3,99 €
Die Lebewesen parallel zu Zeit und Raum sind so unwissend, dass sie nach endlosem Wissen und Energie verlangen. Allerdings ist Wissen voller Lügen und Energie ist die Quelle der Zerstörung von Zeit und Raum. Aufgrund menschlicher Gier und Krieg wurde es zur Kontrolle aller Waffen auf der Erde eingesetzt und führte schließlich zur Zerstörung der Erde. Als die Erde durch das Schwarze Loch ging, heftete sie sich an einen kleinen Jungen, der nur ein Pferdeknecht war. Es kämpfte im Körper des Jungen, erlangte schließlich den Körper des Jungen und begann als "Mensch" zu überleben.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 349
Marsume Karl
Magier:Ein Epischer Fantasie Abenteuer Scifi Roman(Band 4)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 291
Kapitel 292
Kapitel 293
Kapitel 294
Kapitel 295
Kapitel 296
Kapitel 297
Kapitel 298
Kapitel 299
Kapitel 300
Kapitel 301
Kapitel 302
Kapitel 303
Kapitel 304
Kapitel 305
Kapitel 306
Kapitel 307
Kapitel 308
Kapitel 309
Kapitel 310
Kapitel 311
Kapitel 312
Kapitel 313
Kapitel 314
Kapitel 315
Kapitel 316
Kapitel 317
Kapitel 318
Kapitel 319
Kapitel 320
Kapitel 321
Kapitel 322
Kapitel 323
Kapitel 324
Kapitel 325
Kapitel 326
Kapitel 327
Kapitel 328
Kapitel 329
Kapitel 330
Kapitel 331
Kapitel 332
Kapitel 333
Kapitel 334
Kapitel 335
Kapitel 336
Kapitel 337
Kapitel 338
Kapitel 339
Kapitel 340
Kapitel 341
Kapitel 342
Kapitel 343
Kapitel 344
Kapitel 345
Impressum neobooks
"Delus ist in die Welt der Magier eingefallen?" Obwohl er schon einige Vermutungen hatte, war Adam immer noch leicht verblüfft, als er die Nachricht hörte.
"Das stimmt, aber das war vor langer, langer Zeit". Der hyperdimensionale Arnold erklärte Adam die Situation, während er ihm den Weg wies.
"Zu jener Zeit hatte das magische System gerade seine Revolution abgeschlossen. Die Erste und Zweite Majestät und der Weltenwächter mussten noch das Magierparlament einrichten, die Koordinaten der Welt verbergen und das Gewebe zur Sublimierung des Ursprungs erschaffen. Die Truesouls waren mit Kämpfen auf anderen Ebenen beschäftigt und vernachlässigten den Schutz ihrer Heimatwelt. Eine Gruppe, die von drei Delus der Stufe 9 angeführt wurde, entdeckte die Magier-Ebene."
Adam versetzte sich in die Geschichte, und es fiel ihm nicht schwer, sich die Gedanken der Magier zu jener Zeit vorzustellen. Sie schritten von der Unwissenheit zur Weisheit, vielleicht wegen der Technologie, durch Zeit und Raum zu reisen, sie waren in das Vergnügen eingetaucht, Energie aus der riesigen und reichen Ätherleere zu gewinnen. Vielleicht war es die Ausweitung ihrer eigenen Stärke, die sie mit Stolz erfüllte. Was auch immer der Grund sein mag, dieser Kampf war definitiv nicht einfach.
"Damals waren die Truesouls, die zurückblieben, nur die Weltenwächter von Annicroft, die die Magierwelt nicht verlassen konnten. Sie konnten sich nur verteidigen und hatten keine Möglichkeit, zurückzuschlagen."
Adam konnte nicht anders, als einzuwerfen: "Warum sind die anderen Truesouls nicht zurückgekommen, um zu helfen?"
"Weil sie zu mächtig waren, so mächtig, dass jede ihrer Handlungen von der Ätherleere unterdrückt werden würde. Ihr habt es gerade gesehen, wir haben fast die Hälfte der Energie der Armee verbraucht und es Seiner Majestät Mercison nur knapp ermöglicht, den Arm für ein paar Dutzend Sekunden abzusenken. Sein wahrer Körper ist noch weit weg in der Leere. Extreme Stärke bedeutet nicht, dass man tun kann, was man will. Je mächtiger man ist, desto mehr ist man eingeschränkt. Auf der Ebene der Wahren Seelen ist die Ätherleere eine Fessel und ein Käfig für sie, also müssen die Magier einen Weg finden, sie zu durchqueren, sonst ... "Der hyperdimensionale Arnold hörte auf zu sprechen und lächelte: "Das ist noch zu weit weg für dich. "
Adam wusste, dass seine Freigabestufe nicht hoch genug war, um diese Art von Informationen zu erhalten, also fragte er taktvoll nicht weiter. Dieses "sonst" war jedoch fest in seinem Herzen verankert.
"Damals gab es kein Netz, das Informationen in Echtzeit senden konnte. Als die Truesouls draußen von Delus' Ankunft erfuhren, war es bereits zu spät." Der Tonfall des hyperdimensionalen Zauberers wurde plötzlich schärfer, und ehrfürchtig fuhr er fort: "Seine Majestät Mercison vom Heiligen Turm des Sechsten Trankes erhob sich im Angesicht der Widrigkeiten, integrierte das gesamte Wissen der Alchemie und entwickelte neue Ideen. Er schuf das Gesetz des gleichwertigen Austauschs, um auf die Ebene der Truesouls aufzusteigen, und kämpfte allein gegen drei Delus der Stufe 9, er gewann und rettete die Magierwelt."
"Der derzeitige Körper des siebten heiligen Turms der Alchemie wurde aus den Leichen der Delus der Stufe 9 veredelt. Sogar die Kriegswaffen und die meisten Kampfformen des hyperdimensionalen Zauberturms, den du gerade gesehen hast, basieren ursprünglich auf der Leerenfestung der Delus-Rasse. Seine Majestät hat all die Jahre auf die Nachrichten dieser Ethnie geachtet, aber ohne Erfolg. Ihre Informationen sind sehr wertvoll."
Zu diesem Zeitpunkt betraten die beiden das gemeinsame Kampfkommando. Es war hell erleuchtet, und alle Magier der untersten Stufe 4 waren damit beschäftigt, auf die Daten des Verschlingers auf dem Bildschirm zu starren und ständig verschiedene Befehle zu erteilen. Der Magische Zirkel zur Führung der Truesoul würde sich nicht so schnell wieder aktivieren lassen. Sie mussten sicherstellen, dass der Verschlinger nicht sterben konnte, bevor die Truesouls eintrafen, und sie mussten ruhig bleiben, wo sie waren.
