Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Entdecken Sie die Geheimnisse, wie Sie ein spirituelles Medium werden können! Fragen Sie sich, wie Sie mit verstorbenen Angehörigen kommunizieren können? Sind Sie daran interessiert, die komplizierten Vorgänge in der Geisterwelt kennenzulernen? Möchten Sie Ihre übersinnlichen Gaben nutzen, um Geister zu empfangen und eine Orientierung zu erhalten, die die Gegenwart und die Zukunft gestalten kann? Wenn Sie eine dieser Fragen mit "Ja" beantwortet haben, dann herzlichen Glückwunsch – Sie haben gerade Ihren ultimativen Leitfaden gefunden, um ein spirituelles Medium zu werden und Ihre intuitiven Fähigkeiten zu meistern. Die Aufgabe eines spirituellen Mediums ist es, eine Brücke zwischen diesem Leben und der Geisterwelt zu schlagen. Jedes Medium hat übersinnliche Fähigkeiten, aber nicht jeder beherrscht die Fähigkeit, seine Gabe zu nutzen. In diesem Buch werden Sie: - lernen, wie Sie Ihre übersinnlichen Portale öffnen und mit den Geistern kommunizieren können. - die wirkungsvollsten Techniken entdecken, um positive Geister aus dem Jenseits und höheren Dimensionen anzuziehen. - einfache Methoden entdecken, um nicht-physische Welten zu erforschen. - bemerkenswerte Übungen erlernen, um Ihren Geist zu beruhigen und intuitive Botschaften zu empfangen. - herausfinden, wie Sie sich mit Ihren Geistführern verbinden und eine Beziehung zu ihnen aufbauen können. - erfahren, wie Sie Ihren spirituellen Kreis bequem von zu Hause aus aufbauen können. - lernen, wie Sie Auren und Energiesignaturen lesen können. - und vieles mehr... Das Buch bietet eine leicht verständliche Aufschlüsselung der schwierigsten Konzepte des spirituellen Erwachens. Mit diesem Buch als Leitfaden können Sie sich endlich vom Gewöhnlichen zum Außergewöhnlichen wandeln. Dieses Buch wird Sie – angereichert mit klassischen Beispielen aus der Geschichte – über die Methoden aufklären, die seit Hunderten von Jahren verwendet werden, und mit deren Hilfe Sie ein Medium werden können. Kaufen Sie dieses Buch jetzt, um mehr darüber zu erfahren, wie man ein Medium wird!
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 159
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Mediumismus
Der ultimative Leitfaden, um ein spirituelles Medium zu werden und übersinnliche Fähigkeiten wie Hellsehen, Hellfühlen und Hellhören zu entwickeln
Titelseite
Mediumismus: Der ultimative Leitfaden, um ein spirituelles Medium zu werden und übersinnliche Fähigkeiten wie Hellsehen, Hellfühlen und Hellhören zu entwickeln
Einleitung
Kapitel Eins: Sind sie ein Medium?
Kapitel Zwei: Arten von Medien
Kapitel Drei: Der Beginn Ihrer psychischen Reise
Kapitel Vier: Ihren spirituellen Körper verstehen
Kapitel Fünf: Vorbereitung, Schutz und Intention
Kapitel Sechs: Übersinnliche Fähigkeiten I: Hellfühligkeit
Kapitel Sieben: Übersinnliche Fähigkeiten II: Hellhörigkeit
Kapitel Acht: Übersinnliche Fähigkeiten III: Hellsichtigkeit
Kapitel Neun: Kontaktaufnahme mit der Geisterwelt
Kapitel Zehn: Finden Sie Ihre Geistführer
Kapitel Elf: Die Arbeit in spirituellen Kreisen
Kapitel Zwölf: Verbessern Sie Ihre übersinnlichen Fähigkeiten
Schlussbemerkung
Literatur
© Copyright 2024
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Buches darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert werden. Rezensenten dürfen in Besprechungen kurze Textpassagen zitieren.
