Planung einer Performance Kampagne für Sexspielzeuge am Valentinstag - Thu Thao Duong - E-Book

Planung einer Performance Kampagne für Sexspielzeuge am Valentinstag E-Book

Thu Thao Duong

0,0
16,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll beispielhaft eine Online-Marketing-Kampagne erstellt werden. Als Produkt wird dafür ein Sexspielzeug gewählt, das speziell als Geschenk zum Valentinstag vermarktet werden soll. Viele Unternehmen stehen vor dem Problem, dass sie zwar gute Produkte zu einem vernünftigen Preis anbieten, das möglicherweise die Bedürfnisse der Kunden in einem bestimmten Bereich genau befriedigt, allerdings wissen diese Kunden nichts von dem Produkt. Gerade kleinere Unternehmen haben nicht das Budget landesweite TV-Kampagnen zu starten, bei denen dann vielleicht nur 0,1 Prozent der Zuschauer Interesse an dem Produkt haben. Das Online-Marketing bietet dagegen eine große Bandbreite an Möglichkeiten. Mit dem richtigen Online-Marketing-Konzept kann auch ein kleiner oder mittlerer Anbieter mit kleinem Budget effektiv auf sein Angebot aufmerksam machen. Dazu bietet das Online-Marketing eine Vielzahl von Möglichkeiten und einzigartigen Vor-teilen, die vor allem auf den spezifischen Eigenschaften des Mediums Internet basieren. Online-Marketing ermöglicht Unternehmen beispielsweise eine wesentlich effizientere Zielgruppenansprache als Marketing in anderen Medien. Auch die zeitliche Planung und Steuerung sind einfacher als in klassischem Marketing.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2020

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.