Der hyperdimensionale Arnold brachte Adam auf die andere Seite der Kommandozentrale. "Die Ressourcen im Reich der Titanen sind sehr gut, genau das, was wir brauchen. Verglichen mit der Ethnie der Delus können die Angelegenheiten in diesem Reich jedoch nur als konventionelle Kriegsführung betrachtet werden. Der Krieg ist nicht allzu dringlich, wenn es darum geht, das Überleben der Titanen zu sichern. Das Wichtigste ist jetzt, aus der Seele dieses Individuums der Stufe 8 mit dem Codenamen "Verschlinger" Informationen über den wahren Standort der Delus-Rasse zu gewinnen. Diese Aufgabe wird von den Magiern des Dritten Heiligen Turms übernommen, und sie bitten um Ihre Mithilfe. "
Der Dritte Heilige Turm, es war wieder der Dritte Heilige Turm. Dieser Heilige Turm, der den Namen eines Magiers trug, aber unabhängig vom derzeitigen System zu sein schien, hatte zu viele Geheimnisse. Selbst der Wortlaut der Befehle war anders. Das Wort "Bitte" hörte man normalerweise nicht von anderen Magiern.
Der hyperdimensionale Magier blieb vor einem Raum stehen. "Ich mag sie nicht sonderlich. Du kannst allein hineingehen. Nachdem du die Fragen des Dritten Heiligen Turms beantwortet hast, wird ein Offizier des Kampfstabs kommen, um die Informationen mit dir zu überprüfen." Nachdem er das gesagt hatte, ging er allein, und Adam betrat den Raum, nachdem er eine Schicht der Verzauberung durchschritten hatte.
Die Magier des dritten heiligen Turms waren immer nicht im Einklang mit den anderen, auch nicht mit der Umgebung, in der sie sich befanden. Im Gegensatz zur Helligkeit der Außenwelt fehlte es dem Raum nicht an Licht, aber er vermittelte Adam auf unerklärliche Weise ein düsteres Gefühl, so als ob die fünf Magier das Licht ablehnen würden.
In der Mitte des Raumes befand sich eine dreidimensionale Projektion des Verschlingers. Jeder Teil seines Körpers war in den richtigen Proportionen wiederhergestellt, und die Magier führten an der Projektion Operationen durch, die nicht zu verstehen waren. Die Aura, die sie ausstrahlten, war sehr geheimnisvoll, und Adam konnte ihre Stufe nicht bestimmen.
Die fünf Magier hatten nicht die Absicht, sich vorzustellen. Als sie Adam eintreten sahen, sagten sie direkt: "Wiederhole alles, was du über die Ethnie der Dilus weißt. Lasst nichts aus, auch nicht die kleinsten Details."
Adam runzelte die Stirn. Die Formulierung war wirklich unangenehm, als ob sie einen Gefangenen verhörten. "Meine Mission wurde in das magische Netzwerk hochgeladen. Du kannst sie selbst überprüfen."
Der Magier spielte direkt die Szene des ersten Feuers nach. Er deutete auf die beiden Ethnien und fragte: "Der Reinkarnationszauber hat deine Seele mitgenommen und ist für lange Zeit in diesem Gebiet geblieben. Du konntest die Ursprungsflamme nicht betreten, warum bist du nicht gegangen oder hast dich für die Reinkarnation in die Ethnie der Dilus entschieden?"
Adam ging zum Bildschirm und nahm sich das Recht, ihn abzuspielen. Er sagte kalt: "Erstens sind sie nur degenerierte Individuen. Ich denke, es ist angemessener, sie die Goldfresser zu nennen. Zweitens, der Reinkarnationszauber ist deine Magie. Als du ihn mir beigebracht hast, hast du mir das Kernwissen nicht eröffnet, also liegt die Wahl des Reinkarnationsziels bei dem Zauber und nicht bei mir. Drittens: "Adam hat die Szene zu Li 15s Opfermission geschleppt." Ihre Fortpflanzungsmethode ist die mütterliche Fortpflanzung. Gewöhnliche Menschen haben nicht die Fähigkeit zur Fortpflanzung. Es gab keinen mütterlichen Körper in der Nähe des Schlachtfeldes. "
Drittens: Die Magier des Heiligen Turms interessierten sich nicht für Adams Tonfall. Vielleicht waren diese Fragen für sie nur Routine. Als sie sahen, dass Adam alles erklärt hatte, hielten sie sich nicht länger mit diesem Punkt auf und fragten: "Nach deinen Informationen hat der Dilus-Mutterkörper die absolute Kontrolle über seine Nachkommen. Sind Sie sicher?"
Adam nickte.
"Wie weit kann sie reichen?"
"Es ist vergleichbar mit einem Dienstbotenvertrag."
"Ist es möglich, den mütterlichen Körper durch niedrigrangige Personen umzuwandeln?"
"Das ist sehr schwierig. Ihre Entwicklung wird von einer Einheit mit einer höheren Autoritätsebene kontrolliert. Ich kenne mich damit nicht aus und kann daher kein weiteres Urteil fällen.
Die Befragung hörte auf. Die fünf Magier kommunizierten schweigend miteinander. Einen Moment lang schenkte niemand Adam Aufmerksamkeit.
In diesem Moment öffnete sich die Tür erneut, und ein Magier mit der gleichen seltsamen Aura trat ein. Er hielt eine Siegelkugel in der Hand, und in der Kugel war ein bedrohliches Grau.
Nachdem er eingetreten war, ging der Magier an Adam vorbei und sagte zu den anderen Magiern: "Es ist sehr schwierig, ihn zu entfernen. Drei Fünftel der Verschlinger haben bereits Eigenschaften der Stufe Neun. Diese graue Energie hat fast perfekte negative Eigenschaften, und ihre Fähigkeit zu verschlingen ist erstaunlich."
Es war eine Magierin.
Während sie sprach, warf sie die Siegelkugel auf die Projektion des Verschlingers. Die graue Energie breitete sich schnell aus, und die leblose Projektion schien in diesem Moment lebendig zu werden und einen erstaunlichen Angriffswillen zu zeigen.
Die sechs Magier wirkten gemeinsam einen Versiegelungszauber, und der Raum, in dem sich die Projektion befand, wurde isoliert. Dann sagte die Magierin: "Sie unterscheidet sich von der Energieprobe, die im Heiligen Turm gespeichert ist. Dies ist eine andere Gruppe der Dilus-Rasse. Das Urteil der Wahren Geister war richtig."
Adam war verwirrt. Er wollte keine Zeit damit verschwenden, sich mit ihnen zu beschäftigen, also fragte er: "Haben Sie noch weitere Fragen?"
Die Magierin wandte sich Adam zu, nahm ihre Kapuze ab und enthüllte ein Gesicht, das wie ein genähtes Ungeheuer aussah. Dann fragte sie: "Du hast einst gegen die graue Energie gekämpft und sie vertrieben. Ich möchte wissen, ob sich die Macht des Verschlingers mehr auf die Seele oder auf den Körper konzentriert?"
