert worden sind.

PPC (Pay per Click) Marketing ist eine schnelle Strategie, Ihre Anzeigen Ihrer Zielgruppe rasch vorzusetzen. Doch die Risiken, dass Google zahllosen Marketern quasi einfach den Teppich unter den Füßen wegzieht, indem Anzeigen pausiert oder – noch SCHLIMMER – ohne Verwarnung ausgeschlossen werden, sind zu offensichtlich geworden. Jeder, der bemüht ist eine hohe Verbreitung seiner Anzeigen zu erreichen und volle Kontrolle über seine Werbeaktionen haben möchte, muss sich nach einer Alternative umsehen.

Buchen Sie Anzeigen auf Facebook

Facebook wird von Millionen Usern weltweit genutzt, die sich jeden Tag in Ihren Account einloggen, um mit Freunden und Verwandten zu kommunizieren, mit Geschäften Kontakt aufnehmen und verschiedene Dinge bezüglich ihres privaten und geschäftlichen Lebens posten.

Facebook ist eine der am schnellsten wachsenden Webseiten im Internet, mit mittlerweile über 500 Millionen Accounts, und erzielt sogar schon mehr Page Views im Monat als Google!