Haftungsausschluss: Kein Teil dieser Publikation darf ohne die schriftliche Erlaubnis des Verlags reproduziert oder in irgendeiner Form übertragen werden, sei es auf mechanischem oder elektronischem Wege, einschließlich Fotokopie oder Tonaufnahme oder in einem Informationsspeicher oder Datenspeicher oder durch E-Mail.
Obwohl alle Anstrengungen unternommen wurden, die in diesem Werk enthaltenen Informationen zu verifizieren, übernehmen weder der Autor noch der Verlag Verantwortung für etwaige Fehler, Auslassungen oder gegenteilige Auslegungen des Themas.
Dieses Buch dient der Unterhaltung. Die geäußerte Meinung ist ausschließlich die des Autors und sollte nicht als Ausdruck von fachlicher Anweisung oder Anordnung verstanden werden. Der Leser / die Leserin ist selbst für seine / ihre Handlungen verantwortlich.
Die Einhaltung aller anwendbaren Gesetze und Regelungen, einschließlich internationaler, Bundes-, Staats- und lokaler Rechtsprechung, die Geschäftspraktiken, Werbung und alle übrigen Aspekte des Geschäftsbetriebs in den USA, Kanada, dem Vereinigten Königreich regeln oder jeglicher anderer Jurisdiktion obliegt ausschließlich dem Käufer oder Leser.
Weder der Autor noch der Verlag übernimmt Verantwortung oder Haftung oder sonst etwas im Namen des Käufers oder Lesers dieser Materialien. Jegliche Kränkung einer Einzelperson oder Organisation ist unbeabsichtigt.
„Wer ist ein Medium?“
Wenn jemand Sie das fragen würde, was würde Ihnen einfallen? Denken Sie nicht nur an Filme, Theaterstücke und fiktive Geschichten. Wie würden Sie ein Medium beschreiben? Wahrscheinlich haben Sie, dank der falschen Darstellung in den Medien, ein falsches Bild von Medien und Mediumismus. Das typische Bild eines Mediums ist das einer einsamen Seele, die in einem abgelegenen steinernen Herrenhaus lebt, umgeben von Geistern und Gespenstern. In den Filmen wirken sie blass und furchterregend und haben ein fast unheimliches Aussehen.
Ein Medium ist jedoch ein ganz normaler Mensch wie Sie und ich. Im Gegensatz zu dem, was viele Menschen aufgrund ihrer Konditionierung glauben, sind Medien respektable Menschen aus verschiedenen Bereichen des Lebens. Die Realität steht im Gegensatz zu dem, was wir alle in unserer Kindheit gelernt haben. Leider sind die Praxis und ihre Praktizierenden einer übermäßigen Dramatisierung zur Unterhaltung ausgesetzt.
Mediumismus bezeichnet die Fähigkeit, zwischen der geistigen und der menschlichen Welt zu vermitteln. Medien agieren als Vermittler zwischen Menschen und geistigen Wesen auf der „anderen Seite“. Der Unterschied zwischen Ihnen und einem praktizierenden Medium besteht darin, dass es geschult ist, psychisch auf die physische und geistige Ebene eingestimmt zu sein.
Jeder Mensch hat von Geburt an die Gabe, über diese materielle Welt hinaus in andere Dimensionen zu sehen. Wir neigen dazu, unsere Verbindung mit dieser natürlichen Gabe zu verlieren, wenn wir älter werden. Je weniger wir die Fähigkeit nutzen, desto mehr vergessen wir die Grundlagen. Wenn wir dann erwachsen sind, haben wir diese Kräfte völlig abgelegt. Medien können immer noch auf diese Fähigkeit zugreifen, und das unterscheidet sie von allen anderen.
Ein Medium ist eine ernsthafte Person mit spirituellem Wissen, Glauben, Wünschen und Geduld, die in dieser Welt etwas bewirken möchte, indem sie sich mit ätherischen Wesen in der metaphysischen Welt verbindet.
