Pay-Per-Click-Marketing von A bis Z - Andre Sternberg - E-Book

Pay-Per-Click-Marketing von A bis Z E-Book

Andre Sternberg

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Das Internt ist mittlerweile ein wichtiges Medium für Produkt- und Dienstleistungsanzeigen. Für jedes Unternehmen, das Druck-, Rundfunk und Fernsehwerbung leisten kann, hat sich auch dararan gewagt, Anzeigen im Internet zu platzieren. Aber mit Millionen von Websites da draußen von Mllionen von Computer-Nutzern besucht, wie können Sie sicherstellen, dass Ihre Anzeigen von Zielkunden gesehen werden können und dass diese Benutzer Ihren Leads folgen? Entdecken Sie die Dominanz des PPC-Marketings. In diesem E-Buch erfahren Sie hilfreiche Tipps und das wahre Geheimis von PPC-MArketing. Inhalt - Rechtliche Hinweise und Impressum - SEO oder PPC - SEO - PPC - Erschwingliche PPC Werbung - Qualifizierter Verkehr mit PPC-Werbung - Elemente der PPC-Werbung - Wie benutzt man PPC-Werbung - PPC Werbung für maximale Web-Promotion - PPC Biet Management - Biet Management Tools - PPC Kampagenenmanagement - Weitere Artikel von André Sternberg

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 24

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Pay-Per-Click-Marketing von A bis Z

Rechtliche Hinweise und ImpressumEinleitungSEO oder PPC?SEOCPCEraschwingliche PPC Suchmaschinen WerbungQualifizierter Verkehr mit PPC WerbungElemente der PPC-WerbungWie benutzt man PPC-WerbungPPC Werbung für maximale Web-PromotionPPC Bid ManagementBid Management ToolsPPC KampagnenmanagementWeitere Artikel vonn André Sternberg

Rechtliche Hinweise und Impressum

Der Verfasser war bemüht so exakt und präzise wie möglich bei der Erstellung dieses Buches/E-Buches zu sein, dennoch kann durch die ständige und rapide Veränderung des Internets, keine Garantie für die Aktualität gegeben werden.

Obwohl keine Mühen gescheut wurden die beinhaltenden Informationen zu verifizieren, übernimmt der Verfasser keine Verantwortung für Fehler, Ausfälle oder falsche Auslegung der verfassten Angaben. Anspielungen auf real existierende Personen, Leute oder Organisationen sind rein zufällig und nicht gewollt.

Dem Leser wird geraten die Angaben, je nach eigener Situation und den Umständen gemäß, anzuwenden.

Die Informationen die in diesem Dokument enthalten sind, dienen ausschließlich zu Bildungszwecken.

Es wurden alle Anstrengungen unternommen um genaue, aktuelle, seriöse und im Umfang komplette Informationen zur Verfügung zu stellen und es wird an keiner Stelle eine Erfolgsgarantie erwähnt oder suggeriert.

Durch das Lesen irgendeines dieser Dokumente stimmt der Leser zu, das dieses E-Buch/Buch unter keinen Umständen für Verluste, direkte oder indirekte, verantwortlich gemacht werden kann, welche als Ergebnis der hier enthaltenen Informationen, entstanden sind. Dies gilt ebenfalls für Fehler, Ausfälle oder falsche Auslegung der verfassten Angaben.

Das in diesem Dokument enthaltene Material ist Eigentum des Autors und darf nicht ohne ausdrückliche Genehmigung vervielfältigt werden.

Copyright © André Sternberg, 2016. Alle Rechte sind vorbehalten. Dieses E-Buch/Buch darf nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung des Copyright Inhabers vollständig bzw. teilweise vervielfältigt und veröffentlicht werden.

Impressum

André Sternberg

In der Seilmecke 20

57392 Schmallenberg

Telefon: 0160 92569875

E-Mail: [email protected]

Einführung

Das Internet ist mittlerweile ein wichtiges Medium für Produkt- und Dienstleistungsanzeigen. Fast jedes Unternehmen, das sich Druck, Rundfunk-und Fernsehwerbung leisten kann, hat sich auch daran gewagt, Anzeigen im Internet zu platzieren.

Aber mit Millionen von Websites da draußen von Millionen von Computer-Nutzer besucht, wie können Sie sicherstellen, dass Ihre Anzeige von Ihren Zielkunden gesehen werden kann und dass Ihre Leads von diesen Benutzern gefolgt werden?

Hier sind ein paar Tipps:

1. Legen Sie eine Anzeige auf die von Ihren Zielkunden frequentierten Webseiten. Bevor Sie dies tun, müssen Sie festlegen, wer Ihre Zielkunden sind. Die Platzierung einer Anzeige auf Websites, die sie normalerweise besuchen, erhöht die Möglichkeit, dass Ihre Anzeige die Aufmerksamkeit erlangen wird um Ihren Zielkunden zu folgen werden.

Sie sollten auch die Website Suchmaschinen-Platzierung betrachten, Verkehr, externe Verknüpfung und die anderen Anzeigen die auf ihnen platziert werden. Externe Verknüpfung bestimmt, ob es andere Websites gibt, die mit dieser Website verknüpf t sind. Das bedeutet, dass Menschen auf die Website, Ihre Anzeigen platzieren werden können, auch wenn si auf einer anderen Website suchen. Prüfen Sie, ob viele Ihrer Mitbewerber auf dieser Website Anzeigen haben.