Making-of-Inhalte als Marketingtool für Netflix. Die Relevanz von Originalen - Marc Horvath Cardenas - E-Book

Making-of-Inhalte als Marketingtool für Netflix. Die Relevanz von Originalen E-Book

Marc Horvath Cardenas

0,0
13,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,7, Universität zu Köln (Institut für Medienkultur und Theater), Veranstaltung: Make Documentary Great Again“ – Zum Status des Dokumentarischen bei Netflix, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Ziele verfolgt Netflix mithilfe von Making-of-Inhalten auf Netflix sowie darüber hinaus auf YouTube? Dabei wird die Relevanz für den Streaming-Anbieter selbst und für die Zuschauerschaft untersucht. In dieser Hausarbeit werden Netflix-Originale Making-of-Inhalte auf Netflix und auf YouTube untersucht und eingeordnet. Der Diskurs konzentriert sich dabei auf die Relevanz dieser zusätzlichen Inhalte für Netflix selbst und für die Zuschauerschaft. Damit wird untersucht, welche Ziele Netflix mithilfe dieser Inhalte verfolgt und welche Strategien dabei angewandt werden.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.