Adam verstand die Bedeutung dieser Frage nicht. "Es ist mehr auf die Seele ausgerichtet. Aber wenn die Stufe die gleiche ist, ist es nutzlos gegen die Seele oder den Körper. Wenn die Stufe niedriger ist als die des Verschlingers, ist es auch sinnlos. "
"Was glauben Sie, wie hoch die Erfolgsquote ist, wenn man sich reinkarniert und in die Seele des Verschlingers eindringt?"
Die Reinkarnation des Verschlingers?
Adam hielt dies für eine verrückte Idee. Er hatte noch nie an so etwas gedacht. "Ich verstehe deine Methoden nicht, und ich kenne deine Magie nicht, aber ich glaube, es ist sehr schwierig. Für die Reinkarnation braucht man mindestens eine stärkere Seele. Sie hat zwar noch nicht die neunte Stufe erreicht, aber sie zeigt bereits Anzeichen dafür. Wollt ihr einen Wahren Geist bitten, den Reinkarnationszauber zu benutzen?"
Die Gedanken der Magierin waren sehr sprunghaft. Nachdem sie Adams Antwort gehört hatte, gab sie keinen Kommentar ab. Stattdessen sagte sie: "Eure Methode, die graue Energie zu bekämpfen, ist sehr klug und sehr nützlich für uns. Seid ihr an einem Austausch interessiert? Wir können Ihnen das Kernwissen jedes Zaubers unterhalb der Hyperdimensionalen Ebene geben. "
"Einschließlich Reinkarnation?" Adam war in Versuchung. Er war äußerst neugierig auf die Natur dieses Zaubers. Wenn der diskontinuierliche Algorithmus gegen das Kernwissen der Reinkarnation getauscht werden könnte, wäre Adam mehr als bereit.
Der Hexenmeister lächelte schwach. "Reinkarnationstechnik? Du denkst zu viel. Deine Methoden sind weit davon entfernt, sich mit dem Wissen der Wahren Geister auszutauschen. "
Adam war verblüfft. Er wusste um die Geheimnisse der Reinkarnationstechnik, aber er hätte nie gedacht, dass sie tatsächlich das Wissen der Wahren Seelenstufe nutzen würde. Wenn das der Fall war, hatte der Dritte Heilige Turm vielleicht wirklich die Fähigkeit, in die Seele des Verschlingers einzudringen. Was ihn jedoch noch mehr schockierte, war die Tatsache, dass der Dritte Heilige Turm die Wahre Seelenmagie allen Magiern kostenlos zur Verfügung gestellt hatte.
"Könnte das der Grund sein, warum der Dritte Heilige Turm so besonders ist?" dachte Adam bei sich.
"Verstehen Sie mich nicht falsch. Das verwendete Kernwissen ist auf der Ebene des Wahren Geistes, aber die Reinkarnationstechnik, die du gelernt hast, ist nur eine abgeschwächte Version. Was meint ihr dazu? Bist du bereit zu tauschen? "
Adam ging aus dem Zimmer.
Am Ende entschied er sich dennoch für den Handel mit dem Dritten Heiligen Turm. Er konnte keinen Grund finden, dies nicht zu tun. Er hatte bereits beschlossen, dass er, wenn er in die Welt der Zauberer zurückkehrte, einen Zeitpunkt wählen würde, um dieses Wissen im Austausch gegen Ressourcen in das Magische Netz zu laden. Jetzt, da er einen neuen Zauberspruch erlangt hatte, war dies bereits ein unerwarteter Gewinn. Schließlich gab er dem Dritten Heiligen Turm nur das Recht, ihn zu benutzen. Das geistige Eigentum lag immer noch in seinen Händen.
Im Vergleich zu offensiven Zaubern brauchte Adam jetzt vor allem seine Verteidigung. Der Chaos-Schutz der Stufe 4 war bereits ein guter Zauber. Wenn er ihn mit seiner Magnetfeldfähigkeit kombinierte, würde er definitiv sehr nützlich sein.
Das folgende Gespräch mit dem Kampfstabsoffizier gab Adam ein besseres Gefühl.
Der Kampfstabsoffizier war sehr freundlich. Genau wie Arnold in der Hyperdimension gesagt hatte, war die Ursprungsflamme ein Material von großem Wert für die Zauberer des Siebten Heiligen Turms. Wenn die Geheimnisse der Zusammensetzung und der Fähigkeiten der Ursprungsflamme eines Tages analysiert würden, würden die von ihnen geschaffenen alchemistischen Produkte zum Leben erwachen. Es lag auf der Hand, dass dies die Stärke des Heiligen Turms und der Welt der Zauberer als Ganzes erhöhen würde.
Der Name des Kampfstabsoffiziers war Matthew, ein Alchemist der Stufe 4. Nach dem Informationsaustausch sagte er: "Gibt es noch etwas, das Sie hinzufügen möchten?"
Adam dachte einen Moment lang nach. "Die Einführung und Analyse der Goldfresser in diesem Teil ist nicht mehr zeitkritisch. Die Verschlinger haben die ursprünglichen Goldfresser vernichtet. Nun gibt es eine neue Gruppe von Goldfressern. Vielleicht sind sie der echte Dillus. Ich weiß immer noch nicht, welche Fähigkeiten sie haben und wie stark sie sind. Das müsst ihr selbst beurteilen. Und dann ist da noch die Sache mit den verbliebenen Titanen und dem Vermächtnis des Titanengottes ..."
Magier Matthew lächelte und sagte: "Keine Sorge, die Superdimensionsmagier des Gemeinsamen Kommandos werden die Titanen nach eurer Meinung kontaktieren und feststellen, ob sie das Potenzial haben, zu kooperieren und eine angeschlossene Ethnie zu werden. Das Kommando wird Ihre Bemühungen in der Anfangsphase des Kampfes zur Verbesserung der Beziehungen zwischen den beiden Welten voll und ganz respektieren. Was das Erbe der Götter betrifft, so ist es nicht so wertvoll, wie die Titanen glauben. Wenn es ihnen nichts ausmacht, können wir seine Existenz ignorieren. "
"Außerdem brauchen wir die Kooperation der Titanen. Seine Majestät Maxissen hat die Verschlinger und die umgebende Leere versiegelt. Wir können vorerst keinen Dimensionsknotenpunkt bauen. Sonst könnte es das Siegel beeinträchtigen. Die Kampfkraft der Titanen ist also im Moment sehr wichtig für uns. Ich denke, das Gemeinsame Kommando wird dir eine neue Aufgabe geben, z. B. als Bote zwischen den beiden Ethnien? "
Bote klang gut. Adam hatte nichts gegen eine weitere Mission. Er hatte nicht vor, nach der Ankunft der Armee der Zauberer wieder abzureisen, wie beim letzten Mal, vor allem, als er hörte, dass der Große Nekromant persönlich kommen würde, um den Krieg zu leiten.
