Secrets - Lara Doyle - E-Book

Secrets E-Book

Lara Doyle

0,0
3,49 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

BDSM Novel: Meine Ehemann hält mich für eine treue und brave Gattin. Alle anderen halten mich für ein unschuldiges naives Mädel. Nur einer kennt mein anderes Ich. Mein Geheimnis. Er kennt die wahre Sophia. Die Sophia, die eine unterwürfige Schlampe sein will und jeden einzelnen Moment mit großer unaussprechlicher Lust genießt. Das hier ist meine Geschichte. Wenn Ihr Prüde seid oder zu sehr an der Moral festhaltet, solltet Ihr nicht weiterlesen! Machtspiele mit Fesselung und Disziplin. Lustschmerz und Unterwerfung.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



 

 

 

 

Secrets

Zwischen Macht und Schmerz

 

 

 

 

 

 

Lara Doyle

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

 

 

 

 

Kapitel 1

Mein Online-Freund Brian ist die einzige Person, die mein wahres Ich kennt. Für den Rest der Welt bin ich eine gute und brave Ehefrau, eine großartige Mutter und eine respektierte Geschäftsfrau. Und alle halten mich immer für unschuldig. Sie scheinen das schelmische Glitzern in meinen Augen nicht zu bemerken. Aber Brian kennt die wahre Sophia. Die Sophia, die eine unterwürfige Schlampe sein will und jeden einzelnen Moment mit großer unaussprechlicher Lust genießt. Das hier ist meine Geschichte. Wenn Ihr Prüde seid oder zu sehr an der Moral festhaltet, solltet Ihr nicht weiterlesen!

 

 

 

 

 

Mein Mann versteht meine Bedürfnisse nicht. Wie sollte er auch? Er ist ein guter, moralischer Mann. Er liebt mich zärtlich. Er streichelt mich sanft. Und ich verehre seine süßen, sinnlichen Berührungen. Aber manchmal, viele Male, sehne ich mich insgeheim nach nicht so sanften Berührungen.

 

Ich bin eine treue Ehefrau. Ich kann den Gedanken nicht ertragen, meinen Mann zu betrügen oder meine Familie zu zerstören. Also gehe ich nachts online, wenn mein Mann nicht zu Hause ist. Und ich schaue mir schmutzige Filme an, während ich mich selbst befriedige... wiederholt. Oder ich führe schmutzige Chats mit meinem Online-Freund, in denen ich alle meine Geheimnisse und Fantasien teile. Manchmal reden wir sogar am Telefon, während mich mein Vibrator zum himmlischen Orgasmus bringt.

 

Aber das Feuer brennt immer noch in mir. Diese Chats und Filme löschen meinen Durst nicht, wie ich es mir erhofft habe. Stattdessen fügen sie meinem Feuer einfach nur Öl hinzu.

 

Und ich will mehr.

 

"Sophia, bist du bereit, den nächsten Schritt zu machen?" fragte Brian mich.

 

"Ich ... denke schon." Antwortete ich, etwas zögerlich.

 

"Nun, wie du weißt, werde ich morgen in New York sein. Wenn du also sicher bist, dass du bereit bist, dann treffen wir uns um 14:00 Uhr in meinem Hotel. Zimmer 412."

 

"Ich werde sehen, ob ich verfügbar bin." Das sagte ich, aber was ich wirklich meinte, war, dass ich sehen würde, ob ich den Mumm habe, endlich einige meiner Fantasien auszuleben. Und meinen Mann zu betrügen.

 

 

 

Ich ging in den Aufzug und fuhr mit ihm in den vierten Stock hinauf. Ich zögerte, als ich langsam auf Zimmer 412 zuging. Ich klopfte sanft an die Tür 'tap, tap'. Ein Teil von mir war nervös und ein bisschen schüchtern und hoffte irgendwie, dass er mich nicht hören würde.

 

"Hi Sophia! Komm, setz dich."

 

Ich betrat die Hotelsuite und setzte mich auf die Couch, während Brian sich auf den Stuhl neben mir setzte.

---ENDE DER LESEPROBE---