Gestochen scharf: Das erste geile Lusttattoo | Erotische Tattoo Geschichte - Starla Bryce - E-Book

Gestochen scharf: Das erste geile Lusttattoo | Erotische Tattoo Geschichte E-Book

Starla Bryce

0,0
1,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Cosima lernt das Tätowieren von einem der Besten: Anton. Und als er meint, sie hat genug Erfahrung, darf sie ihm ihr erstes Tattoo stechen. Sie macht ihre Sache so gut, dass er sie gleich belohnt. Dabei kommt nicht nur Cosimas Hinterteil auf seine Kosten, auch Antons tätowierter Kolben ist voll dabei. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 20

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Gestochen scharf: Das erste geile Lusttattoo | Erotische Tattoo Geschichte

von Starla Bryce

 

Starla Bryce wurde im Herbst 1992 in Niedersachsen geboren. Hier lebt sie mit Mann und Kind auch heute noch. Nach einigen Veröffentlichungen in anderen Genres hat Starla nun den erotischen Roman für sich entdeckt. Das tabulose Beschreiben sinnlicher Szenen bereitet ihr genauso viel Freude wie das Erschaffen realitätsnaher Charaktere. Privat hält sie sich gern in der Natur auf – ob beim Genießen der ersten Frühlingssonnenstrahlen im Garten oder beim Spaziergang durch den leuchtend bunten Herbstwald.

 

Lektorat: Ulrike Maria Berlik

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © luismolinero @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756107803

www.blue-panther-books.de

Das erste geile Lusttattoo von Starla Bryce

»Nein!«, ist das Erste, was ich sage, als ich nach dem Öffnen der Tür in Myriams Gesicht schaue.

»Wieso denn? Stell dich nicht so an«, entgegnet sie mir und betritt mit dem toten Federvieh in der Hand den Flur zu unserer Mädels-WG.

Dass sie wieder einmal den Schlüssel vergessen hat, kenne ich schon. Das ist okay. Aber dass sie schon wieder ein Tier präparieren will, finde ich nicht in Ordnung. Ich will unsere WG nicht in ein Körperwelten-Museum für Tiere verwandelt sehen! Mir reicht schon die Schlangenwein-Sammlung auf ihrem Regal. Wie sie die durch den Zoll bekommen hat, weiß ich noch immer nicht.

»Hast du wieder ein armes Wesen unter dein Auto bekommen?«

Myriam schüttelt den Kopf. »Sie lag am Straßenrand, kurz vor der Autobahnauffahrt. Ist sie nicht hübsch? Eine Pfauentaube.«

»Du lüftest danach die ganze Nacht, verstanden?«

Myriam nickt eifrig. »Mache ich. Und sieh es doch mal so: Besser, als wenn ich ständig irgendwelche Kerle mit nach Hause bringe.«

Ich muss grinsen. »Na ja, muffen würde es so oder so. Ich bin nur nicht sicher, ob der Geruch von verwesenden Tieren besser ist als Männerschweiß. Aber du, ich kriege zum Glück eh erst mal nichts mit, weil ich losmuss. Anton mag es nicht, wenn ich unpünktlich bin.«

Myriam lacht und legt die Taube auf dem Küchentisch ab, was ich mit einem strengen Blick quittiere. Doch für eine ausufernde Diskussion habe ich jetzt keine Zeit.

»Viel Spaß!«, ruft meine Mitbewohnerin mir zu, bevor ich mir meine apfelgrüne Übergangsjacke anziehe und die WG verlasse. Ich erspare es mir, ihr ebenfalls viel Spaß beim Präparieren zu wünschen.