Auch die Haltung des Gemeinsamen Kommandos stimmte ihn erleichtert. Wenigstens haben sie ihr Versprechen gegenüber den Titanen nicht gebrochen.
Als Adam den Auftrag übergab, war auch die Armee der Zauberer vor Ort eingetroffen und bat um Kommunikation mit den Titanen.
Nach dieser Schlacht waren nur noch zwanzig der sechsunddreißig Titanenkönige übrig. Fast die Hälfte der normalen Menschen unterhalb der Hyperdimension war verloren. Die gesamte Ethnie war wie ein Vogel, der durch den Knall eines Bogens aufgeschreckt wurde. Die kleinste Bewegung würde Panik auslösen.
Das Königshaus sorgte mit Gewalt für die Aufrechterhaltung der Ordnung und verhinderte, dass sich die Bevölkerung unvernünftig gegen die Verstärkung verhielt. Auch sie waren nervös. Obwohl sie Adams Garantie hatten, bereitete ihnen die absolute Macht, die der Arm soeben demonstrierte, immer noch Unbehagen.
"Eine so mächtige Ethnie? Werden sie wirklich friedlich mit uns koexistieren? "
Der Swashi-König und die beiden Könige neben ihm sahen sich an und flogen aus der königlichen Stadt hinaus, um die Zauberer zu treffen.
Sie konnten jedoch die Sprache des anderen nicht verstehen und blieben nur unbeholfen auf ihrem Platz stehen.
Den Magiern war das ein wenig peinlich. Sie waren es gewohnt, zerstörerische Missionen durchzuführen, aber sie hatten vergessen, ein Sprachpaket herunterzuladen, als sie plötzlich an einer Rettungsmission beteiligt waren. Die Titanen hingegen gerieten in Panik, als sie sahen, wie die Magier in den Himmel flogen, um sich gegenseitig zu bekämpfen.
Dies war jedoch kein großes Problem. Nach der Verbindung mit dem Magic Net konnte es leicht gelöst werden. Das Sprachpaket war in nur einem Dutzend Sekunden heruntergeladen.
Nach der Diskussion entschieden sich die Titanenkönige dafür, den Magiern zu glauben, und erhoben zaghaft die beiden Forderungen, die Adam zuvor erwähnt hatte.
Die Vorhut landete auf dem Boden und ging in Zweier- oder Dreiergruppen zu der Stelle, an der die schwebenden Festungen abgestürzt waren. Nach der Analyse der Gewohnheiten der Titanen im Sprachpaket beherrschten sie sich, um keine unnötigen Bewegungen zu machen, die zu Missverständnissen führen könnten, vor allem, als sie die schwebenden Festungen sahen, die Adam verändert hatte. Es kostete sie viel Mühe, keine Verachtung zu zeigen.
Diese professionellen Alchemisten des Siebten Heiligen Turms waren viel stärker als Adam, der nur ein Dilettant war. In ihren Augen waren diese schwimmenden Festungen voller Mängel und Schwächen. Sie als grob zu bezeichnen, war für Adam eine Untertreibung.
An einem Ort, an dem die Titanen nichts hören konnten, verlief das Gespräch der Alchemisten folgendermaßen:
"Der Energiekern ist Schrott. Das Ding kann fliegen? Tsk tsk, sieh dir diese Schaltkreise an. Sie kollidieren miteinander, und die Energie wird bei der Übertragung verschwendet. "
"Der Energiekern ist ungefähr gleich, aber das ist verständlich. Die Energieblöcke, die sie verwendet haben, sind zu schwach."
"Das Waffensystem und das Verteidigungssystem sind nicht schlecht, aber es gibt ein magisches Schlüsselfeld, das sehr fortschrittlich ist. Diese Technologie verstehe ich nicht?"
"Ist das so? Wo ist sie? Lass mich sehen! "
Die Titanen waren über die Methoden der Alchemisten schockiert. Sie sahen nur, wie ein zufälliger Magier einen beschädigten Teil der schwimmenden Festung fand und ihn betätigte. Es erschienen Muster in der Luft, und dann wurde der beschädigte Teil mit einer für das bloße Auge sichtbaren Geschwindigkeit repariert.
Einige der Weisen erinnerten sich noch an ihren Schock, als Adams magnetisierte Schmelzfabrik zum ersten Mal eröffnet wurde. Doch im Vergleich zu dem, was sich vor ihnen abspielte, war es, auch wenn sie es nicht verstanden, offensichtlich, wer besser war.
Eigentlich konnte man Adam dafür keinen Vorwurf machen. Schließlich war er kein Magier, der sich auf Alchemie spezialisiert hatte. Sein gesamtes Alchemiewissen stammte von der Magierin Maud, die im Heiligen Turm des Fünften Elements lebte. Außerdem war er erst seit kurzer Zeit befördert worden, so dass er nicht die Zeit hatte, sein Wissen zu erweitern. Er kannte nur ein paar Alchemieformeln und wusste nicht einmal, wie man echte Magie herstellt.
Mit der Zeit stiegen die schwebenden Festungen eine nach der anderen in die Luft. Selbst die abgestürzten Festungen wurden von den Magiern modifiziert und zu neuen Festungen zusammengebaut, die sich in den Himmel erhoben.
Die Titanen waren darüber sehr gerührt. Sie hatten allein und in einer prekären Situation gekämpft, aber als sie sahen, dass Adams Gefährten sich um sie bemühten, ließen sie ihre Wachsamkeit etwas nach. Die lebhaften und neugierigen Titanen waren bereits näher an den Magier herangetreten, hockten sich hin und versuchten, mit ihm zu kommunizieren.
So entstand eine neue Runde der Neugier unter den Magiern. Die äußere Rüstung der Titanen sah zwar grob aus, aber ihre Funktionen waren sehr gut. Es gab einige Ideen, an die die Magier nicht gedacht hatten, so dass sie vor Inspiration platzten. Die Magier konnten dem Juckreiz in ihren Herzen nicht widerstehen. Nachdem sie die Erlaubnis erhalten hatten, begannen sie, mit der Rüstung in ihren Händen zu spielen, sie entsprechend dem Herstellungsprozess zu verfeinern und die verstärkten Teile dann an die Titanen zurückzugeben.
Für sie war der Prozess das Wichtigste. Das Produkt selbst war nutzlos, aber die Titanen waren sehr glücklich. Sie empfanden Wohlwollen und begannen zu glauben, dass diese seltsamen Kreaturen wie Adam wirklich hier waren, um ihnen zu helfen.
Nachdem die schwimmenden Festungen repariert waren, programmierten die Magier ihre Bewegungen neu. Einige von ihnen blieben in der Festung, während der Rest aus der Festung herausflog, um die Umgebung zu bewachen und sporadisch auftretende Dillus zu beseitigen und zu sammeln. Die Szene sah harmonisch aus.
