Facebook-Marketing-Tipps - Andre Sternberg - E-Book

Facebook-Marketing-Tipps E-Book

Andre Sternberg

0,0
1,49 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Entdecke neue Facebook-Marketing-Tipps und maximieren Online-Gewinne. Wenn Sie völlig neu für Facebook und Facebook-Marketing sind, schlage ich vor Sie lesen ein wenig über Facebook-Marketing-Strategien wie Facebook-Gruppen, Fan-Seiten und Facebook-Werbung anzulegen sind. Dies wird Ihnen helfen Vieles über Facebook-Marketing schnell zu verstehen und anzuwenden. Außerdem erhalten Sie in diesem E-Buch nützliche Tipps. Ich hoffe dass Sie sehr erfolgreich sein werden und alle Ziele erreichen, die Sie sich vorgenommen haben.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Facebook-Marketing-Tipps

Rechtliche Hinweise & ImpressumEinführungTipp 1: Was ist von Facebook-Marketing zu erwartenTipp 2: Wie sieht das Erreichen der Zielgruppe ausTipp 3: Finden Sie Fans für Ihre Facebook-SeiteTipp 4: Verwenden Sie keine traditionellen Marketing-StrategienTipp 5: Verwenden Sie Ihre Fähigkeiten zu erziehen und zu unterhaltenTipp 6: Aufbau Ihrer GegenwartTipp 7: Geben Sie Audio/Video Ihres UnternehmensTipp 8: Stellen Sie Ihre MarkeTipp 9: Engagement in Zwei-Wege-KommunikationTipp 10: Verkaufen Sie Produkte, die sich an Ihrem Markenimage ausrichtenTipp 11: Verbinden Sie sich mit BeeinflussernTipp 12. Setup GemeinschaftenTipp 13: Marketing Spende Ihrer GruppeTipp 14: Teilen/Erstellen Sie exklusive Inhalte mit Ihrer GruppeTipp 15: Verfolgen und bewerten Sie die Leistung Ihrer Mitbewerber auf FacebookTipp 16: Messen Sie Ihre Marketing-Strategie auf FacebookTipp 17: Veranstalten Sie einen Facebook Wettbewerb um Menschen auf Ihre Seite zu lockenTipp 18: SEO für Ihre Facebook-SeiteTipp 19: Bekommen Sie einen Fan von anderen Fan-SeitenTipp 20: Marketing Ihrer Facebook-SeiteTipp 21: Erstellen Sie einen viralen HinweisTipp 22: Viral Markt Ihrer Facebook GruppeTipp 23: Geben Sie jeden Tag neue Inhalte/News-Feed´sTipp 24: Messung der Qualität Ihrer InhalteTipp 25: Investieren Sie in Facebook-Anzeigen um Ihre Seite zu fördernTipp 26: Facebook-Trichter-VerkäufeTipp 27: AufklärungTipp 28: Aufruf zur AktionTipp 29: Wieder engagierenTipp 30: Möglichkeiten der WerbungTipp 31: Facebook InsightTipp 32: Budget Einblicke für Ihre WerbungTipp 33: Impressionen Werbung vs. Click-WerbungTipp 34: Die Multivariate TestsTipp 35: Effektive WerbetexteTipp 36: Wie funktionieren Facebook Anzeigen?Tipp 37: Anzeige FehlerTipp 38: Variablen zum Testen der Anzeigenleistung (Split-Test)Tipp 39: Facebook Landing-PageTipp 40: Ihre ZielseiteTipp 41: Veranstaltungen auf FacebookTipp 42: Facebook MarketingstrategieTipp 43: Markt und NetzwerkeTipp 44: Contests auf FacebookTipp 45: Wie man eine Umfrage erstelltTipp 47: Der Umgang mit negativen Kommentaren auf FacebookTipp 48: Was zu tun und was nicht zu tun istTipp 46: Facebook ConnectWeitere Buchempfehlungen

Rechtliche Hinweise & Impressum

Der Verfasser war bemüht so exakt und präzise wie möglich bei der Erstellung dieses Buches/E-Buches zu sein, dennoch kann durch die ständige und rapide Veränderung des Internets, keine Garantie für die Aktualität gegeben werden.

