Motive für die Nutzung des Netzwerkes Xing in der Kommunikationsbranche - Laura Vaida - E-Book

Motive für die Nutzung des Netzwerkes Xing in der Kommunikationsbranche E-Book

Laura Vaida

0,0
18,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2014
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Vernetzung wird in allen Lebensbereichen immer wichtiger, so auch im Berufsleben. Neben privaten Netzwerken wie Facebook, Twitter und Co. gibt es auch vermehrt berufliche Netzwerke. Am bekanntesten davon ist Xing, das seinen Nutzer viele Optionen bietet. Anhand einer qualitativen Analyse soll herausgefunden werden, wie verschiedene Personengruppen dieses Nezwerk effektiv nutzen. Dabei liegt der Fokus auf der Kommunikationsbranche, in der Vernetzung und Kontakt unabdinglich für beruflichen Erfolg sind.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.