Die Augen der königlichen Familie erwärmten sich allmählich. Sie waren auch eine Ethnie, die einst eine Zivilisation über die Ebenen hinweg aufgebaut hatte. Sie waren sich über die wichtige und entscheidende Bedeutung des Verhältnisses zwischen Starken und Schwachen in den Beziehungen zwischen verschiedenen Ethnien im Klaren. Nachdem sie die Stärke der Magier gesehen hatten, hofften sie nicht mehr, mit ihnen gleichberechtigt koexistieren zu können. Es schien jedoch, dass die Magier nicht böse waren. Vielleicht würde die Zukunft nicht allzu schlecht sein, zumindest nicht schlimmer als jetzt.
Adam war sehr überrascht, einen Bekannten auf der Titan-Ebene zu sehen.
Am zweiten Tag der Ruhezeit wurde die Verbindung hergestellt. Die Person, die die Nachricht geschickt hatte, war ein alter Freund von ihm.
"Frank, warum bist du hier?" Adam sah ihn erstaunt an. Schließlich war Frank, als er den Moldawien-Turm verließ, nur ein gewöhnlicher Lehrling, der gerade seinen eigenen Weg gefunden hatte. Er hatte sogar einen körperlichen Defekt. Doch in der kurzen Zeitspanne von ein paar Jahrzehnten war er tatsächlich zu einem Magier der Stufe zwei aufgestiegen und hatte sogar am Planarkrieg teilgenommen.
Franks Lippen verzogen sich zu einem wahrhaft mechanischen Lächeln, dann holte er einen Vertrag hervor, kniete nieder und hob beide Hände. "Gemäß der Vereinbarung, Lord Adam, bin ich nun der Hüter Ihres Vertrages."
Adam nahm ihm den Vertrag ab, sah sich den Inhalt an und zerriss ihn dann ohne zu zögern.
Frank war fassungslos und hob die Hände in die Luft. Er murmelte: "Herr Adam, du bist ..."
Adam wollte ihm aufhelfen, aber Frank weigerte sich. Adam konnte nur sagen: "Die Hilfe, die ich dir damals gegeben habe, ist deine Loyalität nicht wert. Du weißt, dass das nichts für mich ist."
Frank sagte hartnäckig: "Aber ein Vertrag ist ein Vertrag. Für dich ist er nichts, aber für mich ist er alles."
Adam sagte: "Ich bin jetzt ein Magier der Stufe drei. Wenn nichts Unerwartetes passiert, werde ich auf Stufe vier befördert, wenn ich in die Magierebene zurückkehre. Deine Stärke ... und ich bin ein Erkundungsmagier. Du kannst mir nicht viel helfen."
Diese Worte klangen ein wenig verletzend, aber es war die Wahrheit. Adam wusste nicht, wie Frank in so kurzer Zeit ein Magier der Stufe zwei geworden war, aber wenn man sich seinen Körper ansah, der keine Spur von Fleisch und Blut aufwies, musste der Preis nicht gering gewesen sein. Vielleicht hatte er sein Lebensziel erreicht, aber für Adam war es nutzlos. Der jetzige Frank konnte wahrscheinlich nicht einmal Garfield besiegen.
Frank senkte einen Moment lang schweigend den Kopf, dann erhob er sich vom Boden. "Egal, was du denkst, da der Vertrag unterzeichnet wurde, sollte er gültig sein." Nachdem er das gesagt hatte, stellte er sich mit gesenktem Kopf neben Adam.
Adam hatte keine Wahl. Frank hielt sich an den Vertrag. Selbst wenn Adam ihn nicht akzeptierte, konnte er ihn nicht töten. "Tu, was du willst. Wenn du dich wirklich traust, dann arbeite hart, um deine Stärke zu verbessern. Wenn ich in die Hyperdimension aufsteige und den Magierturm baue, trittst du meinem Magierturm bei." Das war das Einzige, was Adam einfiel, was Frank für ihn nützlich sein würde.
Frank verbeugte sich feierlich und sagte: "Wie Sie wünschen, Eure Exzellenz".
Frank erzählte Adam dann ausführlich von seinen Erfahrungen in den letzten Jahren. Das meiste davon war nichts Besonderes, aber einer der Inhalte erregte Adams Aufmerksamkeit.
"Du hast gesagt, dass du eine neue Art von magischer Legierung erschaffen hast und sie benutzt hast, um einen Körper zu bauen, um zu einem offiziellen Magier zu werden?"
Frank sagte stolz: "Das ist richtig, Eure Exzellenz. Ich nenne es Corrugated Alloy. Sie kann der Psychokinetik perfekt widerstehen und ist damit genauso tödlich wie Magie."
Die Psychokinetik war seine erste Schöpfung, und sie war ihm eine große Hilfe gewesen, als er noch ein Lehrling war. Nachdem er jedoch ein echter Zauberer geworden war, war sie nicht mehr so nützlich.
Geistige Kraft war die Kraft der Seele. Wenn das Niveau der Seele anstieg, verschmolz die geistige Kraft automatisch mit der Seele, und jeder Gedanke war eine Anwendung der geistigen Kraft. Der Einsatz von Psychokinetik allein wäre unnötig.
Die Angriffskraft der Psychokinese war im Vergleich zur offiziellen Magie nicht einmal erwähnenswert. Jetzt, da er Frank sagen hörte, dass die gewellte Legierung der Psychokinese eine Kraft verleihen konnte, die der Magie in nichts nachstand, konnte Adam nicht anders, als mit großem Interesse zu fragen: "Kannst du es demonstrieren?" Dann baute er eine magische Verteidigung der Stufe zwei um sich herum auf und gab Frank ein Zeichen, ihn anzugreifen.
Frank machte sich keine Sorgen, Adam zu verletzen. Ein blaues Licht blitzte in seinen mechanischen Augen auf, und sein einzigartiger psychokinetischer Angriff hatte Adam bereits getroffen.
Er leistete Pionierarbeit mit der Idee, Psychokinese in eine Kugel oder eine Bombe zu verwandeln.
Die Oberfläche des magischen Schutzes begann von einem einzigen Punkt aus heftig zu vibrieren, und die Frequenz der Vibration erreichte in kurzer Zeit ihren Höhepunkt. Psychokinetische Angriffe von hoher Reinheit und Qualität brachen und reflektierten sich gegenseitig während der Vibration. Unter dem Einfluss der magischen Kraft verloren sie nicht nur nicht an Energie, sondern wurden auch immer stärker, und in wenigen Sekunden war die magische Verteidigung zerstört.
Adam winkte mit der Hand, um den psychokinetischen Angriff abzuwehren und baute die Verteidigung wieder auf. Er fragte Frank: "Sonst noch etwas?"
Frank nickte und demonstrierte Adam einige verschiedene Angriffs- und Verteidigungsmethoden. Nach der Demonstration wusste Adam, dass Frank nicht geblufft hatte. Nach der Umwandlung und Verbesserung der gewellten Legierung waren die psychokinetischen Angriffe in der Tat so mächtig wie Zaubersprüche der gleichen Stufe, und die Form ihrer Manifestation war die Vibration.
