Online Business Gadgets - Lars Pilawski - E-Book

Online Business Gadgets E-Book

Lars Pilawski

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Beschreibung

Sie bekommen in diesem kurzen knackigen E-Book meine Checkliste an die Hand, die ich persönlich aktuell bei jedem neuen Business nutze, um aus einer neuen Idee innerhalb von 48 Stunden ein lukratives System zu basteln und dann langfristig in einen erfolgreichen Online Marketing Funnel zu verwandeln.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 32

Veröffentlichungsjahr: 2023

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Lars Pilawski

Online Business Gadgets

Google Ads Schritt für Schritt und die 48h Business Checkliste

BookRix GmbH & Co. KG81371 München

Cover

Online Business Gadgets

Google Ads Schritt für Schritt und 48h Business Anleitung

Vorspiel

Herzlichen Glückwunsch zu dieser ultimativen Checkliste, um zum einen meine Google Ads und YouTube Strategie und zum anderen das „48h Business vs. 1 Millionen Funnel“ System kennen zu lernen und umzusetzen. Wie Du es von meinen Büchern kennst, kommt an dieser Stelle keine lange Dankesrede, kein Vorwort und auch keine Disclaimer. Auch ein Inhaltsverzeichnis wirst Du in meinen Büchern nie finden, da ich will, dass Du die E-Books von vorne bis hinten durchliest. Es bringt Dir nichts, einfach nur in die besten Kapitel reinzuschnuppern, weil Dir dann mindestens die Hälfte für den Erfolg fehlt. Ich bekomme auch oft das lustige Feedback, dass Kunden einmal mit meinen Büchern anfangen und dann nach 1-2 Stunden schon fertig sind, obwohl sie erst mal nur reinschnuppern wollten. Wir steigen also direkt zusammen in die Materie ein, damit Du so viel Wissen wie möglich in kurzer Zeit aufnehmen und für Dein Business umsetzen kannst.

 

Du bekommst in diesem kurzen knackigen E-Book meine Checkliste an die Hand, die ich persönlich aktuell bei jedem neuen Business nutze, um aus einer neuen Idee innerhalb von 48 Stunden ein lukratives System zu basteln und dann langfristig in einen erfolgreichen Online Marketing Funnel zu verwandeln. Ich durchlaufe dabei selbst immer wieder denselben Prozess, benötige aber diese Checkliste, um mich nicht zu verzetteln, bestimmte Aufgaben nicht zu vergessen oder einfach aus einer „Null-Bock“ Stimmung heraus einige Aufgaben hinten runter fallen zu lassen. Einige dieser Checklisten-Punkte hören sich langweilig an, sind aber wichtige Schlüssel für den unausweichlichen Erfolg. Also legen wir direkt los.

Google Ads Schritt für Schritt

 Was ist das Ziel meiner Gads Strategie?

Wie Du es vielleicht schon beim Nischenmarketing gemerkt hast, geht es immer darum, sich in einer Nische das richtige Material zusammen zu sammeln und damit folglich die Nische mit eigenen Produkten oder Produktempfehlungen zu besetzen. Auch hier ist das nicht anders. Wichtig ist es also, sich alle Keywords zu der Nische einzusammeln und dann mit der Werbeanzeige auf so viele Keywords wie möglich zu gehen. Du wirst nicht alle Keywords der Nische erreichen und einige Keywords werden bereits auch schon von besseren Marketern oder größeren Shops besetzt sein. Jedoch gilt es hier die Quantität der Nische auszunutzen. Du wirst dabei Keywords und Interessenten finden, die sonst gar nichts im Netz gefunden hätten und dabei wenig Geld ausgeben, um kauffreudige Kunden zu gewinnen. Das ist unser Ziel. Alle konkurrenzhohen Keywords oder nicht kauffreudigen Keyword-Interessenten nehmen wir nach und nach raus, damit wir nach unserer Optimierung eine schlanke billige Dauerwerbekampagne laufen haben, mit der wir dauerhaft kauffreudige Kunden einsammeln ohne dabei vorher arm durch hohes Budget zu werden. Viel Spaß & Erfolg dabei.

 

 

So gehst Du Schritt für Schritt vor

 

Recherche der Keywords:

Nimm Dir zuerst eine Exceldatei vor und schreibe dort alle Schlagwörter-Ideen auf, die Dir irgendwie zu diesem Thema einfallen. Schreibe nicht einfach 10 auf und sage dann „Fertig!“, sondern nimm Dir wirklich 1 Stunde Zeit, um alle Ideen aufzuschreiben. Wenn Du selbst keine Ideen mehr hast, gib einfach Ideen bei Google oder YouTube ein und gucke, was dort für Ideen entstehen und was Dir Google als Autovervollständigung liefert. Auch das Befragen von Freunden und Familie kann hier sehr hilfreich sein.

 

Wenn das geschafft ist, nimmst Du Dir die Google Ads Keyword Planner vor und gibst alle Deine Ideen dort ein. Wenn Du neu bei Google Ads bist, hast Du noch keinen Zugriff auf den Keyword Planner, sondern bekommst diesen erst, wenn Du die erste Ads Kampagne erstellt hast. Als Alternative finde ich das Tool Mangools