Mein schmutziges Hobby - Dunja Romanova - E-Book

Mein schmutziges Hobby E-Book

Dunja Romanova

0,0

  • Herausgeber: tredition
  • Kategorie: Erotik
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2024
Beschreibung

Sehr verehrte Leser, vielen Dank für den Erwerb meines Buches. Mein schmutziges Hobby ist ein erotischer Kurzroman. Doch nun zu meiner eigentlichen Person. Mein Name ist Dunja Romanova. Ich wurde 1982 in der ehemaligen Sowjetunion geboren. Seit meiner Kindheit habe ich Geschichten aller Art geschrieben. Je älter ich wurde, desto stärker wurde mein Wunsch, erotische Geschichten zu schreiben. Und das tue ich jetzt. Ich halte mich an keine festen Konventionen. Keine starren Ideen oder allgemeine Sichtweisen. Manchmal schreibe ich aus der Sicht einer Frau, manchmal aus der Sicht eines Mannes. Weil meine Geschichten für beide Geschlechter gemacht sind. Ich hoffe, meine Leser mit meinen "Werken" glücklich zu machen. Und zu erotischen Handlungen zu inspirieren. Die nachfolgende Geschichte ist zum Teil frei erfunden. Doch ein großer Teil basiert auf meinem eigenen Leben. Deine Dunja

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 30

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Mein schmutziges Hobby

Alle Rechte vorbehalten.

Unerlaubte Verwendungen wie Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung und Weitergabe können zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden.

Alle Rechte vorbehalten.

Original Copyright © 2024, von Dunja Romanova

Impressum

© 2024 Dunja Romanova

Druck und Distribution im Auftrag der Autorin:

tredition GmbH, Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland

Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist die Autorin verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne ihre Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag der Autorin, zu erreichen unter:

tredition GmbH, Abteilung "Impressumservice", Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland.

Inhalt

Cover

Titelblatt

Urheberrechte

Vorwort:

Mein schmutziges Hobby

Mein schmutziges Hobby

Cover

Titelblatt

Urheberrechte

Vorwort:

Mein schmutziges Hobby

Mein schmutziges Hobby

Cover

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

Vorwort:

Sehr verehrte Leser,

vielen Dank für den Erwerb meines Buches.

Mein schmutziges Hobby ist ein erotischer Kurzroman.

Doch nun zu meiner eigentlichen Person. Mein Name ist Dunja Romanova. Ich wurde 1982 in der ehemaligen Sowjetunion geboren. Seit meiner Kindheit habe ich Geschichten aller Art geschrieben. Je älter ich wurde, desto stärker wurde mein Wunsch, erotische Geschichten zu schreiben. Und das tue ich jetzt.

Ich halte mich an keine festen Konventionen. Keine starren Ideen oder allgemeine Sichtweisen. Manchmal schreibe ich aus der Sicht einer Frau, manchmal aus der Sicht eines Mannes. Weil meine Geschichten für beide Geschlechter gemacht sind.

Ich hoffe, meine Leser mit meinen "Werken" glücklich zu machen. Und zu erotischen Handlungen zu inspirieren. Die nachfolgende Geschichte ist zum Teil frei erfunden. Doch ein großer Teil basiert auf meinem eigenen Leben.

Deine Dunja

Mein schmutziges Hobby

Margitta und Bernd waren seit fast 25 Jahren verheiratet. Margitta war jetzt 46 und Bernd knapp 50. Sie hatten drei Kinder zusammen, die fast alle aus dem Haus waren. Sie hatte ein Haus gebaut, Bernd war selbstständig und Margitta war Hausfrau. Sie vertrugen sich, bis auf die üblichen Probleme einer langen Ehe noch recht gut. Margitta war eine tolle Frau, die sich auch immer noch sehr pflegte. Sie war 1,76 groß, hatte eine sehr frauliche Figur. Sie war schlank, aber ihre extrem großen Brüste brauchten zusätzlichen Halt und so trug sie nur BHs mit doppeltem Verschluss.

Im Sommer war das lästig, aber jetzt war Herbst und somit auszuhalten. Ohne BH konnte sie nicht gehen. Sie war immer gut drauf und liebte es, wenn etwas passierte. Deshalb war ihr der eingelaufene Ehe Alltag manchmal etwas langweilig, aber was soll es, dachte sie immer. Mit ihrem Mann war sie soweit zufrieden und sexuell lief es auch noch gut. Margitta war allerdings manchmal unersättlich. Das Problem hatte sie, seit sie sich sterilisieren ließ. Wenn sie Sex mit ihrem Mann hatte, konnte sie manchmal einfach nicht aufhören.