2,99 €
Der Mann, das immer hungrige Wesen
Sie können nie genug bekommen, egal von was, es muss immer viel, groß und mächtig sein. Und wenn wir ehrlich sind, macht uns Frauen das oftmals auch viel Spaß. Aber natürlich wollen wir uns keinen Waschbären heranziehen, der allein durch seine Leibesfülle alle anderen Exemplare und auch die Frauen beeindruckt.
In diesem Ratgeber zeige ich, wie Sie ein ausgewachsenes Exemplar "Mann" schnell, einfach und unkompliziert satt und zufrieden bekommen, ohne dass er dabei an Umfang zunimmt.
Gerade wenn Sie neu im Thema längere Beziehungen sind, stellen sich so viele Fragen über das gemeinsame Zusammenleben und die Probleme, die daraus entstehen, dass Sie zumindest in Ernährungsfragen für Ihren männlichen Part hier einige Tipps finden und sicher auch viele Male über die Anekdoten, die ich aus meinem Leben erzähle, schmunzeln werden. Ich gehe sogar so weit, dass ich "meinen" schon zu gemeinsamen Diäten bewegt habe, durch die sich sein Äußeres noch einmal zum Positiven verändert hat. Doch was nutzt all die Theorie, wenn Ihr Angebeteter kein Interesse an dem zweiten Salatblatt, dem dritten Sellerie oder der vierten Lauchstange zum Abnagen hat und lieber etwas "Richtiges" (= Deftiges) haben möchte und den Magen voll bekommen will?
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2017
Fütterung der Raubtiere
Wie Sie einen Mann satt bekommen, ohne ihn zu mästen
Copyright
© Julia Nastasi
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Buchs darf in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder einem anderen Verfahren) ohne schriftliche Genehmigung von Julia Nastasi reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.
Alle Hinweise in diesem Buch wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Eine Garantie für den Erfolg oder eine Haftung kann dennoch nicht übernommen werden. Inhaltliche Fehler sind nicht vollständig auszuschließen. Die in diesem Buch wiedergegebenen Gebrauchsnamen, Handelsnamen, Warenbezeichnungen usw. können auch ohne besondere Kennzeichnung Marken sein und als solche den gesetzlichen Bestimmungen unterliegen.
1. Auflage
05.08.14
Coverbild
Funny image of businessman chased with carrot
Bildnummer: 177861446
Freigabeinformation:
Unterschriebene Modelfreigabe bei Shutterstock, Inc. vorhanden.
Urheberrecht: Sergey Nivens
1. Vorwort
2. Verhältnis Fleisch / Gemüse
3. Immer ausreichend Sättigungsbeilage
3.1 Sättigungsbeilagen - je nach Zubereitungsform
4. Nein, Salat ist KEINE vollwertige Mahlzeit
5. Rohkost und Dips: Bin ich jetzt ein Karnickel?
6. Abwechslung muss sein
7. Obstsalat gerne - aber nur an extrem heißen Tagen und nicht als einzige Mahlzeit am Tag
8. Thema Grillen - das Gerücht vom »Männer-Menü«
9. Thema exotische Saucen beim Grillen
10. Thema Experimentierfreude
11. Mama ins Boot holen
12. Thema Diät - wenn SIE abnehmen wollen
13. Thema Diät - wenn ER abnehmen WILL
14. Thema Diät - wenn ER abnehmen SOLLTE
15. Thema Essensplan
15.1 Beispielpläne
16. Unterschiedliche Erfahrungen aus der Kindheit / Jugend
17. Vorstellungen von gesunder Ernährung Mann / Frau
18. Nicht päpstlicher als der Papst sein - ein hungriger Mann ist kein guter Mann
19. Was tun, wenn ER ein Fitnessfreak ist?
20. Kleine Tricks, um bei IHM viele Kalorien zu sparen
21. Thema gewürztes Essen
22. Einige Rezepte
23. Was tun bei ständigem Hunger?
24. Ernährungsumstellung gewünscht - aber wie (unter den o.g. Bedingungen)?
25. Nachwort
26. Bisher von mir erschienen
Liebe Leserin, aber natürlich auch lieber interessierter Leser,
wenn Sie sich dieses Buch gekauft haben, haben Sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch einen Mann zu Hause oder sind zumindest in einer Beziehung mit ihm, bei dem Sie sich fragen, wie Sie ihn satt bekommen sollen, ohne ihn gleichzeitig zu mästen. In diesem Fall darf ich Ihnen gratulieren: Vor Ihnen liegt ein Ratgeber, der aus über elf Jahren Beziehung und den daraus resultierenden Kämpfen um die tägliche Nahrungsaufnahme verbunden ist. Verstehen Sie mich nicht falsch: Es gibt bei uns sicher keinen täglichen Krieg, aber hin und wieder gibt es schon Diskussionen oder zumindest einmal unterschiedliche Auffassungen zum Thema Ernährung.
Dieser Ratgeber will sicher nicht die alleingültige Wahrheit für sich beanspruchen. Das wäre wenig sinnvoll. Auch, wenn man hier und dort immer mal wieder Sätze hört wie »Alle Männer sind gleich.« Ich kann Ihnen, ebenfalls aus eigener Erfahrung berichten: Stimmt nicht. Sie können also (natürlich nur zu Studienzwecken) zur Beziehungshopperin werden und sich einbilden, Sie werden nach einigen Jahren alles über »den Mann, das seltsame Wesen und seine Ernährung« wissen. Werden Sie nicht.
Wenden wir uns also meiner Wahrheit zu, wie ich sie nennen möchte. Ich habe sie in vielen Gesprächen mit meiner Schwester, mit Freundinnen und Bekannten, auch hin und wieder in Zufallsgesprächen verifiziert. Sicher waren wir uns nicht immer alle einer einhelligen Meinung - wie gesagt, Geschmäcker sind unterschiedlich.
Ach was, fangen wir einfach an.