9,99 €
Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 35 Minuten Hörbuch und 20 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Olivia und Robert, beide in den Vierzigern, erwarten übers Wochenende den Besuch eines jungen Paares. Mit überschäumender Fantasie malen sie sich aus, was man zu viert unter einem Dach so alles anstellen könnte, und geraten schon jetzt in einen Strudel sexueller Leidenschaft. Doch dann kommt alles ganz anders. Gelesen von Lenia Bellanie Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 35 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 25
Ein richtiges HörBuch ...
In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.
Sie können wählen:
1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten
2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.
Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.
Komplettes Hörbuch abspielen
Impressum:
Nackte Träume zu viert | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Brooklyn Collins
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: DrGrounds @ istock.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783756137442
www.blue-panther-books.de
Nackte Träume zu viert - Teil 1
Klapperndes Geschirr im Esszimmer nebenan weckt mich auf. Ja, es ist endlich wieder Sonntag, und sonntags macht Robert unser Frühstück. Zwar nur einmal die Woche, aber immerhin. Er gibt sich sehr viel Mühe. Und jedes Mal hat er auch eine Überraschung parat: ein kleines Geschenk, eine gute Idee oder was auch immer. Jedenfalls etwas, womit ich nicht gerechnet habe. Schöne Überraschungen sind eine Würze des Lebens, nicht zuletzt auch des Liebeslebens.
Ich drehe mich noch einmal auf die andere Seite, dorthin, wo Roberts nackter Körper bis vor kurzem gelegen hat. Wie gern ich seinen angenehmen Duft nach Schweiß rieche, nach herb-aromatischem Männerschweiß. Meine Hand streicht über das noch warme Laken. Dann lasse ich sie über meinen nackten Körper wandern, über meine großen, schweren Brüste, meinen Bauch, meine Scham. Der Zeigefinger findet meinen Kitzler, reibt langsam darüber, gleitet etwas tiefer, taucht ein in meine feuchte Spalte. Ich nehme den Finger in den Mund und schmecke das frische, lebendige, süße Aroma einer glücklichen Frau von sechsundvierzig Jahren.
Das Geklapper im Esszimmer wird lauter. Ich weiß, dass Robert jetzt auf mich wartet, dass seine Augen auf die Schlafzimmertür gerichtet sind, in der jeden Moment der von ihm so begehrte Körper seiner Frau erscheinen wird – gehüllt in einen hellblauen Morgenmantel, den sie nur lose geschlossen hat, sodass der Ansatz der vollen Brüste gut sichtbar ist und die dunkelbraunen Schamhaare bei jedem Schritt hervorlugen.
Ich öffne die Tür. Es ist Sommer, und das morgendliche Sonnenlicht blendet mich zunächst. Robert hat die Verandatür geöffnet, und ich höre eine Schiffssirene vom Mississippi. Unser Haus liegt südlich von Memphis nicht weit vom Ol’ Man River. Manchmal fühlen wir uns hier wie zwei Flussbewohner.
Schließlich findet mein Blick Roberts hellblaue Augen. Diese wunderschönen Augen, in die ich mich vor über zwanzig Jahren verliebt habe. Robert trägt einen dunkelroten Morgenmantel, aus dem seine üppigen schwarzen Brusthaare herausragen.
Der Tisch ist reichlich gedeckt. Es duftet nach warmem Brot und frisch gekochtem Kaffee. In der Mitte des Tisches steht – wie jeden Sonntag – ein Sektkübel, in dem eine Flasche Champagner kühlt. Nicht gerade die teuerste Sorte, aber darauf kommt es nicht an. Es ist das Ritual, das zählt – unser Ritual.