Viele Menschen stehen dem Paranormalen skeptisch gegenüber, weil es ihnen schwerfällt, Dinge zu verstehen, die nicht durch die Wissenschaft belegt sind. Es gibt jedoch mehrere bewährte Geschichten und Berichte über Menschen, die tatsächlich Kontakte mit Geistern und der Geisterwelt hatten. Fragen Sie diese Menschen, und Sie werden erkennen, dass die Wissenschaft nicht alle Antworten hat.
Dieses Buch zielt darauf ab, Ihre Wahrnehmung von Medien neu zu definieren und Ihnen zu helfen, Ihre inneren psychischen Gaben zu wecken. Die Fähigkeit, mit Geistern zu kommunizieren, ist nicht weit hergeholt, wenn man im Bereich der Realität und der Möglichkeiten bleibt. Dieses Buch gibt eine realistische Vorstellung davon, wie die Reise für neue Medien aussieht. Es ist als praktischer Leitfaden gedacht und verfolgt einen soliden Ansatz, um die Grundlagen des Mediumismus zu entschlüsseln. Dieser pragmatische und bodenständige Leitfaden ist das richtige Hilfsmittel, um Ihre Selbstentdeckungsreise zu beginnen.
Dieser Ratgeber richtet sich an Menschen, die praktische Tipps suchen, die sie in ihrem täglichen Leben anwenden können, um eine bemerkenswerte persönliche und spirituelle Entwicklung anzustoßen. Es ist für diejenigen gedacht, die ein Hilfsmittel brauchen, das ihr Leben verändern wird. Wenn Sie ein Buch suchen, das Ihnen beibringt, wie Sie Superkräfte erlangen können, ist dies nicht das Richtige für Sie.
Aber wollen Sie ein praktisches Handbuch, das Ihnen helfen kann, die natürliche Gabe des Mediumismus, die in Ihrer DNS verankert ist, zu kultivieren und zu verfeinern? Dann ist dies das richtige Buch für Sie. Bevor Sie beginnen, sollten Sie sich vergewissern, dass Sie bereit sind, anzuerkennen, dass es mehr Dimensionen und Reiche gibt als die, die Sie mit Ihren physischen Augen sehen. Wenn Sie dies akzeptieren, beginnen Sie mit der Einstimmung auf Ihre innere Psyche!
„Wir sind alle mit dem Geist verbunden, in unserer physischen Manifestation und unserer Seele.“
−Linda Masanimptewa
Sind Sie ein Medium? Woher wissen Sie, ob Sie mit Geistern und Gespenstern in Kontakt treten können? Gibt es Anzeichen, die Sie beobachten können? Dies sind die wichtigsten Fragen, die Sie beantworten müssen, bevor Sie mit Ihren medialen Fähigkeiten beginnen.
Menschen, die neu in diese Praxis einsteigen, wollen oft wissen, wie sie ihre Gaben stärken können. Was sie nicht erkennen, ist, dass dies nicht der Ausgangspunkt ist. Sie müssen sich zunächst vergewissern, dass Sie tatsächlich die Möglichkeiten haben, ein Medium zu sein. Bevor ich näher darauf eingehe, wie Sie dies herausfinden können, möchte ich klären, was Medien tun.
Wie bereits in der Einleitung erwähnt, können Medien auf psychische Weise mit Verstorbenen auf der anderen Seite kommunizieren. Der allgemeine Glaube, dass Medien mit den Toten sprechen, ist ein Irrglaube. Es gibt keinen „Tod“. Die Toten existieren nicht. Wenn der Tod real wäre, würden alle Menschen in der Vergessenheit verschwinden, nachdem ihre Seelen in ein anderes Reich übergegangen sind. Was wir als Tod kennen, ist der Übergang der Menschen von physischen Wesenheiten zu einem spirituellen Zustand.
Medien sind Menschen, die intuitiv und sensibel genug sind, um mit ihren übersinnlichen Sinnen Zugang zu Informationen aus den Dimensionen zu erhalten, in die Geister reisen. Diese ermöglichen es ihnen, jeden Kommunikationsversuch aus den Geisterwelten zu sehen, zu fühlen und zu hören.
