Marketing und Vertrieb - Nina Arends - E-Book

Marketing und Vertrieb E-Book

Nina Arends

0,0
7,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing & Vertrieb, Sprache: Deutsch, Abstract: Das erste Kapitel beschäftigt sich mit den verschiedenen Marktformen, dessen Einflüsse und deren Effekte auf die Preisbildung. Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit der Bedeutung und den Konsequenzen der Preis- und Nachfrageelastizität innerhalb der monopolistischen Konkurrenz. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit dem Umgang von Problemstellungen durch asymmetrische Informationen und Märkte. In den folgenden Kapiteln werden diese Problemstellungen anhand von Definitionen und Beispielen näher erläutert.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2022

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.