Psychokinetische Angriffe wurden durch die Legierung in mechanische Wellen umgewandelt, und das Schockierendste daran war, dass die mechanischen Wellen, die er benutzte, die Eigenschaften von Partikeln hatten. Adam konnte sich die schreckliche Szene vorstellen, wenn Frank ein fortgeschrittener Zauberer wurde und alles um ihn herum mit einem einzigen Gedanken zerschmettert wurde.
Frank sagte, dass die Vibration nicht nur im Kampf eingesetzt werden konnte, sondern auch bei der Reinigung von Metallen sehr hilfreich war. Diese Fähigkeit machte ihn bei den niederen Zauberern des Siebten Heiligen Turms sehr beliebt.
Adam sagte aufrichtig: "Ich muss mich bei Ihnen entschuldigen. Ich habe dich unterschätzt. Wenn dein Potenzial nicht ausgeschöpft ist, wirst du, wenn du ein hyperdimensionaler Zauberer wirst, auch wenn du die Elemente nicht nutzen kannst, nicht schwächer sein als jeder Elementarzauberer."
Frank kratzte sich ein wenig verlegen am Kopf. "Das ist alles nur, weil du Psychokinetik erschaffen hast. Sonst hätte es die gewellte Legierung nicht gegeben."
Adam winkte mit der Hand und erwähnte diese Angelegenheit nicht. Er hatte die Psychokinese in der Welt der Magier bereits weithin bekannt gemacht. Vielleicht gab es in den letzten Jahrzehnten Millionen von Magierlehrlingen, die diese Meditationstechnik erlernt hatten, aber es gab definitiv nicht viele, die in der Lage waren, innovativ zu sein. Diejenigen, die in der Lage waren, mit dieser Technik voranzukommen, waren so selten wie Phönixfedern und Einhornhörner. Frank war ein Genie.
Darüber hinaus gab das Aussehen der gewellten Legierung Adam eine Menge Inspiration, und es war sehr nützlich für seine Forschung über den Welle-Teilchen-Dualismus in der Welt der Zauberer. "Sie sind ein freiberuflicher Zauberer im Siebten Heiligen Turm, richtig? Möchten Sie nach dem Ende dieses Krieges vorübergehend in mein Labor kommen?"
Nachdem Frank gegangen war, war Adam in guter Stimmung. Mit der gewellten Legierung und seiner Hilfe war Adam fast sicher, dass er keine Hindernisse mehr haben würde, um das Wissen zu erlangen, das er brauchte, um zur vierten Stufe aufzusteigen. Er hatte nicht damit gerechnet, dass sein lässiges Handeln von damals nun nach einigen Jahrzehnten so gut belohnt werden würde.
Zwei Tage später vollendeten die sechs Kriegsschiffe das zweite Siegel auf der Devourer. Die Kampf-, Kommando- und Unterstützungseinheiten waren alle an ihrem Platz. Die Rettungsmission in der Titanenebene war abgeschlossen, und die Zauberer hatten die Titanen sicher in ihr Gebiet zurückgeschickt. Zu diesem Zeitpunkt kam, wie Zauberer Matthew sagte, Adams zweite Identität.
Es überrascht nicht, dass er für die Kommunikation und Koordination zuständig war. Seine erste Aufgabe bestand darin, als Abgesandter ein Treffen zwischen den hyperdimensionalen Zauberern und dem Königshaus der Titanen zu organisieren.
Der hyperdimensionale Zauberer, der an dem Treffen teilnahm, war Arnold.
"Nach Ihren Informationen und der Analyse der Gedanken und des Verhaltens der Titanen durch die Vorhut hat die Kommandozentrale der Absicht zugestimmt, mit den Titanen einen Vertrag über eine Nebenrasse abzuschließen. Dies ist jedoch eine wichtige Angelegenheit, über die Sie und ich nicht entscheiden können. Der Hauptzweck dieses Treffens besteht also darin, die Titanen davon zu überzeugen, unser Kommando und Management während des Krieges zu akzeptieren", sagte Arnold zu Adam in der Hyperdimension.
Er sandte immer noch einen Klon aus. Wenn sein echter Körper vor den Titanen auftauchen würde, würde sich die niedrig entwickelte Lebensform der Titanen unkontrolliert auf ihn zubewegen und es würde leicht zu einem Missverständnis kommen.
"Wessen Zustimmung ist dann in dieser Angelegenheit erforderlich?"
"Oh, ich habe vergessen, dass du noch jung bist. Die Welt der Zauberer hat schon lange keine Nebenvölker mehr akzeptiert, es ist also normal, dass du es nicht weißt. Letztendlich kann diese Angelegenheit nur mit der Zustimmung des Weltwächters von Anne Croft und des Dritten Heiligen Turms geregelt werden. Andernfalls ist es nutzlos, selbst wenn Ihre Hoheit die Truesoul zustimmt. Aber mach dir nicht zu viele Sorgen, das ist kein großes Problem. "
Adam konnte nicht anders als zu fragen: "Was genau ist der Dritte Heilige Turm?"
Der hyperdimensionale Arnold unterbrach ihn: "Deine Autorität reicht nicht aus, um die Funktionen des Dritten Heiligen Turms zu verstehen. Wenn du es wirklich wissen willst, dann arbeite hart daran, ein Hyperdimensionaler zu werden."
Das Gebiet der Titanen war stark geschrumpft. Obwohl die letzte Schlacht beendet war, behielten die Titanen die Stadtform mit der Hauptstadt als Zentrum bei, wie eine Flugzeugträgerflotte. Sie hatten keine andere Wahl. Sie hatten zu viele ihrer Leute verloren, und die Goldverschlinger hatten sich zu Dillus entwickelt, der stärker war als zuvor. Obwohl die Verschlinger im Himmel versiegelt waren, war es für sie unmöglich, mit ihrer eigenen Kraft einen Gegenangriff zu starten.
Als sie vor der Hauptstadt ankamen, betrat Adam sie nicht direkt wie zuvor. Stattdessen reichte er einen formellen Antrag ein und wartete darauf, dass die zwanzig Titanenkönige zustimmten und den Weg für ihn freigaben, bevor er die Hauptstadt betrat.
Die Hauptstadt war kahl, und alle Gebäude waren in der letzten Schlacht gefallen. Auch wenn es sich um ein so wichtiges Treffen handelte, konnten die beiden Seiten es nur in einem offenen Raum abhalten.
Doch das interessierte niemanden.
Nach der Selbstvorstellung sprach der hyperdimensionale Arnold direkt die Bitte der Zauberer an. "Liebe Titanenkönige, seid ihr einverstanden?"