Nun ist es an der Zeit, festzustellen, ob Sie mit Geistern in Verbindung treten können oder nicht. Ich habe darauf hingewiesen, dass wir alle mit angeborenen übersinnlichen Fähigkeiten auf die Welt kommen. Aber man kann übersinnlich sein, ohne ein Medium zu sein. Eines der häufigsten Missverständnisse ist, dass Hellseher und Medien das Gleiche sind. Es gibt jedoch einen wesentlichen Unterschied zwischen ihnen. Dies zu verstehen ist die Grundlage dafür, ein authentisches Medium zu werden.
Ein Medium kann übersinnlich sein, aber ein Übersinnlicher ist nicht unbedingt ein Medium. Diese Unterscheidung wird oft ignoriert, sei es absichtlich oder aus anderen Gründen. Ich habe dieses Kapitel damit begonnen, diesen Unterschied hervorzuheben, weil es der richtige Ausgangspunkt dafür ist. Ich habe viele Menschen getroffen, die die beiden verwechseln, und das wirkt sich oft auf ihre psychische Entwicklungsreise aus.
Viele Menschen denken, dass der Mediumismus ihnen in die Wiege gelegt ist, weil sie die Gabe der Intuition besitzen. Tatsache ist, dass man, wenn man nicht von Natur aus ein Medium ist, eine Menge Arbeit in die Entwicklung dieser Fähigkeit stecken muss.
Manche Menschen haben die Gabe des Mediumismus und werden als übersinnliche Medien bezeichnet. Ein übersinnliches Medium hat die doppelte Fähigkeit, mit Verstorbenen zu sprechen und Informationen aus den höheren Ebenen zu erhalten.
Außerdem gibt es Medien, deren Fähigkeiten angeboren sind und Medien, deren Fähigkeiten latent sind. Ein Medium mit angeborenen Fähigkeiten war schon immer im Einklang mit seinen Fähigkeiten. Auch wenn sie sich dessen vielleicht nicht bewusst sind, neigen Medien mit angeborenen Fähigkeiten dazu, während ihrer gesamten Kindheit und bis ins Erwachsenenalter Zeichen zu sehen, die auf diese Gabe hinweisen.
Im Gegensatz dazu ist ein Medium mit latenten Fähigkeiten jemand, dessen Fähigkeiten schlummern, bis sie im späteren Leben entwickelt werden. Die meisten Menschen, die ich getroffen habe, sind Medien mit latenten Fähigkeiten. Typischerweise erhalten diese Menschen von Kindheit an Zeichen und können ihre Fähigkeiten nutzen. Aber wenn sie älter werden, schlummern die Gaben und gehen ihnen verloren.
Jeder, der übersinnlich begabt ist, hat eine Neigung zum Channeling von Geistern. Wenn Sie übersinnliche Fähigkeiten haben, dann können Sie mit Geistern sprechen. Dass Sie von Geburt an hellseherisch veranlagt sind, spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle. Was zählt, ist Ihre Bereitschaft zu lernen und Ihr Eifer, es zu versuchen.
Die Kommunikation mit Verstorbenen ist das Markenzeichen des Mediumismus. Eine Möglichkeit, dies zu erkennen, ist, wenn Sie in Ihrem Leben bereits Geister, Erscheinungen oder Gespenster gesehen haben.
Der erste Schritt ist ein Blick zurück in Ihre Kindheit. Als Kind müssen Sie bestimmte Ängste gehabt haben. Untersuchen Sie diese. Vielleicht stellen Sie fest, dass Ihre Kindheitsängste mit Ihrer Neigung zu übersinnlichen Fähigkeiten zusammenhängen. Sie könnten ein Medium sein, wenn:
Sie als Kind Angst vor der Dunkelheit hatten. Normalerweise haben prädisponierte Kinder eine anhaltende Angst vor der Dunkelheit, die aus ihrer unterbewussten Wahrnehmung des Paranormalen resultiert.
Sie aufgrund von Albträumen nicht gerne alleine in einem Zimmer schlafen.
