Gestochen scharf: Das unterworfene Eigentum | Erotische Tattoo Geschichte - Starla Bryce - E-Book

Gestochen scharf: Das unterworfene Eigentum | Erotische Tattoo Geschichte E-Book

Starla Bryce

0,0
1,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Margo gehört dem Gangsterboss Owen. Obwohl sie unter seinem Schutz steht, gelingt es einem wilden Kerl mit Skelett-Tattoo sie zu überwältigen. Hart und unbeugsam unterwirft er sich Margo. Wird Owen sie retten? Will sie überhaupt gerettet werden? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 22

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Gestochen scharf: Das unterworfene Eigentum | Erotische Tattoo Geschichte

von Starla Bryce

 

Starla Bryce wurde im Herbst 1992 in Niedersachsen geboren. Hier lebt sie mit Mann und Kind auch heute noch. Nach einigen Veröffentlichungen in anderen Genres hat Starla nun den erotischen Roman für sich entdeckt. Das tabulose Beschreiben sinnlicher Szenen bereitet ihr genauso viel Freude wie das Erschaffen realitätsnaher Charaktere. Privat hält sie sich gern in der Natur auf – ob beim Genießen der ersten Frühlingssonnenstrahlen im Garten oder beim Spaziergang durch den leuchtend bunten Herbstwald.

 

Lektorat: Ulrike Maria Berlik

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756107711

www.blue-panther-books.de

Das unterworfene Eigentum von Starla Bryce

»Wo ist Owen?« Der Typ, dem die männlich klingende Stimme gehörte, war offenbar zu faul oder unhöflich, vielleicht auch beides, um seiner Frage eine Begrüßungsfloskel voranzustellen.

Betont langsam richtete sich Margo aus der Hocke auf und strich sich im Zeitlupentempo die mit Erde beschmierten Hände an der Hose ab, die ihr bis knapp über die Oberschenkel reichte. Das Unkraut im Vorgarten würde warten müssen. Auch wenn die Pflanzen hier in der trockenen Erde so ihre Schwierigkeiten hatten, war Gärtnern mittlerweile zu Margos liebstem Zeitvertreib geworden und sie hatte das Gefühl, dass Owen die Vorstellung vom gärtnernden Liebchen daheim mehr als gefiel.

»Wer will das wissen?«

»Eine einfache Frage, oder? Wieso antwortest du nicht?«

Margo blinzelte gegen die Sonne an. Sie hatte diesen jungen Mann mit den dunklen, zum Zopf gebundenen Haaren noch nie zuvor gesehen. Aber das war mehr als in Ordnung, denn er ließ nicht gerade massenweise Sympathie in ihr entstehen. Attraktiv war er, ja. Aber vielleicht nahm sie das auch bloß so wahr, weil Owen sich schon seit einigen Tagen nicht mehr hatte blicken lassen und der einzige soziale Kontakt, den Margo pflegte, der zur Postbotin war. Die Gegend nahe der Route 66 war nicht gerade dicht besiedelt.

»Bekomme ich jetzt meine Antwort?« Die Bedrohung in der Stimme ihres Gegenübers war nicht zu überhören. Was auch immer der Kerl von Owen wollte, er schien es dringend zu wollen. Er trat auf Margo zu, bis sie deutlich die stechend grünen Augen sehen konnte.

»Tut mir leid. Owen ist nicht da.«

Das war er selten, meist hatte er zu tun. »Geschäfte«, wie er es nannte. Margo war klug genug, sich nicht in seine Machenschaften einzumischen.

»Aber du bist da.«