Die Könige schwiegen einen Moment, dann sagte König Sworthy: "Wir haben keine Einwände gegen den Krieg, und wir sind sehr dankbar für die Hilfe der Zauberer. Könnt Ihr uns jedoch sagen, was wir sind, nachdem wir eine untergeordnete Ethnie geworden sind, und was wir tun müssen?"
Es gab Regeln, und Arnold Hyperdimensional sagte: "Nach dem Krieg werden wir die Titan-Ebene bewerten und feststellen, ob sie einen Sinn hat, weiter zu existieren. Wenn ja, werden wir die gesamte Ebene in den Orbit der Welt der Zauberer bringen. Wenn nicht, werden wir die Ebene opfern und die Titanen zurück in die Welt der Zauberer bringen, um eine neue Heimat für euch zu schaffen. "
"Untergeordnete Ethnien sind keine Sklaven, sondern vertragliche Verbündete ..."
"... Wir werden den Fortbestand der Titanenrasse sicherstellen, und Sie werden unseren angemessenen Forderungen nachkommen müssen, z. B. an Kriegen teilnehmen oder bei der Forschung mithelfen. Sie können auch die Forschungsergebnisse nutzen, die für Sie geeignet sind. Natürlich müsst ihr den entsprechenden Preis dafür zahlen. "
Arnold Hyperdimensional fuhr fort: "Deshalb ist die Zugehörigkeit zu einer Ethnie keine Sklaverei, sondern eher ein Job. Nach jeder erledigten Arbeit haben wir die Pflicht, die entsprechende Vergütung zu zahlen. Sie können sicher sein, dass dies eine Regel ist, die für alle Magier und die bestehenden Tochtervölker gilt. Niemand wird sie verletzen. "
Als die Könige hörten, dass das Flugzeug geopfert werden sollte, wurden sie ganz hässlich. Ein relativ unbekannter König fragte: "Warum müssen wir unsere Heimat opfern?"
Arnold Hyperdimensional zeigte auf den Verschlinger am Himmel und den Ursprung der Titan-Ebene, der noch nicht in den Ursprungsraum zurückgekehrt war. "Eure Welt hat zu viel Schaden erlitten. Ihr solltet sehen können, dass die Kristallwand der Titan-Ebene zerbrochen ist und sich noch nicht erholt hat. Große Landstriche wurden vom Hauptkörper abgetrennt und durch den Nethersturm zerquetscht. Ich glaube, dass ihr in Zukunft nicht mehr in einer solchen Umgebung leben wollt. Wenn sie sich nicht erholen kann, ist ein Wechsel der Ebene die beste Lösung für Sie.
"Was den Ursprung betrifft, so ist dies obligatorisch, da es in der Welt der Magier nur einen Ursprung geben kann. Das wird sehr vorteilhaft für dich sein. Unter dem Schutz des Ursprungs der Magierwelt wird die Lebenskraft der Titanen viel stärker sein als jetzt. "
Heimat war etwas, das jedes intelligente Leben hatte. Für diese Titanen, die seit Generationen für ihr Territorium und ihre Ethnie gekämpft hatten, war es noch schwieriger, aufzugeben. Die Worte von Arnold Hyperdimensional machten sie für einen Moment ratlos und unfähig, sich zu entscheiden. Sie wussten nicht, ob sie immer noch als Titanen gelten würden, wenn sie die Titanenebene verließen oder nicht mehr besaßen.
Die Sitzung kam für eine Weile zum Stillstand. Arnold Hyperdimensional drängte sie nicht, und Adam war geduldig genug.
König Sworthy brach das Schweigen. "Wir müssen eine Weile darüber nachdenken."
Beide wussten, dass die Titanen, auch wenn sie darüber nachdenken mussten, am Ende definitiv zustimmen würden.
Arnold Hyperdimensional verstand. "Natürlich ist das vernünftig. Aber der Krieg lässt sich nicht aufschieben. Die Kriegsarmee wird später eintreffen. Ich hoffe, dass Sie kooperieren können. "
Der überdimensionale Arnold ging, nachdem er seine Rede beendet hatte. Er hatte viele andere Dinge zu tun. Adam blieb in der Königsstadt, um seine Arbeit als "Botschafter des guten Willens der beiden Ethnien" fortzusetzen.
König Sworthy war redseliger, als er Adam gegenüberstand. "Stimmt es, was der Magier gesagt hat?"
Adam nickte ohne zu zögern. Das konnte er garantieren. "Magier lügen nie jemanden an."
"Auch wenn sie Außenseiter sind?"
"Das ist richtig. Wir müssen uns nicht auf Täuschung verlassen, um unsere Ziele zu erreichen."
König Sworthy war eigentlich sehr neidisch auf das Vertrauen, das die absolute Stärke der Spezies jedem einzelnen Mitglied der Spezies entgegenbrachte. Vor langer, langer Zeit, bevor die Könige geboren wurden, hatten auch die Titanen ein solches Vertrauen. Aber jetzt konnten sie nur noch Vasallen sein.
Diese Diskrepanz machte sie in diesem Moment besonders traurig.
"Haben Sie andere Ethnien gesehen? Wie sieht ihre Überlebenssituation aus? ", fragte König Swausie.
Diese Frage verblüffte Adam. Er hatte sie wirklich noch nicht gesehen. "Ich bin erst seit kurzer Zeit Magier, und nachdem ich aufgestiegen bin, habe ich Missionen in anderen Welten durchgeführt, also ..."
König Sworthy seufzte und stellte keine weiteren Fragen mehr. Er betrachtete die Gruppen von Magiern, die entweder vom Himmel herabstiegen oder direkt an der Peripherie auftauchten. "Wie auch immer, ich danke euch für eure Hilfe. Wir können in jeder Hinsicht kooperieren."
In unzähligen Jahren des Krieges hatten die Magier viele Strategien entwickelt, um mit verschiedenen Feinden und Verbündeten unterschiedlicher Lebensformen umzugehen. Diesmal war die siebte Legion des Heiligen Turms der Alchemie die am besten geeignete Magiergruppe, um mit den Titanen zu kooperieren.
Was die Magier brauchten, war, dass die Titanen im Krieg Befehle befolgten und sich nicht weigerten, außerhalb des Krieges verändert zu werden.
Die Armee begann sich zu mobilisieren.
Die Magier brachten entweder ihre eigenen Kriegswaffen mit oder beschlagnahmten die vorhandenen schwimmenden Festungen. Sie brachten eine große Anzahl von Titanen, die Befehlshaber und höher waren, an die Frontlinien. Nach den ersten zwei Tagen der Eingewöhnung hatten die Dillus dort schnell eine Arbeitsteilung gefunden. Der Mutterkörper wurde an der tiefsten Stelle versteckt und produzierte ständig Nachkommen. Die Dillus-Krieger, die mindestens die vierte Stufe erreicht hatten, näherten sich dem Gebiet der Titanen und den Kriegsschiffen der Magier.