Denken Sie dann an Ihr Spielverhalten als Kind. Was haben Sie gerne gemacht? Wenn Sie sich nicht erinnern können, fragen Sie Ihre Eltern. Ohne es zu merken, haben Sie vielleicht individuelle Erfahrungen gemacht, die ins Übernatürliche tendieren. Fragen Sie Ihre Eltern, ob Sie einen imaginären Freund hatten, als Sie aufwuchsen. Wenn die Antwort „Ja“ lautet, könnte das bedeuten, dass Sie damals immer mit einem freundlichen Geist (oder Geistern) zu tun hatten. Oft sehen Erwachsene, dass ihre Kinder scheinbar allein interagieren, und schließen daraus, dass sie „imaginäre Freunde“ haben.
Untersuchen Sie Ihre Interessen – Wenn Sie ein starkes Interesse daran hatten, Bedeutung und Religion zu verstehen, könnte dies ein weiteres Zeichen für Ihre übersinnliche Verbindung sein. Als Kind haben Sie vielleicht:
Ihre Eltern oder Erziehungsberechtigten gebeten, Ihnen verschiedene religiöse Überzeugungen zu erklären.
an Aktivitäten teilgenommen, bei denen mit übersinnlichen Hilfsmitteln wie Tarotkarten oder einem Ouija-Brett gespielt wurde.
Bücher gelesen, die sich mit spirituellen oder übernatürlichen Themen befassen.
Je älter Sie werden, desto deutlicher werden die Zeichen. Denken Sie über Ihr mittleres Alter nach. Medien neigen dazu, Auren und Symbole um lebende Menschen und Gegenstände zu sehen. Eine Aura ist ein unsichtbares Energiefeld, das alles im Universum umgibt. Die meisten Menschen können die Aura nicht sehen, aber diejenigen, die in Kontakt mit ihrer übersinnlichen Seite sind, können es. Eine Aura zu sehen ist ein Zeichen von Hellsichtigkeit, einem der wichtigsten übersinnlichen Sinne, die Medien haben. Denken Sie also an die Dinge, die Sie um andere herum sehen.
Verstehen Sie das Gefühl, das Sie haben, wenn Sie mit anderen Menschen zusammen sind. Können Sie die Anwesenheit von Menschen in einem Raum spüren, noch bevor Sie sie sehen? Wenn Sie das können, ist das ein Zeichen dafür, dass Sie hellfühlig sind. Wie die Hellsichtigkeit ist auch die Hellfühligkeit ein dominanter übersinnlicher Sinn bei Medien. Es ist die Fähigkeit, die Energie und die Stimmungen der Menschen zu fühlen oder zu spüren. Als Hellsichtiger:
haben Sie eine ausgeprägte Intuition für die Gefühle, Gedanken und Stimmungen der Menschen.
fühlen Sie sich mit deren Gefühlen und Erfahrungen einer anderen Person verbunden, wenn Sie einen Gegenstand berühren oder in der Hand halten, der ihr gehört.
Die meisten Medien haben persönliche Erfahrungen im Zusammenhang mit dem Tod. Durch eine Nahtoderfahrung entdecken Menschen ihre Gabe. Wenn Ihnen das noch nie passiert ist, denken Sie an die geliebten Menschen, die Sie verloren haben. Wenn Sie mediale Kräfte haben, kann der Verlust eines geliebten Menschen seltsame Ereignisse auslösen.
Ein Beispiel dafür könnten seltsame Empfindungen und Gefühle sein oder etwas so Abweisendes wie plötzlich zugeschlagene Türen. Nehmen wir an, Sie haben schon einmal etwas Ähnliches erlebt. In diesem Fall könnte es der Geist Ihres verstorbenen geliebten Menschen gewesen sein, der versucht hat, mit Ihnen zu kommunizieren.
Die eigene Gabe zu erkennen, ist keine leichte Aufgabe. Es ist ein langer und komplizierter Prozess. Viele Menschen sind sich ihrer Fähigkeiten noch nicht bewusst. Manchen Menschen wird ihre Gabe vielleicht erst in einem bestimmten Alter bewusst. Die meisten haben Erfahrungen, von denen sie glauben, dass sie allen anderen bekannt sind.
