Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
2 erotische Kurzgeschichten... Rache ist süß: An einer Autobahnraststätte wird Kerstin im Beisein ihres Mannes Frank von einem frechen Verkäufer bloßgestellt. Gemeinsam beschließen die beiden, sich an dem Fremden zu rächen - mit dem Versprechen, ihm ein aufregendes Abenteuer zu dritt zu „schenken" … Geschäftsreise: Kerstin begleitet ihren Mann Frank auf Geschäftsreise. Im Hotel haben sie den Wellnessbereich für sich allein und „probieren" diesen ausführlich aus.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 23
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Rache ist süß
Auf Geschäftsreise
2 Erotische Kurzgeschichten
von
Steven Base
Impressum:
Cover: Karsten Sturm-Chichili Agency
Foto: fotolia.de
© 110th / Chichili Agency 2015
EPUB ISBN 978-3-95865-646-8
MOBI ISBN 978-3-95865-647-5
Urheberrechtshinweis:
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form (durch Fotografie, Mikrofilm oder ein anderes Verfahren) ohne schriftliche Genehmigung des Autors oder der beteiligten Agentur „Chichili Agency“ reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.
Rache ist süß:
An einer Autobahnraststätte wird Kerstin im Beisein ihres Mannes Frank von einem frechen Verkäufer bloßgestellt. Gemeinsam beschließen die beiden, sich an dem Fremden zu rächen – mit dem Versprechen, ihm ein aufregendes Abenteuer zu dritt zu „schenken“ …
Geschäftsreise:
Kerstin begleitet ihren Mann Frank auf Geschäftsreise. Im Hotel haben sie den Wellnessbereich für sich allein und „probieren“ diesen ausführlich aus.
Steven Base ist das Pseudonym eines in anderen Literaturgattungen bekannten Autors. Die wahre Identität soll geheim bleiben.
Frank nahm Kerstin mal wieder auf eine seiner geschäftlichen Reisen mit. Sie waren an einem bewölkten Montagvormittag auf der Autobahn in Richtung München unterwegs. Kerstin gähnte ausgiebig. „Ich könnte jetzt einen Kaffee vertragen. Wenn ich mich recht erinnere, kommt bald ein Autohof mit einem Drive-in, wo wir schon mal einen ziemlich leckeren Latte Macchiato bekommen haben.“
Im Tal war schon aus großer Entfernung das Logo einer weit verbreiteten Fast-Food-Kette zu sehen. Kerstin, die gerade hinter dem Lenkrad saß, setzte den Blinker und folgte der Abfahrt. Tief in ein sorgloses Gespräch über den kommenden Abend vertieft, fuhr Kerstin auf den Bestellschalter zu. In Gedanken noch immer bei den Abendvergnügungen, sprach sie nach der Aufforderung in das Mikrofon: „Ich hätte gern zwei große Latten.“
Am Abholschalter angekommen, wartete das Pärchen auf die Bestellung. Kurz darauf erschien der Angestellte mit einem Papp-Becher und reichte ihn ins Auto. Breit grinsend sagte der breitschultrige Blonde mit dem gewinnenden Gesicht zu Kerstin, die bereits das Geld bereithielt: „Leider kann ich nur mit EINER großen Latte dienen.“ Die junge Frau erstarrte sprachlos. Frank prustete los. Kerstins Gesicht wurde in Sekundenbruchteilen knallrot.
Hinter dem Verkäufer kicherten auch die anderen Angestellten und schauten neugierig zu Kerstin hinüber. Frank bog sich auf dem Beifahrersitz vor Lachen. Seine Frau wäre am liebsten in den Boden versunken. Mit zusammengekniffenen Lippen und gesenktem Blick nahm Kerstin den zweiten Becher, reichte dem Angestellten den Schein und fuhr, ohne auf das Wechselgeld zu warten, übertrieben schnell vom Schalter weg.
Eine Weile fuhren sie schweigend weiter. Frank schaute angestrengt aus dem Fenster und zuckte ab und zu. Er versuchte, Kerstin zu trösten, konnte aber auch mit größter Anstrengung nicht ernst bleiben.