Diese letzten Nachkommen der Verschlinger waren viel stärker als die ursprünglichen goldenen Verschlinger. Aufgrund der seltsamen Fähigkeit der hyperdimensionalen Körper der Dillus gab es zwar immer noch einen großen Unterschied zwischen ihnen und den hyperdimensionalen Magiern in einem Eins-gegen-Eins-Kampf, aber sie waren nicht so schwach, dass sie von einem Magier der Stufe drei wie Adam getötet werden könnten.
Sie übten großen Druck auf den Krieg aus.
Glücklicherweise betraf dieser Krieg die alten Feinde der Magier. Diese Gruppe von Magiern war nicht schwach. Es gab allein fast fünfzig hyperdimensionale Magier und zahllose hochrangige Magier. Sonst wären sie vielleicht wirklich gescheitert.
Zu diesem Zeitpunkt konnten sie nur riskieren, dass die Verschlinger das Siegel brechen und einen Dimensionsknotenpunkt errichten, um Verstärkung anzufordern.
Adam brauchte nicht an der vordersten Front am Krieg teilzunehmen. Er half den Titanen mit einer Gruppe niederer Magier, zu denen auch Frank gehörte, um ihre Stärke zu erhöhen und das Feuer zu verbreiten.
"Wir treffen uns wieder, Erkundungsmagier Adam."
Gerade als Adam ein paar Feuersamen für die Forschung herausnehmen wollte, tauchte plötzlich die Gestalt eines Magiers neben ihm auf. Sobald der Magier auftauchte, verließen die Titanen, die Adam in den Feuersamenraum begleitet hatten, verwirrt den Raum.
"Guten Tag, Eure Exzellenz." Obwohl er sie nicht sehen wollte, grüßte Adam sie trotzdem.
Die Person, die kam, war die Magierin aus dem Dritten Heiligen Turm. Sie wusste offensichtlich, dass Adam sie nicht mochte, aber es war ihr völlig egal. Ihr hässliches Gesicht und ihre angenehme Stimme waren sehr seltsam. "Ist dies der Ort, an dem die Titanen das Ursprungsfeuer aufbewahren? Was für eine niedere und dumme Ethnie. Sie wissen nicht einmal, wie ihr Leben entstanden ist. "
Adams Herz rührte sich. "Du willst ihnen helfen, den Lebenskodex zu brechen?"
Der Magier gluckste. "Ihnen helfen? Da die Verschlinger diese Flammen so sehr schätzen, müssen sie sehr wichtig für sie sein. Wenn wir die Geheimnisse dieser Flammen verstehen, können wir in die Seelen der Verschlinger eindringen. Dass wir den Titanen helfen, ist nur ein Nebeneffekt.
Außerdem glaube ich nicht, dass sie die Art und Weise, wie ich ihnen helfe, mögen werden. "
"Du kannst mich Aisha nennen, Dritter Heiliger Turm, Hyperdimensionale Magierin der Stufe 8."
Adam kannte endlich ihren Namen, aber er hatte nicht damit gerechnet, dass sie tatsächlich eine Existenz auf dem Gipfel der überdimensionalen Welt war.
"Darf ich erfahren, was Sie tun wollen? Eure Exzellenz Aisha. "
Aisha winkte mit der Hand in der Hyperdimension, und alle Feuersamen im Feuersamenraum verschwanden. Dann streckte sie einen Finger aus, schnitt den Raum auf und holte den schreienden Garfield heraus.
"Natürlich sind Sie und Ihr Haustier eine der Hauptfiguren dieser Untersuchung".
Aisha Hyperdimensional warf Garfield beiseite und blickte ihn an. Er wagte es nicht, einen Laut von sich zu geben, und selbst sein Metallkörper konnte nicht anders, als zu zittern.
"Das ist zu unheimlich! Diese Frau ist zu unheimlich! "Garfield zitterte.
Adam hatte keine Angst, dass Aisha Hyperdimensional ihn und Garfield töten würde. Auch wenn der Dritte Heilige Turm einen hohen Status hatte, befanden sie sich jetzt mitten in einem Dimensionskrieg und waren durch die Regeln der Hexenmeister geschützt. Sie hatte nicht das Recht, sie grundlos zu töten.
Die Hyperdimensionale Magierin hob ihr linkes Bein und trat vor.
Etwas Seltsames geschah. Adam spürte keine Energiewellen, und er reagierte auch nicht, aber die Szene veränderte sich allmählich, als sich das Bein der Zauberin bewegte. Als ihr linkes Bein fiel, befanden sich Adam und Garfield bereits an einem anderen Ort.
Dies war ein rein weißer besonderer Raum, in dem es kein Konzept von oben, unten, links oder rechts gab. Vor ihnen befanden sich viele lebende Exemplare von Dillus, und einige von ihnen gehörten zur Klasse der Hyperdimensionalen. Weiter weg lagen ein paar Titanen auf dem Boden, und sogar ein König!
"Ich brauche eine Erklärung, Miss Aisha." Adam zeigte auf den Titanenkönig und sagte zu Aisha Hyperdimensional: "Sie sind Verbündete. Was du tust, verstößt gegen die Regeln des Krieges."
Aisha Hyperdimensional warf alle Urflammen, die sie gerade gesammelt hatte, in den Himmel, als ob Hunderte von Laternen entzündet worden wären. Dann rollte sie mit den Augen zu Adam. "Ich habe die Regeln nicht gebrochen. Nach dem Experiment wird sich dieser große Kerl nur daran erinnern, dass er ein paar Tage und Nächte lang an der Front gegen einen Dillus der sechsten Stufe gekämpft und den Feind schließlich getötet hat. An alles, was in diesem Raum passiert ist, wird er sich nicht erinnern."
Adam glaubte zu wissen, warum der Dritte Heilige Turm so unbeliebt war. Sie hielten sich nicht an die Regeln, und das machte sie zu einer Anomalie unter den Zauberern, die den Geist der Verträge schätzten. Adam stellte keine weiteren Fragen mehr. Aisha Hyperdimensional hatte ihm deutlich gesagt, dass sie den Titanenkönig nicht töten würde, und das reichte.
"Ich habe gehört, dass du eine sehr starke Rechenfähigkeit hast und eine besondere Methode, um sicherzustellen, dass du nach der Wiedergeburt nicht in einen Gedankenkonflikt gerätst?"
"Ja."
"Das ist das Beste. Deine nächste Aufgabe ist es, mein Assistent zu werden. Deine erste Aufgabe ist es, jede Veränderung der Ursprungsflamme während des Experiments aufzuzeichnen, selbst die kleinste. Kannst du das tun?"
"Sicher." Nachdem er geantwortet hatte, fühlte sich Adam ein wenig seltsam. Diese Worte schienen in der Vergangenheit aus seinem Mund gekommen zu sein. Selbst als er gerade Lehrling geworden war, war er derjenige, der für James' Labor verantwortlich war. Dies war das erste Mal, dass er tatsächlich ein Assistent wurde.