Angenommen, Sie spüren und fühlen ständig Dinge, die Ihnen kaum etwas bedeuten. Dabei könnten sie im Leben der Menschen um Sie herum einen Unterschied machen. Die Botschaften, die Sie von Geistern erhalten, können etwas mit Ihnen zu tun haben, das ist aber nicht zwingend der Fall. Manchmal wählen die Seelen bestimmte Menschen aus, um ihnen Botschaften zu übermitteln, weil sie für sie zugänglich sind.
Vielleicht trifft keines der oben genannten Zeichen auf Sie zu – das ändert nichts an Ihrem Potenzial, begabt zu sein. Es bedeutet nicht, dass Sie die Fähigkeit nicht haben – es zeigt nur, dass Sie Ihr Unterbewusstsein anzapfen und diesen Teil von Ihnen erwecken müssen.
Jeder kann sich mit seinen verstorbenen Angehörigen verbinden. Der Geist ist immer bereit, mit jedem zu kommunizieren. Sie müssen sich selbst offener für die Verbindung machen. Dazu müssen Sie Ihr Bewusstsein stärken und den Dingen um Sie herum mehr Aufmerksamkeit schenken.
Bestimmte Dinge können Ihnen wie ein Zufall oder eine seltsame Begebenheit vorkommen, aber wenn Sie aufmerksam sind, werden Sie feststellen, dass sie Sie an jemanden erinnern, den Sie verloren haben. Dies sind oft Zeichen und Symbole. Wenn Sie nicht in Ihre Umgebung eintauchen, werden Sie diese Hinweise des Geistes nicht wahrnehmen.
Nicht alle Medien kennen ihre Fähigkeiten. Manche brauchen einen kleinen Anstoß, um ihr Potenzial zu wecken. Wenn Sie zu dieser Kategorie gehören, gibt es Dinge, die Sie tun können, um Ihre übersinnlichen Muskeln zu entdecken. Wissentlich oder unwissentlich haben Sie vielleicht sogar Dinge getan, um Ihre intuitiven Sinne zu aktivieren.
Das größte Hindernis, das einen Menschen davon abhält, seine Gaben zu entdecken, ist Angst. Angst hindert Sie daran, sich für Ihre angeborenen Fähigkeiten zu öffnen. Sobald sie übernatürliche Zeichen sehen, bekommen viele so viel Angst, dass sie es unbewusst ausblenden. Aber es ist wichtig zu verstehen, dass diese Erfahrungen nicht beängstigend sind. Sie sollten sich nicht vor dem fürchten, was Sie nicht begreifen. Versuchen Sie stattdessen aktiv, einen Sinn darin zu sehen.
Hellseherische Fähigkeiten sollten Ihnen keine Angst einjagen. Sie sind dazu da, Sie auf dem Weg zum Erwachen und zu einem höheren Bewusstsein zu unterstützen. Der erste Schritt zur Ausschöpfung Ihres Potenzials besteht also darin, sich den Möglichkeiten zu öffnen. Nehmen Sie Ihre jenseitigen Fähigkeiten an. Lassen Sie das Universum wissen, dass Sie bereit sind, Ihre Gaben zu erforschen. Lassen Sie nicht zu, dass Angst Ihre Reaktion auf das Wissen über das Ätherische bestimmt.
Das Zweite, was Sie tun können, ist, sich mehr auf die Energie einzustellen. Wenn man jemandem begegnet, der neu ist, bekommt man eine „Schwingung“. Die „Schwingung“ ist in diesem Zusammenhang die Energie. Jeder Mensch hat die intuitive Fähigkeit, die Energie eines anderen zu spüren. So können Sie feststellen, ob der Fremde, den Sie treffen, vertrauenswürdig ist oder nicht.