Obwohl keine Mühen gescheut wurden die beinhaltenden Informationen zu verifizieren, übernimmt der Verfasser keine Verantwortung für Fehler, Ausfälle oder falsche Auslegung der verfassten Angaben. Anspielungen auf real existierende Personen, Leute oder Organisationen sind rein zufällig und nicht gewollt.

Dem Leser wird geraten die Angaben, je nach eigener Situation und den Umständen gemäß, anzuwenden.

Die Informationen die in diesem Dokument enthalten sind, dienen ausschließlich zu Bildungszwecken.

Es wurden alle Anstrengungen unternommen um genaue, aktuelle, seriöse und im Umfang komplette Informationen zur Verfügung zu stellen und es wird an keiner Stelle eine Erfolgsgarantie erwähnt oder suggeriert.

Durch das Lesen irgendeines dieser Dokumente stimmt der Leser zu, das dieses E-Buch/Buch unter keinen Umständen für Verluste, direkte oder indirekte, verantwortlich gemacht werden kann, welche als Ergebnis der hier enthaltenen Informationen, entstanden sind. Dies gilt ebenfalls für Fehler, Ausfälle oder falsche Auslegung der verfassten Angaben.

Das in diesem Dokument enthaltene Material ist Eigentum des Autors und darf nicht ohne ausdrückliche Genehmigung vervielfältigt werden.

Copyright © André Sternberg, 2016. Alle Rechte sind vorbehalten. Dieses E-Buch/Buch darf nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung des Copyright Inhabers vollständig bzw. teilweise vervielfältigt und veröffentlicht werden.

Impressum

André Sternberg

In der Seilmecke 20

57392 Schmallenberg

Telefon: 0160 92569875

E-Mail: [email protected]

Einführung

Vielen Dank für den Kauf von FACEBOOK-MARKETING-TIPPS. Sie haben einen klugen Schritt unternommen, um neue Facebook-Marketing-Tipps zu entdecken und Ihre Online Gewinne zu steigern. Wenn Sie völlig neu für Facebook und Facebook-Marketing sind, schlage ich vor Sie lesen ein bisschen über Facebook-Marketing- Strategien wie Facebook-Gruppen, Fan-Seiten und Facebook-Werbung anlegen. Dies wird Ihnen helfen Vieles über Facebook-Marketing schnell zu verstehen und anzuwenden. Außerdem werde ich Ihnen in diesem Exkurs nützliche Tipps geben, dazu empfehle ich diese zu lesen und die Tipps die für Sie wichtig sind noch einmal zu notieren. Einige können besser für Ihr Unternehmen oder Situation sein als andere.

Hüten Sie sich vor Überfrachtung mit Informationen, wenn Sie all diese Tipps in einem Rutsch lesen. Ich schlage vor, dass Sie pro Tag höchstens ein oder zwei Tipps pro Tag studieren und dann versuchen, diese zu übernehmen. Auf diese Art und Weise werden Sie von diesem Kurs mehr profitieren. Ich hoffe dass Sie sehr erfolgreich werden und alle Ziele erreichen, die Sie sich vorgenommen haben.

Ohne Ihre weitere Zeit zu verlieren, lassen Sie uns direkt in Tipp Nummer 1 springen...

Tipp 1: Was ist von Facebook-Marketing zu erwarten

Facebook und Social Media Marketing ist die Antwort auf Next-Generation-Marketing und der Grund warum jeder bestrebt ist auf diesen Zug aufzuspringen. Sie müssen jedoch immer noch mit Ihrer Marketing-Kampagne arbeiten, um Ihre Ziele zu erreichen.

Facebook ist ein Werkzeug, das Sie für eine Beschleunigung Ihrer Kampagnen verwenden können. Um mit Ihrer Facebook-Kampagne erfolgreich zu sein, müssen Sie die Ziele Ihrer Kampagne verstehen. 

Fragen Sie sich Fragen wie:

Möchten Sie neue oder bestehende Kunden erreichen?

Erwartn Sie aus dieser Kampagne direkte Einnahmen zu generieren?

Versuchen Sie die Bekanntheit Ihres Geschäfts zu vergrößern?