Marketing und Data Science. Analyse und Lösung von betrieblichen Problemen mit dem CRISP-DM-Vorgehensmodell - Jürgen Gangoly - E-Book

Marketing und Data Science. Analyse und Lösung von betrieblichen Problemen mit dem CRISP-DM-Vorgehensmodell E-Book

Jürgen Gangoly

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Projektarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, , Veranstaltung: Marketing und Data Science, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird basierend auf der aktuellen Geschäftssituation eines fiktiven IT-Dienstleisters im Großraum Wien ein praxisnahes Konzept für die Analyse und Lösung von betrieblichen Problemstellungen erstellt. Basierend auf dem CRISP-DM-Vorgehensmodell werden die Bereiche Geschäftsbezugsanalyse, Datenexploration, Datenvorbearbeitung, Modellierung, Evaluierung und Bereitstellung betrachtet.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.