Die Schwingungen einer Person zu spüren, ist eine Manifestation Ihrer inneren psychischen Intuition. Es zeigt, dass Sie diese Fähigkeit tatsächlich haben und sie mehr trainieren müssen. Alles, was Sie tun müssen, ist, diese Fähigkeit zu stärken. Fordern Sie sich also selbst heraus, die Energie anderer Menschen gezielt zu lesen und zu interpretieren. Schauen Sie über das Äußere und die Veranlagung hinaus, um die wahre Person zu finden. Wenn Sie die Energie einer Person anzapfen, erhalten Sie mehr Informationen über sie, als Sie sonst irgendwo finden können.
Wie, werden Sie sich fragen? Seien Sie in ihrer Gegenwart und achten Sie darauf, wie Sie sich fühlen. Verstehen Sie, wie das auf die Person wirkt. Dazu müssen Sie die Person nicht einmal sehen oder mit ihr interagieren. Wenn Sie z. B. in einer Warteschlange vor einem Kino stehen, zapfen Sie bewusst die Energie der Menschen um Sie herum an und sehen Sie, was Sie finden. Beginnen Sie dann ein Gespräch, um die Ergebnisse Ihrer kleinen Energiesonde zu überprüfen.
Hellsichtigkeit ist eine der vorherrschenden übersinnlichen Fähigkeiten bei Medien. Das Üben des Hellsehens ist eine weitere Methode, um Ihre inneren Potenziale anzuzapfen. Eine der besten Möglichkeiten zum Üben ist die Übung des Fernblicks. Sie üben, Dinge aus der Ferne zu „sehen“. Wann immer Sie einen neuen Ort besuchen müssen, versuchen Sie es mit einer Fernbetrachtung vor Ihrem Besuch. Schließen Sie die Augen und stellen Sie sich den Ort in Ihrem Kopf vor. Versuchen Sie, diesen Ort zu „sehen“, und notieren Sie dann, was vor Ihrem geistigen Auge erscheint.
Wenn Sie später an den Ort kommen, vergleichen Sie Ihre imaginäre Beschreibung des Gebiets mit dem tatsächlichen Aussehen. Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie feststellen, dass Sie einige der Formen oder Merkmale richtig erkannt haben. Ihre Visualisierung kann sehr genau sein, denn bestimmte Dinge befinden sich genau an den Stellen, an denen Sie sie sich vorgestellt haben.
Um sich weiter auf Ihre Gaben einzustimmen, erleichtern Sie den Kontakt mit Geistführern. Geistführer sind höherdimensionale Wesen, die Ihnen auf einzigartige Weise zugewiesen sind. Sie sind da, um Sie bei allen Ihren Bemühungen zu unterstützen und zu leiten, und viele haben mehrere Leben auf dieser Ebene überlebt. Sie haben verschiedene Geistführer, von Engeln bis hin zu Geisttieren. Jeder Führer bietet eine besondere Mischung aus Wissen, Weisheit und Fähigkeiten.
Normalerweise bekommt man bis zu sechs Geistführer, die unterschiedlichen Zwecken dienen. Ein Geistführer kann für den Schutz zuständig sein, ein anderer für die Heilung und wieder ein anderer, um Ihnen zu helfen, ein Ziel zu erreichen. Sie sind auch da, um Ihnen bei der Entwicklung Ihrer übersinnlichen Gaben zu helfen. Das ist der Führer, den Sie anrufen müssen, wenn Sie Ihr verborgenes Medium freisetzen wollen. In einem späteren Kapitel werde ich näher erläutern, wie Sie mit Ihren Geistführern in Kontakt treten können.
Vielleicht fragen Sie sich jetzt, warum genau man eine Verbindung mit der Geisterwelt herstellen möchte. Was haben Sie davon, wenn Sie Kontakt zu jenseitigen Wesen aufnehmen? Die Antwort auf diese Frage ist der Kern des Mediumismus.
Als Medium können Sie den Schmerz und den Kummer der Hinterbliebenen lindern. Mit Ihrer Fähigkeit können Sie ihnen Trost spenden. Allein das Wissen, dass die Geister ihrer verstorbenen Angehörigen über sie wachen, kann die Schuldgefühle der trauernden Familien lindern.